Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

verwarnung + gelb

Eine Diskussion über verwarnung + gelb im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; verfallen irgendwann verwarunungen oder gelbe karten nach guter führung? wie siehts aus mit versehentlichen sig-verstößen? ich hatte mal nen verstoss ...

  1. #1
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff

    verwarnung + gelb

    verfallen irgendwann verwarunungen oder gelbe karten nach guter führung?
    wie siehts aus mit versehentlichen sig-verstößen?
    ich hatte mal nen verstoss weils 7 zeilen waren....aber inner sig erstellung zeigte er mir nur 6 zeilen an...nur weils zitat ja mehr platz einnahm bekam ich nen sigverstoss reingedrückt...muss ICH (muttis liebling) jetzt immer mit der schande eines verstoßes rumlaufen?

    vielen dank
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    ja den auch ich hatte ein verstoss
    Schachtelzitat über 4/3 zu gross -_-
    wobei ich nach damaliger sigregelung recht hatte, die wurden aber während meiner sig geändert und ich hatte ne weile da nicht mehr nachgesehen. Wenn ich mit sowas leben muss dann du auch, geteiltes Leid ist halbes Leid

  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Verwarnungen und gelbe Karten verfallen, wenn man einen Bann dafür erhalten hat. Bis dahin sammeln sie sich an.

    Je länger man aber zwischen einzelnen Verstößen keinen Verstoß hatte, je geringer ist (tendenziell) die Auswirkung des letzten Verstoßes.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #4
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Willkür > Tendenzen, ne?

    Desweiteren Verfällt das nach nem Bann auch nicht wirklich, da eine schonmal gebannte Person schneller wieder gebannt wird, als jemand zum ersten mal - würde ich mal so sagen
    Wenns nicht stimmen sollte, korrigiert mich.

    Sig-Verstöße sind doch eh egal, wenn man da vor nem Jahr mal einen hatte, außer man ist natürlich Mamas Liebling, dann belastet das einen schwer

  5. #5
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    ich hab schon so rund um die 20 bestrafungen auf meinem konto

  6. #6
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von KeKs Beitrag anzeigen
    ich hab schon so rund um die 20 bestrafungen auf meinem konto
    20 sind sehr wenig im Vergleich zu gewissen anderen^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  7. #7
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    naja aber rote karten habe ich dafür ne menge ^^

  8. #8
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Stimmt, genau eine^^
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  9. #9
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    nah gelbrote sind auch rote

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Verwarnungen und gelbe Karten verfallen, wenn man einen Bann dafür erhalten hat. Bis dahin sammeln sie sich an.

    Je länger man aber zwischen einzelnen Verstößen keinen Verstoß hatte, je geringer ist (tendenziell) die Auswirkung des letzten Verstoßes.
    was macht man wenn man wie bei OmALuTz drauf steht anderen eine rote karte zu geben weil er auf die reaktionen wartet wenn sich wer deswegen aufregt (hat er mir selber so geschrieben >.<)... er hat zwar gesagt ich kann ihm auch eine geben aber ich bin nicht so kindisch wie der das ich rote karten verteilen muss... aber nervig ists schon wenn sich das wiederholen würde

    ich hab ihn jedenfalls gleich mal auf ignore gesetzt

  11. #11
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Nur Administratoren können rote Karten vergeben.

  12. #12
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    willkür?

    ich hatte keine gelbe, bekomm dann eine gelbe, dann ne verwarnung vom mod und dann gelb-rot vom admin für die gleiche sache lol...
    we come and take your mamas

  13. #13
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Zitat Zitat von munder Beitrag anzeigen
    willkür?

    ich hatte keine gelbe, bekomm dann eine gelbe, dann ne verwarnung vom mod und dann gelb-rot vom admin für die gleiche sache lol...
    passiert.... wenns schlimm genug ist... sonst kann man mit den mods auch sehr gut verhandeln
    s' glatscht glei!

  14. #14
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Naja nur Admins können und dürfen Gelbrot oder Rot geben, also kann von einem Mod bei bereits einer gelben Karte nur eine Verwarnung ausgesprochen worden. War diese Verwarnung mit der gelben Karte vorher ausreichend, entscheiden die Admins ob dann eine kurze Auszeit angebracht wäre. KLingt einfach, isses auch

  15. #15
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    Zitat Zitat von munder Beitrag anzeigen
    willkür?

    ich hatte keine gelbe, bekomm dann eine gelbe, dann ne verwarnung vom mod und dann gelb-rot vom admin für die gleiche sache lol...

    jetzt kramt er uralt Sachen aus
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  16. #16
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von munder Beitrag anzeigen
    willkür?

    ich hatte keine gelbe, bekomm dann eine gelbe, dann ne verwarnung vom mod und dann gelb-rot vom admin für die gleiche sache lol...
    Also entweder sprichst du von etwas, was NICHT in deinen BN eingetragen ist oder
    du hast da etwas durcheinandergebracht.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  17. #17
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Deine Einträge haben schon ihre Richtigkeit munder. Du bekamst die Verwarnung für das Posting, das dort verlinkt ist - zeitgleich wurde für genau diesen Beitrag ein Bannantrag gestellt (da der Moderator selber nicht bannen kann). Daraus resultierte dann der Bann.

    Ganz normaler Ablauf, es wird nur in mehreren Notizen eingetragen, damit es übersichtlich bleibt.

    Tut hier aber nichts zum Thema, wenn du weitere Fragen dazu hast kannst du mir gerne eine PM schreiben.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  18. #18
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    nein hab ich nicht danke
    we come and take your mamas

  19. #19
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Nur Administratoren können rote Karten vergeben.
    heißt das jetzt der ist Administrator und benimmt sich so

    ich hab mal die pm hier eingestellt damit du weist was ich mein und übrigens bei mir gabs gleich die rote und keine gelbe oder was auch immer und wenn ich bei eurem forum richtig gelesen habe wird wenn so etwas öfter passiert der user gesperrt oder so... aber so genau kenn ich mich ja auch noch nicht aus immerhin hab ich mich ja erst registriert!

    AW: eine rote für dich

    --------------------------------------------------------------------------------

    Zitat:
    Zitat von Poseidon
    Ich möcht gerne wissn was der Blödsinn soll "eine rote für dich" bei den messages die ich bekommen hab...

    wenn jemand fragt wie das spiel dune ist und ich ihm beschreib wie gut es im gegensatz zu andern ist ... womit hast du dann bitte ein problem ??? thema verfehlung ist das jedenfalls nicht !!!


    Antwort von OmALuTz :
    lol keine bange ich finds nur witzig den leuten rote renos zu geben und zu

    sehen, wie sie sich aufregen ^^ kannst mir auhc eine verpassen wenn du

    magst xD


    hf haudi oma



    -also ich schätz mal wenn das ein Admin ist hab ich eh Pech gehabt und muss mir solche "Scherze" gefallen lassen

  20. #20
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Es geht hierbei nicht um eine rote Karte, sondern um eine negative Bewertung im Reno-System...

    Quasi ein foreninternes Bewertungssystem auf Userlevel
    Hat nichts mit Adminwillkür zu tun, sondern lediglich mit "Bewertung" und deiner Reputation
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verwarnung/ Gelb + Beitrag gelöscht.
    Von TerrorRobin im Forum Feedback
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 16:27
  2. Verwarnung wegen eines Regelverstoßes
    Von HAQUE im Forum United-BattleZone
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 16:05
  3. verwarnung
    Von SilverBlade im Forum LoG
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.09.2004, 09:59
  4. Verwarnung wegen Spam!
    Von TraXX im Forum GERMANY.1
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 17.10.2003, 18:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •