warum habt ihr mein letztes thema raus genommen

Beschwerden bitte ins Feedback posten.

Ich hab den Thread ins Verstösseforum verfrachtet, weils ein Mitschnitt
einer Veranstaltung ist. (Stichwort: Urheberrecht)
Ferner ist es immer eine nicht so gern gesehen Sache, wenn sowas
auf Rapidshare oder ähnlichen Seiten verlinkt ist.

Gruss Asgard

P.S. Les bei bedarf die Regeln vom Multimediaforum.
 
Das Ziel des Threads war ja dass andere User auch solche Links posten was dann ebenfalls ein Verstoß gewesen wäre. Daher hätte dort nichts sinnvolles zum Thema entstehen können was nicht illegal gewesen wäre und somit ergibt es keinen Sinn das Thema bestehen zu lassen.
 
Es ist erlaubt Radiomitschnitte für sich selbst anzufertigen. Es ist nicht erlaubt sich auf die Suche nach Radiomitschnitten zu begeben oder diese an Dritte zu übermitteln.

http://www.chip.de/artikel/Ratgeber-Privatkopie-Filesharing-Web-Mitschnitte-3_30147840.html

153069089_f3a9c29104.jpg
 
Der Verdacht besteht, dass die Seite illegal ist und du postest einen direkten Link dahin. Nachdem schon ein Thema wegen sowas gelöscht wurde :wub
 
Wenn die Künstler ihre Tracks selbst zum Download anbieten, ist das nich illegal. Aber ich weiß ja nich wie das auf der Seite is ^^
 
Wenn die Künstler ihre Tracks selbst zum Download anbieten, ist das nich illegal.

Eben, selbst LIVE Sets sind nicht verboten, und können legal zum Download bereit gestellt werden.
 
Back
Top Bottom