+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

was grundsätzliches...

Eine Diskussion über was grundsätzliches... im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; also ich hab mir in den letzten tagen mal die topics im uf näher angeschaut. die reaktion der admins auf ...

  1. #1
    cedendo victor abibis
    Avatar von m@x
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    FFM/SHA
    Beiträge
    1.098
    Nick
    brumana
    Clans
    das war einmal...;)

    was grundsätzliches...

    also ich hab mir in den letzten tagen mal die topics im uf näher angeschaut. die reaktion der admins auf die fpd banner kann ich ja noch verstehen, sowas hat auf einem gameboard nichts verloren. aber das mit dem rap-1 forum kann ich überhaupt nicht verstehen. die clanforen gehen die admins meiner meinung nach nichts an! es stimmt schon, der spass bleibt im uf langsam auf der strecke...wenn die admins ihr bild vom perfekten user (aus ihrer sicht) unbedingt durchsetzen müssen, und schon damit anfangen user zu bannen, dann bin ich mir 100% sicher, dass die community nicht mehr allzu lange zusammenbleiben wird, in der form wie sie gerade ist (von den usern her), was ich äußerst schade fände..ich weiss auch nicht im alten uf ging das ganze irgendwie freundlicher untereinander zu, da gabs solche probleme nicht. ich finde ein wenig mehr toleranz von seiten der admins und ein wenig mehr rücksicht von seiten der user wären angebracht, dann kommt vielleicht auch der (schon fast verlorene) spass am uf wieder zurück......

    oder was meint ihr wie die stimmugn hier wieder besser wird?

    ciao

    max

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Originally posted by AgY
    mehr oder weniger Glück dass Kili besänftigend wirkt.

    Wenn ich mich dann von usern beleidigen lassen muss und mir Argumente anhören muss die von vorne bis hinten in der Luft hängen und keinen halt haben, ist eigentlich der Zeitpunkt bekommen wo ich einem User sage das er auf dem UF nicht mehr willkommen ist.


    also beleidigen mmuss sich ja keiner gefallen lassen , achja ich hab ne frage stefros wurde ja verbannd oder? oder ist nur kein mod mehr??

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  3. #3
    Schütze
    Avatar von alexxxus
    Registriert seit
    31.03.2002
    Alter
    43
    Beiträge
    96
    Clans
    SGN
    sorry,aber mit dem quatsch was er da gepostet hat,iss er selbst drann schuld(hat ja regelrecht danach geschriehen).....

    mfg:
    Wer Anderen eine Grube gräbt,ist ein Arbeitsgeiler Sack !!

  4. #4
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny

    Re: was grundsätzliches...

    Originally posted by Brumana
    es stimmt schon, der spass bleibt im uf langsam auf der strecke...
    hmm das finde ich ehrlich gesagt nicht
    ok auf den hauptforen kommt das schonmal vor(ist nunmal so)
    aber zB auf unserem UTF-clanforum haben wir noch jede menge spaß

    @AgY:neutrale frage:hätte ich es verdient mod zu werden?
    wenn nicht:was muss man dafür tun?

  5. #5
    ^___^
    Avatar von t0tt1
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.275
    Nick
    Totti
    also um off-topic is alles noch gleich. Voll der Spaß und so.
    Clanforen kenn ich mich halt net so aus aber ich finds trotzdem noch lustig hier
    <div align="center">
    <font color="green">MSN:</font><font color="red"> sneezindogg@hotmail.com</font> <font color="green">ICQ:</font> <font color="red">110562925</font></div>

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich hab gedacht ich bin nur kein mod mehr weil ich gebannt war das is ja ganz was neues was man jetzt hört lol

  7. #7
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    so kann man sich irren :
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  8. #8
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    hm agy du machst hier nur das gegenteil von dem was die leute sich wünschen denke ich

  9. #9
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    omg sturm
    chill und lass AgY in ruhe
    er tut hier sehr viel für die user...

  10. #10
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    hmmmmmmm
    also ich muss mal sagen das die admins sich mal was durch den kopfgehen lassen sollten
    die kritik an euch war noch nie so hoch wie zur zeit den das was geändert wurde habt ihr oder eine minderheit gewollt und nicht der groß teil
    ausser das die leiste oben nicht geht man in seinen profil nicht mehr alles ändern kann und alles auf fucking englisch ist
    ist hier von eurer seite nicht umbedingt positives gemacht worden
    tut mit leid das zusagen aber die admins spielen sich auf
    wie kleine kinder den man das spielzeug wech genommen hat
    wenn du mir das nicht wieder gibst dann passiert das und das
    sorry um dieses bord hier zuführen seit ihr einfach zu grün hinter den ohren

    gruß old
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  11. #11
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    hmmmm, die admins machen immer fehler, jeder macht fehler, aber so wie du das siehst das die total vesagt haben ist doch übertrieben - weißt die wissen es schon wenn es probleme gibt, denn wenn es schwer für die wird brauchen die noch einen 3ten admin wo mitleitet ( glaub ich ma )

  12. #12
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    ich hab nicht gesagt das sie alles falsch machen nur in letzter zeit
    sind ihre entscheidungen nicht ok
    und das merkt man halt daran das es hier ruhiger geworden ist
    vor einen halben jahr war hier bedeutend mehr los
    und es war auch witziger als jetzt
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  13. #13
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    naja ich weiß au net was passiert ist, ich glaube mal das das forum alt wird...es kommen jetzt neue foren

  14. #14
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    @AgY:neutrale frage:hätte ich es verdient mod zu werden?
    hast zwar net mich gefragt, aber zuerst solltest du mal eine eigene meinung haben

    naja ich weiß au net was passiert ist, ich glaube mal das das forum alt wird...es kommen jetzt neue foren
    ein alter eines forum hat meiner ansicht wenig ausszusagen auf dass bezogen, eher umgekehrt, alte foren sind bekannt

    bzw @ profil, agy hat leider net nur fürs uf zeit, hat auch anderes zu erledigen aber schau mal dass du es in der nächstenzeit hinkriegst....



  15. #15
    deaktivierter Account

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    1.527
    hmm ich finde nur zum Thema User Bannen: Bin Supermod im Claninternenforum von [GAHQ] und da gehts keineswegs ruihg zu! Und wenn es nötige wäre, könnte ich nem Admin zb (Ast126 den ja viele kennen!) sagen, er soll den und den Bannen nur ich find das einfach nur "Schwul" Solche Admins können einfach keine Kritik vertragen, oder nicht richtig durchsetzen (zB. wenn einer immer Meint Spamen zu müssen oder andere zu beleidigen)
    Wenn ich jetzt wegen dieser Aussage gebannt werden naja dann kann ich auch nichts machen! Aber prinzipiell herrscht "Redefreiheit" und ich habe hier auch KEINEN direkt Beleidigt!

  16. #16
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Aha
    denn wenn es schwer für die wird brauchen die noch einen 3ten admin wo mitleitet ( glaub ich ma )
    Es gibt 5 Admins also brauchen wir keinen 3ten mehr weil wir schon einen haben .
    Dass das Forum alt wird glaub ich net man geht doch net in Foren nur weil sie neu sind , und ausserdem was währe an einem ganz neuen forum besser ? Dass kaum User da sind?

  17. #17
    cedendo victor abibis
    Avatar von m@x
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    FFM/SHA
    Beiträge
    1.098
    Nick
    brumana
    Clans
    das war einmal...;)
    hmm ich finde die qualität des uf hat abgenommen seit smi und zivi und das ezboard weg sind...woran das liegt? fragt mich plz nicht, ich weiss es genausowenig wie ihr. aber ich finde es schon besorgniserregend, dass die admins hier schon mods bannen, und das nicht anders lösen können..im alten uf war glaub ich die schlimmste strafe die es mal gab der user titel "sammler-fahrer" für den alten spamer hell . irgendwie kommt mir das uf atm vor als würden viele user auf die admins scheixxen und die admins sich denken grr die schxxs user, sind ja nur ein übel dass man für ein board braucht. ich weiss nicht wie ihr das seht, aber so kommts mir vor, und das sollte sich ganz schnell mal ändern, sonst....naja irgendwie stirbt mit ts auch das, was mal das uf war....

    ciao

    M@x

  18. #18
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    wer denn??? agy, kili , traxx?? , sanse?? wer denn noch

  19. #19
    cedendo victor abibis
    Avatar von m@x
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    FFM/SHA
    Beiträge
    1.098
    Nick
    brumana
    Clans
    das war einmal...;)
    huh bei management wird traxx nicht mehr angezeigt..?? ansonsten:

    traxx
    agy
    hell
    kili
    sanse

    =5 :glubsch: : 2: 2:

  20. #20
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    wer ist denn hell?? und was ist eigentlich mit Enny?..aso hellshine aber der kommt doch au nemer

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NU HABT IHR VÖLLIG NEN SCHUSS WAS
    Von patrick im Forum United Talk
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.09.2001, 16:43
  2. Was soll das ? Ich finds mächtig übertrieben !!!
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 19:17
  3. Admins was habt ihr gemacht?
    Von Shivacat im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 01:12
  4. Was soll dass?
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 18:08
  5. WAS NUN LOS???
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 20:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •