Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Vorgangsweise von mods im Thread:Türkei wirft BRD...

Eine Diskussion über Vorgangsweise von mods im Thread:Türkei wirft BRD... im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Ich hab den Thread komplett verfolgt und finde es ein Unding, wie sich hier die Mods über jede Kleinigkeit aufregen ...

  1. #1
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.

    Vorgangsweise von mods im Thread:Türkei wirft BRD...

    Ich hab den Thread komplett verfolgt und finde es ein Unding, wie sich hier die Mods über jede Kleinigkeit aufregen und nahzu wahllos Verwarnungen loswerden.
    Ich appeliere hierbei an die Mods ihre vorgehensweise zu überdenken

  2. #2
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ich bin der Meinung, dass es in diesem Topic keinerlei Verwarnungen hätte geben brauchen.
    Wie aber halt in sämtlichen Fällen, ist das eine rein subjektive Angelegenheit, die der jeweilige
    Mod ganz für sich allein entscheiden muss.

    Des weiteren wäre es für eine Beschwerde im Feedbackforum angebracht, eindeutigere
    Hinweise und Argumente zu nennen, damit es ersichtlicher für die anderen wird, was genau
    bemängelt wird.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  3. #3
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Im betreffenden Thread hab ich bereits alles gesagt was es zu sagen gibt, ich lass mich auf solche Spielchen nicht mehr ein

    von daher: danke für die Kritik, ich werde sie überdenken, aber sagen werde ich zu dem ganzen wohl nichts mehr.
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #4
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    mehr wollte ich auch gra nicht. danke
    dann können wir auch gleich wieder closen

  5. #5
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    Ich finde es schon etwas lächerlich, dass Zustimmungsbekundungen mit einer Verwarnung geahndet werden.

    Und mope7, erst verweist Du auf das Feedbackforum, nur um dann zu sagen, dass Du nichts mehr dazu sagst? Ganz schön schwache Vorstellung.

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  6. #6
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    wenn jemand sagen würde: katsch ist ein Arschloch !

    Bum, der bekommt ne Verwarnung (oder eher direkt oder auch schlimmer)


    Wenn jetzt jemand diesen Satz zitiert und sagt: jo, stimmt ! da haste aber voll wahr !

    warum sollte dieser jemand leer ausgehen.


    Und zeig mir bitte wo ICH in dem Thread irgendwo ins Feedback verwiesen hab.
    Ich hab mehrfach (nicht nur unbedingt in diesem Thread und eigentlich sollte das eine bekannte Regel sein) gesagt, dass an OT-Kram wie Modentscheidungen NICHT im Thread "diskutiert" werden soll - einfach weil dann wieder sone Rotze passiert wie da - fast eine Seite nur mit Schmandes voll.

    Und was soll ich dazu noch großartig sagen ? Ich hab bereits umfassend Stellung genommen und DARAUF bis jetzt noch keine einzige vernünftige Antwort bekommen.

    Die einzige Rückmeldung waren negative in der Form: "lol lachhaft junge" "lächerlich" und teilweise ziemlich sinnentfreiter Spam (aber würd ich das jetzt posten wüsste jeder von wem es kam )

    also, warum sollte ich mich auch nur irgendwo in die nähe dieses Niveaus begeben wenn an eine vernünftige Diskussion ja nichtmal in Lichtjahren auch nur zu DENKEN ist ?

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #7
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Obwohl ich es mir verkneifen wollte, muss ich meinen Drang nachgeben, sorry.

    Angefangen hat es doch hier:
    Türkei wirft BRD verstoß gegen die Menschenrechte vor

    Ich möchte mich jetzt erstmal nur auf diesen Beitrag beziehen, mit dem alles angefangen hat.
    Erklär mir mal bitte, wo genau jetzt Lappen gegen die UF-Forenregeln verstoßen hat?
    Soweit ich weiß, ist arrogantes Verhalten - ob angebracht oder nicht - kein Regelverstoß.
    Den Forenfrieden stört es ebenfalls nicht, da er niemanden persönlich angegriffen hat
    sondern auf seine Art und Weise klarmacht, dass die vorhergegangenen Argumente
    von ihm nicht ernst genommen wurden.


    Natürlich lässt Lappen das nicht auf sich sitzen. Er rechtfertigt sich - kaltschnäuzig
    aber keinenfalls beleidigend.
    Und wieder wird er verwarnt - ebenso wie JamesBond, der im Grunde genommen nur
    Lappen Recht gegeben hat.
    Meines Erachtens ein wenig haltlos und willkürlich.

    Jetzt hat sich die Sache wieder beruhigt, das Topic hat inhaltlich leserliches Niveau
    erreicht (bis auf ein paar Ausnahmen natürlich) und du trittst wieder nach und holst
    den ganzen Schmand von vor 3 Tagen wieder hervor.

    Anstatt es ruhen zu lassen, sprichst du - obwohl es wirklich gerecht den anderen
    gegenüber ist - erneut eine Verwarnung aus und regst dich jetzt über eine erneute
    Beschwerde hier im Feedbackforum auf.



    Zu deiner umfassenden Stellungsnahme:
    Du verteidigst dich und dein Handeln mit einem komplett anderen Fall, wo es um
    Lappen und Tropical ging. In dem aktuellen Topic hast du dich nicht ausreichend für
    dein Handeln verteidigt. Ob nicht gewollt oder nicht gekonnt, sei mal dahingestellt aber
    ich vermute eher, es liegt an deinem persönlichen Konflikt mit Lappen.

    Dies erkennt man vor allem an folgender Rechtfertigung im aktuellen Topic:
    Zitat Zitat von mope7
    Und von wegen: "ja, aber die ham vorher nich EINMAL aufhören gesagt Mami" - hallo ? entweder du bist hier der verantwortungsvolle und reife User der mit seinem Fachwissen durchaus zu glänzen weis, oder aber du nuckelst am Daumen weil keiner einer vorher gewarnt hat WENN MAN BEREITS DAS HALBE TOPIC MIT NEM ANDEREN USER RUMGEFETZT HAAAAAAAAT !!!!!!
    Meine Güte, das ist doch offensichtlich.
    Capslock plus tausend Ausrufezeichen zeigen, wie emotional es dir in dieser
    Konfliktsituation ergangen ist/ergeht.


    Nimm es mir bitte nicht böse oder persönlich, nur hast du nach einem ausführlichen
    Statement verlangt, welches ich dir hiermit liefere.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  8. #8
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    der Beitrag von Lappen ist einfach unter aller Sau - er macht sich über ser-O lustig, weil der ein Wort vergessen hat.
    Darauf hin hab ich gemeint: lass mal gut sein, musst ja nich überall sticheln

    Joa die Antwort kam prompt, aber natürlich wieder vollgespickt mit Stichelein.

    Erstmal stellt er SEINE Postings als absolut korrekt da, da sie natürlich nur aus Fakten, Fakten, Fakten bestehen (Was ja auch zum Großteil stimmt) und nimmt sich damit das Recht heraus, jedem diese Fakten auf eine Art und Weise um die Ohren zu hauen die einfach nicht angebracht ist und schon mehrfach (!) angemahnt wurde.
    Lappen sagt nicht: "ser-o, du bist dumm, du kannst kein deutsch reden" - nicht so wortwörtlich, aber sorry, wenn man jemanden 90% seines Postings widmet indem man sich drüber lächerlich macht - was ist das denn dann als "Den Forenfrieden stören" ? sags mir bitte.
    Wenn ich andere User in die Pfanne haue weil ich sie ständig auf eine kleine gemeine Art und Weise anfahre - wo stört das denn NICHT den Forenfrieden ?
    Anstatt zu sagen: "nene, Jung, du redest da nen bisschen Quatsch, weeeeil: ...." kommen nur Gemeinheiten und Stichelein, ein ständiges Reizen von Lappen, gerade so an der Grenze, aber in der Summe mehr als fragwürdig.

    JamesBond fand es anscheinend toll, wie Ser-O zur Sau gemacht wurde - kann ich nicht gutheißen.

    Bis hierhin hab ich alles aber afaik auch schon mindestens zweimal gesagt.

    Die Sache mit Tropical: dient sehr gut zur Veranschaulichung meines Standpunktes.
    Auch das habe ich schon geschrieben, es geht mir gar nicht so sehr um den Inhalt den Lappen bringt, sondern um die Art und Weise WIE er es rüberbringt. Und da lassen sich wunderschöne Gemeinsamkeiten mit dem Tropicalthread erblicken.

    Erneut aufkochen lassen: hätte ich Partikel nicht ermahnt wäre DAS Willkür gewesen

    Aufregen über Beschwerde in diesem Topic:
    Ja, dann lies doch mal was katsch hier schreibt !
    er bezichtigt mich einer schwachen Vorstellung und hängt mir Dinge an die nicht stimmen und hält das Verwahnen einer Zustimmung wie in diesem Fall für lächerlich.

    - ich habe daraufhin die unwahren Behauptungen aufgegriffen und (wie ich finde) ein sehr leicht nahcvollziehbares Analogiebeispiel gebracht WARUM eine Zustimmung wie in dem Topic geahndet habe.

    Stellungnahme: wie gesagt, ich finde sie mehr als ausreichend, weil eigentlich auch schon wieder absolut unnötig.
    Ich hab zuerst freundlich gesagt: änder mal nen bisschen deinen Ton und daraufhin wird schnippisch geantwortet, ja sogar noch weiter gemacht.
    --> womit wir bei den "Emotionen" wären.
    Weißt du, auch mir platzt manchmal der Arsch wenn ich so viel Stur- und Engköpfigkeit und absolute Selbstüberzeugung sehe.
    Tatsache ist, dass Lappen ser-O runtergeputzt hat. Aber Lappen sagt: neeee, alles Fakten, sonst nichts.
    Argl ! sag ich da.
    Und auch ein "Argl!" zu dem "Ausbruch" selber !
    Was passiert da: Lappen regt sich auf einmal darüber auf, dass er ja ganz ohne Grund und besonders ohne Vorwarnung einen von dem Mod im Tropicalthread bekommen hat - ja tut mir leid, aber was anderes als mit dne Augen zu Rollen und es für Babys zu erklären fällt mir dann nicht mehr ein.
    Wenn man sich (wie bereits geschrieben [wie so oft -.-]) glasklar daneben benimmt (was natürlich auch für Tropical gilt in dem Thread), dann muss man doch damit rechnen einen auf dne Deckel zu bekommen !
    Ich mein wo leben wir denn ?
    Das ist absolut offensichtlich und nahcvollziehbar, und ich versteh kein Stück was es da auch nur im allergeringsten zu diskutieren gäbe ?

    Trotzdem danke für die Kritik, aber auch hier muss ich wieder sagen: das ganze hab ich schon mindestens nen paar mal gesagt und ich weiß auch nicht wie ich es noch einfacher ausdrücken soll warum ich wie gehandelt habe.

    edit: achja, was ich noch hinzufügen möchte:
    Ja, ich hab was gegen Lappen. Weil mir seine Art absolut missfällt. Man kann freundlich miteinander diskutieren, auch wenn man gänzlich gegensätzlicher Meinung ist und er zeigt ja auch dass er das kann (wie im betreffenden Topic, irgendwann gings ja dann doch ), aber trotzdem dann zwischendurch immer diese "Attacken" ?
    Sorry, will ich in "meinem" Forum nicht haben. Sowas ist mir absolut zuwider.
    Geändert von mope7 (28.11.2007 um 00:55 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  9. #9
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Lappen ist Jurist - klar, dass er auf haltlose Aussagen ála
    Zitat Zitat von ser-O
    Erstmal zum Thema hier: Bin selbst türke und find es gut das türken auch deutschkurs machen müssen wenn sie nach deutschland wollen, ist doch überall so oder? Wer die sprache nicht mal sprechen kann hat hier in deutschland nix verloren.

    Marco ist ein pedofiler und ist zurecht im gefängnis, Dito!
    selbst ziemlich bissig reagiert.

    Diese Aussage hätte ich vom Gefühl her nicht großartig anders formuliert aber auch
    nur aufgrund des letzten Satzes von ser-O.
    Verfolg mal bitte seine Beiträge -----> canim türkiyem.

    Wer so scharf schießt wie ser-O, Marco als "Perdofiler" bezeichnet und dann alte
    Schandtaten der Türkei verharmlost, sollte sich nicht wundern, so behandelt zu werden.

    Darauf basierend hast du also sowohl Lappen, als auch JamesBond als auch Partikel
    verwarnt.

    Ich habe den Beitrag hier von katsch gelesen und muss ihr zustimmen:
    Wie kann man verwarnt werden, wenn man derselben Meinung eines anderen Users
    ist, der nichtmal beleidigend wurde?
    Letzteres sehe ich schon mehr als Willkür.

    Du hast Lappen wieder auf das Tropical-Topic aufmerksam gemacht - und selbst dort
    fand ich die Verwarnung an Lappen ungerechtfertigt - woraufhin er natürlich angesprungen
    ist. Tropical hat im von dir angesprochenen Thema auf Halbwahrheiten, wenn nicht gar auf
    komplett falschen Auffassungen beharrt, woraufhin Lappen dort angeknüpft und auf seine
    Art und Weise geantwortet hat.

    Aber wir schweifen wieder ab vom eigentlichen Problem:
    Dein Verhalten scheint für einige nicht gerechtfertigt zu sein, da halt kein tatsächlicher
    Regelverstoss vorgekommen ist.

    Naja, lassen wir das lieber, denn wir werden uns eh nur wieder im Kreis bewegen.
    Mir ist es nur wichtig gewesen, dass hier auch vernünftig und ausführlich begründet
    wurde, warum dieses Topic hier überhaupt erstellt wurde.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  10. #10
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Das ach-so-dramatische Anmachen von ser-o durch mich lässt sich erklären.

    1) er bezeichnet Marco als pädophil. Das ist üble Nachrede und somit strafbar. Marco ist wegen nichts verurteilt.
    Er hat das entweder geschrieben, weil er ein Arsch ist oder weil er provozieren will. Beides verdient Nackenschläge

    2) es geht in dem thread um Deutschtests für Ausländer und die Reaktion der Türken darauf.

    a) Wenn ser-o als Türke jetzt 30 % der Wörter bzw. des Satzbaus seiner paar Sätze fehlerhaft schreibt ( ein Wort vergessen? haha. Lies mal genauer. Das ist verdammte Pflicht ), muss man schon ohne Humor sein, um das satirisch unkommentiert zu lassen wie dann von mir geschehen.

    b) Wenn die Türkei grundsätzliche rechtsstaatliche Probleme hat, was jeder weiß, und ser-o zum einen widerspricht und zum anderen aber Haft für Marco fordert und ich dann schreibe: "er ist angeklagt, nicht verurteilt, aber gut, Du bist Türke, da ist das ein und dasselbe" bedient das nur die "Argumentation", mit der sich ser-o zuvor selbst bereits in die Kagge geritten hat.

    Hier schritt mope das erste mal ein. Das zweite mal als ich erklärte, wie das entstand. Rein sachlich.. wie immer. Zack, nächste Verwarnung.

    Dem ganzen ging voraus: der Tropical-Thread. Dort habe ich lediglich Fakten präsentiert und Tropical als das demaskiert, was er ist: ein Lügner. Er verbreitet manchmal grob fahrlässig, manchmal vorsätzlich Lügen und wagt es dann noch, wenn man ihm das nachgewiesen hat, unverschämt zu werden.

    Dafür habe ich eine Verwarnung erhalten, was freilich reine Willkür war. Nichts anderes. Am letzten .deviant-Rauswind-Post hat man dann ja auch gesehen, dass kein einziges Argument für die Verwarnung bestand.

    Aber naja... das Hauptproblem wird durch mope verursacht. Und das sehen ALLE user so, mit denen ich darüber geredet habe oder die die topics gelesen haben. "Muuuuähhhh, muäääääh, Lappen hat gestichelt. Schnell verwarnen" sollte beizeiten mal aufhören. Wenn Du Dich beweisen willst, spuck nicht nach oben sondern nach unten. Das tut dem ego besser. Das UF ist dafür aber vermutlich der falsche Ort.

  11. #11
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    b) Wenn die Türkei grundsätzliche rechtsstaatliche Probleme hat, was jeder weiß, und ser-o zum einen widerspricht und zum anderen aber Haft für Marco fordert und ich dann schreibe: "er ist angeklagt, nicht verurteilt, aber gut, Du bist Türke, da ist das ein und dasselbe" bedient das nur die "Argumentation", mit der sich ser-o zuvor selbst bereits in die Kagge geritten hat.
    War doch bei Andreas Türck genauso. Wurde wegen versuchter Vergewaltigung angeklagt, obwohl dies von der Frau ausging, und wurde freigesprochen. Was hat er dafür bekommen? Nix! Rausschmiss, Ruf dahin und keine Fernsehauftritte mehr obwohl er unschuldig war.

    Damit will ich sagen, das Deutsche in dieser hinsicht kein deut besser sind. Sobald ein Vorurteil entsteht hat man bereits verloren. Siehe Marco(in der türkei) und Andreas(in Deutschland)!

    zum Topic möcht ich sagen: Ermahnung gut, aber Verwarnung war in diesem brisanten Thema einfach unnötig!

  12. #12
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Du willst Andreas Türk und Marco doch nicht ernsthaft vergleichen oder?
    Ich wüsste niocht das Türk in Untersuchungshaft saß.Das sein ruf dahin ist dafür kann nur die Frau was, sonst niemand.
    Aber das Marco im Knast seit 7 Monaten sitzt da kann die Türkische Justiz was für !

    Die Deutschen wären in so einen fall mit sicherheit um einiges besser, die würden kein Kind 7 Monate in den Knast stecken ohne verurteilung.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  13. #13
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Die Deutschen wären in so einen fall mit sicherheit um einiges besser, die würden kein Kind 7 Monate in den Knast stecken ohne verurteilung.
    Sicher?

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  14. #14
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    jo 4567
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  15. #15
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ich finde, dass im Off-Topic bereich allgemein zu schnell die Karten gezogen werden. Die Mods haben wohl ein Kribbeln im Finger
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  16. #16
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Ich find Mope macht nen guten Job.

  17. #17
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    jetzt fehlt noch ser-o, dann sind beide mope-Befürworter aus der Türkenfraktion beisammen....

  18. #18
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Danke für die Kritik und die Verbesserungsvorschläge, die wir allesamt zur Kenntnis genommen haben und auch intern diskutieren.

    Die Moderatoren machen hier einen enorm wichtigen Job - ohne sie könnten wir dieses Forum unmöglich betreiben. Wir setzen gewisse Grundregeln, die von allen einzuhalten sind - die Überwachung der Einhaltung kann aber eben aufgrund der Masse von Beiträgen nicht von uns selber durchgeführt werden, sondern erfolgt eben im entsprechenden Bereich durch die Moderatoren.

    Ich kann Lappen oft verstehen - wenn teilweise fast idiotischer Schwachsinn verbreitet wird, dann ist es auf jeden Fall angebracht, wenn dieser richtig gestellt wird. Allerdings sollte man akzeptieren, dass in diesem Forum ein gewisser Umgangston verlangt wird, an den man sich auch (oder gerade dann) halten sollte, wenn man auf einer höheren Bildungs- und Sozialstufe steht als sein Gegenüber. Was dabei in den einzelnen Bereichen von den Mods verlangt wird, sollte jeder, der sich hier ab und an aufhält, mitbekommen. Es kann so schwer ja nicht sein, sich an diese nicht ganz unzumutbaren Vorgaben zu halten.

    Wenn jemand meint, dass ihm reine Willkür widerfahren würde, dann kann er sich gerne per PM an mich oder einen der andere Admins wenden (oder bei allgemeinen Belangen eben einen solchen Feedback-Thread wie diesen eröffnen). In diesem Fall hier ist aber für mich gerade keine Willkür ersichtlich, sondern eben nur der beharrliche Versuch, den Umgangston in einem akzeptablen Rahmen zu halten.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  19. #19
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Zitat Zitat von Lappen Beitrag anzeigen
    jetzt fehlt noch ser-o, dann sind beide mope-Befürworter aus der Türkenfraktion beisammen....
    Allein dafür das du mich mit dem aus deiner Sicht "(Original-Ton Lappen) nichtsnutzigen anatolischen Bauern" ser-o zusammenstellend als Türkenfraktion bezeichnest, rechtfertigt die milden sanktionen vom Mod Mope

  20. #20
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Deine Deduktion ist fehlerhaft und stinkt zum Himmel

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türkei wirft BRD verstoß gegen die Menschenrechte vor
    Von blackplague im Forum OFF-Topic
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 18.12.2007, 15:22
  2. thread von chriz und arti
    Von Dr. Dre im Forum H1PH0P
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2003, 14:57
  3. wo is der thread von glatornet hin ?
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.03.2002, 16:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •