+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Vorschlag: FAQ aktualisieren

Eine Diskussion über Vorschlag: FAQ aktualisieren im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Hey Also ich finde die FAQ's sollten auf alle fälle, wenn das Forumupdate fertig ist, aktualisiert werden Ich weiß, dass ...

  1. #1
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW

    Vorschlag: FAQ aktualisieren

    Hey

    Also ich finde die FAQ's sollten auf alle fälle, wenn das Forumupdate fertig ist, aktualisiert werden

    Ich weiß, dass das sicher viel tipparbeit ist, aber auf alle fälle würde das den vorhandenen Usern sowie Neuen helfen sich im neuen System noch besser zurechtzufinden.


    greez cebu
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  2. #2
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    und in wiefern soll da was genau geupdated werden ?

    simma ma ehrlich: wer liest sich mehr als des halbe faq durch (außer mir *protz* weil ich ws gesucht hatte was ganz am schluss stand )

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #3
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    ich hab mir da FAQ durchgelesen

    hmm naja inwiefern: na zb wenn da erklärt wird bann oder so dass man gleich die erneuerungen reinnimmt denke ich
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das wird noch überarbeitet, auch im Hinblick auf die "Spezialitäten" des UFs.

    Weil, wenn dann jemand was fragt was da eigentlich drinsteht brauchen wir nur noch RTFM posten, was uns ne Menge Arbeit erspart

    Naja is schon noch ne Menge Arbeit, aber steht ja auch schon vieles drinne

  5. #5
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ja, sowas wie das Clangruppensystem, Bannsystem, etc kann man dort alles mal zusammenfassen. Dann braucht man nicht x-Threads im FAQ Forum anpinnen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Vorschlag zur Signatur
    Von CybaYoda im Forum *GAHQ*
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 14:23
  2. revolutionärer Vorschlag!
    Von raptorsf im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 17:32
  3. Vorschlag .......
    Von CruzZ61 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 17:19
  4. Vorschlag .......
    Von CruzZ61 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 09:40
  5. revolutionärer Vorschlag!
    Von raptorsf im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.2001, 11:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •