Umfrageergebnis anzeigen: Aendern?

Teilnehmer
45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jo, sollte angepasst werden.

    18 40,00%
  • Absolut in ordnung. Gelb das Leben lang!

    15 33,33%
  • ich hab keine Meinung dazu.

    3 6,67%
  • ALDE VERPISS DICH MAN!

    9 20,00%
+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46

"Verjaehrung" der Verwarnungen/Karten

Eine Diskussion über "Verjaehrung" der Verwarnungen/Karten im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Zitat von Kutip jetzt kommen die ganzen dunklen geheimnisse aus dem keller. am ende stellt sich noch heraus, dass das ...

  1. #21
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von Kutip Beitrag anzeigen
    jetzt kommen die ganzen dunklen geheimnisse aus dem keller.
    am ende stellt sich noch heraus, dass das halbe mod-team aus stasi-agenten besteht,
    und das UF nur ein neues projekt zur lenkung der massen ist!
    PSSSCHT!! Nicht so laut mensch

    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Interessante Theorie.
    Ich will auch son Teil, nur für 2 Minuten dann hab ich meine beiden asbach uralten Notizen weg ^^



    Naja was solls, Jungs Mädels tragt es mit Fassung (bzw der ein oder andere mit Spanngurten)

    Ich glaube BNs machen einen individueller XD

  2. #22
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    einfach auf den nächsten servercrash warten. bei mir hat der letzte wunder gewirkt und ich kann wieder rumbeleidigen wie ich will.
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  3. #23
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Naja nur das was du innerhalb des Zeitraums zwischen Crash und Backup veranstaltet hast^^
    Können wir ja mal einführen, die Woche des Servercrashs, einfach mal den Fingern freien Lauf lassen

  4. #24
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Bei gelben Karten und Verwarnungen wird es derzeit so gehandhabt, dass der zuständige Mod oder Administrator darauf achtet, wann die Karten/ Verwarnungen gegeben wurden.
    Jo habe ich nun gemerkt, eine über 2 Jahre alte Gelbe zählt trotzdem noch (Die wie ich in diesem thread schrieb quatsch war)

    Außer natürlich auf Verwarnungen folgt immer rot.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  5. #25
    Es wurden von mir am stärksten die Summe und die Ursachen der seit deiner gelben Karte gesammelten Verwarnungen einbezogen, da hat das direkte ignorieren einer administrativen Anweisung ihr übriges getan.

  6. #26
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Ok das ist dann natürlich vollkommen ok.
    3 Verwarnungen in knapp 2,5 Jahren rechtfertigen natürlich eine Rote Karte.

    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  7. #27
    Die Rote gibt es ja nicht nur wegen den bestehenden Verwarnungen. Sinn einer Verwarnung ist i.d.R., dass man lernt, dass man gänzlich auf Beleidigungen und Spamen (sofern es nicht exlizit gestattet/geduldet wird), verzichten sollte.
    Wer sich daran nicht hält, der bekommt auch mal eine rote Karte.

    Es stimmt sicherlich, dass die meisten eine weitere Verwarnung gegeben hätten, aber du hättest die administrative Anweisung auch nicht schon kurz nachdem ich sie hingeschrieben habe ignorieren/übergehen müssen.

    Dafür bist du derzeit was Verwarnungen angeht sozusagen zurückgesetzt

  8. #28
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Das man ständig über sowas diskutieren muss^^
    Warum nicht einfach die Regeln so hinnehmen wie sie sind und gut is^^
    IdR sollte man doch annehmen, dass man doch keine Probleme bekommt, wenn man sich einfach nicht auf jede sinnlose Disskussion einlässt.
    Das perfekte UF wäre mit sicherheit eines, wo es nie irgendwelche Zurechtweisungen gibt.

    Wenn 2 User halt Probleme haben, dann trefft euch einfach mal im RL und fechtet es aus

  9. #29
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Würden wir gelbe Karten (nach einem festgelegten System und nicht nach Ermessensspielraum) verfallen lassen, hätte der Threadersteller jetzt "Doppelgelb".
    Naja, im Sport wird ja beispielsweise ebenso differenziert. Zwei gelbe Karten innerhalb eines Spiels bedeuten Platzverweis und Sperre, drei bzw. fünf gelbe Karten (je nach Wettbewerb) innerhalb einer Saison bedeuten ebenfalls Sperre. Da ich fünf Jahre Mitgliedschaft eher als "eine Saison" (oder sogar mehrere) als als "ein Spiel" ansehe, muss ich dem Threadersteller recht geben.

    Mir persönlich ist es allerdings egal, ich bin nicht so ein Mädchen wie Thunderskull, sondern stolz auf jede einzelne meiner 25 Benutzernotizen (es ist lediglich ein bisschen langweilig, dass die ersten zehn allesamt wegen irgendwelcher Renomeedelikte verhängt wurden), genauso wie ich es auf meine abonnierte "3" als Betragensnote in der Schule war. Manchmal ist es eben sinnvoller, das taktische Foul zu ziehen, um damit ein klares Tor zu verhindern.
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Interessante Theorie.
    nice Paint Skills!

  10. #30
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Man könnte es wie bei Heroes of Newerth machen.
    Gegen ein kleines Entgeld werden alle "Stats" Einträge gelöscht^^

  11. #31
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von morros Beitrag anzeigen
    Wenn 2 User halt Probleme haben, dann trefft euch einfach mal im RL und fechtet es aus



    gut, dass du es ansprichst.....warts nur ab du Lutscher, wenn ich dich erwische.......dann wirst du zu 3 Wochen Schrankdienst verdonnert.




    b.t. Regeln kann man natürlich immer anders auslegen, aber sie sind gearde für ein öffentliches Board wichtig und einzuhalten.

  12. #32
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    ich bin für eine Verjährung von negativen renos , eine Stunde wäre da angebracht

  13. #33
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen

    Mir persönlich ist es allerdings egal, ich bin nicht so ein Mädchen wie Thunderskull, sondern stolz auf jede einzelne meiner 25 Benutzernotizen (es ist lediglich ein bisschen langweilig, dass die ersten zehn allesamt wegen irgendwelcher Renomeedelikte verhängt wurden), genauso wie ich es auf meine abonnierte "3" als Betragensnote in der Schule war. Manchmal ist es eben sinnvoller, das taktische Foul zu ziehen, um damit ein klares Tor zu verhindern. nice Paint Skills!


    Phü... soll das n schwanzvergleich werden? ^^

    Ich hab 23 Notizen, nur eine wegen Reno.. und das war ne Beleidigung ^^

    Aber ich bin nicht stolz drauf oder so... *hüstel*
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  14. #34
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ich find meine notizen alle toll ^^
    vorallem die letzte...
    sinnlose Wiederbelebung zahlreicher alter Threads
    Das ganze in Kooperation mit Paladinchen

    von wegen sinnlos....
    das sollte nerven und das hattes!! ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  15. #35
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    War auch ne tolle Aktion
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  16. #36
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.042
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    ich find meine notizen alle toll ^^
    vorallem die letzte...



    von wegen sinnlos....
    das sollte nerven und das hattes!! ^^
    Das habt ihr doch auch nur gemacht, weil Müsli zu der Zeit gebannt war!


    Könnte mal bitte jemand einen Screenshot mit Benutzernotizen hochladen, ich weiß nämlich immernoch nicht wie sowas ausschaut...

  17. #37
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Eig musst du nur dafür hier im Feedbackforum spammen^^
    Dann kriegst du auch eine
    Ich würde btw damit aufhören

  18. #38
    freezy's Rechte Hand
    Avatar von Todesgeist
    Registriert seit
    07.02.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    4.676
    Name
    Florian
    Nick
    Todesgeist
    Clans
    SoDsW
    Ich hab nur eine Benutzernotiz und da war meine Sig zu groß ^^

    Letzentlich is es schon richtig das sie nicht "verjährt", da man es ja mal gemacht hat da ist irrelevant wann... so meine Meinng^^

  19. #39
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.042
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Zitat Zitat von morros Beitrag anzeigen
    Eig musst du nur dafür hier im Feedbackforum spammen^^
    Dann kriegst du auch eine
    Ich würde btw damit aufhören
    Gut, dann wollen wir das jetzt mal probieren:




    €dit: 6666 Posts!

  20. #40
    freezy's Rechte Hand
    Avatar von Todesgeist
    Registriert seit
    07.02.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    4.676
    Name
    Florian
    Nick
    Todesgeist
    Clans
    SoDsW
    Sei vernünftig und lass das spammen ne Benutzernotiz siet so aus:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	benutzernotiz.JPG 
Hits:	26 
Größe:	115,3 KB 
ID:	64502

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. News: Projekt "Gleicht die Karten aus!"
    Von zokker13 im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 21:59
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 04:22
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 14:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •