+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree3x Danke

Verschieben von ernst gemeinten Threads?

Eine Diskussion über Verschieben von ernst gemeinten Threads? im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Das ist dann wohl eine Freikarte fürs beleidigen von anderen Usern. Danke!...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TerrorRobin
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    977
    Name
    Robin
    Nick
    >wuestenfuchs<

    Verschieben von ernst gemeinten Threads?

    Das ist dann wohl eine Freikarte fürs beleidigen von anderen Usern. Danke!
    Ja, ich fahre Auto mit einer Hand am Lenkrad, weil ich der Chef bin und es jeder wissen soll.

  2. #2
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    hör auf zu nörgeln, heut ist freezy's freier tag!

  3. #3
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.051
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Soll ich jetz meinen ersten Beitrag im vorherigen Thread zitieren und damit eine Verwarnung wegen Spam riskieren, oder lang und breit erklären wie lächerlich ich es finde wenn man sofort zu jedem neuen User im Generals-Forum rennt und denen erstmal erzählen muss wer angeblich nur rumpöbelt, nur um sich dann die Seele aus dem Leib zu heulen wenn andere ihre Meinung sagen?
    Und mehr ist meiner bescheidenen Meinung nach auch nicht passiert.

  4. #4
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Vielleicht war der thread ernst gemeint, nur leider nimmt dich keiner ernst^^ Schönem Tag noch euch allen.

  5. #5
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.051
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Warum "leider"?

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von raKeto Beitrag anzeigen
    Vielleicht war der thread ernst gemeint, nur leider nimmt dich keiner ernst^^ Schönem Tag noch euch allen.
    ist doch auch ziemlich schräg

    Ein User kommt sich Beleidigt vor macht deswegen ein Thread und der wird verschoben weil die Mods/Admins ihn nicht ernst nehmen

    (klar der Thread wurde zu gespammt aber sonst gibts ja auch Harte Worte )

    Man sieht ja ganz klar das der Checker ihn beleidigt also von daher

  7. #7
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.051
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Lass doch mal die Kirche im Dorf...
    Der checker hat ihm einmal die Meinung gesagt. Wär was anderes, wenn er ihm die bei jeder Gelegenheit unter die Nase reiben würde...

  8. #8
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Es geht ja ums Prinzip , Idiot ist eine Beleidigung

    Verwarnung sollte es geben und Verwarnung an euch wegen Spam sowieso

    Würde ich schreiben das der Checker ein Idiot ist weil er eine Sonnenbrille in der Wohnung tragt würde ich auch Verwarnt werden

  9. #9
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.051
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Gut, diskutieren wir drüber:
    Es gibt hier durchaus Topics in denen ich für sowas eine Verwarnung angemessen finde, allerdings eher wegen Offtopic. Wenn mir hier jemand einmal sagt dass ich ein Idiot sei, dann is das halt seine Meinung. Die steht ihm zu, die soll er sagen dürfen, die nehm ich zur Kenntnis und weiß woran ich bin. Erst wenn jemand bei jeder Gelegen rumpöbelt fängst an langweilig zu werden, da wären wir dann etwa bei einer Verwarnung wegen fortwährender Provokation.

    Aber dieses Wort "Beleidigung" beinhaltet ja ein "Leid", hieße für mich also "jemandem Leid zufügen", und ich kenne niemanden der in Tränen ausbricht weil jemand was zu ihm gesagt hat wofür wir vor 30 Jahren im Kindergarten noch 2 Minuten in der Ecke stehen mussten. Oder gehts dir vielleicht schlecht wenn jemand "Idiot" zu dir sagt? Also ich find dieses Rumgeheule dermaßen lächerlich dass ich es nicht in Worte zu kleiden vermagt.

    Und was ganz anderes is natürlich wenn wir uns gegenseitig aufziehen, !^^

  10. #10
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Deine Feedbackthreads sind eben nicht ernst zu nehmen Terrorrobin. Du hast in den vergangenen Jahren bestimmt an die 10 Trollthreads hier im Feedback Forum eröffnet, in denen du dir nen Spaß daraus gemacht hast die Adminschaft an der Nase herumzuführen. Warum sollten wir dich nun plötzlich ernst nehmen oder glauben, dass du dich geändert hast? Das hättest du dir damals überlegen sollen.

    Zum angesprochenen Fall: Der besagte Moderator ist derzeit im Urlaub und kann daher nur sporadisch ins UF gucken. Ich bin sicher er wird bald die Zeit finden deine gemeldeten Beiträge zu bearbeiten

    Wer sich fragt um was es geht: http://www.united-forum.de/kuschelec...eidigt-108744/

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Thunderbird automatisches Verschieben von Mails
    Von RhiNoTaNk im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 00:04
  2. Threads von früher
    Von Kane im Forum Reallife
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 15:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •