Umfrageergebnis anzeigen: Starscream bannen?

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    5 41,67%
  • Nein

    7 58,33%
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
Like Tree2x Danke

Wann wird Starscream endlich gebannt?!

Eine Diskussion über Wann wird Starscream endlich gebannt?! im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Zitat von Starscream Eine angemessene Mindeststrafe wäre die sofortige Abschiebung ? Kuscheljustiz. Scheinbar muss man erst AfD wählen, damit in ...

  1. #1
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.191

    Daumen runter Wann wird Starscream endlich gebannt?!

    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Eine angemessene Mindeststrafe wäre die sofortige Abschiebung ? Kuscheljustiz.
    Scheinbar muss man erst AfD wählen, damit in unsrem Land Recht und Ordnung eingehalten werden.
    Diese und vieler ähnlicher Kommentare sollten euch ja bisher bekannt sein und bisher kam von der Administration nur, dass es angeblich Redefreiheit wäre und dass es die "Aktivität" im Forum steigern würde...

    Für mich aber ist es Hetze gegen eine Minderheit und keine normale Redefreiheit mehr! Daher sollten wir solche Personen auch keine Plattform mehr bieten dürfen!

    Nur zum Vergleich, was Gandalf sagt ist für mich Meinungsfreiheit, auch wenn ich sie nicht ganz teile, aber Starscream hingegen hetzt gegen Menschen die nach unserer Justiz gerecht verurteilt wurden und möchte sie am liebsten gleich alle abschieben, auch wenn es vllt. überhaupt keinen Grund dafür gab.

    Was sagt ihr dazu?

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von Ynnod
    Registriert seit
    16.11.2013
    Ort
    Hameln
    Alter
    35
    Beiträge
    140
    Name
    Donny
    Ich habe nun nicht viel mitbekommen, vielleicht daher auch, da ich solche Kommentare ehr überlese.
    Aber was du zitierst ist jetzt weder schlimm, noch beleidigt es jemanden oder greift wem an.
    So wie ich das jetzt einschätze, ist das eine freie Meinung des Users.
    Und das ist meines Wissens nicht verboten.


    "Scheinbar" heißt ja nicht, das er es macht, oder will das andere das machen. Damit stellt man ja nur,
    eine Mögliche, vielleicht hart klingende Zukunft in Aussicht. Für mich ist das nicht schlimm.

    Könnte aber auch vielleicht daran liegen, das ich schon ein paar Jahre in anderen Foren aktiv als Mod bin.
    Und daher solche Kommentare/Beiträge ehr unscheinbar finde.

    Aber wie gesagt, ich hab das meiste nicht mitbekommen.

  3. #3
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Das Zitat ist ja nun wirklich kein Thema. Diese Meinung haben anscheinend ja wirklich viele Bürger momentan
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.585
    Nick
    OliBeu
    nunja mir hat er nichts angetan und sein zeug überlese ich meistens oder gehe net wirklich drauf ein. Wenn es ihn nicht gäbe besteht dieses forum nur noch aus Kegge, spiele und witzecke^^

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ja weil mir grad langweilig ist und es eh nix bringt
    Hatten wir das nicht schon mal?^^

  6. #6
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.051
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Baaäh...
    Is schon ok dass du das mal wieder ansprichst, aber das Thema schmeckt wie ein Kaugummi der vor 30 Jahren seinen Geschmack verloren hat... und ist auch genau so zäh.

    Mir wärs auch am liebsten wenn ich hier nichts mehr von ihm sehen würde, aber nach mir gehts ja auch nicht.
    freezys Statement zu der Sache kennen wir ja.
    Ich glaub ja, dass der Schlüssel zu der Sache eigentlich bei Starscream selbst liegt. Vielleicht müssten ihm einfach nur gewisse Leute sagen dass er seine politischen Ansichten hier für sich behalten soll.

    Bin ja mal gespannt ob andere Admins was dazu sagen...

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Vector
    Registriert seit
    18.03.2010
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von D4rK AmeRiZe Beitrag anzeigen
    Diese und vieler ähnlicher Kommentare sollten euch ja bisher bekannt sein und bisher kam von der Administration nur, dass es angeblich Redefreiheit wäre und dass es die "Aktivität" im Forum steigern würde...

    Für mich aber ist es Hetze gegen eine Minderheit und keine normale Redefreiheit mehr! Daher sollten wir solche Personen auch keine Plattform mehr bieten dürfen!

    Nur zum Vergleich, was Gandalf sagt ist für mich Meinungsfreiheit, auch wenn ich sie nicht ganz teile, aber Starscream hingegen hetzt gegen Menschen die nach unserer Justiz gerecht verurteilt wurden und möchte sie am liebsten gleich alle abschieben, auch wenn es vllt. überhaupt keinen Grund dafür gab.

    Was sagt ihr dazu?
    Ich finde, du übertreibst und kompensierst deine Antipathie mit erstellen dieses Threads.
    Einheit bereit !

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.613
    Name
    Starscream
    Hier mal ser Vollständigkeit halber der ganze Zitat von mir.

    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Der Kölner Rapefugee hat gerade mal eine Bewährungsstrafe erhalten.

    http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...l-drogenbesitz
    Das Amtsgericht Köln hat die ersten Urteile zu der Kölner Silversternacht gefällt. Die Richter verurteilten drei junge Männer wegen Diebstahls zu Bewährungsstrafen.
    Eine angemessene Mindeststrafe wäre die sofortige Abschiebung ? Kuscheljustiz.
    Scheinbar muss man erst AfD wählen, damit in unsrem Land Recht und Ordnung eingehalten werden.

  9. #9
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.717
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Mir doch wurscht, ich halte mich eh aus der Politikecke fern.


    Ansonsten:
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Hier mal ser Vollständigkeit halber der ganze Zitat von mir.

    Ich verstehe dieses Zitat einfach nicht...
    Wo steht da auf der Seite was von Abschiebung und angemessen? Es ging um entweder Knast oder "nur" Tagessätzen, um nicht vorbestraft zu sein.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  10. #10
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.191
    Zitat Zitat von Vector Beitrag anzeigen
    Ich finde, du übertreibst und kompensierst deine Antipathie mit erstellen dieses Threads.
    Ich weiß selber das ich damit nicht besser als Starscream bin, aber ich kann den Wichser einfach nicht mehr sehen. (Nein, auf die Ignorierliste packen reicht mir nicht!)

    Soll er sich auf FB rumtreiben, da ist die Wahrscheinlichkeit auch höher angezeigt zu werden.

    Es ging mir auch nur allgemein um seine Posts, die das Forum einfach nur schlecht dastehen lassen.

    Na ja, passieren wird ja bekanntlich eh nichts, was sich btw. in allen Bereichen des Forums durchzieht...

    @Vittel: Sehe ich nicht so...

    @Suckysuck: Mag sein, aber leider unterstützt du ihn leider mit deiner Meinung, dass du sein durchhaltevermögen feierst, was ich sogar noch viel schlimmer finde als seine Posts

    @Ynnod: Wenn es mehrere Leute sind hast du recht, aber bei so wenigen Leuten kann man sich schon genauer darauf konzentrieren.

    So, war zumindest einen Versuch wert...

  11. #11
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Ich feier überhaupt nichts. Ich finds vor allem auch nicht so dramatisch was/wie/wann/warum auch immer er hier postet. Gerade die Reaktionen von dir und anderen sind höchst amüsant
    Lunak sagt Danke.
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  12. #12
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.191
    Dann like mein SCHEIß
    SUCKYSUCK_ sagt Danke.

  13. #13
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581

  14. #14
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Für politische Ansichten wird nicht gebannt, egal ob nun links oder rechts. Das Zitat oben ist nicht gegen die Regeln.

    Anders ist es mit rassistischen oder beleidigenden Ausdrücken wie z.B. Rapefugee, wofür ich ihm eben gelb gegeben hab.

  15. #15
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Zitat Zitat von EdgarWasser
    Bin ich besser als der Nazi, der den Ausländer rausschmeißen will
    Wenn ich den Nazi rausschmeißen will?
    Natürlich

  16. #16
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.051
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Für politische Ansichten wird nicht gebannt, egal ob nun links oder rechts. Das Zitat oben ist nicht gegen die Regeln.
    da hättest du genau so gut schreiben können dass dich das thema ankotzt und dass eh schon alles scheißegal is weil das UF in paar monaten sowieso aufhört zu existieren. so kommts einem nähmlich vor. :/

  17. #17
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Anders ist es mit rassistischen oder beleidigenden Ausdrücken wie z.B. Rapefugee, wofür ich ihm eben gelb gegeben hab.
    Fein, dann kannst du jetzt gleich noch weiter machen mit Beitrag #10 hier in diesem Thema für die Beleidigung "Wichser".

    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    da hättest du genau so gut schreiben können dass dich das thema ankotzt und dass eh schon alles scheißegal is weil das UF in paar monaten sowieso aufhört zu existieren. so kommts einem nähmlich vor. :/
    Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich. Sagt man so

  18. #18
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Fein, dann kannst du jetzt gleich noch weiter machen mit Beitrag #10 hier in diesem Thema für die Beleidigung "Wichser".


    Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich. Sagt man so
    Ach das kannste hier ständig lesenzur Zeit, aber dafür gibts nichts, bis man KOMPLETT eskaliert in einem Post. Dann gibts ne Verwarnung
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  19. #19
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.051
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Fein, dann kannst du jetzt gleich noch weiter machen mit Beitrag #10 hier in diesem Thema für die Beleidigung "Wichser".
    Dann hätte Blade auch eine gelbe kriegen müssen, wie er zu starscream gesagt hat dass er der größe Trottel is der irgenwo rumläuft. Und da kann man sagen was man will, er hat Recht. Schau mal was er heut wieder vom Stapel gelassen hat: Singt der Depp ein Loblied auf den Putin und dazu noch ein Bild wie er in Heldenpose dasteht. Is doch zum kotzen...

    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich. Sagt man so
    Wennst nochmal einen rechtschreibfehler findest, darfstn behalten!

  20. #20
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    da hättest du genau so gut schreiben können dass dich das thema ankotzt und dass eh schon alles scheißegal is weil das UF in paar monaten sowieso aufhört zu existieren. so kommts einem nähmlich vor. :/
    öhm das ist schon immer im UF so, da halte ich mich nur an die Tradition.
    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    Dann hätte Blade auch eine gelbe kriegen müssen, wie er zu starscream gesagt hat dass er der größe Trottel is der irgenwo rumläuft.
    Genau deswegen gehe ich da auch nicht zu hart ran, weil ich hier sonst zig Leute verwarnen müsste.

    und jetzt mach nicht so einen auf Mimose ^^

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 28.05.2014, 23:26
  2. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 14:26
  3. Endlich wurden wieder welche gebannt!
    Von Seke im Forum Fairplay
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 19:56
  4. Wann wird Mr.Sweetness gebannt?
    Von Knoeperkalle im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 00:58
  5. Wann wird das mal endlich was
    Von XmarcelX im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2002, 12:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •