+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree1x Danke

Was ist an diesem Beitrag Spam/Trolling?

Eine Diskussion über Was ist an diesem Beitrag Spam/Trolling? im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; [FiX] Der nachfolgende Beitrag wurde aus diesem Thread herausgetrennt (ex-Post #101) und hier in den Feedback-Bereich zur weiteren Besprechung verschoben. ...

  1. #1
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581

    Was ist an diesem Beitrag Spam/Trolling?

    [FiX]Der nachfolgende Beitrag wurde aus diesem Thread herausgetrennt (ex-Post #101) und hier in den Feedback-Bereich zur weiteren Besprechung verschoben.[/FiX]


    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    - Skip this Post, wenn ..... .....orum eröffnen -
    Ich muss hier leider etwas gegen sprechen, mag es auch nach Trolling aussehen, es sind Vergleiche und Metaphern die ich stilistisch eingebettet habe.
    Sehen wir uns das ganze mal an:

    Jawohl meine deutsche Spielgemeinde! Hört nicht auf die böse Feindpropaganda in diesem elektronischen Funksystem! Sie wollen euch Lügen und Halbwahrheiten aufschwatzen. GLAUBT AN DAS ENDSPIEL ! HEIL !
    Wie ihr unschwer erkennt habe ich mich an einer sehr markanten und berühmten Figur orientiert, Adolf 'Schickelgrubber' Hitler.
    Warum? Er und sein ganzer Verin waren unabstreitbar permanent mit Propaganda auf dem Weg.
    Sehe ich mir diese geschminkten Wallpapers, teils gefakte Kritiken, diesen 'sympatisier' Beitrag mit Community Leuten und all dem Kram, erscheint mir da eine Parallele.


    -------------
    CNC FREE TO PLAY für alle ! Keine Kosten! Bestelle dir jetzt das CNC Free to Play Yamba! Paket
    Das Paket beinhaltet das gewählte Produkt C&C Free2Playlol,My World 2.0,Under the Mistletoe,Believe und vieles mehr! Nach Abschluss der Bestellung können die Produkte unter wap.yamba.de direkt auf das Handy geladen werden! Abrechnung bequem über die Mobilfunkrechnung zzgl. SMS/WAP/GPRS/UMTS-Kosten.
    Preis für das Abo: 4,99 € pro 7 Tage
    Das Abo ist jederzeit über den Kundenservice* kündbar.
    [...]*Es gibt keinen Kundenservice, die Telefonnummer haben wir von einer inzwischen geschlossenen Dönerbude genommen und eine 0900 Vorwahl rangeschlossen die über einen Server in Amsterdam Provisionen an uns sendet.
    Hier, ganz klar, die Jamba Werbungen. Versteckte kosten die optisch gut orientierte und für uns kaum bemerkbare Texte, gutes Beispiel der Divx Player von Kinox, und ähnliches bringt. Teils wird mit Aussagen wie "Hiermit verzichte ich auf mein Widerrufsrecht" sogar das Gesetzt umtanzt und illegal ist es auch noch.
    EA ist für sein CEO/President of XY einfach zu bekannt.
    Wo früher kreativität, innovation und sehr begrenzte Technik Spiele ausmachten, ist es inzwischen wie in der Musikindustrie. Geld, Hübsch, Klingt gut, Glutamat. Der Rest ist überflüssig wie mein Wandteppich (den mir tropft die EA Werbung den Tisch voll mit Schleimm)
    Was besonders auffält ist, wie wenig Zahlen, Fakten und fixe Sachen gesagt werden. Wie bei den Penisverlängerungswerbungen, den Sixpack in 4 Wochen Spammern usw. auf Pornoseiten, kinoxx und all dem anderen Kram. (Ich hab da mal...*hust* recherchiert)

    ---------------
    Also ernsthaft, als würde EA auch nur daran denken die Wallpapers zu schminken, irreführende Werbung zu betreiben oder sonst etwas in die Richtung.
    Immerhin hat CNC FREETOPLAY ja auch einen super Live-Support, natürlich unter einer 0800ter Nummer.
    Außerdem, welches andere Computerspiel hat schon ein Bio und Fairtrade Siegel? Na also, kaufen.
    Wenn auch ironisch gemeint weil in EA Augen wertlos, sind das tatsächliche Kleinigkeiten, die das Spiel für mich sehr bereichern würden. Den bei digitalem und besonders bei EA sind weder die Gehälter/Jobs noch die Spiele fair. Das Bio lehnt sich an Balancing, Support, E-Mail/Telefonstationen usw an, trieft vor sparpolitik und ach ihr wisst ja
    ----------
    Jo leute Schwarzfahrid BANG hier und im Media Morkt um euch zu zeigen wie mein eine DOHPE CD Kauft!
    An das dachte ich direkt beim EA Harlem Shake, typisch, eine Mode die jeder Spaten mitmacht, warum das jetzt wichtig ist? Ganz einfach.
    Unser kommendes wieauchimmerdasjetztheißenwird ist eine Kopie von ZeroHour/Generals und, genau, starcraft. Ich habe nichts dagegen wenn gekonntes kopiert wird, aber wie in euren Kolumnen beschrieben (cnc-inside.de) ist das sehr fragwürdig und schwierig, ernster Zweifel ob EA da mit Herz und Selle dabei ist.

    ------------
    I am Yuri, i has eyelashes
    Ein Appel an Figuren mit Charakter, denkt doch an Tanja Adams, I.T. (immernoch nicht verkraftet das das Tiberium Ende war das Kane zu seinem Heimatplaneten flog ??????) usw.

    [/QUOTE]
    Und jetzt, bitte, erklärt mir mal was davon Spam ist.
    Offensichtlich setzt ihr euch mit meinen Kommentaren einfach nichtmehr auseinander und Stempelt sie gleich in den Müll, unfair.

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Der Beitrag ist in seiner Gesamtheit so nicht akzeptabel. Er ist weder flüssig lesbar noch (und zum Teil gerade auch deshalb) bringt er das Thema in irgendeiner Art und Weise weiter. Darüber hinaus sind Nazi-Vergleiche generell eher selten angemessen.

    Da erst kurz vorher auf die Erforderlichkeit einer angemessenen Diskussionskultur hingewiesen wurde, gibt es jetzt dafür - gerade auch vor dem Hintergrund deiner unzähligen bereits vorhandenen Verwarnungen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    sprechdurchfall und (geistig) betretenes schweigen - gleichzeitig!

    komischer tag heute....
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  4. #4
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich finde, für diesen Thread gehört der Gehörnte Troll 2. Klasse in Gold mit Eichenlaub und Diamanten am Band verliehen. Highclass-Forentrolling!
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.188
    Titel, Avatar und Signatur gesperrt - RESPEKT!

  6. #6
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Bei ihm ist nichts gesperrt. Wir haben nur den Avatar getauscht (nicht gesperrt), die Sig und den Benutzertitel hat er sich trolligerweise selbst gegeben. Spricht natürlich für seine Seriösität.

  7. #7
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    die Sig und den Benutzertitel hat er sich trolligerweise selbst gegeben.
    Was willst du machen, sie sperren?

    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Spricht natürlich für seine Seriösität.
    Musst du mir grade sagen, ab wann bin ich eigentlich wieder Administrator? Längst überfällig!

    Und warum ist mein erster Beitrag bitte so sehr als "Spam" verzeichnet?
    Es sind klare Fukten und Aspekte, die vernünftig diskutierbar sind.
    Ohne Schimpfwärter oder dergliechen!

  8. #8
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Hart zu sehen wie man seine Zeit im Leben doch verschwenden kann, um andere Nutzer in einem Gamerforum zu "trollen"

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  9. #9
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Hart zu sehen wie man seine Zeit im Leben doch verschwenden kann, um andere Nutzer in einem Gamerforum zu "trollen"
    Hart zu sehen, wie man seine Zeit im Leben doch verschwenden kann, nur um anderen Nutzern in einem Gamingforum zu "antworten"
    --------------
    Jetzt mal so am Rinde, wie hies das ganze eig.for dem Troll Memes?

  10. #10
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Trolling.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  11. #11
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Zitat Zitat von Muesli Beitrag anzeigen
    Und warum ist mein erster Beitrag bitte so sehr als "Spam" verzeichnet?
    Es sind klare Fukten und Aspekte, die vernünftig diskutierbar sind.
    Ohne Schimpfwärter oder dergliechen!
    Nur die harten Fukten!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Was ist an diesem Bild so lustig ?
    Von mope7 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 14:52
  2. Wer oder was ist: Spam?
    Von Shadow315 im Forum Feedback
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 22:06
  3. was ist mit diesem screenshot ??? O_o ???
    Von IceCold im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.06.2004, 16:11
  4. Ist GAHQ ein Clan oder was ist das hier?
    Von mhkw im Forum *GAHQ*
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 11:06
  5. Was ist das für ein Game?
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 11:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •