• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Vorschlag: FAQ aktualisieren

Joined
Feb 4, 2003
Messages
8,295
Points
350
Hey :huhu

Also ich finde die FAQ's sollten auf alle fälle, wenn das Forumupdate fertig ist, aktualisiert werden

Ich weiß, dass das sicher viel tipparbeit ist, aber auf alle fälle würde das den vorhandenen Usern sowie Neuen helfen sich im neuen System noch besser zurechtzufinden.


greez cebu
 

und in wiefern soll da was genau geupdated werden ?

simma ma ehrlich: wer liest sich mehr als des halbe faq durch (außer mir *protz* weil ich ws gesucht hatte was ganz am schluss stand :D)

 
ich hab mir da FAQ durchgelesen .pp

hmm naja inwiefern: na zb wenn da erklärt wird bann oder so dass man gleich die erneuerungen reinnimmt denke ich
 
Das wird noch überarbeitet, auch im Hinblick auf die "Spezialitäten" des UFs.

Weil, wenn dann jemand was fragt was da eigentlich drinsteht brauchen wir nur noch RTFM posten, was uns ne Menge Arbeit erspart :angel

Naja is schon noch ne Menge Arbeit, aber steht ja auch schon vieles drinne :o
 
Ja, sowas wie das Clangruppensystem, Bannsystem, etc kann man dort alles mal zusammenfassen. Dann braucht man nicht x-Threads im FAQ Forum anpinnen.
 
Back
Top Bottom