Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Wer hat geschrieben?

Eine Diskussion über Wer hat geschrieben? im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; @ aLca^: Ich habe nur danach gefragt ob es technisch umgesetzt werden kann. Danach erst kann man sich dazu äußern ...

  1. #21
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    @ aLca^: Ich habe nur danach gefragt ob es technisch umgesetzt werden kann. Danach erst kann man sich dazu äußern ob es sinnvoll ist oder eben nicht und zu was für welche Weltuntergängen es führen könnte.
    Zudem entscheiden die Admins und Techniker dieses Boards über derartige Funktionen und kein einfacher User, wie du einer bist. Wenn diese Funktion umgesetzt werden sollte, musst du sie ja nicht nutzen.

    Keine Kompromisse

  2. #22
    Also eigentlich eine mehr oder weniger sinnvolle funktion aber man kann jetzt nicht einfach behaupten das das nur spam mit sich bringt.Wers nicht haben will solls nicht benutzen ganz einfach,ist das selbe wie mit der ignore liste.Entweder benutzt man sie oder man läst es sein,es ist nur eine funktion weiter nichts
    Zitat Zitat von aLca^ Beitrag anzeigen
    Dadrauf wirds aber hinnaus laufen. Das Board hier ist ehh schon teilweise ziemlich verspammt... Siehe allein schon http://www.united-forum.de/technik-e...-gehackt-80299 ...
    sry will dir nicht zunahe tretten aber vielleicht liegts nicht an dem thema sondern am thread ersteller*hust*müsli*hust*
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  3. #23
    Eine solche Abfrage ist wie gesagt machbar, jedoch würde eine Implementierung und Freigabe im Forum die Datenbank zu sehr belasten. Wir werden es daher aus technischen Gründen nicht umsetzen.

    Für alle Mods: (siehe interner Hinweis)

  4. #24
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Das ist doch mal ein Wort.
    Und Spam ist nicht ein Problem verursacht von den Anzeigefunktionen (wie kommt man auf so einen Trichter?), sondern ein Umstand, der von den zuständigen Mods angegangen werden muss.

    Keine Kompromisse

  5. #25
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Zitat Zitat von Junker Beitrag anzeigen
    @ aLca^: Ich habe nur danach gefragt ob es technisch umgesetzt werden kann. Danach erst kann man sich dazu äußern ob es sinnvoll ist oder eben nicht und zu was für welche Weltuntergängen es führen könnte.
    Zudem entscheiden die Admins und Techniker dieses Boards über derartige Funktionen und kein einfacher User, wie du einer bist. Wenn diese Funktion umgesetzt werden sollte, musst du sie ja nicht nutzen.
    Du bist also was "gehoberenes", weil du Mod bist, oder warum so dämlich herrablassend?

  6. #26
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Jo, die Argumentationsweise finde ich auch eher schwachsinnig, Junker. Was meinst du, wer in einer Demokratie wählt? Die Minister sicher nicht... Wobei wir die Diskussion, ob ein Gaming Forum eine Demokratie ist / hat, ja damals mit TraXX und Ice schon lang und breit hatten.
    Zitat Zitat von aLca^ Beitrag anzeigen
    Richtig. Was ist denn bitte am "Posting Counter" Sinnvoll?
    Wow, ich hätte nicht gedacht, dass ich jemals einen zweiten User treffen würde, der so denkt wie ich. Jeder, der früher hier noch nicht dabei war, kann ja mal raten, worum sich der Futterneid drehte, als es noch keine Renomeepunkte gab. - Richtig, um den Postingcounter. Und natürlich habe ich damals dafür plädiert, ihn abzuschalten. (war er ja auch mal Zeitweise)

    Ganz ehrlich: Irgendeinem Kind, was (noch) nicht so viel in seinem Leben hat, mag so eine Zahl ja toll vorkommen, aber wer sich als erwachsener Mensch ernsthaft etwas auf Onlineforum-Statistiken (nicht Gaming bezogen) einbildet, hat für mich einen an der Klatsche.

    Aber glücklicherweise habe ich mittlerweile im großen und ganzen aufgegeben, zu diskutieren. Ich habe hier mit Diskussionen hin und wieder was erreicht, aber der Aufwand steht in keinem sinnvollen Verhältnis zum Nutzen.

    Wie bei allem im Leben ist es halt so, dass man selten etwas findet, was einem 100%ig zusagt. Deswegen wägt man, um eine Entscheidung zu treffen, Positives und Negatives ab. Da das United-Forum auch über sehr viel Positives verfügt, wie beispielsweise das neue Replay System oder die vielen Community-Aktionen und Gewinnspiele, kann ich derzeit über das Negative recht gut hinweg sehen.

    Das Forum hatte damals mit TraXX und Ice im Admin-Team seinen Tiefpunkt. Seit sie weg sind, geht es im großen und ganzen langsam aber beständig aufwärts.

  7. #27
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Dabei frage ich mich jetzt aber, warum du früher erbärmlichst nach Reno gebettelt hast wo es nur ging und gepusht hast/wurdest bis es aufflog...und dann wieder angefangen hast. Und jetzt hier so rumheuchelst.
    Zitat Zitat von Tanxpower Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich: Irgendeinem Kind, was (noch) nicht so viel in seinem Leben hat, mag so eine Zahl ja toll vorkommen, aber wer sich als erwachsener Mensch ernsthaft etwas auf Onlineforum-Statistiken (nicht Gaming bezogen) einbildet, hat für mich einen an der Klatsche.
    Kennst das noch aus deinen Kindheitserinnerungen oder wie? War mir schon immer klar, dass deine Posts bezüglich anti-reno und fettestes REAL LIFE ever nur daher kommen, weil du genau so warst (hoffentlich WARST, aber ich bezweifel es fast) wie diejenigen, über die du dich versuchst lustig zu machen.
    Ist ja wie wenn sich ein Dieb 2 Jahre später darüber auslässt, wie erbärmlich klauen doch sei...würde man so einem nur ein kleines bischen Glauben schenken? Ne! Also verschone uns mit Posts wie diesen -.-

    Wer Rechte hat kann ja mal einen Blick in die Benutzernotizen werfen und dabei obigen Post nochmal lesen, es lohnt sich. Happy laughing!

    Zu dem Thema wurde intern ja eh schon alles geklärt.

  8. #28
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Dabei frage ich mich jetzt aber, warum du früher erbärmlichst nach Reno gebettelt hast wo es nur ging und gepusht hast/wurdest bis es aufflog...und dann wieder angefangen hast. Und jetzt hier so rumheuchelst.
    Du kannst gern in den Topics von damals nachlesen, da es dir ja scheinbar so super viel bedeutet: Ich war vom ersten Tag an gegen das Renomeesystem. Da mir bewusst war, dass ich es nie abschaffen kann, wenn ich brave "Das System gefällt mir nicht."-Themen im Feedback-Bereich erröffne, habe ich mir überlegt, möglichst viele Leute dazu zu animieren, das System total zu missbrauchen, damit die Admins möglichst schnell den "Geschmack" daran verlieren und vor dem entstehenden Mehraufwand kapitulieren, und es wieder abschalten. Leider habe ich dabei nicht bedacht, dass TraXX und Ice rein charakterlich stur genug waren, um sich davon in irgendeiner Weise beeindrucken zu lassen.

    Ich dachte, das hatten wir alles schon mal durch, aber ich wiederhole mich ja gern... :S
    Kennst das noch aus deinen Kindheitserinnerungen oder wie? War mir schon immer klar, dass deine Posts bezüglich anti-reno und fettestes REAL LIFE ever nur daher kommen, weil du genau so warst (hoffentlich WARST, aber ich bezweifel es fast) wie diejenigen, über die du dich versuchst lustig zu machen.
    Ist ja wie wenn sich ein Dieb 2 Jahre später darüber auslässt, wie erbärmlich klauen doch sei...würde man so einem nur ein kleines bischen Glauben schenken? Ne! Also verschone uns mit Posts wie diesen -.-
    Ich weiß nach wie vor nicht, wo du hier Posts von mir über "fettestes REAL LIFE" liest. Ehrlich gesagt rede ich hier sehr wenig über mein Real Life. (was für ein dämlicher Begriff btw)

    Ansonsten weiß ich nicht, was dir das Recht gibt, mich derart zu beleidigen. Aber ich bin es nach acht Jahren gewohnt, dass nicht jeder Moderator hier mit dem nötigen Feingefühl ausgestattet ist.

    Meinetwegen kannst du gern in den Archiven suchen; dort wirst du die Beiträge finden, wo ich mich wiederholt sowohl gegen den Postingcounter, als auch gegen das Renomeesystem ausgesprochen habe. Ich werde mir den Aufwand nicht machen; ist aufwändig genug, mit dir hier über Belanglosigkeiten zu debattieren, weil du zum wiederholten mal irgendwelche Komplexe hast. Wasauchimmer du für Probleme hast: Lass' sie bitte nicht permanent an mir aus. Ich wüsste nicht, was ich dir getan habe.

    So, und nun muss ich weiter machen. Mein "fettes REAL LIFE" besteht derzeit zum größten Teil aus Lernen. In der Tat beneidenswert...

    achja, fast hätte ich es vergessen: Vergiss' nicht, mich negativ zu bewerten. Wie ein Mädchen, omfg ... Selten eine derartige Heulsuse wie dich hier erlebt.

  9. #29
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    FLAMEWAAAAAAAAAAAARS !!! ! ! ! ! ! 11111111

    Ihr weicht übrigens vom Thema ab, hier gehts um "wer hat geschrieben" und nicht "wieviel hat wer geschrieben". ^^

  10. #30
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Zitat Zitat von Tanxpower Beitrag anzeigen
    Jo, die Argumentationsweise finde ich auch eher schwachsinnig, Junker. Was meinst du, wer in einer Demokratie wählt? Die Minister sicher nicht... Wobei wir die Diskussion, ob ein Gaming Forum eine Demokratie ist / hat, ja damals mit TraXX und Ice schon lang und breit hatten.Wow, ich hätte nicht gedacht, dass ich jemals einen zweiten User treffen würde, der so denkt wie ich. Jeder, der früher hier noch nicht dabei war, kann ja mal raten, worum sich der Futterneid drehte, als es noch keine Renomeepunkte gab. - Richtig, um den Postingcounter. Und natürlich habe ich damals dafür plädiert, ihn abzuschalten. (war er ja auch mal Zeitweise)
    Ansich, nen riesen fehler den wieder anzuschalten. Wäre es möglich, den blöden Posting Counter bei einzelnden Personen abzuschalten? :>

  11. #31
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wenn ihr über Postingcounter schnacken wollt macht nen neues Thema auf, wer noch was zu dem hier zu sagen hat möge mir eine PM schreiben in der steht was das ist.

    Ja ein Leben ohne Postingcounter wäre toll, aber nunmal nicht für alle.

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wer hat den besten Namen ?
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 18:39
  2. Wer hat Lust?
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 00:21
  3. Wer hat Lust auf ne Runde....
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 04:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •