+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Verfehlen die Reports in den Fairplayforen ihren Sinn?

Eine Diskussion über Verfehlen die Reports in den Fairplayforen ihren Sinn? im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Posts vom RA3 Fairplay hierher verschoben....

  1. #21
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Posts vom RA3 Fairplay hierher verschoben.

  2. #22
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    Außerdem nimmt EA noch solchen Krampf auf, der in der Lobby gespamt wird.
    Iwie meinte Stoffel mal zum Spaß, dass er Point Pushed, er ist gebannt, hat EA beweise, die aufs Pushen hinweisen? Nein, es werden Unschuldige gebannt und die bösen dürfen weiter machen.
    Jo, das ist sowieso der größte Witz. Wenn hier jemand offensichtlich disconnected, wenn er gerade am verlieren ist, interessiert das niemanden, und alle glaube sein Märchen von der Traumprinzessin, die mit ihrer seichten Stimme das DSL-Kabel aus dem Router gesungen hat. Aber sobald man in der Lobby "ich hacke" oder "ich disconnecte" schreibt, (wobei jemand mit dem IQ eines Affen eigentlich bereits darauf kommen sollte, dass niemand sowas schreiben würde, wenn es tatsächlich der Fall wäre, da ein Cheater niemals zugeben würde, dass er cheatet) gibt es direkt 'nen Ban.



    Meine Meinung: Begrenzt die Fairplay-Foren auf wirklich relevante Fälle, oder schafft sie komplett ab. Zu Generals-Zeiten wurde sogar noch Seitens Moderation und Admins darum gebeten, bitte nicht jeden popeligen Disconnect zu posten.

    btw Lunak du könntest das mit dem Verschieben ruhig in den Startpost setzen so könnte man denken, ich habe ein Ein-Zeilen-Topic eröffnet.

  3. #23
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Hab ich verpennt sry
    (Muss man ja immer vorm Verschieben Editiert haben)

  4. #24
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    np

    und die gelbe Karte sieht da jetzt auch sehr interessant aus ich habe gelb für das Erstellen eines Topics bekommen

  5. #25
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    niemand hat meiner Argumentation etwas entgegen zu setzen? prima, dann können wir die Fairplay-Foren ja endlich abschaffen, bzw. auf's Nötigste begrenzen (hacks, bekannte Spieler) Ladder-Season ist ja eh vorbei

  6. #26
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Ich hab bis zu dem Punkt gelesen, wo mir klar wurde, dass sich über Petzen aufzuregen noch eher auf Kindergartenniveau zutrifft, als selbst zu petzen. Petzen tut jeder, ständig, egal wen oder was, irgenwen verpetzt jeder mal und wenn es meist nur dazu dient, die eigene Weste rein zu halten. Was allerdings wirklich KiGa und Grundschulniveau hat ist dieses geheule drüber, dass manche Leute eben aufgrund ihres RECHTES petzen.

    Die Welt besteht nicht nur aus vernünftigen Leuten oder gleichintelligenten Leuten, so dass sich alles sinnvoll lösen lässt. Es gibt Dickköpfe, Dummköpfe und mache, die einfach nur ihren Spaß daran haben anderen das Dasein zu erschweren. Nicht jeder hat die Kraft und Stärke (nicht nur physisch) da dann mit eigenen Mitteln entgegebwirken zu können.

    Wenn die Menschen so gescheit wären, bräuchten wir weder Polizei noch Richter

    Viel Spaß weiterhin mit eurer Kreisdiskussion.

  7. #27
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    johnny hat hier aber recht, den fairplay bereich kann man nur noch belächeln

  8. #28
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    So ist das aber nunmal in einem Forum, das zugleich für Kreisliga und 1. Bundesliga gelten soll

  9. #29
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    2.178
    Clans
    OKTRON
    So böse Cheater wie hier in dem Post müssen einfach bestraft werden:

    Zitat Zitat von G-rand_force Beitrag anzeigen
    [=GFC=] chef_alex
    Dieser dreckiger cheater hat im ranked 1 on 1 einen hack benutzt der mich nicht scroolen lassen hat !
    ich kann es nicht nachweisen aber ich bitte um ne controlle...
    den cheat kann man schlecht nachweisen aber ich weiß dass er cheatet
    wieso sollte ich denn im automatch nicht scroolen? dann wäre ich doch dumm
    konnte noch schwer gebeude bauen
    habe mein anwisier kästchen nicht mehr gesehen usw...
    er muss den hack ausgemacht haben als ich eingeutig am verlieren was...
    Gestern wollte einer meiner Online-Gegner sogar das Getränke neben meiner Tastatur umcheaten.

    Es gibt Leute, die reporten jeden DC. Ohne daran zu denken, dass der auch von ihnen kommen könnte. Wer hat schon eine 100% stabile Verbindung?
    Ein wenig Feingefühl sollte man bei den Reports schon haben.


    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

  10. #30
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    Zitat Zitat von Merlin Beitrag anzeigen
    Wer hat schon eine 100% stabile Verbindung?
    hier ich! aber ich wurde trotzdem reportet, wegen flame und smurf

    schlimm schlimm sowas...

    die fairplay foren haben trotz all den übertriebenen "pipipipi mimimimimi mama der hat bubu gemacht" reports immernoch ihre daseinsberechtigung...

  11. #31
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Zitat Zitat von Merlin Beitrag anzeigen
    So böse Cheater wie hier in dem Post müssen einfach bestraft werden:



    Gestern wollte einer meiner Online-Gegner sogar das Getränke neben meiner Tastatur umcheaten.

    Es gibt Leute, die reporten jeden DC. Ohne daran zu denken, dass der auch von ihnen kommen könnte. Wer hat schon eine 100% stabile Verbindung?
    Ein wenig Feingefühl sollte man bei den Reports schon haben.
    lol ;]

  12. #32
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von skep1l Beitrag anzeigen
    Ich hab bis zu dem Punkt gelesen, wo mir klar wurde, dass sich über Petzen aufzuregen noch eher auf Kindergartenniveau zutrifft, als selbst zu petzen. Petzen tut jeder, ständig, egal wen oder was, irgenwen verpetzt jeder mal und wenn es meist nur dazu dient, die eigene Weste rein zu halten. Was allerdings wirklich KiGa und Grundschulniveau hat ist dieses geheule drüber, dass manche Leute eben aufgrund ihres RECHTES petzen.

    Die Welt besteht nicht nur aus vernünftigen Leuten oder gleichintelligenten Leuten, so dass sich alles sinnvoll lösen lässt. Es gibt Dickköpfe, Dummköpfe und mache, die einfach nur ihren Spaß daran haben anderen das Dasein zu erschweren. Nicht jeder hat die Kraft und Stärke (nicht nur physisch) da dann mit eigenen Mitteln entgegebwirken zu können.

    Wenn die Menschen so gescheit wären, bräuchten wir weder Polizei noch Richter

    Viel Spaß weiterhin mit eurer Kreisdiskussion.
    du hättest dir den Rest ruhig noch durchlesen können da habe ich u.a. auch aufgeführt, dass es schon viele berechtigte Reports gab, die Seitens EA jedoch nie Folgen hatten. Soweit ich weiß, waren die einzigen, für die das ganze mal Folgen hatte, Malle und ZleX in RA3. Normalerweise hätte ein Drittel der Ladderseason Play-Off-Teilnehmer dort überhaupt nicht spielen dürfen. Aber solange sie eine bestimmte DC Quote nicht überschreiten, werden ihre taktischen Disconnects Seitens EA eben leider toleriert.

    Zur Problematik "Petzen": Es geht mir nicht darum, dass "petzen" generell lächerlich ist. Jedoch geht es mir darum, dass viele sofort zu Mami rennen, bevor sie überhaupt nur den Ansatz eines Versuches zur selbstständigen Lösung des Problems unternommen haben. Wenn man den Gegner kontaktiert hat etc. und er sich prinzipiell auf stur stellt / und oder noch weitere Delikte begeht, kann man immer noch zu Mami rennen ..
    Zitat Zitat von Merlin Beitrag anzeigen
    Es gibt Leute, die reporten jeden DC. Ohne daran zu denken, dass der auch von ihnen kommen könnte. Wer hat schon eine 100% stabile Verbindung?
    Ein wenig Feingefühl sollte man bei den Reports schon haben.
    jo, genau das kritisiere / fordere ich eben auch

  13. #33
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    gibt auch ne person die 4 ma dc'wed hat, das zugegeben hat und vom UF weiterhin toleriert wurde und die sache untern tisch gekehrt wurde. Über jemanden wie GT_WOLF hat jeder gelacht, weil er eben kein deutscher war. Kein wunder, das die UF fairplay sektion nicht unebdingt beliebt ist. Wirft auch ein schlechtes bild aufs UF, das habe ich bereits öfter erwähnt.. als antwort kriegt man dann " geh doch ", oder eben das wir eh "nur" ein deutsches forum sind.. -_-

  14. #34
    Lionel Messi
    Avatar von Timo_781994
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    ------
    Alter
    22
    Beiträge
    3.589
    Name
    ------
    Nick
    ------
    Clans
    ------

    MHM

    also ich würd sagen, dass man einfach jeden dcer reportet! ein sieg weniger, aber auch so unfair gegenüber den anderen, und schlechten eindruck auf der homepage bei der dc- Rate!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 03:16
  2. Freundin meckert über ihren Bauch
    Von Majorsnake im Forum Sport Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.08.2006, 14:08
  3. Die GermanBulldogs suchen Member für Ihren YuriSquad
    Von Nordwear im Forum Projekt Basar
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2003, 02:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •