Vorschlag: Durchschnittsbeitragslänge in Zeichen

Joined
Aug 6, 2001
Messages
5,987
Points
0
Hi hätte nen Vorschlag. Gibt es einen crack, der die Durchschnittsbeitragslänge eines Users anzeigt? Bzw. Längster und kürzester Beitrag? Wär mal interessant...
BC
 
Überhaupt mal ein paar mehr Stats (so wie früher) wären cool :-)

z.B. "most active in" (welchem Forum), auch ein paar mehr Stats zum Renomee-System wären cool ;)
 
wäre sicher nicht besonders schwer einzubauen, aber soas geht immer zu lasten des serverspeeds *anserverprobszurückdenk*
würde jedenfalls die dbabfrage um einiges vergrößern, nehm ich mal an @__@
 
Hm ja, Statistiken sind immer ganz inteteressant - aber die brauchen teilweise ziemlich viele Rescourcen. Im Adminmenü gibt es ja einige - wenn ich mir die anschaue steigt die Serverlast auch direkt recht massiv. Wenn das dann hier mehrere Leute machen würden...ka

Ich schau mich mal bissel um, denke aber eher, dass das nicht optimal wäre.
 
gibt es den die möglichkeit das man auch bei anderen sehen kann wieviele bewertungspunkte sie schon haben ?????
 
Ne, wäre nicht so gut, die Idee, oldstars:).

Statistiken soweit ja, aber wenn man die Bewertungspunkte einsehen
kann, könnten mehr Bewertungen folgen, die sonst nicht gemacht werden,
sowohl gute als auch böse.

Ist ein User kurz davor, endlich sein eigenes Avatar hochladen zu dürfen,
so könnte er (aus welchen Gründen auch immer) von Neidern oder nicht
gut gesinnten Usern schlechte Bewertungen reingedrückt bekommen, nur
damit er nicht an sein eigenes Avatar kommt - gibt ja genügend
Klapsmänner, die das System ausnutzen.
 
nah bullshit, sei nicht so pessimitisch :p
oldstars said:
gibt es den die möglichkeit das man auch bei anderen sehen kann wieviele bewertungspunkte sie schon haben ?????
Die genauen Zahlen kann man (leider) nirgendwo einsehen :o

Du kannst allerdings zumindest die Memberlist nach "Renommee" ordnen, um zu sehen, wer die meisten, und wer mehr oder weniger Punkte hat als du ;) (ich hab's hier schonmal für dich gemacht ;)) Auch kannst du ja an Hand der Kästchen + Sprüche ca. abschätzen, wie viel jemand hat.

1 grünes Kästchen -> mehr als 0
"x" ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt -> 0 bis 10 (oder 5, weiß es net genau)
"x" befindet sich auf dem aufstrebenden Ast -> 5 oder 10 bis 49
"x" wird schon bald berühmt werden -> 50 bis 149
2 grüne Kästchen -> 100 oder mehr
"x" sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre -> 150 bis 249
3 grüne Kästchen -> 200 oder mehr
"x" ist ein sehr geschätzter Mensch -> 250 bis 349
4 grüne Kästchen -> 300 oder mehr
"x" ist einfach richtig nett. -> 350 bis 449

mehr haben wir noch nicht ;)
FiX said:
Hm ja, Statistiken sind immer ganz inteteressant - aber die brauchen teilweise ziemlich viele Rescourcen. Im Adminmenü gibt es ja einige - wenn ich mir die anschaue steigt die Serverlast auch direkt recht massiv. Wenn das dann hier mehrere Leute machen würden...ka

Ich schau mich mal bissel um, denke aber eher, dass das nicht optimal wäre.
Man könnte ja vorbeugen, dass recht viele darauf zugreifen, indem man diese Statistiken zB als special feature ab 500 Renommee (oder so) einbaut -> wenn dann alle 500 haben, muss man halt wieder erhöhen oder rausnehmen, oder einfach Anzahl der gleichzeitigen Zugriffe begrenzen. :o
 
die statistik wie es auf dem board nach ez-board war nicht schlecht wo man sehen konnte wer die aktivsten eines monats sind
 
Wie schon gesagt, jede zusätzliche Statistik erhöht den Lag, da muss man jeweils die Verhältnismäßigkeit sehen, dazu kommt die Frage obs für solche Statistiken überhaupt Hacks gibt oder ob sie sinnvoll wären.
Das mit den Renomee-Punkten ist garnicht so spannend wies klingt, da ist die normal sortiere Liste fast genauso spannend, ist ja egal ob jemand 160 oder 170 pts hat.
 
Back
Top Bottom