Verlorene Beiträge und Renos

Joined
May 20, 2008
Messages
9,227
Points
240
Bekommen wir die verlorenen Beiträge und Renos zurück?
Oder sind die für immer weg? :(
 
Hättest du den Thread gelesen, wüsstest du es.

Es können keine Beiträge wiederkommen die ganz & gar futsch sind. Genau so wie mit den Renos.
 
Würdest du lesen wüßtest du das ich geschrieben hätte ob wir sie zurück beommen.
Ich will die Anzahl der Posts haben und nit die Beiträge selbst das mit den Renos genauso.

meno....:(
 
Richte ein Reno-Spendenfond ein für verzweifelte Opfer der UF-Katastrophe
 
Würdest du lesen wüßtest du das ich geschrieben hätte ob wir sie zurück beommen.
Ich will die Anzahl der Posts haben und nit die Beiträge selbst das mit den Renos genauso.

meno....:(

Das ist doch dasselbe. Ohne Beiträge keine Postanzahl. Sinn?!
 
wenn es dir nur um diese beitragszahl geht, tust du mir ja echt leid... ich schreib dir jetzt ne große zahl und die darfst du dir dann an die wand hängen
2516342427272722
bitte..
sorry musste kurz sein ^^
 
wenn es dir nur um diese beitragszahl geht, tust du mir ja echt leid... ich schreib dir jetzt ne große zahl und die darfst du dir dann an die wand hängen
2516342427272722
bitte..
sorry musste kurz sein ^^

:suck






:q
 
Also muss ich mir jetzt meine beiträge zurück spamen ok stellt euch auf denn welt unter gang ein denn jetzt kommt der absolut spamende nod MOD!
 
Man sollte den Reno- und Postcouter mal resetten und die Welt würde wahrscheinlich untergehen. :z
 
Hio

Für viele besteht der sinn des lebens im Spammen.... denen tut es ungemein weh und es ist ein hoher unertragbarer verlust für jene, wenn auch nur ein Posting weniger da ist :z

in diesem sinne³:
 
Man sollte den Reno- und Postcouter mal resetten und die Welt würde wahrscheinlich untergehen. :z

sagmal bei dir harkts wohl! was soll ich denn dann noch machen?
dann hab ich im leben ja gar nichts mehr vorzuweisen
 
darauf habe ich gewartet....lieber wäre mir aber gewesen wenn du argumentiert hättest das ich das ja auch mit dem stats im UF nicht habe ^^
 
Die Beiträge sind mir eigentlich relativ egal. Das verlorene Reno ist da schon irgendwie ärgerlicher.
 
ja das reno :(

fast wär ich an der 5ten karte gewesen, aber etz fehlen mir so 50 renopunkte :)

egal die bekomm ich schon irgendwie rein

finds aber trotzdem blöd hab 1.300 beiträge verloren (da waren auch sinnvolle dabei :D)
 
ach seid alle ruhig. Mein Leiden ist das Größte :D
Mit fehlt alles :D am 30.07 registriert.
1432 Posts
312 Reno
Supportpunkte und was weiß ich :ugly:ugly:ugly
 
Ich denke in meine Fall sind alle froh meine Beiträge los zu sein :D
ach seid alle ruhig. Mein Leiden ist das Größte
Mit fehlt alles am 30.07 registriert.
1432 Posts
312 Reno
Supportpunkte und was weiß ich

Ich werd nie mehr aus dem roten reno kommen .lol

Aber du hattest echt imba pech [...]
 
Back
Top Bottom