was grundsätzliches...

m@x

Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,098
Points
0
also ich hab mir in den letzten tagen mal die topics im uf näher angeschaut. die reaktion der admins auf die fpd banner kann ich ja noch verstehen, sowas hat auf einem gameboard nichts verloren. aber das mit dem rap-1 forum kann ich überhaupt nicht verstehen. die clanforen gehen die admins meiner meinung nach nichts an! es stimmt schon, der spass bleibt im uf langsam auf der strecke...wenn die admins ihr bild vom perfekten user (aus ihrer sicht) unbedingt durchsetzen müssen, und schon damit anfangen user zu bannen, dann bin ich mir 100% sicher, dass die community nicht mehr allzu lange zusammenbleiben wird, in der form wie sie gerade ist (von den usern her), was ich äußerst schade fände..ich weiss auch nicht im alten uf ging das ganze irgendwie freundlicher untereinander zu, da gabs solche probleme nicht. ich finde ein wenig mehr toleranz von seiten der admins und ein wenig mehr rücksicht von seiten der user wären angebracht, dann kommt vielleicht auch der (schon fast verlorene) spass am uf wieder zurück......

oder was meint ihr wie die stimmugn hier wieder besser wird?

ciao

max
 
AgY said:
mehr oder weniger Glück dass Kili besänftigend wirkt.

Wenn ich mich dann von usern beleidigen lassen muss und mir Argumente anhören muss die von vorne bis hinten in der Luft hängen und keinen halt haben, ist eigentlich der Zeitpunkt bekommen wo ich einem User sage das er auf dem UF nicht mehr willkommen ist.


also beleidigen mmuss sich ja keiner gefallen lassen , achja ich hab ne frage stefros wurde ja verbannd oder? oder ist nur kein mod mehr??
 
sorry,aber mit dem quatsch was er da gepostet hat,iss er selbst drann schuld(hat ja regelrecht danach geschriehen).....

mfg:
 
Brumana said:
es stimmt schon, der spass bleibt im uf langsam auf der strecke...
hmm das finde ich ehrlich gesagt nicht
ok auf den hauptforen kommt das schonmal vor(ist nunmal so)
aber zB auf unserem UTF-clanforum haben wir noch jede menge spaß

@AgY:neutrale frage:hätte ich es verdient mod zu werden?
wenn nicht:was muss man dafür tun?
 
also um off-topic is alles noch gleich. Voll der Spaß und so.
Clanforen kenn ich mich halt net so aus aber ich finds trotzdem noch lustig hier
 
Ich hab gedacht ich bin nur kein mod mehr weil ich gebannt war das is ja ganz was neues was man jetzt hört lol
 
so kann man sich irren :nono:
 
hm agy du machst hier nur das gegenteil von dem was die leute sich wünschen denke ich
 
omg sturm
chill und lass AgY in ruhe
er tut hier sehr viel für die user...
 
hmmmmmmm
also ich muss mal sagen das die admins sich mal was durch den kopfgehen lassen sollten
die kritik an euch war noch nie so hoch wie zur zeit den das was geändert wurde habt ihr oder eine minderheit gewollt und nicht der groß teil
ausser das die leiste oben nicht geht man in seinen profil nicht mehr alles ändern kann und alles auf fucking englisch ist
ist hier von eurer seite nicht umbedingt positives gemacht worden
tut mit leid das zusagen aber die admins spielen sich auf
wie kleine kinder den man das spielzeug wech genommen hat
wenn du mir das nicht wieder gibst dann passiert das und das
sorry um dieses bord hier zuführen seit ihr einfach zu grün hinter den ohren

gruß old
 
hmmmm, die admins machen immer fehler, jeder macht fehler, aber so wie du das siehst das die total vesagt haben ist doch übertrieben - weißt die wissen es schon wenn es probleme gibt, denn wenn es schwer für die wird brauchen die noch einen 3ten admin wo mitleitet ( glaub ich ma )
 
ich hab nicht gesagt das sie alles falsch machen nur in letzter zeit
sind ihre entscheidungen nicht ok
und das merkt man halt daran das es hier ruhiger geworden ist
vor einen halben jahr war hier bedeutend mehr los
und es war auch witziger als jetzt
 
naja ich weiß au net was passiert ist, ich glaube mal das das forum alt wird...es kommen jetzt neue foren
 
@AgY:neutrale frage:hätte ich es verdient mod zu werden?

hast zwar net mich gefragt, aber zuerst solltest du mal eine eigene meinung haben

naja ich weiß au net was passiert ist, ich glaube mal das das forum alt wird...es kommen jetzt neue foren

ein alter eines forum hat meiner ansicht wenig ausszusagen auf dass bezogen, eher umgekehrt, alte foren sind bekannt

bzw @ profil, agy hat leider net nur fürs uf zeit, hat auch anderes zu erledigen aber schau mal dass du es in der nächstenzeit hinkriegst....
 
hmm ich finde nur zum Thema User Bannen: Bin Supermod im Claninternenforum von [GAHQ] und da gehts keineswegs ruihg zu! Und wenn es nötige wäre, könnte ich nem Admin zb (Ast126 den ja viele kennen!) sagen, er soll den und den Bannen nur ich find das einfach nur "Schwul" Solche Admins können einfach keine Kritik vertragen, oder nicht richtig durchsetzen (zB. wenn einer immer Meint Spamen zu müssen oder andere zu beleidigen)
Wenn ich jetzt wegen dieser Aussage gebannt werden naja dann kann ich auch nichts machen! Aber prinzipiell herrscht "Redefreiheit" und ich habe hier auch KEINEN direkt Beleidigt!
 
Aha
denn wenn es schwer für die wird brauchen die noch einen 3ten admin wo mitleitet ( glaub ich ma )
Es gibt 5 Admins also brauchen wir keinen 3ten mehr weil wir schon einen haben :o .
Dass das Forum alt wird glaub ich net man geht doch net in Foren nur weil sie neu sind , und ausserdem was währe an einem ganz neuen forum besser ? Dass kaum User da sind?
 
hmm ich finde die qualität des uf hat abgenommen seit smi und zivi und das ezboard weg sind...woran das liegt? fragt mich plz nicht, ich weiss es genausowenig wie ihr. aber ich finde es schon besorgniserregend, dass die admins hier schon mods bannen, und das nicht anders lösen können..im alten uf war glaub ich die schlimmste strafe die es mal gab der user titel "sammler-fahrer" für den alten spamer hell ;). irgendwie kommt mir das uf atm vor als würden viele user auf die admins scheixxen und die admins sich denken grr die schxxs user, sind ja nur ein übel dass man für ein board braucht. ich weiss nicht wie ihr das seht, aber so kommts mir vor, und das sollte sich ganz schnell mal ändern, sonst....naja irgendwie stirbt mit ts auch das, was mal das uf war....

ciao

M@x
 
huh bei management wird traxx nicht mehr angezeigt..?? ansonsten:

traxx
agy
hell
kili
sanse

=5 :glubsch: :eek: :eek2: :eek2:
 
wer ist denn hell?? und was ist eigentlich mit Enny?..aso hellshine aber der kommt doch au nemer
 
Back
Top Bottom