+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Warum wurde der Partypoker Thread geclosed?

Eine Diskussion über Warum wurde der Partypoker Thread geclosed? im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Warum wurde der Thread über Partypoker editiert und geclosed? Mit der Begründung Glücksspiel ist hier nicht erlaubt!!! Hier gibt es ...

  1. #1
    will bespaßt werden
    Avatar von Stalker
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Siegen, NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    1.722
    Name
    Andre
    Nick
    airborne

    Warum wurde der Partypoker Thread geclosed?

    Warum wurde der Thread über Partypoker editiert und geclosed?
    Mit der Begründung Glücksspiel ist hier nicht erlaubt!!!

    Hier gibt es einen eigenen Pokerbereich, wo über Realmoney Spiele geredet wird! Und in dem gecloseden Thread ging es nur um Playmoney......
    "Irren ist menschlich, aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer."

    Dan Rather

  2. #2
    Gefreiter

    Registriert seit
    22.12.2006
    Ort
    Vienna
    Alter
    30
    Beiträge
    113
    ja der thread war von mir und thunderskull hat ihn erstmal ohne was zu sagen gelöscht danach hab ich genau das selbe wieder gepostet und dann wurde es jetzt geclosed mit der schwindligen begründung die stalker schon gerade oben geschrieben hat.

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wo befinden sich diese Threads denn? In der Technik-Ecke oder wie? Da haben partypoker Topics auch nichts zu suchen

    Oder bei sonstige Games?

    Postet sowas am besten direkt im Pokerforum, da sind auch die Leute die euch helfen können.

  4. #4
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Nun da habe ich wohl etwas falsch verstanden:

    Zitat Zitat von UF Regelwerk
    Wir untersagen hiermit ausdrücklich die Einstellung von illegalen, rassistischen, pornographischen, menschenverachtenden, kommerziellen (Produkte, Gewinnspiele, Referer-URL's), zu Protesten aufrufenden, verspottenden, gegen die guten Sitten verstoßenden oder sonstigen sinnlosen/abstoßenden (Spam,etc...) Beiträgen.
    Wenn es dann dort tatsächlich nur um Spielgeld geht war dies natürlich kein Verstoß.

    Die Verwarnung habe ich daher selbstverständlich zurückgezogen und entschuldige mich hiermit vielmals bei dir. Hoffe du kannst mir verzeihen

  5. #5
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    schädelchen wir haben doch sogar einen Pokar Clan aufm UF board ^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Der Uftata-Thread
    Von AKira223 im Forum RAP-1
    Antworten: 350
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 14:18
  2. Warum wird mein thread geclosed?
    Von DrOn3sU im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2003, 15:35
  3. Wurde der böse AsTrA clan angelogen?
    Von EgoXBoSS im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.11.2002, 23:24
  4. Ähm, warum is der link der faq noch auf nen ubb topic?
    Von Apocalypse im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.2001, 01:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •