+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
Like Tree8x Danke

Was soll das denn!!!

Eine Diskussion über Was soll das denn!!! im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Zitat von xezon freezy lass uns einfach machen. Wir haben das UF Generals Forum voll im Griff und es gibt ...

  1. #21
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von xezon Beitrag anzeigen
    freezy lass uns einfach machen. Wir haben das UF Generals Forum voll im Griff und es gibt keine Probleme. Nur bei äußerlicher Gewalt wie die obige treten Diskrepanzen auf. Diese gilt es zu vermeiden. Leider obliegt das nicht unserer Gewalt, weil die negativen Einflüsse von außen her eindringen.
    Ich will dir nicht zu Nahe treten aber.... das hier ist keine ultraschlechte Mafiaverfilmung, inder du eine deine Hommies dem Paten (eiskalt gespielt von freezy in dem Fall) ein Revier abluchst und es von nun an so regelt "wie ihr das wollt"

    Der Thread is eh schon ein ganz dünner... aber dass irgendwer hier verlangt "man soll sie einfach machen lassen", das is ne Frechheit.... Wenn du schon so schön was von "Gewalt" laberst... sie mal: In "eurer" gewalt liegt prinzipiell mal garnichts... man kann über entscheidungen diskutieren und reden, das wird hier auch gemacht.... aber nicht mit so ner Vorstellung... das is doch absurd!
    freezy sagt Danke.
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  2. #22
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Lass ihn doch trollen Blade, genau solche Reaktionen will er doch provozieren.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  3. #23
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Der thread ist schon recht episch
    Aber was xezon da geschrieben hat stimmt so irgendwie schon. Ich finde auch nicht das wir jemanden brauchen, der aufpasst dass mit wenn wir uns unterhalten...
    Mann kann schon sagen das wie im gen forum so 10-20 leite sind die immer da sind... Und mit denen man sich immer über gen1 unterhalten hat. Ich will halt auch deren Meinung über das neue gen hören.
    Und nicht mir dauernd von tw und sc Spieler anhören müssen wie scheiße gen ist...

  4. #24
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    Ich will dir nicht zu Nahe treten aber.... das hier ist keine ultraschlechte Mafiaverfilmung, inder du eine deine Hommies dem Paten (eiskalt gespielt von freezy in dem Fall) ein Revier abluchst und es von nun an so regelt "wie ihr das wollt"

    Der Thread is eh schon ein ganz dünner... aber dass irgendwer hier verlangt "man soll sie einfach machen lassen", das is ne Frechheit.... Wenn du schon so schön was von "Gewalt" laberst... sie mal: In "eurer" gewalt liegt prinzipiell mal garnichts... man kann über entscheidungen diskutieren und reden, das wird hier auch gemacht.... aber nicht mit so ner Vorstellung... das is doch absurd!
    Hör her mein Junge - ich brauche hier niemanden der mir den Arsch abwischt. Wenn jemand Gewalt ausüben muss, bitte, nur erwarte nicht dass jeder damit zufrieden ist.
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  5. #25
    Das UF Telefon
    Avatar von NOKIA
    Registriert seit
    11.06.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.081
    Name
    Tommy
    Nick
    Kopfkiller
    Clans
    -=[R-A]=-
    Zitat Zitat von .:MANOLO:. Beitrag anzeigen
    Der thread ist schon recht episch
    Aber was xezon da geschrieben hat stimmt so irgendwie schon. Ich finde auch nicht das wir jemanden brauchen, der aufpasst dass mit wenn wir uns unterhalten...
    Mann kann schon sagen das wie im gen forum so 10-20 leite sind die immer da sind... Und mit denen man sich immer über gen1 unterhalten hat. Ich will halt auch deren Meinung über das neue gen hören.
    Und nicht mir dauernd von tw und sc Spieler anhören müssen wie scheiße gen ist...

    In unseren Thraed dürfte es ok gehen - - - > VOTE für ZH 2 < - - -Und ich finde ( sehe auch ), dass im diesem Thread alles besprochen wurde. Ich sage mal ganz lieb großen dank an alle Admins usw. die sich hier geäußert haben. ..

    LG. NOKIA




  6. #26
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von .:MANOLO:. Beitrag anzeigen
    Der thread ist schon recht episch
    Aber was xezon da geschrieben hat stimmt so irgendwie schon. Ich finde auch nicht das wir jemanden brauchen, der aufpasst dass mit wenn wir uns unterhalten...
    Mann kann schon sagen das wie im gen forum so 10-20 leite sind die immer da sind... Und mit denen man sich immer über gen1 unterhalten hat. Ich will halt auch deren Meinung über das neue gen hören.
    Und nicht mir dauernd von tw und sc Spieler anhören müssen wie scheiße gen ist...
    Dann beantragt doch ein UF Clanforum, wenn ihr soviel wert darauf legt ungestört reden zu können . Der Generals Bereich ist ein öffentlicher Bereich und kein Forum für Privattalk. Das heißt der Bereich muss sich den gängigen UF Richtlinien und Gepflogenheiten unterordnen, nen Sonderrecht gibt's da nicht.

  7. #27
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Ich finde das schweift etwas ab - ich befürworte kein "eigenes" Forum bzw. will ich nicht, dass es hier so assoziiert wird als ob der Generalsbereich nur für bestimmte Personen gedacht ist um eben privat zu schreiben. Blödsinn, das kommt jetzt hier völlig falsch rüber.

    Wenn man das ganze etwas anders betrachtet dann weiß man wie das hier gemeint war. Aber es gibt jetzt nunmal ein CCG 2 Forum also wird alles auch dort hinein geschrieben was damit zusammenhängt. Punkt. Btw. ist der andere Thread "Vote4ZH2" nicht ganz passend da nun ja Gen2 kommt und von einem Add-On namens ZH2 sind wir noch weit entfernt, wenn überhaupt. Darüber kann ja dann diskutiert werden ob eins kommt aber nicht mehr über Gen2 denn da gibt es, wie gesagt, ein eigenes Forum zu.

    Danke
    freezy und NOKIA sagen Danke.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. was soll das?
    Von swiss9999 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.10.2001, 12:46
  2. Was war das denn??
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.10.2001, 17:30
  3. Was soll das ? Ich finds mächtig übertrieben !!!
    Von Dragon im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 12:45
  4. Was soll das ? Ich finds mächtig übertrieben !!!
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 19:17
  5. was soll das?
    Von aKLRauI im Forum Kuba Libre
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 17:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •