Thema geschlossen
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 101

Warum heisse ich "TerrorRobin", und warum wurde ich 4 Monate gebanned?

Eine Diskussion über Warum heisse ich "TerrorRobin", und warum wurde ich 4 Monate gebanned? im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Zitat von TerrorRobin Ich möchte mein passwort nicht weitergeben Dann ändere es und verschicke das Neue Es würde an dieser ...

  1. #41
    Langschläfer
    Avatar von Theis
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    9.465
    Name
    Mathias
    Zitat Zitat von TerrorRobin Beitrag anzeigen
    Ich möchte mein passwort nicht weitergeben
    Dann ändere es und verschicke das Neue

    Es würde an dieser Stelle gegen dich sprechen, wenn du ein Passwort nicht rausrücken würdest. Und es ist ja nichts dabei, wie gesagt; ändere es, und wenn Osbes kontrolliert hat und du recht haben solltest, kannst du es ja wieder ändern

  2. #42
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Vollstes

  3. #43
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    08.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    673
    Naja, Osbes könnte sich ja einloggen und damit dann Blödsinn machen, weil er dann die Identität übernimmt.
    [SIGPIC]mein mentor[/SIGPIC]

  4. #44
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Theis hat Recht.
    Das Alles ist keine große Sache
    TerrorRobin soll das Passwort raurücken und kann sich danach eines Neues zulegen.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  5. #45
    Langschläfer
    Avatar von Theis
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    9.465
    Name
    Mathias
    Zitat Zitat von th3m4n Beitrag anzeigen
    Naja, Osbes könnte sich ja einloggen und damit dann Blödsinn machen, weil er dann die Identität übernimmt.
    Meinst du das ernst oder ist das schlichte Naivität, gemischt mit Pessimismus??

  6. #46
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ich weiß, es fällt vielen hier schwer, aber werd erwachsen :/

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  7. #47
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TerrorRobin
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    977
    Name
    Robin
    Nick
    >wuestenfuchs<
    also wenn das video nicht beweis genug ist, weiss ich es auch nicht.
    außerdem möchte ich niemandem zugriff auf meine privaten nachrichten geben.

    könnte sich der Chef hier nicht mal zu wort melden?
    Ja, ich fahre Auto mit einer Hand am Lenkrad, weil ich der Chef bin und es jeder wissen soll.

  8. #48
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Du hast doch im anderen Thread gestern, heute schon bestätigt, daß du T-Robin bist, also kannst du jetzt aufhören hier herum zu nölen.

  9. #49
    Es ist so, dass die technische Sachlage gegen diesen Fall spricht - wobei die Möglichkeit eines Bugs natürlich offen bleibt. Aus diesem Grund ist es jedoch so, dass ich nichts ändern werde, solange ich es nicht selbst verifizieren kann.

    Im übrigen musst du dir keinerlei Sorgen um deine private Nachrichten machen, soviel Professionalität darfst du mir dann doch gerne zutrauen.

  10. #50
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Na dann würden ja die ganzen Beweismails lesbar sein nenene so geht das ja wirklich nicht

  11. #51
    will bespaßt werden
    Avatar von Stalker
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Siegen, NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    1.722
    Name
    Andre
    Nick
    airborne
    Als ob ein Admin nicht die PNs lesen könnte....
    "Irren ist menschlich, aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer."

    Dan Rather

  12. #52
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Können ja aber für gewöhnlich haben diejenigen 1. besseres zu tun und 2. einen sehr ausgeprägten Sinn für Privatsphäre/Geheimhaltung.

  13. #53
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Ach, stell dir einfach die verpickelte, Fast Food fressende, gescheiterte Existenz hinter den Beiträgen vor und vielleicht kannst du auch anfangen zu lachen.
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    mich unterhält das hier auch sehr gut eigentlich.... ich tüftle immer noch an einer idee, wie ich mit der dummheit der menschen geld verdienen kann (ich wäre ja bei weitem nicht der erste, der das tut)... und als testplattform dient mir dann das UF ^^
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Krieg ich ne Mille ab wenns soweit is?
    schon finster wie hier leute beleidigt werden und ein mod darauf noch mit absolut sinnlosen spam antwortet anstatt etwas dagegen zu unternehmen. da wurden leute schon für weniger gebannt hier im forum (leute wie terror robin z.b.)

    das lunak offensichtlich eine absolute fehlbesetzung als mod ist hat er mir jetzt 2 mal innerhalb von einer woche gezeigt. btw. hab ich auch erst 2mal von ihm überhaupt beiträge gelesen. das macht dann eine quote von 100%. glückwunsch meiner.

    hier noch der link damits hier nicht heißt ich zieh mir das aus den fingern:
    Verbesserung


    ich würd doch die chefs hier mal bitten ihre mods einer genaueren prüfung zu unterziehen ... das soll jetzt hier aber keine verallgemeinerung sein. ein kassad z.b. macht seiner job mehr als gut...solche mods würd ich mir öfters wünschen

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  14. #54
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Lunak ist kein Mod im Feedback-Forum und kann daher hier auch nichts gegen Beleidigungen tun.

    Solcherlei Videos lassen sich im übrigen relativ einfach fälschen.

  15. #55
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Lunak ist kein Mod im Feedback-Forum und kann daher hier auch nichts gegen Beleidigungen tun.

    Solcherlei Videos lassen sich im übrigen relativ einfach fälschen.
    ich hab keine ahung wo er mod ist und wo nicht. ich lese nur das er mod ist und dann was er schreibt und muss mich echt wundern. damit lässt er andere mods und die admins in einem schlechten licht da stehn...

    und er könnte auf jeden fall was tun. schnell in icq einen admin angeschrieben oder ähnliches. er heißt es aber noch für gut indem er mit spamt.

    ich hab genau gewusst das diese faule ausrede kommt. leider ist der grundsatz der gleichberechtigung im uf nicht existent

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  16. #56
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Beleidigungen werden im Feedback genauso geahndet wie anderswo auch, daher Verwarnung an SonGohan und ne Ermahnung an alle anderen hier mal weniger zu spammen.
    SonGohan wurde übrigens für die Aussage verwarnt, bevor hier der Irrglaube aufkommt, dass dies nicht der Fall ist.

  17. #57
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Also das beste wird sein OMA ändert sein PW,
    postet es hier, damit wir das alle testen können,
    danach ändert er es wieder und keiner weiß was.

    Oder TR´s Acc wird gelöscht, da er ja eigentlich entbannt
    ist, sich aber wohl nicht mehr meldet und deshalb wohl
    auch keinen Acc mehr braucht. Dann hat OMA seinen
    Acc wieder und alle sind glücklich. Seltsam das TR sich
    noch nicht zu Wort gemeldet hat, wo er doch jetzt auch
    entbannt sein müsste. Und wieso meldet sich OMA
    genau dann, wenn TR entbannt wird? Schwierig....
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  18. #58
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Off Topic:
    Warum heisse ich "TerrorRobin", und warum wurde ich 4 Monate gebanned?
    Und warum liegt hier überhaupt Stroh?


    @Topic:
    TR hat sich doch längst selbst verraten, siehe Renomee-Beleidigungsreport-Topic.
    Verstehe die Show von ihm hier weniger aber naja, hat das gewisse "Etwas".
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  19. #59
    will bespaßt werden
    Avatar von Stalker
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Siegen, NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    1.722
    Name
    Andre
    Nick
    airborne
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Können ja aber für gewöhnlich haben diejenigen 1. besseres zu tun und 2. einen sehr ausgeprägten Sinn für Privatsphäre/Geheimhaltung.
    Das bezug sich auf diese Aussage

    Zitat Zitat von TerrorRobin
    also wenn das video nicht beweis genug ist, weiss ich es auch nicht.
    außerdem möchte ich niemandem zugriff auf meine privaten nachrichten geben.
    "Irren ist menschlich, aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer."

    Dan Rather

  20. #60
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    An sich ist es ganz einfach wenn das wirklich war sein sollte mit der Videostory sprich kein Fake blabla, dann sollte man mit offenen Karten spielen und den Admin gucken lassen und das PW danach ändern. Es sei den man hat was zu verbergen Punkt aus.

Thema geschlossen
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 00:28
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 17:31
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 22:30
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 18:24
  5. "Technical Difficulties..." - wie, wann, warum?
    Von Hunv im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 21:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •