+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Was fürn'e Handlung :D

Eine Diskussion über Was fürn'e Handlung :D im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Eine frage kommt. und ein schlechter Moderator macht dieses Ding hier dicht-lach lach lach http://www.united-forum.de/generals-...ml#post2579968 Hat evtl noch wer dieses ...

  1. #1
    Das UF Telefon
    Avatar von NOKIA
    Registriert seit
    11.06.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.081
    Name
    Tommy
    Nick
    Kopfkiller
    Clans
    -=[R-A]=-

    Was fürn'e Handlung :D

    Eine frage kommt. und ein schlechter Moderator macht dieses Ding hier dicht-lach lach lach The Art of War - Episiode III (movie) aviable now!

    Hat evtl noch wer dieses Video? ? ? ? ? Oder bekomme ich jetzt eine Rote Karte? Wollte nur mal höflich fragen




  2. #2
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Ich habe das Video nicht.
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  3. #3
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Welchen Grund hätte es geben sollen diesen knapp 6 jahre alten Thread offenzulassen, er war schon geschlossen. Und normalerweise gibt es auf so etwas eine Verwarnung aber die Frage war ja noch legitim nur eben mehr oder minder überflüssig.

    Hast du das Video? Nein! Also was willst du dann? Wieder ein Aussetzer? Es gibt nen Feedbackbereich - beschwer dich dort wenn du willst.

  4. #4
    Das UF Telefon
    Avatar von NOKIA
    Registriert seit
    11.06.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.081
    Name
    Tommy
    Nick
    Kopfkiller
    Clans
    -=[R-A]=-

    Was fürn'e Handlung Teil 2 :(

    Zitat von NEO ( Moderator ) - - - Welchen Grund hätte es geben sollen diesen knapp 6 jahre alten Thread offenzulassen, er war schon geschlossen. Und normalerweise gibt es auf so etwas eine Verwarnung aber die Frage war ja noch legitim nur eben mehr oder minder überflüssig.

    Hast du das Video? Nein! Also was willst du dann? Wieder ein Aussetzer? Es gibt nen Feedbackbereich - beschwer dich dort wenn du willst.

    http://www.united-forum.de/generals-...5/#post2580024


    Nein Ich habe dieses Video nicht. Aber ich könnte eins machen

    Und ein Aussetzer habe ich bestimmt nicht. Die frage wäre vielleicht bei Dir mal angebracht als Moderator!. Ich fühle mich von Dir beleidigt und du kannst im United-Forum machen was du willst. Dieses ist das aller letzte!, bzw. ,,Aufregen, dass es 10.000 Themen über eine Sache gibt's und dann gibt es einen, der dieses Buch Hier in UF auflschlägt um ein neuses zu vermeiden. Ein Tollen JoOp machste hier ,,NEO". Viel spass um dieses wieder zu schließen




  5. #5
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Wieso sollte ich mich mit dir rumärgern? Du willst nur stunk machen und spammen - sinnlos spammen. Ich beleidige dich? Nein, ich komme dir so entgegen wie du mir. Hast du was vernünftiges vorzutragen das über Generals handelt oder nicht? Dieser Thread gehört nicht hier in den Generalsthread sondern in den Feedbackbereich - dort kannst du dich weiter über mich beschweren wenn du das möchtest!

    Und wenn du unbedingt eine Auszeit möchtest kannst das auch gerne einfach sagen als jetzt weiter sinnlos Threads zu eröffnen. Ich verteile nicht gerne Verwarnungen etc. aber manches mal muss das einfach sein denn anders kapiert das sonst keiner.

    Threads zusammengeführt und verschoben!

  6. #6
    Das UF Telefon
    Avatar von NOKIA
    Registriert seit
    11.06.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.081
    Name
    Tommy
    Nick
    Kopfkiller
    Clans
    -=[R-A]=-

    Wieso Geschlossen?

    HI

    Wieso wurde dieses geschlossen - - - > http://www.united-forum.de/feedback-...lung-d-107405/

    In Diesen Fall kann ich ja mindestens 107 Themen aufmachen - ohne, dass mir keiner dummmmm kommen Brauch, das ich. .. ,,Obwohl es diese Themen ja schon bereits gibt's". ..

    PS. Hallo UF Clan ich merke aber das HIEr schon, was ihr HIEr abzieht!!!!!!




  7. #7
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Der Thread zum Video ist ja inzwischen wieder offen. Ihr könnt gerne hier im Feedback immer vorbringen, wenn ihr mit Entscheidungen nicht zufrieden seid - aber sprecht doch bitte möglichst immer erst einmal kurz mit dem jeweiligen Mod. Die Leute sind zumeist schon sehr lange dabei und wissen gut Bescheid, das gilt auch für Neo. Ein kurzes vernünftiges Gespräch mit ihm in dem du ihm kurz erklärt hättest, um was es geht, hätte wohl völlig ausgereicht. Man muss nicht aus jeder Aktion einen Aufstand machen

    Wenn es noch weiteren Klärungsbedarf gibt, dann schreibt Neo gerne eine PM, er ist sicher bereit mit euch zu diskutieren ^^ Wenn ihr danach noch unzufrieden seid oder euch ungerecht behandelt fühlt, dann kommt noch einmal in diesen Thread zurück.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. United forum ist was fürn arsch
    Von leon20 im Forum Feedback
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 20:48
  2. Was fürn Replay!!! [Act] *D@rK$t@R* vs. BlizzardOwnz
    Von GuNnEr im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.2007, 14:20
  3. Was fürn Abend >_<
    Von AKira223 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2003, 20:40
  4. man was fürn scheiss !!! Cheats !!!
    Von RadiantiX im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.02.2003, 22:13
  5. Was war das den fürn Mist !
    Von SmoGi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.11.2001, 01:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •