+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Vorschlag: Alle dürfen Reviewen!

Eine Diskussion über Vorschlag: Alle dürfen Reviewen! im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Ich hab mir mal gedanken über das Reviewer Problem gemacht. Fest ins Team integrierte Reviewer kommen kaum mit der arbeit ...

  1. #1
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21

    Vorschlag: Alle dürfen Reviewen!

    Ich hab mir mal gedanken über das Reviewer Problem gemacht. Fest ins Team integrierte Reviewer kommen kaum mit der arbeit hinterher, oder verlieren nach einiger Zeit die Lust! Auf der anderen Seite grenzen manche Kommentare von normalen Usern schon an ein Review.

    Wieso es also nicht honorieren?

    Ich dachte mir das es für jedes Review das ein User zu einem Replay macht, einen Punkt für ihn gibt, auf der gleichen Basis wie die Punkte für gepostete Strategie Guides. Wenn das Review gut ist, markiert ein mod mit einem Symbol den Thread, und editiert einen Link zum Review in das Startposting (in dem auch das Replay ist).

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Schonmal überlegt was das für ne Arbeit für ie Mods/Admins wäre?

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    An sich eine gute Idee, so eine Medaille "Replays Reviewed", die Fluktuationen im RR Team sind ja schon ziemlich groß.
    Jedoch haben wir schon alle Meds für irgendwas vergeben, daher ist das so ne Sache.

    Könnte man höchstens irgendwie mit den Strategie-Guides zusammenlegen, wobei diese ja eigentlich deutlich mehr Arbeit sind.

  4. #4
    also ich halte dies nicht für sinnvoll, da ich mir auch nicht vorstellen kann, das jetzt jemand zusätzlich noch bedeutend mehr schreiben wird, als er eh schon zu einem thema beitragen würde.

    aber es ist natürlich jedem möglich generell etwas in dieser form zu posten, womöglich zeigt sich dann später noch die ein oder andere ehrung.

  5. #5
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Die Admin/Mods müssten halt abwägen ob sie lieber mehr Replays Reviewed, oder weniger "Aufwandt" haben wollen. Ob das von den Leuten ignoriert wird, oder tatsächlich ein paar Replays Reviewen sieht man ja dann.

    Das mit den Medaillien war nur eine Idee. Gibt es denn nichts ähnliches?

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wir hängen derzeit hart über einer Beratung wie man da was verbessern kann und könnte!
    Es wäre dafür sehr hilfreich Purple, wenn du noch einen Thread im internen aufmachen könntest, da kann man etwas freier sprechen ohne daß sich hinterher jemand beschwert wenn etwas angekündigtes nun doch nicht erscheint

    Von daher sag ich hier mal offiziell: es wird nichts dergleichen geben

  7. #7
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Hu?

    Da ich ja vorerst keine Replays mehr Reviewe, hab ich auch keinen Zugriff aufs interne^^

    Also abgelehnt, fein. Bin ich mittlerweile gewohnt, obwohl mir das eine gute Idee schien.

  8. #8
    Am Wochenende kommt ne riesen Review Flut. ^^

  9. #9
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Du musst zwischen den Zeilen lesen Purple
    Ich find den Vorschlag auch gut.

    Hab vergessen daß du nicht mehr im Team bist, sorry

    Dann mach ich das selber später im internen, ich sage hier nur wir denken hart darüber nach und prüfen legale Bestimmungen in verschiedenen Ländern um zu sehen ob das machbar ist!

  10. #10
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    denke nicht das es klappt. Ich würde jedes Oktron rep in den Dreck ziehen weil es ja alle übeslt Progamer sind und ich von ihnen dann auch so ne reps erwarte :P

  11. #11
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Schade, wenn sich vorhandene Streitigkeiten auf die Objektivität der Review auswirken würden.
    They Call Me MISTER Vance!

  12. #12
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Für sowas müsste der Mod ja dann keine Punkte geben, wenn es nur aus flamegründen durchgeführt würde

  13. #13
    Wegen sowas gibt es Reviewer. (auch wenn sie mehr oder weniger Inaktiv sind)

  14. #14
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Für sowas müsste der Mod ja dann keine Punkte geben, wenn es nur aus flamegründen durchgeführt würde
    Das es dafür keine Punkte geben würde, war mir klar. Fände es nur arm, wenn man so andere mit seinem FlameWar nervt.
    They Call Me MISTER Vance!

  15. #15
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Flamepostings oder Sinnloses zeug --> Ab in die Kegge

    Wo ist das Problem? Meinst du sobald die User zum Reviewen aufgerufen werden bricht hier die Anarchie aus?

  16. #16
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Nein, mein Post war einfach nur eine Reaktion auf den Beitrag von Major. Kommen aber langsam vom Thema ab.
    They Call Me MISTER Vance!

  17. #17
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von PurpleSkull Beitrag anzeigen
    Flamepostings oder Sinnloses zeug --> Ab in die Kegge

    Wo ist das Problem? Meinst du sobald die User zum Reviewen aufgerufen werden bricht hier die Anarchie aus?
    Wäre ja nicht die erste Anarchie hier im UF^^
    aber mal ganz ehrlich, nichts gegen deinen Vorschlag, aber da geht doch die Übersicht total verloren? Mal angenommen, zehn Leute (was noch wenig ist) nehmen sie das gleiche Replay und reviewen das und machen dann alle 10 das thread auf "Ich habe Replay so und so reviewt", ist dann doch das totale chaos
    ich mein, da ihr so wenige seid, könnt ihr das mehr oder weniger absprechen und es herrscht ordnung...

    aber wie gesagt, dass ist nur meine meinung^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  18. #18
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wer reviewen würde schreibt "ich reviewe" rein und sobald das steht darf kein anderer mehr reviewen, fertig ^^

  19. #19
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Wer reviewen würde schreibt "ich reviewe" rein und sobald das steht darf kein anderer mehr reviewen, fertig ^^
    achso funktioniert das
    sry hab nie in das review system reingeguckt, aber danke dass du mich aufgeklärt hast

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  20. #20
    und dann kommt scheiße raus, obwohl es ein anderer besser gemacht hätte.
    naja, so eine regelung setzt ja wohl offensichtlich eher auf quantität, anstelle der qualität

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. cheaten eigentlich alle??
    Von swiss9999 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.09.2001, 23:30
  2. An alle Mapmaker -> Es gibt was zu gewinnen!
    Von Excytee im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 10:13
  3. Vorschlag .......
    Von CruzZ61 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 09:40
  4. alle reconnecter ind @CnC@2 werde ab jetzt gekicked!
    Von aCnCDarK im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 03:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •