+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Vorschlag: Bewertungssytem

Eine Diskussion über Vorschlag: Bewertungssytem im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Da das Bewertungssytem in letzter Zeit immer öfter unter Missbrauch leidet, habe ich eine Idee. Wie wäre es, die negative ...

  1. #1
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less

    Vorschlag: Bewertungssytem

    Da das Bewertungssytem in letzter Zeit immer öfter unter Missbrauch leidet, habe ich eine Idee. Wie wäre es, die negative Bewertung komplett zu streichen.
    D.h.:
    • Nur noch positive Bewertung möglich.
    • Kein Missbrauch mehr der negativen Bewertung aufgrund von Konflikten
    • Verhinderung von Selbstjustiz


    Anstatt der negativen Bewertung, kann ja immernoch eine PM / Meldung an die Admins versand werden, die den Post dann ja sowieso zensieren/löschen und die nötigen und gerechten Schritte einleiten.

    MfG
    BC

  2. #2
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Oder nur negative Bewertungen ab 100 Renomée möglich, wäre auch ne gute Idee...
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  3. #3
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Da hat jemand den Sinn der negativen Bewertungen verstanden, was?

    Was sollten die negativen Bewertungen Bewirken?

    -Man kann spam negativ bewerten und so bewirken (falls es mehrere tun) den User dazu zu bringen es das nächste mal zu lassen

    -Auch wo keine eingesetzten Mods sind, können User negativ bewertet werden...

    Außerdem, wegen Missbrauch, es ist nunmal ein kleinerer Teil, das Bewertungstopic hat bis jetz erst knappe 3 Seiten .... und wer das dort nicht meldet, ist doch selber schuld.

    Und "Beitrag melden" hab ich bisjetz auch noch so verstanden, dass man das nur in ernsten Fällen von Beleidigung oder Regelverstoss tun soll, also nicht z.B. bei spam ...

    Und Pm schicken, wegen nem spam?

    Und überhaupt, was soll man bei einem spam zensieren?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Vorschlag zur Signatur
    Von CybaYoda im Forum *GAHQ*
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 14:23
  2. revolutionärer Vorschlag!
    Von raptorsf im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 17:32
  3. Vorschlag .......
    Von CruzZ61 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 17:19
  4. Vorschlag .......
    Von CruzZ61 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 09:40
  5. revolutionärer Vorschlag!
    Von raptorsf im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.2001, 11:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •