wayne?

Joined
Dec 7, 2004
Messages
5,304
Points
0
so


hab lange geschwiegen, aber jetz muss es raus!!!!

ICH WILL NEN WAYNE SMILEY :)

ungefähr so:
wayne.gif


oder gleich das fullsize bild von jonny + schriftzug :D

ach und wo ich schonmal dabei bin ein heul doch smiley fänd ich auch knülle ;)

heuldoch.gif


h3h3


danke im vorraus obs nun kommt oder nicht :D
 
du hast schon einen sehr merkwürdigen humor bisweilen :)

sag doch einfach, das du es für überflüssig hälst...
 
Also den pinken Elefanten finde ich ziemlich überflüssig - wann braucht man den denn mal :o

Bei den anderen schau ich mal bis morgen, ob ich da noch bessere / andere Versionen finde.
 
na l$d mein ich natürlich...

weil die vorschläge von mir zu den nach meiner meinung recht häufig genutzten in meinem exclanforum gehören und ich sie deshalb für sinnvoll halte

und LSD sie mit dem nichtssagenden rosa elefanten vergleicht, der zugegebenermaßen eher selten anwendung finden würde...

also hält er folglich auch die von mir geposteten für überflüssig...


aber ist seine sache :)


und jetzt:

:danke :respekt :bravo :top :danke :respekt :bravo :top :danke :respekt :bravo :top :danke :respekt :bravo :top :danke :respekt :bravo :top :danke FIX :)
 
So wars net gemeint :o

Der Elefant ist kult !

Und den nimmt man immer wenn etwas spaßig/ironisch/zynisch gemeint ist. Und da ich den :z smiley nich so toll finde wäre das doch dafür eine gute Ergänzung:o
 
hm ich kenn auch n forum in dem der rosa elefant nichtmehr wegzudenken ist.. bin davon überzeugt dass diese neuerung der grundstein für weitere sein könnte -_-
der rest is ja irgendwie daneben gegangen... lkw maut, renomee-system, harz4, usw.
 
ich hätte gern einen wayne smiley, und zwar für dieses thema hier.
wir könnten lauter belanglose threads eröffnen, damit ein wayne smiley nötig wird

btw ich habe auch gedacht lsd meint das ironisch mit seinem elefanten. habe schon geglaubt der hat ja wirklich sinn für humor
naja er hats selbst wieder zunichte gemacht ;)
 
vor dem pinken elefanten (der übrigens schomal zur debatte stand... einige mögen sich erinnern *mopi angugg* @_@) will ich das stefros-tierchen oder auch bomber-tier oder wie auch immer (für mich wird es immer das stefros-tier bleiben :D)

smilie.php
smilie.php
smilie.php
smilie.php
smilie.php
smilie.php
smilie.php
 
Wayne smili?
Denke der sollte dann für uninteressante dinge stehen. Nur haben wir hier wirklich so viel mist das der smili von nöten ist?
Der smili ist überflüssig, genauso wie der Rosa Elefant dun das Komische andere Fie.Wer die deingen unbedingt sehen will soll sie sich selbst hochladen oO
 
Ich wäre auch für den Keks! Endlich mal wieder was wo ich Flo zustimmen muss :D
 
Nebenbei erwähnt würde ich vorschlagen, den :fu Smilie gegen den guten
alten Heul-Smilie auszutauschen. Der :fu Smilie ist viel zu provokant und
beleidigend und wird kaum (nie?) eingesetzt. Der Heul-Smilie hingegen kam
vorher viel häufiger in einen Beitrag vor.
 
Back
Top Bottom