Versteh ich nicht

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 7, 2001
Messages
4,424
Points
0
ich verstehe nicht warum hier so gut wie jeder mod werden kann die noch nicht mal lange dabei sind.zb. marocana(jetzt excalibur) ist mod vom off-topic.wieso?er is noch net solange hier und spamt öfters auch mal gern,genau wie schmidi.sind nur beispiele.eigentlich will ich gar keine namen nennen aber es geht irgendwie net anders.ich bin schon solange dabei und hab schon ds öfteren gefragt ob ich net mod werden könnte zb. von den red alert 2 foren oder´s off topic.warum is das so ? will nur mal hören was ihr dazu zuu sagen habt
 
mh ich glaube Ra2Co0l hat recht,weil so wie ich informiert bin ist marocana wirklich noch nich so lange dabei wie er-oda?
(nix gegen dich jeze marocana ;-)) )
ich weiß ja nich nach welchem prinzip ihr auswählt aber Co0l probiert jeze glaube ich schon länger an nen posten alsmod ranzukommen,wenn man sich mal seinepostings alledurchliest dann sind da schon relativ viele versuche...
also warum probiert ihr es nicht mal mitihm....dann nervt er auch nich merh...*scherz*
aba wie heißt der spruch so schön

probieren geht über studieren oda so ähnlich
alsoleute amcht was draus:kek:
 
Yo, schön dass das mal jemand öffentlich erwähnt! Ich habe mich diesbezüglich auch schon mit stefros unterhalten, weil ich auch der Meinung bin, dass es net sein kann, dass Leute das Forum eines Games moderieren, wovon sie selbst überhaupt keine Ahnung haben! Und Spamer dürften meiner Meinung nach garkeine Mod von Hauptforen werden! Naja stefros meinte dazu nur:''Naja wir haben atm halt net genügend Leute für sowas, Leute, die auch oft genug on sind und Schmidi ist nunmal ein guter Mod.'' Und ein guter Mod ist für ihn, wer Spams löscht, unterbindet und Spam-Themen closed. Ich hingegen finde, ein guter Mod muss auch mal einen Streit schlichten, indem er Argumente anbringt. Das setzt allerding voraus, dass er vom Thema seines Forums A BISSERL AHNUNG HAT. Des weiteren bin ich der Meinung, ein guter Mod müsste auch, wenn er merkt, dass die Themen der neuen Threads zunehmend abflachen mal wieder einen qualitativ guten Thread starten. Und so weiter und so fort...
 
jo ich würd auch gern wissen wieso das so is weil ICH war es nicht der die angesprochenen leute zu mods gemacht hat und das sollte vorher von mir abgesegnet werden b4 da IRGENDWER was macht. Also flux wieder weg ^^
 
genau. aja. ich wollt grad was wegen dem x-box werbe spot posten war aber schon geclosed (weils n spam thread is nach nit mal 10 posts, ja genau^^) blah blah. ich will auch mod werden bin voll oft on und voll lieb :D
 
hmm ich finde Kilis idee wie zb das beobachten bevor man zum Mod macht eigentlich die Beste! Also Kili entscheid du!
 
stimmt auch wieder. ich werd kili mal bestechen und kauf ihm nen neuen pc^^ ne im ernst jezz sollte schon vorher kontrolliert werden und beschlossen werden net das dann irgend so ein spast (nix gg den der des jezz war :D) ihn dann zu nem mod macht^^
 
FsLegende said:
Und Spamer dürften meiner Meinung nach garkeine Mod von Hauptforen werden!

ehm frank mal ganz im ernst, wenn du danach gehen würdest hättest du nich mal mod eines der jeweiligen clan foren werden dürfen berücksichtige das bitte auch mal!Ich habe in der woche als ich mit marocana im off-topic mod war mein bestes getan, vielleicht sachen übersehn vielleicht nicht richtig gehandelt aber ich habs versucht denn ich bin es nich gewohnt in einem forum zu moderieren wo fast nie was los ist ich bins einfach nur gewohnt thread close oder delete... ich habs versucht mich umzustellen vielleicht mit erfolg vielleicht ohne, aber ich habs trotzdem versucht und ich finde genau das is das entscheindende wenn jemand seine arbeit gut macht sollte man sich nicht beschweren da gilt vorallem ein großes lob an schmidi obwohl er kein plan von yuris reveange hat und er einfach hin und wieder mal gerne spamt und er könnte den members so wie einige anderen mods/admins hier mehr entgegen kommen...
 
Lol ra2 ist klar das du neidisch bist wel du kein Mod von einem Hauptforum bist und spammen lol tu ich so oder so nur im UTF Forum und so wie Traxx sagt ist das unsere sache was man in Clanforen macht... lol also ich in ja schonlange hier seit november und nicht neu lol und da ich von Agy mod geworden bin und ich die chance nur bekommen habe das Thread musste ja mal kommen da kann ja dann jeder von den 2000 User so kommen und sagen he will auch mod sein omg ...!!!!!!!!


edit: Man hat mich net gefragt ob ich da mod werden will man hat mich halt rein getan und yuris rache spiel ich selber also ruhe!
 
schmidi das war jetzt doch ned negativ auf dich bezogen denn nobody is perfect und scheiss drauf... und nein ich bin nicht neidisch schmidi ich würde mich zwar freuen ne chance als mod in nem hauptfroum zu werden aber ich bin auch so schon zufrieden mit dem modposten im clan forum auch wenn da nix los is weil keine member von lof da sind aber das juckt nicht so... oder war das etwa jetzt nich auf mich bezogen was du geschrieben hast domi ?
 
Omg

k ganz von vorne.........
Ra2cool:
1. ra2cool du redest nen haufen mist..ich bin seit dem 1.8.2001 dabei...der marocana nick is nur nen neuen...
2. was redest du von spamen??? spame ich?? dir ists doch bloß net weil ich 11.xx beiträge hab oder??? das passt dir wohl nicht..und wenn das so wäre mit "spamen" dann beschimpfst du net nur mich sondern auch "stefros , kilinator, amdfreaky,clemens,cncsturm,technogott,realzocka.....".

maron:
1. das mit dem dabeisein steht schon bei ra2cool
2. wenn du mod werden willst musst du auch oft hier sein...paar mal am tag, sonst hat es ja keinen sinn...(bzw. hauptforen bezüglich.!)

Fslegende:
1. du redest den GRÖßTEN MIST ever..."schön dass es jemand mal erwähnt" wenn ich das schon höre..
2. wenn ichd as höre spamer dürfen keine mods werden...bin ich wohl einer oder was?? dir past es genau so net wie ra2cool wenn man 11.xx beiträge hat....dir stinkt es doch bloß weil du meine postingzahl nemer erreiche kannst usw.
3. und der größte mist ist....mod werden von einem forum...obwohl man es garnet kapiert....was kapiert man net im off topic????????du bist der größte mistschreiber aller zeiten...
4. closen löschen usw....denkst du es ist alles auf der hand??? des hat alles seine zeit...ich kann net gleich überall verwarnungen hinschreiben oder so...des ist ja net alles da..!.

Tott1:
also ist doch klar dass es net ein superthread ist?? wenn jeder reinschreibt.."klasse spot...cool gemacht.." es ist doch deutlich anfällig für spamen oder??naja hab halt gemeint, wenn thread dann kann es auch im allgemeinen xbox thread sein...!

So nun bin ich fertig..hab nu meine meinung abgegeben....kann auch nix machen..! cu david!
 
Lol nun habt ihr ja geschafft bei yuris rache habt ihr mich als mod los omg ra2 was du da machst ist kindisch!


edit:Noe benny hab das auch net als negativ aufgenommen
 
naja und domi dafür bist du was viel besseres nämlich security und mal im ernst was is im yuri noch los ? da ist garnix mehr hier sind kaum noch ''aktive''members die yuri zocken und wenn beteiligen sie sich nur in den clan foren...
 
Glaubt ihr das jeder X-Beliegbige Moderator werden kann man muss auch von der Sache versteh und nicht nur sagen he ich closed das ja mal....Ich enthalte jetzt mich von dem Kindischen Thread
 
klar brauchst du dazu sag ich mal etwas erfahrung weil erfahrung is immer gut und man sollte auch n klaren kopf haben um den job zu übernehmen ist nicht anders als wenn du in nem stahlwerk arbeitest bist du ned klar im kopf hast du schon verloren entweder wirst gefeuert weil du nur scheiss machst oder du verletzt dich dauernt... ich enthalte mich jetzt ebenfalls aus diesem thread...
 
genug von dem bs hier, agy is fast nie hier, kommt 1 mal stellt wen ein und das soll ok sein ja? noe isses nich, is nix gg dich schmidi aber des geht ned an.

Was marocana, amdfreaky, ra2cool und alle andren angeht, ich hab nix gg euch aber regeln sind regeln und hier wurden einige nicht befolgt.

topic CLOSED

wer wann wo mod wird werdets früh genug erfahren
 
Das war ich und net agy ... und Schmidi war die relevanteste Möglichkeit bei Yuri nur mal so als anmerkung.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom