Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 56

VORSICHT!!! Könnte ein paar User, die das lesen, sauer aufstossen!!!

Eine Diskussion über VORSICHT!!! Könnte ein paar User, die das lesen, sauer aufstossen!!! im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Zitat von raKeto ... Das C&C Fairplay ist aber nicht Zivilisiert, das war es nie und wird es auch nie ...

  1. #21
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Zitat Zitat von raKeto Beitrag anzeigen
    ... Das C&C Fairplay ist aber nicht Zivilisiert, das war es nie und wird es auch nie sein...
    Ich musste über diese Ironie jetzt irgendwie schmunzeln^^

  2. #22
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    *einmal streck* *finger knack*
    also ... oh is die kegge ...
    *entspannt im sessel versink*
    achja, karotten sind toll
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  3. #23
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    dit heisst möhre!

  4. #24
    Geht mal bitte alle wieder in euer C&C- und Spamgehege.

  5. #25
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von freak-chris
    Registriert seit
    03.09.2009
    Alter
    27
    Beiträge
    43
    Könnt Ihr bitte beim Thema bleiben?

    Danke.

    Wie es Lacoste schon schrieb, wird hier auf Timo schon sehr "eingeflamed".

    Ich finds einfach nicht richtig, die Leute sollten sich einfach mal an der eigenen Nase packen.
    Gut, auch ich bin nicht vollkommen, aber ich beleidige niemanden je absichtlich.

  6. #26
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Für Kritik etc. gibt es den Feedback Teils des Forums. In der Kegge, dem OT dieses Boards, bist Du damit falsch aufgehoben.

    The night is dark and full of terrors.

  7. #27
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von freak-chris
    Registriert seit
    03.09.2009
    Alter
    27
    Beiträge
    43
    Naja, ihr könnts ja gern verschieben.

  8. #28
    Mützengott
    Avatar von PrAEcEptOr
    Registriert seit
    24.07.2007
    Ort
    H4NN0V3R
    Alter
    25
    Beiträge
    5.389
    Nick
    PrAEcEptOr.720
    Auf Wunsch ins Feedback-Forum verschoben.

  9. #29
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    Wieso verschiebt man sinnlose Threads ? Das ist ja fast wie wenn du im Media-Markt den Typ in der Softwareabteilung nach nem Programm fragst und der dich dann zum Experten für Kaffeemaschinen schickt... achso, jetzt hab ichs verstanden...
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  10. #30
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    double dc

    so jungs da es weiter geht und kein ende findet und diese leute weiter flamen und provozieren dürfen ohne ende bin ich dafür das sei gabnnt werden, diese 2leute(killerois und ushould) flamen nun seid wochen und wenn es bandito nicht schafft sie ruhig zusetllen dann bin ich dafür das der FAIRPLAY thread bei TW/KW einen neuen mod braucht , einen der vlt härter gegen sowas vorgeht und nicht immer ermahnt , ich habe für weniger schon gelb und auch rot gesehen

    an BANDITO
    irgendwie lustig , verwahrung obwohl du ihn vor 2tagen wegen dem selben verwahrt hast , für mich wäre das ein bann (und ja ich habe meiner benutzernotizen gelesen) klar ich gebe auch zu das es ned ok war aber wenn man thread für thread nur beleidigungen und provokation von seiten killerois.djrove und ushould hört finde ich vollidiot oder trottel nicht so schlimm wie das was sie bei timo machen

    was macht timo ?? er reportet unfaire leute und wird jeden tag geflamt und das immer von den selben 2-3 leuten und das seid wochen und wenn du das ned langsam siehst dann tut es mir leid

    ich hatte wegen weniger gelb und verwahrungen zum teil auch wegen spam

    sorry das ich zu denen schreibe das sie es langsam lassen können , sorry das vlt der einzige bin denn es nervt tag für tag sowas zu lesen und dem ein ende setzen will wo andere nur zuschauen
    Geändert von WhereIsTheLove (13.08.2010 um 03:10 Uhr)

  11. #31
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Tja...was soll ich großartig schreiben. Das Fairplay eignet sich leider nicht sonderlich gut um geflegte Diskussionen zu führen. Auch bietet das Fairplay halt recht viel Konflikt Potenzial, wo denn der ein oder andere User des UF (es sind ja praktisch immer dieselben 3-5 Leute - Namen nenn ich nicht) der Meinung sind, mal wieder ihren Beitrag, den eigentlich keiner interessiert, natürlich gespickt mit ner kleinen Provokation, zu verfassen. Ich selbst hab teilweise das Gefühl das bestimmte User halt ihre Zwischenmenschlichen Agressionen, welche sich dann in dieser ständigen Flamerei gipfelt, nicht anders abbauen könne oder wollen. Diese User, suchen sich dann Gründe, wieder einen Beitrag zu verfassen nur um gegen eine bestimmte Person zu flamen. Dies wird selbst dann getan, wenn der auslösende Grund, absolut banal ist wie zB, Namen falsch geschrieben oder weil der Dc'ter einem "Cheater" nennt.

    Auch ein weiteres Problem ist, dass diese User, um es ganz Salopp zu nennen, nicht weiter denken, als ein Schwein scheißt. Sprich, sie geben immer erst ihren Impuls freien laufen, als darüber konkret nachzudenken, welche Konsequenzen ihr Handeln letzlich auslöst und somit keinen nützlichen, sondern einen kontraproduktiven Beitrag posten.

    Das ganz Interssante daran ist ja, dass die User auf ihrer selbst verbreiteten Scheiße ausrutschen und dadurch einen auf den Deckel bekommen. Dann kommen dann solche Geschichten heraus, von wegen "warum wurde auf mein Deckel härter gehauen, als auf anderen - das ist so unfair - ungerecht - der pöhse pöhse Mod mag den mehr als mich" etc pipa po.

    Nun ja...nu hab ich doch mehr geschrieben, als ich wollte.

    Gute Nacht und MfG
    Bandito


  12. #32
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.760
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    mannn mann Lacoste geh ma an die Luft is ja nich zum Aushalten dein Geheule.. du brauchst ma ein paar Pigmente das erzeugt Wohlbefinden... Und Du nimmst mal wieder Timo in Schutz das kann nich dein Ernst sein..Sicher sind viele Dinge die seitens unserer Member geschrieben wurden nicht die feine Art, aber was macht denn Timo??? Er drängt sich in jedem Tread auf obwohl er genau weiss das NIEMANDEN seine sehr fragwürdige Meinung interessiert und er weiss das eine Antwort kommen wird.. wieso hält er sich nich ma raus?? ICH kanns dir sagen-------> Timo benötigt dringend Aufmerksamkeit ihm ist auch völlig egal mit welchen Mitteln er schreibt /Provoziert mit Dummheit bewusst um eine Reaktion zu erreichen. Also tust du ihm keinen Gefallen damit was du hier tust.. er möchte Beschimpft/beachtet werden das is ma sicher wenn du es schaffst das niemand mehr auf ihn reagiert tust du IHm damit keinen Gefallen glaub mir....Und HÖR ENDLICH auf ständig andere Leute anzuscheissen................du kleine Petze..
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  13. #33
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von freak-chris
    Registriert seit
    03.09.2009
    Alter
    27
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von [HSP]t0t4l0wN3r Beitrag anzeigen
    Wieso verschiebt man sinnlose Threads ?
    Ich find es ganz und gar nicht sinnlos, wenn man mal darüber diskutiert, wie manche User mit den anderen Leuten umgehen. Du lässt dich ja im RL auch nicht gern Beleidigen, oder?

    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Auch bietet das Fairplay halt recht viel Konflikt Potenzial, wo denn der ein oder andere User des UF (es sind ja praktisch immer dieselben 3-5 Leute - Namen nenn ich nicht) der Meinung sind, mal wieder ihren Beitrag, den eigentlich keiner interessiert, natürlich gespickt mit ner kleinen Provokation, zu verfassen.
    Konflikte kann man auch ohne Beleidigungen lösen. Und wenn jemand "mal wieder ihren Beitrag, den eigentlich keiner interessiert, natürlich gespickt mit ner kleinen Provokation" verfässt, dann wird der beim ersten mal gewarnt und Post gelöscht, beim zweiten Mal VERwarnt und Post gelöscht und beim dritten mal halt dann ein paar Wochen gebannt und Post gelöscht... Thema gegessen. Kann doch nicht so schwer sein... (sag ich jetzt in meinem jugendlichem Leichtsinn^^)

    Diese User, suchen sich dann Gründe, wieder einen Beitrag zu verfassen nur um gegen eine bestimmte Person zu flamen. Dies wird selbst dann getan, wenn der auslösende Grund, absolut banal ist wie zB, Namen falsch geschrieben oder weil der Dc'ter einem "Cheater" nennt.
    Wie gesagt, da muss einfach härter durchgegriffen werden. Seid froh, dass ich kein Mod bin^^ Beleidigungen gehören hier einfach nicht her.

    Das ganz Interssante daran ist ja, dass die User auf ihrer selbst verbreiteten Scheiße ausrutschen...
    Echt? Hab ich bis jetzt noch nicht erlebt.

    Mein Vorschlag:

    Beim ersten mal warnen und Post löschen, beim zweiten Mal VERwarnen und Post löschen und beim dritten mal halt dann 2 Wochen bannen und Post löschen. Und hat er es DANN immer noch nicht kapiert, dann hat er in einem Forum nix zu suchen. Dann sollte es einen permanenten Bann geben.

    @Lacoste: ich geb dir hier völlig recht.

    @MaikDonaldS:

    Sicher sind viele Dinge die seitens unserer Member geschrieben wurden nicht die feine Art...
    Das ist dein Post hier aber ganz sicher auch nicht.

    Timo benötigt dringend Aufmerksamkeit ihm ist auch völlig egal mit welchen Mitteln er schreibt /Provoziert mit Dummheit bewusst um eine Reaktion zu erreichen. Also tust du ihm keinen Gefallen damit was du hier tust.. er möchte Beschimpft/beachtet werden das is ma sicher wenn du es schaffst das niemand mehr auf ihn reagiert tust du IHm damit keinen Gefallen glaub mir
    Ich denke nicht, dass du genauso wenig das Recht wie jeder andere hier hast, über Timo oder sonst irgendeinen User hier herzuziehen.

    Und HÖR ENDLICH auf ständig andere Leute anzuscheissen................du kleine Petze..
    Bei mir hättest du dir jetzt schon ne Verwarnung wegen unangemessener Ausdrucksweise und minderschwerer Beleidigung kassiert.
    Geändert von freak-chris (13.08.2010 um 14:19 Uhr)

  14. #34
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Es wird hier nix gelöscht. Das ist eine Philosophie dieses Forum. Wenn Dir das nicht passt geh doch zur nächst gelegenen Bücherverbrennung.

    The night is dark and full of terrors.

  15. #35
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Mal im Ernst(Thread ist ja mittlerweile in einem relativ ernsthaften Bereich), also nach den Ausführungen von Bandito, dem gelesenen Thread und der Bestätigung des McDonald Users hier kann ich hier nur darauf plädieren alle Beteiligten in die Pause zu schicken, mindestens 3 Wochen.

    @McDonalds wie schafft man es dass keiner mehr auf Timo reagiert? Ganz easy! Indem man jeden verwarnt und in eine kleine Pause schickt, der direkt überladen und mit Beleidigungen auf ihn reagiert.
    Wenn ihr ihn nicht leiden könnt müsst ihr ihn auf die Igno-Liste setzen. Er ist hier in einem öffentlichen Forum und niemand wird ihm den Mund verbieten wenn er seine Meinung kund tut, auch wenn ihr sie nicht hören wollt.
    Wenn ihr unter euch sein wollt fragt die Administration nach nem geschützten Bereich für euch ganz alleine und wir müssen uns eure geistigen Fehltritte nicht länger antuen.
    Soviel dazu.

  16. #36
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von freak-chris
    Registriert seit
    03.09.2009
    Alter
    27
    Beiträge
    43
    @dezi: Was mir passt und was nicht, ist nicht dein Bier. Es war ein Vorschlag, nichts weiter.

    Spar dir bitte mir gegenüber zukünftig so eine dumme Anmache.

    Danke

    @baracuda: Das ist ein Wort.

  17. #37
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    jetzt mal erhlich sie dir timos post an . sein m8 reportet ein dcer (timo schreibt das der gegner dc gemacht hat nach dem er ein sein mbf gekickt hat ) allein der satz bewegt killerois und ushould ihn zu beleidigen und das ohne grund ohne ein dummen post ,sein post hatte was mit dem spiel zu tun

    wieso lässt ihr ihn ned in ruhe seid 2wochen flamt er ihn nur weil sachen reportet wo ist da der sinn ? sei mir ned böse united sportz fällt mehr auf mit unfairen und unsportlichen spielens als mit fairness

    aber wie gesagt sorry das es mich als einziger im fairplay nervt wie dort unnötig beleidigt wird

    bestes beispiel hier
    http://www.united-forum.de/tiberium-...ml#post2288674
    er fragt ob es jetzt am sonntag ist da viele abgesagt haben , und er wird wieder beleidigt, hätte dies jemand anderes geschrieben dann wäre der ned beleidigt worden
    aber maik lies dir mal die threads durch und sag mit was er provoziert ( weil er schreibt das er ein mbf gekickt hat, wann das tunier jetzt sattfindet oder hier:
    GroS-NibarS RR fake
    weil er es falsch gepostet hat kommt flame auch von dir und das ohne ein grund (und killerois wie immer )

    ein normaler post endet von denen als beleidigung und ja ich bin manchmal ned besser

  18. #38
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von (LACO$TE) Beitrag anzeigen
    an BANDITO
    irgendwie lustig , verwahrung obwohl du ihn vor 2tagen wegen dem selben verwahrt hast , für mich wäre das ein bann (und ja ich habe meiner benutzernotizen gelesen) klar ich gebe auch zu das es ned ok war aber wenn man thread für thread nur beleidigungen und provokation von seiten killerois.djrove und ushould hört finde ich vollidiot oder trottel nicht so schlimm wie das was sie bei timo machen
    Lese dir den Post von vor 2 Tagen nochmal genau durch. Dort hab ich ihn nicht verwarnt, sondern "nur" ermahnt mit Eintrag in den Benutzernotizen. So so...für dich wäre das ein Bann gewesen? Du hat 19 Benutzernotizen...alles Banns ?

    Btw, es heißt "verwarnen" bzw "Verwarnung". Verwahren tu ich nicht und irgendetwas in Verwahrung geben, tu ich ebenfalls nicht.

    Zitat Zitat von (LACO$TE) Beitrag anzeigen
    was macht timo ?? er reportet unfaire leute und wird jeden tag geflamt und das immer von den selben 2-3 leuten und das seid wochen und wenn du das ned langsam siehst dann tut es mir leid

    ich hatte wegen weniger gelb und verwahrungen zum teil auch wegen spam
    Unter aller Sau || Bitte Lesen - Mod
    @ Timo_781994, Rove, Maikdonalds & .P.A.T.
    Spam / OT

    Das waren jetzt die größeren Geschichten in den letzten 4 Wochen. Einzelne Verwarnungen etc hab ich keine Lust raus zu suchen. Aber weißt du, was auffällt ? Du sprichst von 2-3 Leuten. Bei den Links von mir, bist DU immer mit an vorderster Front. Also, wie war das nochmal ? DU bekommst für, nach deiner Aussage, für alles gleich nen Bann ? Also hattest du in den letzten 4-5 Wochen mindestens 3 Banns - muss mir echt entgangen sein. Auch solltest du nochmal schauen, meine letzten Gelben Karten an dich, waren voll mit Zitaten und nicht nur einzelne Posts.


    Zitat Zitat von freak-chris Beitrag anzeigen
    Konflikte kann man auch ohne Beleidigungen lösen. Und wenn jemand "mal wieder ihren Beitrag, den eigentlich keiner interessiert, natürlich gespickt mit ner kleinen Provokation" verfässt, dann wird der beim ersten mal gewarnt und Post gelöscht, beim zweiten Mal VERwarnt und Post gelöscht und beim dritten mal halt dann ein paar Wochen gebannt und Post gelöscht... Thema gegessen. Kann doch nicht so schwer sein... (sag ich jetzt in meinem jugendlichem Leichtsinn^^)
    Richtig, Konflikte kann (und muss) man ohne Beleidigung lösen können. Aber wie ich es schon im Post weiter oben geschrieben habe, manch User kann nicht anders.
    Desweiteren, Posts werden nicht gelöscht. Diese werden in gesonderten Threads verschoben. Das UF Bannsystem funktioniert aber nicht so, wie du es gern hättest.



    Zitat Zitat von freak-chris Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, da muss einfach härter durchgegriffen werden. Seid froh, dass ich kein Mod bin^^ Beleidigungen gehören hier einfach nicht her.
    Du bist der erste, der schreibt, dass ich zu softe bin ^^


    Zitat Zitat von freak-chris Beitrag anzeigen
    Echt? Hab ich bis jetzt noch nicht erlebt.
    Siehe Links oben bei meiner ANtwort auf Lacoste.


  19. #39
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.962
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von freak-chris Beitrag anzeigen
    aber so ein unzivilisiertes Forum zu betreiben, kann doch keinen Spaß machen.
    Schenkelklopfer - Muahahaha 2
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  20. #40
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von freak-chris
    Registriert seit
    03.09.2009
    Alter
    27
    Beiträge
    43
    Spar dir diese Sätze bitte. Ich find das überhaupt nicht lustig.

    Da hier teilweise scheinbar Leute unterwegs sind, die diesen Thread nicht ernst nehmen, wird jetzt alles, was Spam und Off-Topic ist, gemeldet.

Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •