Von der Masse abheben

MacBeth

UF Supporter
Joined
Dec 21, 2004
Messages
38,647
Points
415
Hallo MacBeth,

das gesamte GameSports-Team wünscht Dir alles Gute zum Geburtstag! Feier schön und lass es Dir gut gehen!

Mit freundlichen Grüßen,
das GameSports.de Team


Hallo MacBeth,

das Team von Arbeitslosen Forum Deutschland wünscht Ihnen alles Gute zum Geburtstag!

Mit freundlichen Grüßen

Arbeitslosen Forum Deutschland

Hallo MacBeth,

das Team von United-Forum wünscht dir alles Gute zum Geburtstag!

Mit freundlichen Grüßen

United-Forum

kam mir grad so in den sinn....bin noch bei anderen foren....zwar lange nich so aktiv wie hier :wub aber alle schreiben den selben kram :ugly
 
"Arbeitslosen Forum" ^^ Wo treibst du dich denn rum :?

Das ist halt ein Standardtext der VBulletin-Software. Kannst dir ja mal einen guten Spruch überlegen :D
 
united-forum...wo treibst du dich denn rum? :D
 
Naja wir könnten reinschreiben sauf nicht soviel und happy spamming das trifft ja schon auf 90% der User hier zu :D

"der" und "abheben" schreibt man übrigens klein.
 
shice... ^^
jo das mitm spam gefällt mir :D

€: und wenn du meine gewollten rechtschreibfehler nochmal änderst....kommando 4 junge!! ^^
 
Kommando 4 bedeutet?
Na ja das UF weißt sogar per Mail hin, wenn der PN Speicher voll wird :ugly schön Sache, musste erstmals PN's von 2001 löschen :(
 
Kommando 4 = Mehr Schlauch :D

Ich sammel noch PNs bis ich die 1000 voll habe ;)

Bin bei 620 angelangt :o
 
Schickt dem undankbaren Lackel keine Glückwünsche mehr :D

Kommando 4 = Mehr Schlauch :D

Ich sammel noch PNs bis ich die 1000 voll habe ;)

Bin bei 620 angelangt :o



Ich bin seit 2 Jahren bei 159 :D. Lösche immer eine raus damits nicht voll ist^^
 
Back
Top Bottom