Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 56 von 56

VORSICHT!!! Könnte ein paar User, die das lesen, sauer aufstossen!!!

Eine Diskussion über VORSICHT!!! Könnte ein paar User, die das lesen, sauer aufstossen!!! im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; tja das mit djrove ist so wenn du mein report siehst wo er mich hurensohn und so beleidigt ist das ...

  1. #41
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    tja das mit djrove ist so wenn du mein report siehst wo er mich hurensohn und so beleidigt ist das leicht erklärt , es gibt eine grenze und dumm oder rotz ist ned hart im vergleich schlampe und hurensohn

    ich sagt ich hatte schon für weniger banns und karten wie für spam , verdoppelt bann wegen 2acc und ich sagte auch ich bin nicht besser aber wenn du es ned siehst das es noch immer ned aufhört und sie weiter flamen wo sogar ich aufgehört habe dann tust du mir leid

    ja wie auch immer du ermahnst ihn für was was er seid beginn macht und sich seid dem ned geändert hat aber uach das ist ok so bist du halt

    nur weil manche ned ohne beleidigung posten können ist das ok , für mich wäre der post von ushould ein bann vlt nur 3tage oder 1woche aber ein bann, er wird es ned lernen aus ich ermahn dich wegen dem und das(falls er das überhaupt lernt)

    anscheined hast du es ned gelesen wenn sogar timo schreibt sie sollen ned andauernd gegen ihn flamen was soll er machen sich abmelden von hier wenn 2 leute andauern beleidigen ? soll er gehen obwohl er normal nichts macht

    Zitat von Timo_781994
    Immer das geflame
    Zitat von Timo_781994
    Ja, also ist eben niemand mehr online. -.-
    Zitat von Timo_781994
    Flamt mich nicht immer an.
    Zitat von Timo_781994
    Ou, hab ich schon vergessen.
    Zitat von Timo_781994
    Ja, wenn ihr anfangt zu flamen...

    also soll man sich von anderen dauernd beleidigen lassen nur weil sie es ned lernen ok gut dann habe ich es verstanden

  2. #42
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    3tage für spam: http://www.united-forum.de/feedback-...4&postcount=31

    siehe auch bannantrag: http://www.united-forum.de/feedback-...6/#post2108837


    Verwarnung wegen Spam!

    Hier

    http://www.united-forum.de/feedback-...2/#post2127956

    Dafür!

    Zitat von (LACO$TE)
    Ne echt jetzt ohne dreck

    Wer bist du ?

    xD



    Verwarnung für Flame
    Zitat von (LACO$TE)
    Ich werde mal annehmen das es ein grund gab wieso ich bann habe(auser das ich 5games in 2monaten gespielt habe ) oder ist es echt nur so das weil leute apocs nerd army beleidigt instant bann bekommt wie ich und vlt packie und andere die gegen die regeln spielen nicht bekommen ?
    Zitat von (LACO$TE)
    aber du bist dort kein hund so wie in CNC vlt könnte mann dort ja normal spielen

    Verwarnung für Spam
    Zitat von (LACO$TE)
    ich habe bann auch ohne einen report soviel dazu
    Zitat von (LACO$TE)
    so wie du ( dcer gehören gebannt ushould )


    Zitat von (LACO$TE)
    er heißt timo .... ( time = zeit )

    trottel
    Verwarnung für Flame

    da die ich eigentlich ned so schlimm finde, jedoch die anderen die ich habe sind derbe gebe ich auch zu aber die hier sind eine staub wolke im gegensatz zu den 2

  3. #43
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.596
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Nettes Thema, muss ich sagen.

    Wo fange ich an? Hmm, als erstes mal beim Threadersteller. Anfangs konnte ich deinen Äußerungen folgen, danach als du anfingst mit Posts löschen und härter durchgreifen nicht mehr ganz, auch als du dann andere angegangen bist als sie etwas "lustiges" oder etwas "Offtopiclastiges" geschrieben hatten. Die meisten gehen nach dem Motto vor - Feuer gegen Feuer bekämpfen. Und du bist nicht der erste der meint wenn er hier Mod wäre dann würde er es so und so machen, im grunde also viel besser und effektiver. Glaub mir, ich bin seit nem viertel Jahr nun Mod und es ist nicht immer so einfach wie manche denken. Man muss ein gewisses Gleichgewicht einbringen können und nicht nur mit dem Hackbeil durchgehen sonst steht man da auch ganz schnell in der Kritik. Wie man es macht is es nicht richtig zumindest sehen es einige so und andere so - wie überall!

    Und Bandito macht, wie ich finde, einen sehr guten Job hier und er kennt seine Pappenheimer ganz genau. Und ich sage, dass es irgendwann jeden erwischt der meint hier immer beleidigend werden zu müssen oder Spams raushaut etc. Keine Sorge! Und zeig mir mal ein AKTIVES Forum wo es so paradiesisch zivilisiert zugeht! Es gibt immer leute die aus der Reihe tanzen und diese werden auch verwarnt und wenn se weitermachen auch mal in die Auszeit geschickt. Unfair finden es natürlich dann immer die die eine Verwarnung bekommen bzw. meinen auch einige andere warum denn der oder der net dafür oder dafür verwarnt wurde etc.

    Zum Abschluss, da ich grad auch net weiß was ich noch schreiben wollte oder net, muss ich dir, Chris, sagen, dass du auch mal anfangen solltest ironische oder sarkastische Posts anzunehmen ohne gleich mit dem "Meldebutton" zu drohen. Wenn man etwas schreibgewand ist kann man einige Aussagen auch aushebeln oder sie ins neutrale ziehen was dann auch wieder zu einem besseren Klima führt. Zu versteift oder zu ernst zu reagieren ist auch nicht immer richtig und führt zu Streitdiskussionen.

  4. #44
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Im United-Forum gelten folgende Richtlinien:

    1) Es werden keine Posts gelöscht. Eine Zensur findet nicht statt, es sei denn, die Posts verstoßen gegen bestimmte Forenregeln. In diesen Fällen werden die Posts in ein internes Forum verschoben. Posts werden schon allein deswegen nicht gelöscht, damit jederzeit alle darauf folgenden Verwarnungen nachvollziehbar bleiben.

    2) Das UF besitzt ein geregeltes Bannsystem, um willkürliche Banns zu vermeiden. Einfach mal so 2 Wochen bannen und danach gleich einen Permbann gibt es bei uns nicht. Wir setzen auf Rehabilitation. Die Banns sind im UF gestaffelt, wer häufiger negativ auffällt, kriegt auch häufiger Auszeiten, die dementsprechend immer länger werden.

    3) Sollten Threads durch zu viel Spam zerstört werden, gliedern die Mods üblicherweise die Spamposts in extra "Müllhalden" aus, das verlinkte Topic ist eine solche "Müllhalde". Dementsprechend braucht man sich nicht über den Spam in diesem Thread wundern.


    Die Moderatoren des UFs leisten meiner Meinung nach einen großartigen Job. Ich finde es hier im UF weit harmonischer und zivilisierter als in vielen anderen Foren, die ich schon besucht habe.

  5. #45
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.819
    Wenn man mit zweierlei Maß misst kann keine Einheit bei rauskommen , und so wird hier verfahren .

  6. #46
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.765
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Die Moderatoren des UFs leisten meiner Meinung nach einen großartigen Job. Ich finde es hier im UF weit harmonischer und zivilisierter als in vielen anderen Foren, die ich schon besucht habe.


    Stimme ich zu
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  7. #47
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von freak-chris
    Registriert seit
    03.09.2009
    Alter
    27
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Im United-Forum gelten folgende Richtlinien:

    1) Es werden keine Posts gelöscht. Eine Zensur findet nicht statt, es sei denn, die Posts verstoßen gegen bestimmte Forenregeln. In diesen Fällen werden die Posts in ein internes Forum verschoben. Posts werden schon allein deswegen nicht gelöscht, damit jederzeit alle darauf folgenden Verwarnungen nachvollziehbar bleiben.

    2) Das UF besitzt ein geregeltes Bannsystem, um willkürliche Banns zu vermeiden. Einfach mal so 2 Wochen bannen und danach gleich einen Permbann gibt es bei uns nicht. Wir setzen auf Rehabilitation. Die Banns sind im UF gestaffelt, wer häufiger negativ auffällt, kriegt auch häufiger Auszeiten, die dementsprechend immer länger werden.

    3) Sollten Threads durch zu viel Spam zerstört werden, gliedern die Mods üblicherweise die Spamposts in extra "Müllhalden" aus, das verlinkte Topic ist eine solche "Müllhalde". Dementsprechend braucht man sich nicht über den Spam in diesem Thread wundern.


    Die Moderatoren des UFs leisten meiner Meinung nach einen großartigen Job. Ich finde es hier im UF weit harmonischer und zivilisierter als in vielen anderen Foren, die ich schon besucht habe.
    Zu 1.: Sollte man vielleicht mal ändern
    Zu 2.: Reha? Hat sowas überhaupt Sinn?
    Zu 3.: Siehe 1.

    Harmonischer und Zivilisierter? Naja. Is deine Meinung... respektier ich, auch wenn ich sie nicht ganz nachvollziehen kann. ^^

  8. #48
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von freak-chris Beitrag anzeigen
    Zu 1.: Sollte man vielleicht mal ändern
    Zu 2.: Reha? Hat sowas überhaupt Sinn?
    Zu 3.: Siehe 1.

    Harmonischer und Zivilisierter? Naja. Is deine Meinung... respektier ich, auch wenn ich sie nicht ganz nachvollziehen kann. ^^
    zu1: nein, das UF hats nich nötig friede freude eierkuchen zu spielen... nur weil im CnC3 Fairplay ein umgangston angeschlagen wird der wirklich niemanden gefällt, heißt das nich das man diese post löschen bzw "unsichtbar" machen sollte. denn wozu?!
    so sieht man wofür man ne verwarnung gekriegt hat und die vernünftigen posts die auf die flameposts antworten müssten dann ja aus gründen des gesprächsverständnisses auch gelöscht werden

    zu2: ja ! denn wenn du einma mist baust 2 wochen wech... nochma dreck am stecken 4 wochen wech .. usw usw und was bringts dir wenn du nach jedem bann dann einen flamepost machst un glei wieder weg bist? das macht keinen spaß und man verlässt das forum.

    zu3: das gefällt mir nich ganz, manche posts sollten (wie schon oben genannt) aus gründen des gesprächsverständnisses drin bleiben... aber naja


    zu "letzter zeile": nur mal so, wenn die admins+mods nich hier für ordnung sorgen würden... und man nich verwarnung/bann für flame bekommen würde, bzw für "beleidigungen niederen grades" (), hättest du von mir schon längst mein lieblingswort zu lesen bekommen.

    wenn du nicht weiß was mein lieblingswort ist, hier kurzbeschreibung:
    -es beschreibt einen hölzernen gegenstand, der meist zw 1m-5m groß sein kann. er hat einen variablen durchmesser (= er ist meist rund), der rufname von diesem gegenstand is wohlklingend und passt zu vielen leuten, wie ua zu dir.

    gruß
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  9. #49
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von freak-chris
    Registriert seit
    03.09.2009
    Alter
    27
    Beiträge
    43
    Dann schreib mir dein komisches Wort doch einfach per Profilnachricht oder PM

  10. #50
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    es handelt sich hierbei um den berümten pfosten. nicht zu verwechseln mit vollpfosten oder phal, wie es timo ist.

  11. #51
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von freak-chris Beitrag anzeigen
    Dann schreib mir dein komisches Wort doch einfach per Profilnachricht oder PM
    und Du bist es wahrlich gratuliere

    crusti hats supi erklärt
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  12. #52
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.056
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Das musste ja jetzt kommen. Schon irgendwie paradox, dass jemand mit dem Wort "freak" im Nickname einen solch spießigen Eindruck machen kann.

    In einem Punkt hat der Treadersteller allerdings nicht ganz Unrecht: Im TW/KW-Bereich bewegen sich wirklich einige unzivilisierte Rüpel, die einem das Lesen dort mühsam gestalten können.
    Vielleicht sollte er sich ja um den Posten (jetzt hätt ich beinah "Pfosten" geschrieben... ^^ ) eines Moderators bewerben, um die Kultur im Heiligen Vereinten Forum Deutscher Nation zu verbessern.
    Geändert von PhillRudd (20.08.2010 um 22:39 Uhr)

  13. #53
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.596
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zu letzterem muss ich sagen, dass er mit seiner Einstellung (man beachte seine 3 Pkt.) da nicht weit kommen wird aber das wird er wohl nicht verstehen so wie ich den Eindruck gerade habe.

  14. #54
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von freak-chris
    Registriert seit
    03.09.2009
    Alter
    27
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von Neo` Beitrag anzeigen
    ...(man beachte seine 3 Pkt.)...

    ... aber das wird er wohl nicht verstehen so wie ich den Eindruck gerade habe.
    Nee, is klar, weil ich bin ja der blödste von allen hier, wie? Ich hab nie vor gehabt, mich hier in dem Forum irgendwie zu bewerben.

    Und was meinst du für 3 Punkte?

  15. #55
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Der ungepflegte Rüpel bewertet deine geistige Reife anhand deines Reno-Schniedels

  16. #56
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Da sich hier nur noch sinnlos angemacht wird, ich mal

Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •