Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39

verwarnung + gelb

Eine Diskussion über verwarnung + gelb im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; omalautz ist kein admin, sonder normaler user und jeder user kann einen anderen user bewerten, falls du probleme mit dieser ...

  1. #21
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    omalautz ist kein admin, sonder normaler user
    und jeder user kann einen anderen user bewerten,
    falls du probleme mit dieser bewertung hast, kannste ja mal das nem admin berichten und schaun was passiert (admins sind: stefros, -admi- und fix)

    und ich ^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  2. #22
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    Wir haben hier nur 3 Admins - und nur diese können rote Karten vergeben:
    -Admi-
    FiX
    stefros

    Die "rote", die du bekomen hast, ist, wie deviant schon sagte, eine Bewertung deines Beitrages.
    Jeder kann hier von jedem die Beiträge bewerten. Dazu musst du nur auf den links neben dem Beitrag klicken und dann kannst du das auch

    Ist also nichts wildes, wenn man da ab und zu mal eine schlechte (rote) Bewertung bekommt. Wenn man sich anstrengt und gute Beiträge schreibt, bekommt man auch gute (grüne) Bewertungen.

    Du kannst übrigens auch in deinem Profil das Renomee abschalten:
    http://united-forum.de/profile.php?do=editoptions
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  3. #23
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    reno system weg thx
    gibt zuviele dummköpfe die damit nicht umzugehen wissen

  4. #24
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    bitte nicht noch ne renosystem debatte starten :/

    Jetzt wo mein e-penis so massiv angewachsen ist.

  5. #25
    Zitat Zitat von Poseidon Beitrag anzeigen
    heißt das jetzt der ist Administrator und benimmt sich so

    ich hab mal die pm hier eingestellt damit du weist was ich mein und übrigens bei mir gabs gleich die rote und keine gelbe oder was auch immer und wenn ich bei eurem forum richtig gelesen habe wird wenn so etwas öfter passiert der user gesperrt oder so... aber so genau kenn ich mich ja auch noch nicht aus immerhin hab ich mich ja erst registriert!

    AW: eine rote für dich

    --------------------------------------------------------------------------------

    Zitat:
    Zitat von Poseidon
    Ich möcht gerne wissn was der Blödsinn soll "eine rote für dich" bei den messages die ich bekommen hab...

    wenn jemand fragt wie das spiel dune ist und ich ihm beschreib wie gut es im gegensatz zu andern ist ... womit hast du dann bitte ein problem ??? thema verfehlung ist das jedenfalls nicht !!!


    Antwort von OmALuTz :
    lol keine bange ich finds nur witzig den leuten rote renos zu geben und zu

    sehen, wie sie sich aufregen ^^ kannst mir auhc eine verpassen wenn du

    magst xD


    hf haudi oma



    -also ich schätz mal wenn das ein Admin ist hab ich eh Pech gehabt und muss mir solche "Scherze" gefallen lassen

    geil wie du hier rumheulst...hoffe ich kann dich bald wieder bewerten xD

  6. #26
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    @Poseidon:
    Hier wird es nicht gern gesehen, wenn jemand seine PMs veröffentlicht.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  7. #27
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    renodiskussionen kann man nie genug haben

  8. #28
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]


    Es sei denn es wird irgendwann mal endlich abgeschafft

    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  9. #29
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ohne Reno-System wäre die Welt doch ein langweiliger Ort

    Omalutz, agiere bitte nicht provozierend und Poseidon lass dich bitte nicht provozieren

  10. #30
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Ohne Reno-System wäre die Welt doch ein langweiliger Ort

    Omalutz, agiere bitte nicht provozierend und Poseidon lass dich bitte nicht provozieren
    das eine schließt das andere nicht aus... naja ich werd mich zurückhalten...bin bissl

    gereizt wegen der abiklausuren im moment...sry @ poseidon...wollen wirs nochmal

    miteinander versuchen

  11. #31
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Huhu, ich will ja nicht kleinlich oder so sein aber wo ich das hier gerade lese muss ich poseidons aussagen bestätigen, wie es aussieht bewertet er nicht nur einen ohne grund schlecht sondern mehrere. Soll mir auch egal sein will es nur mal gesagt haben dass, das kein einzelfall ist.

  12. #32
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    36
    da is man mal ein paar wochen ned im forum schon lös ich gleich ne diskussion aus lol
    also nee ich reg mich nicht wegen sowas auf... aber ich reg mich wegen Shadow315 auf ^^ wieso jammert mich jetzt auch noch ein Moderator an weil ich PM's von dem Fiesling geposted habe...
    lol er hat mich mit der Karte geärgert...mir eine PM geschrieben und erwartet das ich ihn danach bestrafe... ich hab also getan worum ich gebeten wurde ^^ zwar nicht wortwörtlich *fg* aber wer sagt ich muss fair zu ihm sein wenn ers auch ned ist... also bitte kein wort mehr darüber das ich eine pm geposted habe (mein Beitrag zur freien Meinungsäußerung^^ verklagt mich doch dafür >.< )

  13. #33
    Median Freak
    Avatar von MuCKy
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Kempten(allgäu)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.675
    Name
    Nico
    Nick
    MuCKy2
    Clans
    Krieg
    man kann ja hier auch mal zum kindergarten werden oder wie ??

    soweit wie ich es weiß kann man doch einfach nen admin anschreiben bei fragwürdiger pm beziehungsweise einen reno

    wenn ich etwas zu sagen oder zu fragen hatte schrieb ich auch ne pm und ne antwort kam bisher auch immer

    muss man sich halt mal das durchlesen was die admins so schreiben wie man sich verhalten soll

    gruß MuCKy

  14. #34
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    @Poseidon:
    Mich hingegen regen solche Leute auf, die den Sinn einer PM (PRIVATE message)
    nicht verstehen wollen.

    Freie Meinungsäußerung, omg, du glaubst echt noch an das, was du hier schreibst, oder?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  15. #35
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    36
    ich hab damals vorher nen admin angeschrieben xD aber egal und shadow "bistn guter junge" *zbeck

    sorry das ich mich so kindisch und gemein verhalten habe...tut mir leid das ich mich aufgeregt habe weil mich wer geärgert hat...tut mir leid das ich mich nicht ruhig verhalte und jeden scheiss runterschlucke wenn wer fies zu mir ist X_X ...zur strafe werde ich mich selbst in die ecke stellen löl

    und freie meinungsäußerung mmh hallo? du glaubst nicht mehr daran *brüll wo lebst du denn bitte?? du weist aber schon das die Mauer in Deutschland schon niedergerissen wurde >.< glaubt hier noch jemand das man keine freie Meinungsäußerung mehr ins Net stellen darf... würd mich echt mal interessieren wie du politisch ausgerichtet bist...oder nee lieber doch nicht das ist ein Spieleforum und ich hab keinen Bock mit Leuten zu streiten die ich nicht mal kenne... aber ich hab auch keinen Bock drauf mich von irgendwelchen unbekannten blöd anmachen zu lassen.
    Ich schau mir auf der Seite hier nur die Strategien an und die Replays... mich hats nur geärgert das mich einer schlecht Bewertet hat (ich wollts nur melden nicht gleich ne Diskussion darüber auslösen!!)... und ich wusste ja nicht das du dich wegen der PM aufregst aber die Bewertung dir anscheinend total unwichtig ist löl
    aber ok ich seh schon wo bei dir die Prioritäten liegen... n. Mal schreibts bitte unter die Foren Hilfe das man sich bei euch nicht beschweren darf und das man keine freie Meinung äußern darf weil sonst Konsequenzen drohen... das wäre zumindest mal ne ordentliche Info.... keine freie Meinungsäußerung tztz wenn ich das schon höre... is ja wie bei der Stasi echt schlimm... ich zogg jetzt erstmal ne runde Battlefield ^^ das beruhigt Seele und Geist *gg*

  16. #36
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von MeGa Beitrag anzeigen
    Huhu, ich will ja nicht kleinlich oder so sein aber wo ich das hier gerade lese muss ich poseidons aussagen bestätigen, wie es aussieht bewertet er nicht nur einen ohne grund schlecht sondern mehrere. Soll mir auch egal sein will es nur mal gesagt haben dass, das kein einzelfall ist.
    ich glaub den Rest interessiert das gar nicht die wollen einem eher nur "Mundtot" machen so kommts mir jedenfalls schon vor >.<

  17. #37
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko


    Sorry aber mir fehlen da einfach die Worte. Akzeptier doch einfach nur die Tatsache,
    dass es sich nicht gehört, private Nachrichten öffentlich zu quoten.

    Sowas hat mit Anstand zu tun - nicht mit Meinungsfreiheit.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  18. #38
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    36
    wieso regst du dich eigentlich in dem seinen namen auf ?? bist du seine mama oder wie?? er hat sich nicht beschwert nur du tust das anscheinend... weist eh sowas nennt man auch eine "rampensau" das ist quasi jemand der sich überall einmischt nur damit er ein wenig aufmerksamkeit bekommt
    und jetzt nerv mich nicht ständig mit deinen moralischen bedenken wenn du zeitlgeich auf meinungsäußerungen dir einen runterlachst >.< das ist als würde man ketchup mit senf essen oder das wär als wenn der teufel auf einmal predigen würde das man zu allen lieb und nett sein soll ^^ du bist doch auch wie so ein zweischneidiges schwert.. auf der einen seite der totale moral apostel auf der andern seite hast dir noch vorhin eins über meinungsfreiheit gelacht... sorry aber ich kann dich echt nicht mehr ernst nehmen

    aber von mir aus kannst ruhig noch weitere kommentare von dir hinten dransetzen von mir wirst keine mehr bekommen ich halt mich jetzt an das gute alte sprichwort^^ der gscheidere gibt nach und der esel fällt in den bach... und ich will sicher nicht der esel sein over and out...

  19. #39
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich befürchte das eigentliche Thema ist längst erledigt, von daher schließen wir mit diesen weisen Worten "der Klügere gebe nach" und es ist eine gute Manier private Nachrichten nicht öffentlich zu posten

    Auf daß ihr alle für die Zukunft daraus lernet.


Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Verwarnung/ Gelb + Beitrag gelöscht.
    Von TerrorRobin im Forum Feedback
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 16:27
  2. Verwarnung wegen eines Regelverstoßes
    Von HAQUE im Forum United-BattleZone
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 16:05
  3. verwarnung
    Von SilverBlade im Forum LoG
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.09.2004, 09:59
  4. Verwarnung wegen Spam!
    Von TraXX im Forum GERMANY.1
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 17.10.2003, 18:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •