+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
Like Tree8x Danke

Was soll das denn!!!

Eine Diskussion über Was soll das denn!!! im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Wieso wird dieses Thema einfach von einen Admin geschlossen Siehe hier http://www.united-forum.de/generals-...0/#post2525694 Wieso dürfen unter uns nicht ein eigendes thread ...

  1. #1
    Das UF Telefon
    Avatar von NOKIA
    Registriert seit
    11.06.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.081
    Name
    Tommy
    Nick
    Kopfkiller
    Clans
    -=[R-A]=-

    Was soll das denn!!!

    Wieso wird dieses Thema einfach von einen Admin geschlossen Siehe hier GENERALS 2
    Wieso dürfen unter uns nicht ein eigendes thread eröffnet werden. Die generals2 ecke ist ja total zugemüllt, daß kann ja keine sau lesen. ..
    http://www.united-forum.de/generals-2-f1028/

    Ich würde gerne die meinungen von uns hier lesen und kein zeug von denen die e nur alles bunt labern. Dieses sieht aus wie auf dem land der Teletubis. ..




  2. #2
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Der will nur die Experience Punkte klauen, die der threadersteller bekommt
    Aber ist schon scheiße deshalb hab ich ihn geöffnet
    NOKIA sagt Danke.

  3. #3
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Ist ok, dass ihr das hier angesprochen habt. Ich verschiebe das ganze in die Feedbackecke, dort wird dann auch ein Admin was dazu sagen.

    Hier bringt das auch nicht viel.
    NOKIA sagt Danke.

  4. #4
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Die wollen nicht dass du über Generals 2 im Generals bereich schreibst. Klassischer Fall von Zensur. Die Forenbetreiber sind allesamt Chinesen.
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  5. #5
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Der Verweis auf das neue Generals 2 Forum ist schon ok, der close hingegen
    war m. M. hingegen nicht unbedingt nötig.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  6. #6
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Das stimmt. Ich stimme für eine Absetzung des betreffenden Moderators.
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  7. #7
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Spaltung von Content auf verschiedene Bereiche ist nicht erwünscht. Alarmstufe Rot 3 soll auch nicht im Alarmstufe Rot 1 Forum diskutiert werden.

    Wir bemühen uns den Gen2 Bereich sorgfältig zu moderieren und übersichtlich zu halten. Dass es dort mehr Beiträge gibt, gerade kurz nach der Ankündigung, ist aber nicht zu ändern. Soweit es erforderlich erscheint, werden wir den Bereich zu einem späteren Zeitpunkt in mehrere Unterforen unterteilen.

  8. #8
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Spaltung von Content auf verschiedene Bereiche ist nicht erwünscht. Alarmstufe Rot 3 soll auch nicht im Alarmstufe Rot 1 Forum diskutiert werden.

    Wir bemühen uns den Gen2 Bereich sorgfältig zu moderieren und übersichtlich zu halten. Dass es dort mehr Beiträge gibt, gerade kurz nach der Ankündigung, ist aber nicht zu ändern. Soweit es erforderlich erscheint, werden wir den Bereich zu einem späteren Zeitpunkt in mehrere Unterforen unterteilen.
    Quervergleiche und Verweise auf Spielelemente in RA1 findet man auch in RA3 Forum, ohne, dass ein Moderator herkommt und
    gleich closed. Bis vor kurzem war der Generalsbereich halt der einzige Ort, an dem man über den Nachfolger diskutieren konnte
    und dies kam ja nicht gerade selten vor. Und in diesem Fall war es lediglich die Hiobsbotschaft, dass offiziell der Nachfolger
    bestätigt wurde, da hätte man schon ein Auge zudrücken können.

    Ist halt kein Beinbruch jetzt, nur meine Meinung.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  9. #9
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Hiobsbotschaft

    Ich wollte die freudigen Kommentare nicht getrennt haben. Die alten CCG2 Diskussion die wir im CCG Bereich gefunden haben sind bestimmt auch nach oben gewandert.

  10. #10
    Das UF Telefon
    Avatar von NOKIA
    Registriert seit
    11.06.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.081
    Name
    Tommy
    Nick
    Kopfkiller
    Clans
    -=[R-A]=-
    [QUOTE=FiX;2540773]Spaltung von Content auf verschiedene Bereiche ist nicht erwünscht. Alarmstufe Rot 3 soll auch nicht im Alarmstufe Rot 1 Forum diskutiert werden.
    QUOTE]

    Ok in der Generals_Stammstisch_Ecke wurde ja von uns Generals_Stammgäste schon Darmals rum_Diskutiert über Generals2 und ich Glaube auch, dass wir dann nicht die Content ( Rechte ) missbrauchen, wenn wir dieses Thema dort weiter betreiben denn; Dieses Thread hat eine andere Bezeichnung und dürfte beim nach googlen schwer zu finden sein. Es geht einfach nur darum, dass wir richtigen Generals Hardcore Zoggern unter uns mit Übersicht Diskutieren können. Wir werden bei die anderen Ecken wie SC2 usw. garnicht beachtet!!! Wir möchten unsere Freude unter uns Teilen wie auch unsere Einschätzungen. ..

    LG. NOKIA




  11. #11
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Also ich finde das nicht gut.
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  12. #12
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Spaltung von Content auf verschiedene Bereiche ist nicht erwünscht. Alarmstufe Rot 3 soll auch nicht im Alarmstufe Rot 1 Forum diskutiert werden.
    Zitat Zitat von NOKIA Beitrag anzeigen

    Ok in der Generals_Stammstisch_Ecke wurde ja von uns Generals_Stammgäste schon Darmals rum_Diskutiert über Generals2 und ich Glaube auch, dass wir dann nicht die Content ( Rechte ) missbrauchen, wenn wir dieses Thema dort weiter betreiben denn; Dieses Thread hat eine andere Bezeichnung und dürfte beim nach googlen schwer zu finden sein. Es geht einfach nur darum, dass wir richtigen Generals Hardcore Zoggern unter uns mit Übersicht Diskutieren können. Wir werden bei die anderen Ecken wie SC2 usw. garnicht beachtet!!! Wir möchten unsere Freude unter uns Teilen wie auch unsere Einschätzungen. ..

    LG. NOKIA
    Genau gut formuliert, er vertritt damit denke den ganzen Generals 1 Bereich.

  13. #13
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Wir möchten aber nicht, dass der Generals 1 Bereich eine in sich geschlossene Gesellschaft bildet. Er gehört immernoch zur UF Community, daher begrüßen wir ausdrücklich, dass ein Austausch mit der restlichen Community stattfindet. Wir haben nunmal ein Generals 2 Forum für Generals 2 Diskussionen, daher möchten wir auch, dass dieses dafür genutzt wird und sich alte und neue Fans zusammenschließen und gemeinsam freuen. Wir wollen eben eine zentrale Anlaufstelle für Diskussionen und keine Aufspaltung. Der alte Generals 1 Bereich bleibt der Generals 1 Bereich mit allen Generals 1 Themen, er wird nicht zum Release von Generals 2 zu einem Generals 2 Bereich umgewandelt (scheint mir nämlich so als wenn das einige erwarten). Das läuft auf allen anderen Communityseiten übrigens genauso ab .

    Wir würden uns also freuen, wenn sich interessierte User auch an den Diskussionen im Generals 2 Forum beteiligen . Dort haben wie ich sehe ja eh schon einige alte Hasen aus der Generals Community gepostet

  14. #14
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Ich habe auch schon viel im Gen 2 Forum gelesen, bin da auch öfters mal aktiv, trozdem würde ich gerne mich auch mit den alten Gen Spielern über das Thema austauschen.
    Und im Gen 2 Forum ist einfach dermaßen viel los mit Feedbacks und und und, dass man sich fast nichtmehr auf das wesentliche konzentrieren kann...
    Ich verstehe nur nich warum es unerwünscht ist sich auch in einem anderen Gen Forum ein wenig über die Zukunft zu plaudern.
    NOKIA sagt Danke.

  15. #15
    Das UF Telefon
    Avatar von NOKIA
    Registriert seit
    11.06.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.081
    Name
    Tommy
    Nick
    Kopfkiller
    Clans
    -=[R-A]=-
    Dieses dürfte doch hier VOTE für ZH 2 in ordnung gehen oder? Denn: Wie es schon MANOLO eine post über dieses hier schrieb, bin ich der gleiche meinung




  16. #16
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Aufspaltung... so ein Gedöns habe ich schon lange nicht mehr lesen müssen. Was soll das werden? Ich finde das grob unsportlich von der Adminstration und die Freiheit wird mit Füßen getreten.
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  17. #17
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    @freezy:
    Wegen einem Topic hätte man aber nicht gleich panischerweise schließen müssen aus Angst, die alte CCG/ZH-Community
    möchte sich damit abgrenzen - das würde doch gar keinen Sinn machen. Früher oder später (eher früher, wie bei mir )
    lesen und posten eh alle Gamer im neuen Generals 2 Forum.

    Aber wie schon gesagt, ist jetzt nicht wirklich den Wirbel wert, der hier momentan stattfindet.
    NOKIA sagt Danke.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  18. #18
    Das UF Telefon
    Avatar von NOKIA
    Registriert seit
    11.06.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.081
    Name
    Tommy
    Nick
    Kopfkiller
    Clans
    -=[R-A]=-
    Zitat Zitat von .:MANOLO:. Beitrag anzeigen
    Genau gut formuliert, er vertritt damit denke den ganzen Generals 1 Bereich.
    Genau so isses. Unsere Stamm Ecke hat bestimmt kein bock über ein Pferdesattel zu Diskutieren der auf einen Pony passt. Jeder User der Neu zu uns kam wurde mit Beachtung herzlich aufgenommen ( Willkommen im UF )

    Einfach ein Thread zu schließen mit ein billigen Grund finde ich das aller letzte ( abstoßen )




  19. #19
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Meinetwegen unterhaltet euch halt in dem anderen Topic, dennoch wäre es mir lieber wenn die Themen auch im dazugehörigen Bereich besprochen werden .


    Und das hat auch nix mit Zensur und Freiheit-mit-Füßen-treten zu tun, finde ich schon Schade hier sowas lesen zu müssen .

  20. #20
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    freezy lass uns einfach machen. Wir haben das UF Generals Forum voll im Griff und es gibt keine Probleme. Nur bei äußerlicher Gewalt wie die obige treten Diskrepanzen auf. Diese gilt es zu vermeiden. Leider obliegt das nicht unserer Gewalt, weil die negativen Einflüsse von außen her eindringen.
    NOKIA sagt Danke.
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. was soll das?
    Von swiss9999 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.10.2001, 12:46
  2. Was war das denn??
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.10.2001, 17:30
  3. Was soll das ? Ich finds mächtig übertrieben !!!
    Von Dragon im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 12:45
  4. Was soll das ? Ich finds mächtig übertrieben !!!
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 19:17
  5. was soll das?
    Von aKLRauI im Forum Kuba Libre
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 17:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •