Warum Ist Madu [ -AUSGEMUSTERT- ]

Status
Not open for further replies.
Joined
May 23, 2007
Messages
4,499
Points
285
Ich vermisse seine Anti EA Beiträge was hat er den nur gemacht???
 
Muss sagen das UF ist meiner Meinung nach qualitativ hochwertiger geworden seitdem er weg ist^^ würde aber auch gerne wissen warum, da keine seiner letzten Beiträge besonderst daneben waren.
 
Es hat sich einfach summiert - themenfremder Spam im Ra3 Bereich und dann noch Spam und Beleidigungen im United-Talk.

Ab morgen darf er wieder posten.
 
Ich vermisse seine Anti EA Beiträge was hat er den nur gemacht???
Dito,jetzt bin ich der einzige der sich gegen die Fanboys wehrt,außerdem ist es irgendwie so ruhig geworden seitdem der weg ist.:(
Ich würd gerne wissen ob er tatsächlich 14 ist :?
WTF der ist 14?
pff...erinnert mich daran ihm am 11. August zum 15. Geburtstag zu gratulieren.
Total Off-Topic aber wann hast du geburtstag?Den vom Grischa weiß ich schon.^^
 
Frage ist beantwortet - Die Off-Topic Diskussion bitte in der Kegge weiterführen (falls nötig).
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom