Warum kann ich unseren internen Bereich...

ähm ich weiß grade nicht, wie das hier im moment geregelt ist, aber eigentlich wird bei vb3 alles über gruppenrichtlinien geregelt. du müsstest mitglied von e-z sein, um ins interne zu kommen.
in deinem profil kannst du mitgliedschaften anfragen und der entsprechende moderator müsste der mitgliedschaft zustimmen.
 
So ist es. Wenn ich in dein Profil sehe, dann steht dort, dass du Mitglied keiner Gruppe bist. Steht sowohl im Clanforum als auch in vielen anderen Threads wie es funktioniert. Kontrollzentrum => Gruppenmitgliedschaften => E-Z beitreten und dich vom Gruppenleiter freischalten lassen.
 
Aufgrund von Serverarbeiten und dem vB3 update haben sich einige Änderungen ergeben, um ins Claninterne Forum zu gelangen müsst ihr folgendes tun:


Kontrollzentrum --> unter 'Verschiedenes' geht ihr auf Gruppenmitgliedschaft--> sucht euren Clan in der liste-->und geht Dieser Gruppe beitretten


Die Gruppenleiter, also Leader oder Moderatoren, werden euch dann freischalten
 
Back
Top Bottom