• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Warum wurde der Partypoker Thread geclosed?

Joined
Oct 30, 2004
Messages
1,722
Points
0
Warum wurde der Thread über Partypoker editiert und geclosed?
Mit der Begründung Glücksspiel ist hier nicht erlaubt!!!

Hier gibt es einen eigenen Pokerbereich, wo über Realmoney Spiele geredet wird! Und in dem gecloseden Thread ging es nur um Playmoney......
 
ja der thread war von mir und thunderskull hat ihn erstmal ohne was zu sagen gelöscht danach hab ich genau das selbe wieder gepostet und dann wurde es jetzt geclosed mit der schwindligen begründung die stalker schon gerade oben geschrieben hat.
 
Wo befinden sich diese Threads denn? In der Technik-Ecke oder wie? Da haben partypoker Topics auch nichts zu suchen ;)

Oder bei sonstige Games?

Postet sowas am besten direkt im Pokerforum, da sind auch die Leute die euch helfen können.
 
Nun da habe ich wohl etwas falsch verstanden:

UF Regelwerk said:
Wir untersagen hiermit ausdrücklich die Einstellung von illegalen, rassistischen, pornographischen, menschenverachtenden, kommerziellen (Produkte, Gewinnspiele, Referer-URL's), zu Protesten aufrufenden, verspottenden, gegen die guten Sitten verstoßenden oder sonstigen sinnlosen/abstoßenden (Spam,etc...) Beiträgen.

Wenn es dann dort tatsächlich nur um Spielgeld geht war dies natürlich kein Verstoß.

Die Verwarnung habe ich daher selbstverständlich zurückgezogen und entschuldige mich hiermit vielmals bei dir. Hoffe du kannst mir verzeihen :z
 
schädelchen wir haben doch sogar einen Pokar Clan aufm UF board :p^^
 
Back
Top Bottom