Verwarnungen

Joined
Feb 26, 2002
Messages
2,810
Points
0
kann einer von der security mal ne liste hier aushängen mit allen leuten, die punkte haben und so und die dann imemr schnell editieren ?
 
wenn du wissen willst, wieviele punkte du hast, dann frag einen security danach, er wird dir auskünfte geben
 
ich glaube nils hat ma geschrieben,dass so ne liste bald kommt,oder es war n anderer mod bzw sec, wäre schon interessant sowas:) mfg jörg:kek
 
Wenn ich erhlich bin

Will ich es garnet wissen wie viele ich habe loool !!
 
und?setzt einer der mods oder secs ne liste hier rein? wäre echt ma interessant,zu sehn wer böse is wer net:) mfg jörg:kek
 
lol noch kein mod hat hier was gesagt
entweder sie haben kein bock überhaupt zu antworten:(( :(( :((
oder sie schauen nicht einaml in den neuesten thread vom united talk :o :o :o
 
Gibt schon so ne Liste, Schmidi arbeitet glaub schon dran also keine Bange ist alles unter Kontrolle ;)
 
da gibts doch hier irgendwo ne Topic - ''Top-Spamer'' oder so
da steht allerdings nur die Top 10 drin

btw ist Security jetzt hier inaktiv oder was?
lol schaut mal den Thread ''Eröffnung die 2.'' an !!!
 
nein die secs sind net inaktiv, nur ist ein grosser teil auf urlaub, zb ichb in am arbeiten, so hab ich fast keine zeit mehr, da kommen hald verwarnungen etwas l8 aber sie kommen schon keine angst bzw mz, hab ja gleich als 2 gepostet, schau ^^
 
Original geschrieben von FsLegende
da gibts doch hier irgendwo ne Topic - ''Top-Spamer'' oder so
da steht allerdings nur die Top 10 drin

btw ist Security jetzt hier inaktiv oder was?
lol schaut mal den Thread ''Eröffnung die 2.'' an !!!

ne top spamer liste gibts schon?? du menst wohl die 10 aktivsten benutzer online oder??
 
Original geschrieben von Clemens
nein die secs sind net inaktiv, nur ist ein grosser teil auf urlaub, zb ichb in am arbeiten, so hab ich fast keine zeit mehr, da kommen hald verwarnungen etwas l8 aber sie kommen schon keine angst bzw mz, hab ja gleich als 2 gepostet, schau ^^

du zählst net, du musst ja sowieso alles machen *schleim* :D

hab net geblickt, das du auch zur sec gehörst
:((
der top-spammer ist übrigens godsmile
 
ja, bin ein mädchen für alles^^ :dance..... naja ich werd ne liste reinkicken, wenn ich mitm arbeiten fertig bin(wenn ich zeit hab, 3.8..... ausser machts, bei mir gibtz sowieso nur eine 1malige tabelle, da ich net mehr nachkommen würde mit den verwarnungen addieren, bei meinen ganzen jobs
 
Original geschrieben von David
ne top spamer liste gibts schon?? du menst wohl die 10 aktivsten benutzer online oder??
nein ich meinte eigentlich die von SchmiDi dritte seit in ''United Talk''
die ist nur net mehr ganz aktuell wie ich festgestellt habe hihi
 
Tslegende:28
Godsmile:22
bigupweed:18
Traccccee: 15
Godgdi:14
Kingowner:14
MrYuri:12
Patrick: 12
Silent: 10
Hansihinterseer:8
Xtcforyou:8
Godl1ke: 6
Tdslfreak: 6
C0tty: 4
kanexxz:4
noobrapor:4
rowdy007:4
adiffmao:2
@ndy-²°°²-:2
Ovendus:2
Tomate2k:2

ich übernehm keine garantie für diese tabelle
 
das ist was internes, sagen wir so, um so mehr pts du hast, um so länger wirst du für die vergehen bestraft..... man fängt nicht immer wieder von neu an zu zählen... es sumiert sich nunmal, wers nach ner gewisser zeit nicht für erwähnenswert empfindet sich zu ändert, dem wird hald nachgeholfen....
 
godsmile=godgdi=godnukem=godl1ke das mit godl1ke vermute ich mal weil der alle seine nicks mit god anfängt :D
 
Back
Top Bottom