+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Wenn ich dem UF etwas spende ?

Eine Diskussion über Wenn ich dem UF etwas spende ? im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Ich denke, dass der Weg über Telefon- und OnlineBanking (mehr ist PayPal in diesem Sinne auch nicht) bzw. Überweisungen im ...

  1. #21
    Ich denke, dass der Weg über Telefon- und OnlineBanking (mehr ist PayPal in diesem Sinne auch nicht) bzw. Überweisungen im Allg. schon viele Berieche behandelt, aber du kannst uns natürlich eine Spende auch jederzeit bei einem Event in die Hand drücken oder per Post schicken.

    Im allg. dienen die Spenden natürlich dem Erhalt des United Forums, da das Team des United Forums größtenteils aus Studenten / Schülern / Zivis / Wehrdienstleistenden / Auszubildenen besteht und wir auch weiterhin keine Werbung schalten wollen und werden.
    Des Weiteren bietet der Status "UF Supporter" neben dem schönen Benutzertitel auch noch ein paar weitere Rechte, wie eine Vergrößerung des PN Faches etc.
    Was es aber nicht darstellt ist ein "Premium Member". Sämtliche Funktionen sind werden U Supportern wie nicht UF Supportern bereit gestellt.

  2. #22
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    wenn n Admin auf die Orbit kommt drück ich ihm 5 öcken in die Hand wie schauts?


  3. #23
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von ZeroX^ Beitrag anzeigen
    So biste zu deim Modposten gekommen ?
    Sagen wir mal so: Denn Trick mit der Seife kannte ich bis dahin noch ned. ^^

  4. #24
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Die Supporterliste sollte mal aktualisiert werden ^^. Die Transparenz wer wieviel gespendet hat ist ungenügend . Bei mir dürfte es mittlerweile ja auch schon doppelt soviel sein. Grund war erst eine einmalige Spende und dann der Dauerauftrag. Und bei den Dauerspendern weiß man auch nicht wie lange die das nun tun.

    Ein besseres System wäre wohl einfach zu listen wieviel jeder bereits insgesamt gespendet hat, egal ob einmalig oder dauerhaft. So kann man alles viel genauer darstellen .

  5. #25
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Man hört auch nie was davon das ihr iwie Geld braucht, von daher spendet bestimmt auch keiner was, wenn ihr ma sagen würdet, Jungs legt zusammen wir brauchen 60 öcken dieses Quartal oder so, dann würden sich bestimmt einige angesprochen bekommen und spenden...

    Aber so denke ich das ihr nichts benötigt...


  6. #26
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich muss Freezy vollkommen zustimmen. Bis auf einen Punkt: Daß genau aufgelistet werden soll kann nicht passieren. Ich denke viele der Spender wollen dies nicht öffentlich wissen. Die genauen Beträge stehen ja nicht einmal im Supporter-Forum. Allgemein ist die Frage welche Angaben dort genau gemacht werden sollen. Ich werde dazu gleich eine Umfrage im Supporter-Forum errichten.

    Wir fahren keine Politik des Spenden sammelns wie du sie propagierst Nihilist. Im Moment sind die laufenden monatlichen Kosten ausreichend durch eingehende Spenden gedeckt. Jedoch sind wir natürlich immer weiterhin froh über jede eingehende Spende. Es ist ja auch vernünftig sich Rücklagen zu schaffen für Zeiten höherer Ausgaben oder einmalige Dinge wie Software-Lizenzen, Updates, T-Shirts oder auch einfach den Preisversand welcher auch einen nicht zu vernachlässigenden Posten darstellt.

    Von daher hilft uns jede zusätzliche Spende da sie uns eben mehr Möglichkeiten gibt irgendetwas für oder mit dem UF zu machen.

  7. #27
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    Hat keiner der Admins ein Paypal-Konto dann würd ich auch was spenden ^^

  8. #28
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    ach stefros, sei dochmal ehrlich und gib zu, dass du mit der köhle du dir nen zuschuss zum bafög leistest
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  9. #29
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.965
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Joa das wäre praktisch

  10. #30
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    es gibt freien zugriff auf die gummibox auf den uf-events.. das ist grund genug zu spenden.
    s' glatscht glei!

  11. #31
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    ja kommt den nu einer mit auf die Orbit2 ?


+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. YR stürzt ab wenn ich die Lobby betrete
    Von UnWanteD im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 22:03
  2. Wenn ich Richter wäre.....
    Von Thunderskull im Forum OFF-Topic
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 09.07.2005, 17:58
  3. Wenn ich .....
    Von K@ziMisH im Forum -MUM-
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.04.2003, 21:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •