Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 56

VORSICHT!!! Könnte ein paar User, die das lesen, sauer aufstossen!!!

Eine Diskussion über VORSICHT!!! Könnte ein paar User, die das lesen, sauer aufstossen!!! im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Ich hab diesen Titel gewählt, weil ich glaube, dass er ganz gut passt. Wenn ich mir so etwas wie im ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von freak-chris
    Registriert seit
    03.09.2009
    Alter
    27
    Beiträge
    43

    Traurig VORSICHT!!! Könnte ein paar User, die das lesen, sauer aufstossen!!!

    Ich hab diesen Titel gewählt, weil ich glaube, dass er ganz gut passt.

    Wenn ich mir so etwas wie im folgenden Link durchlese:

    Spam / OT

    dann krieg ich die .

    Ich hab jetzt schon mehrfach im Forum bemerkt, dass hier gleich , , und was weiß ich denn noch sonst was wird.

    Findet ihr sowas für richtig? Leute, seid mir nicht böse, aber so ein unzivilisiertes Forum zu betreiben, kann doch keinen Spaß machen.

    Aus diesem Grund bin ich hier auch nicht ständig aktiv, sondern lese mir nur durch, was ihr so schreibt, nur damit ich wieder mal den Kopf schütteln kann.

    Da versteh ich dann schon, wenn Moderatoren Ermahnungen und Verwarnungen verteilen.

    Denkt mal darüber nach.

    Danke, dass ihr euch die Zeit genommen hat, dies durchzulesen.
    Ich hoffe, ihr könnt hier antworten, ohne mich gleich zuzuflamen.

    Solltet ihr trotzdem gleich losflamen wollen: Tut euch keinen Zwang an. Aber damit beweist ihr mir gar nichts.

  2. #2
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Hm...du findest also, dass der Thread, in den die unzivilisierten, ungehobelten und aus flame bestehenden Posts von Moderatoren hinein verschoben werden, damit sie den Lesefluss in den relevanten Topics nicht stören, unzivilisiert und ungehobelt und voller Flames? Na das ist ja ein Ding.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von freak-chris
    Registriert seit
    03.09.2009
    Alter
    27
    Beiträge
    43
    Nein, aber dieses Beispiel fiel mir halt grade so in die Tastatur^^

    Man könnte meinen Post verallgemeinern.
    Geändert von freak-chris (12.08.2010 um 04:12 Uhr)

  4. #4
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    manche übertreibens halt ^^
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  5. #5
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Zitat Zitat von freak-chris Beitrag anzeigen
    Nein, aber dieses Beispiel fiel mir halt grade so in die Tastatur^^

    Man könnte meinen Post verallgemeinern.
    Sorry. Das ist doch jetzt grober Unfug. Du gehst doch auch nicht auf ne Müllhalde und beschwerst dich, dass der Müll da liegt und nicht in deiner Wohnung.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  6. #6
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103
    Zum Glück bin ich Mod in der Kegge. Da ist ein Wohnzimmer noch ein Wohnzimmer


  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von freak-chris
    Registriert seit
    03.09.2009
    Alter
    27
    Beiträge
    43
    @deviant: Da gibts aber nen Unterschied. Wenn der Müll in meiner Wohnung liegen WÜRDE, dann kann ich ihn nehmen und auf die Halde bringen, das kann ich mit den Posts, die ich manchmal hier lese, nicht machen.
    Warum das jetzt grober Unfug sein soll, kapier ich ohnehin nicht.

  8. #8
    In den Bereichen sind eben viele Idioten unterwegs. Die Mods tun doch schon was dagegen wie du siehst. Ich bin seit langem auch nur noch im Off-Topic unterwegs wo es (meistens) bei weitem zivilisierter zugeht. Notfalls musst du dich eben als Mod bewerben oder eben ganz gehen. Vollidioten gibt es seit tausenden von Jahren, da kann hier keiner was für.

  9. #9
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von freak-chris Beitrag anzeigen
    @deviant: Da gibts aber nen Unterschied. Wenn der Müll in meiner Wohnung liegen WÜRDE, dann kann ich ihn nehmen und auf die Halde bringen, das kann ich mit den Posts, die ich manchmal hier lese, nicht machen.
    Warum das jetzt grober Unfug sein soll, kapier ich ohnehin nicht.
    Wo Du Dich da befindet das ist die Müllhalde. Es werden hier kein Müll verbrannt sondern nur sortiert. Die Mods haben die Aufgabe soweit wie möglich zu fegen und die Zimmer sauber zu halten. Wenn es aber mehr Schmutzfinken als fleissige Hausmeister gibt ist es klar das Du den ein oder anderen Müllbeutel sehen wirst. Das hast Du auch in anderen Foren. Wir hier breiten aber keinen Mantel des Schweigens drüber bzw. hauen den Müll nicht in die Verbrennung sondern verbannen den Müllverursacher.

    The night is dark and full of terrors.

  10. #10
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von Vasaal Beitrag anzeigen
    Zum Glück bin ich Mod in der Kegge. Da ist ein Wohnzimmer noch ein Wohnzimmer
    Hm? Dachte eher du wärst der Mod der Müllhalde^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  11. #11
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Was dezi sagt. Und ich in meinem ersten Post auch schon mal
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  12. #12
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    dezi? achso die beiträge hab ich ja ausgeblendet! der labert doch nur müll!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  13. #13
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Hä, wer is dezi? Was redest du da?

    Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du MacBeth erneut bewerten kannst.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  14. #14
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Keine Sorge, ich fühle mich nicht angesprochen!

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  15. #15
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Bah, FU ... da rotzt wieder der letzte König von Schrottland rum und dazu noch der Brunnenaustrockner und Viehvergifter

    The night is dark and full of terrors.

  16. #16
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Criss will darauf hinaus das es in einem Zivilisierten Forum nicht zu solchen Beschimpfungen kommen sollte. Das C&C Fairplay ist aber nicht Zivilisiert, das war es nie und wird es auch nie sein. Entsprechend härter ist auch die Gangart der Mods, finde das aber immer noch besser als solcherlei Posts zu löschen/unsichtbar zu machen wie es in so manchen Foren üblich ist.

  17. #17
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Ach das ist Dezi. Wie...belanglos.

    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  18. #18
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Schnauze und gib mir endlich Dein richtiges Goldsäckchen. Ich weiß das Ihr immer ein falsches Säckchen dabei habt!

    The night is dark and full of terrors.

  19. #19
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Leg dich nicht mit Zion an..
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  20. #20
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    hahah

    wenn man davon ausgeht das der flame und spam wegen united sportz los geht weil es ,Dr.Stefan-frank,ushould und killerois ned schaffen timo in ruhe zulassen sollte man sich über legen ob man da nichts machen kann , jeder post von denen ist eine beleidigung oder eine provokation

    sobald timo wenn wegen dc reportet kommt eine provokation

    double dc
    Killer_1337 dcer #2
    SOLL TIMO aka "noob" Gangster gebannt werden ausm UF
    Killer_1337 dcer
    Yazdgerd dcer

    jedes mal flame und beleidigung und noch kein uf bann andere hätten ihn schön längst

    unnötige spam.flame,provokations beiträge und sie verstehen es ned und machen weiter (diese sind allein von der ersten seite)
    Geändert von WhereIsTheLove (12.08.2010 um 18:12 Uhr)

Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •