+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Verfehlen die Reports in den Fairplayforen ihren Sinn?

Eine Diskussion über Verfehlen die Reports in den Fairplayforen ihren Sinn? im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; DC reports von Top 100 Spielern und Reports jeglicher Art von hacks sind erwünscht, der Rest interessiert niemanden....

  1. #1
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny

    Verfehlen die Reports in den Fairplayforen ihren Sinn?

    DC reports von Top 100 Spielern und Reports jeglicher Art von hacks sind erwünscht, der Rest interessiert niemanden.

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.606
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ich habs dir und anderen schon mehr als einmal gesagt jetzt langts wegen Eigenmodeerationsversuch
    (Rest siehe Benutzernotitz)

  3. #3
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    da kannst du mir noch 100x gelb geben; ich werde trotzdem ganz bestimmt nicht damit aufhören, permanent gegen jegliches "mimimi Mami, der hat gesagt, ich bin doof!!"-Gewhine vorzugehen, weil es einfach genauso kindisch wie lächerlich ist

    Das hier ist nicht der Kindergarten. Werdet mal erwachsen und lernt, eure Probleme selbst zu lösen, anstatt jedesmal zu Mami zu rennen.

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    wie soll man das problem den selber lösen?

  5. #5
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    naja, stell' dir mal vor, dich pöbelt jemand in deiner Schulklasse an dann kannst du beispielsweise zurück pöbeln, ihn auslachen, sachlich reagieren, nachgeben, weil du der Klügere bist, etc.

    die ärmste Lösung ist jedoch, zu Mami oder zur Lehrerin zu rennen, und zu petzen. Wenn's eine gute Mami oder Lehrerin ist, wird sie sowieso entweder nur drüber lachen oder mit "klärt das unter euch" antworten

    es geht mir primär um zwei Dinge: erstens ist es einfach für niemanden relevant, ob Rank 2000 disconnected. EA wird ihn sowieso nicht bannen. Zweitens ist es einfach arm, hier jedesmal angeheult zu kommen, sobald mal jemand inGame einen auf Macker macht und verbal etwas entgleißt (vielleicht deshalb, weil er einfach nur einen schlechten Tag hat). Wenn die Topic-Ersteller im richtigen Leben in so einer Situation jedesmal auch so ein Drama drauß machen wie hier im Forum, tun sie mir ehrlich gesagt leid

    Das ist meine ehrliche und persönliche Meinung, die ich mir auch durch gelbe Karten nicht nehmen lasse. Und wenn auch nur ein einziger User beim Lesen dieser einsichtig wird und den sinnlosen Topic-Spam hier in Zukunft unterlässt, hat sich die gelbe Karte für mich in meinen Augen gelohnt.

    hugh !

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.606
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Wenn sie dir auf die nerven gehen dann Ignorier sie halt einfach.

  7. #7
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    wobei ich nach einem reichlich schockierten Blick in die Zwillingssection bei TW/KW durchaus den RA3 Bereich eigentlich mal loben muss dort wird wirklich jeder trash reported, dagegen sieht es hier recht "sauber" aus

    es geht insgesamt auch nicht darum, ob mich etwas nervt, sondern darum, dass ich die Community zu erwachsenerem Verhalten animieren möchte und direkt nach Mami zu schreien, wenn mal jemand zwei Zeilen flame schreibt, ist leider nicht besonders erwachsen
    Geändert von jonnylicious (06.08.2009 um 13:59 Uhr)

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    man muss aber auch dazu sagen, dass es rasitischer flame war und in meinen Augen dann wieder ok

  9. #9
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.606
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Dein Erzieherischer Auftrag in allen Ehren aber das Fairplay beinhaltet nun mal auch das vorgehen gegen Beleidigungen und besser hier werden die Jungs reportet als das in RA3 nur noch Beleidungen durch die Lobby oder Ingame herumfliegen.

    Ich bin genauso darauf aus hier eine Gewisse Ordnung beizubehalten wie auch darauf das jeder der Opfer eines Verstoßes wurde auch Gehör bekommen kann.

  10. #10
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Sicher, es ging mir auch primär um die Relevanz des Reports. Wenn es sich hier um einen erwiesenen Wiederholungtäter handeln würde, welcher menschlich total unter die Gürtellinie gegangen wäre, hätte der Report in meinen Augen durchaus seine Berechtigung.

    Da aber die Beleidigung "Nig.ger" (und damit nehme ich auch Bezug auf den Beitrag von Luke) aber einen Menschen, der weder selbst farbig / schwarz ist, noch dazu in irgendeinem Bezug steht, in keinster Weise trifft, halte ich es für etwas überdramatisiert.

  11. #11
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Flame is schon okay, wers an sich rannlässt ist eben doof, man kennt die Leute nicht, die am anderen Ende der leitung zocken, wenn die sagen: "Ur mom blows my dick" oder son Mist, ist mir das völlig egal, erstens kann meine Mutter kaum Englisch, zweiten sist sie glücklich verheiratet und drittens wohnt son Nappl dann im anderen Kontinent, wo meine Mutter nicht gewesen sein kann.
    Auch wenn sich doof anhört, ich finde flamer lustig, werden eigendlich nur reportet, wenn ich die Leute nicht mag oder wenn sie mich mehr als 5 Minuten zulabern.

    Dcer reporte ich schon auch nurnoch in den Top 100, wenn man laddert kommen in 10 Games so zwei DCer, ist mir eigendlich wayne, in der Zeit, wo ich reporte, kann ich schonwieder zwei von den kicken, wer aber wen reportet bleibt jeden selbst überlassen.

    Jonny, es ist doch egal, lass sie einfach, dafür ist das Board ja da, ich denke, dass der Fairplay Bereich son paar MB frisst, soviel ists bestimmt nicht.


  12. #12
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    omg Taschentuch?

    btw ich möchte auch arbeitslos sein und 10 Uhr morgens RA3 zocken können ;(
    Deine Arbeit scheint dich ja auch net sonderlich zu fordern, anders kann ich deine Comments, welche du den ganzen Tag von dir gibts, nicht erklären.

    Zitat Zitat von AnTiAiR Beitrag anzeigen
    Sind doch ferien du napp. Ok reporte dann niemenden mehr wenns nicht erwünscht ist.

    Danke
    Reports sind erwünscht.

    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    DC reports von Top 100 Spielern und Reports jeglicher Art von hacks sind erwünscht, der Rest interessiert niemanden.
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    da kannst du mir noch 100x gelb geben; ich werde trotzdem ganz bestimmt nicht damit aufhören, permanent gegen jegliches "mimimi Mami, der hat gesagt, ich bin doof!!"-Gewhine vorzugehen, weil es einfach genauso kindisch wie lächerlich ist

    Das hier ist nicht der Kindergarten. Werdet mal erwachsen und lernt, eure Probleme selbst zu lösen, anstatt jedesmal zu Mami zu rennen.
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen

    es geht mir primär um zwei Dinge: erstens ist es einfach für niemanden relevant, ob Rank 2000 disconnected. EA wird ihn sowieso nicht bannen. Zweitens ist es einfach arm, hier jedesmal angeheult zu kommen, sobald mal jemand inGame einen auf Macker macht und verbal etwas entgleißt (vielleicht deshalb, weil er einfach nur einen schlechten Tag hat). Wenn die Topic-Ersteller im richtigen Leben in so einer Situation jedesmal auch so ein Drama drauß machen wie hier im Forum, tun sie mir ehrlich gesagt leid
    Deine Beitäge zu solchen Topics lesen sich letzlich auch nicht anders wie die von dir kritisierten. Mimimimi...der hat nen Rang 2000 DC reportet...mimimimi oder mimimimi..mami mami, der hat gepetzt...mimimimi.

    Was ich aber richtig dreist von dir finde ist, dass du deine Meinung für allgemeingültig hälst und somit mehr oder weniger vorschreibst, welche Reports relevant sind oder nicht. Das hast du nicht zu entscheiden. Das beste an der Sache ist dann die Dreistigkeit, dass du deine Meinung mit schlichtweg falschen Tatsachen belegts. Aber dies zeigt meiner Meinung nach, dass du dich mit Thematik Fairplay garnicht bzw nur unzureichend auskennst.

    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    Das ist meine ehrliche und persönliche Meinung, die ich mir auch durch gelbe Karten nicht nehmen lasse. Und wenn auch nur ein einziger User beim Lesen dieser einsichtig wird und den sinnlosen Topic-Spam hier in Zukunft unterlässt, hat sich die gelbe Karte für mich in meinen Augen gelohnt.

    hugh !
    Auch hier nochmal, deine Persönliche Meinung in allen ehren, aber unterlasse es einfach, den Leuten vorzuschreiben, welche Reports von Relevanz sind und welche nicht. Damit untergräbst du die Arbeit und die Zeit, die Lunak, ich und das Anti-Cheat Team freiwillig für die Community investieren. Auch der Spieler, welcher nur Rang xxxx ist, hat das Recht auf faire Spiele (frei von DC, Flamer etc) und somit das Recht solche Leute zu reporten. Ob es dir passt oder nicht.

    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    wobei ich nach einem reichlich schockierten Blick in die Zwillingssection bei TW/KW durchaus den RA3 Bereich eigentlich mal loben muss dort wird wirklich jeder trash reported, dagegen sieht es hier recht "sauber" aus
    Ah ja...zB?

    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    es geht insgesamt auch nicht darum, ob mich etwas nervt, sondern darum, dass ich die Community zu erwachsenerem Verhalten animieren möchte und direkt nach Mami zu schreien, wenn mal jemand zwei Zeilen flame schreibt, ist leider nicht besonders erwachsen
    Du willst die Community zu erwachsenerem Verhalten animieren?? Ausgerechnet du?? Ein sehr amüsantes vorgehen...anderen etwas "lehren" wollen, aber selbst öfters Verwarnungen etc kassieren...tolles Vorbild.


  13. #13
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Krass, wie die Mods immer wieder die User schikanieren, gut, dass dieser Deskritscho Typ hier kein Mod ist, sonst wäre jeder schon gesperrt gewesen.

  14. #14
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Deine Arbeit scheint dich ja auch net sonderlich zu fordern, anders kann ich deine Comments, welche du den ganzen Tag von dir gibts, nicht erklären.
    Kümmer dich um dein Leben, ich kümmer mich schon um meins.
    Deine Beitäge zu solchen Topics lesen sich letzlich auch nicht anders wie die von dir kritisierten. Mimimimi...der hat nen Rang 2000 DC reportet...mimimimi oder mimimimi..mami mami, der hat gepetzt...mimimimi.
    petzen ist weitaus lächerlicher, als sich darüber zu beschweren, dass andere petzen
    Was ich aber richtig dreist von dir finde ist, dass du deine Meinung für allgemeingültig hälst und somit mehr oder weniger vorschreibst, welche Reports relevant sind oder nicht. Das hast du nicht zu entscheiden. Das beste an der Sache ist dann die Dreistigkeit, dass du deine Meinung mit schlichtweg falschen Tatsachen belegts. Aber dies zeigt meiner Meinung nach, dass du dich mit Thematik Fairplay garnicht bzw nur unzureichend auskennst.

    Auch hier nochmal, deine Persönliche Meinung in allen ehren, aber unterlasse es einfach, den Leuten vorzuschreiben, welche Reports von Relevanz sind und welche nicht. Damit untergräbst du die Arbeit und die Zeit, die Lunak, ich und das Anti-Cheat Team freiwillig für die Community investieren. Auch der Spieler, welcher nur Rang xxxx ist, hat das Recht auf faire Spiele (frei von DC, Flamer etc) und somit das Recht solche Leute zu reporten. Ob es dir passt oder nicht.
    ähm wer sollte wohl eher über die Relevanz solcher Topics entscheiden? Irgendwelche Moderatoren, die den ganzen Tag im Forum labern, aber das Spiel wenig (Lunak) bzw. garnicht (du, bezogen auf RA3) spielen? Oder vielleicht doch eher Spieler wie ich, die sich regelmäßig in den Lobbies befinden, und vielleicht besser nachvollziehen können, was sich dort und in der Szene generell so abspielt?

    Nichts für ungut, Lunak ist in meinen Augen beispielsweise im Vergleich zu dir ein sehr guter Moderator, aber woher soll er denn die Relevanz eines Fairplay-Topics beurteilen können, wenn er die "Szene" nur aus einem Forum kennt?
    Du willst die Community zu erwachsenerem Verhalten animieren?? Ausgerechnet du?? Ein sehr amüsantes vorgehen...anderen etwas "lehren" wollen, aber selbst öfters Verwarnungen etc kassieren...tolles Vorbild.
    Ich denke, ein wirklich neutraler und durchaus auch mal nachdenkender User bewertet andere User an Hand ihres Engagements, ihrer Ehrlichkeit, ihrer Glaubwürdigkeit etc., und nicht an Hand ihrer Verwarnungen. Es ist nicht mein Problem, dass ich hier für ehrliche Beiträge regelmäßig Verwarnungen kassiere.

    Erwachsen ist, wenn man auch mal voran geht, anstatt ständig nur hinterher zu rennen, so wie du es immer schön machst.

  15. #15
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    omg jetzt fängt das gefiste an:

    Jeder Mensch nimmt eine Beleidigung anders auf als ein andere Mensch. Das hängt von Gehirn ab, was entscheidet, wie man es empfindet. z.B Schön und Hässlich. Jemanden den man schön empfindet hängt von der Symetire des Gesichtes und Konturen, dass jetzt nur nebenei. Ich glaube Johnny, wenn die einer die ganze Zeit in der Lobby als "Hurensohn" bezeichnet, wär es dir egal und du würdest einfach ihn ignorieren. Andere Leute, wie bei AntiAir fungiert das Gehirn anderes, somit verabeitet er dieses "Wort" anders, als du. Das er es postet ist seine Sache und musst dich doch garnicht interresieren .
    Dazu kommt noch deine Äußerung:
    DC reports von Top 100 Spielern und Reports jeglicher Art von hacks sind erwünscht, der Rest interessiert niemanden.
    Da liegst du mal komplett falsch. Wenn ich deiner Aussage folge, komme ich zu dem Ergebniss, dass alle Außer die Top 100 in jedem Spiel Dc'en können und das soll keinem jucken. Du spielst das 7 mal gegen mich und ich verlier zum 7 mal und Dc'e auch zum 7 mal bin aber rang 300, dann soll das egal sein was das keinem interresiert.
    Interresant !
    Wenn EA dieser Herachie folgt, sind deren RTS dem totalen Untergang geweit.

  16. #16
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    omg Taschentuch?

    btw ich möchte auch arbeitslos sein und 10 Uhr morgens RA3 zocken können ;(
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    Kümmer dich um dein Leben, ich kümmer mich schon um meins.
    Dann halte dich mal an deinen eigenen Rat.


    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    petzen ist weitaus lächerlicher, als sich darüber zu beschweren, dass andere petzenähm
    Deine Form des Beschwerens ist für mich jammern, da sie nicht konstruktiv ist, sondern nur deinen Unmut wiederspiegelt. Das hilft niemanden weiter.

    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    wer sollte wohl eher über die Relevanz solcher Topics entscheiden? Irgendwelche Moderatoren, die den ganzen Tag im Forum labern, aber das Spiel wenig (Lunak) bzw. garnicht (du, bezogen auf RA3) spielen? Oder vielleicht doch eher Spieler wie ich, die sich regelmäßig in den Lobbies befinden, und vielleicht besser nachvollziehen können, was sich dort und in der Szene generell so abspielt?
    Nichts für ungut, Lunak ist in meinen Augen beispielsweise im Vergleich zu dir ein sehr guter Moderator, aber woher soll er denn die Relevanz eines Fairplay-Topics beurteilen können, wenn er die "Szene" nur aus einem Forum kennt? Ich denke, ein wirklich neutraler und durchaus auch mal nachdenkender User bewertet andere User an Hand ihres Engagements, ihrer Ehrlichkeit, ihrer Glaubwürdigkeit etc., und nicht an Hand ihrer Verwarnungen. Es ist nicht mein Problem, dass ich hier für ehrliche Beiträge regelmäßig Verwarnungen kassiere.
    Ja, die Moderatoren. Es ist also wichtig für einen Moderator (oder wer auch immer) ob er aktiv ein Spiel spielt, um entscheiden zu können, ob ein DC mehr Gewichtung bekommt oder ob bestimmte Flames eher zu Berücksichtigen sind als andere?
    Was macht denn ein DC/Flame von Rang xxxx weniger report würdig im Vergleich zu einem der Top100 ist? Ach ich vergass, es muss für dich interessant sein zu wissen.

    Deine Meinung basiert auf 2 "Fakten" (mehr hast du ja nicht genannt) und zwar:

    1. dass es niemanden interessiert das Rang xxxx DC/Flame
    2. dass EA ja eh nichts tut

    Beide sind falsch. Zu 1. zeig mir doch mal, ein Statement vom Anti-Cheat Team, welches aussagt "sowas interessiert uns nicht" und zu 2., es wird sehr wohl etwas unternommen, leider ist die Informationspolitik seitens Apoc nicht sehr informativ, aber durch Seraph und Dusterr erfährt man recht häufig bei wem Bans anstehen oder durchgeführt wurden bzw, wer auf Banlisten steht.

    Zu deinen Verwarnung: Andere User zu beschimpfen, ist für dich eine ehrliche Meinung kundtun...interessant. Dann kann ich verstehen, warum dich Flame Reports nicht jucken. Sind ja alles nur "ehrliche Meinungen"

    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    Erwachsen ist, wenn man auch mal voran geht, anstatt ständig nur hinterher zu rennen, so wie du es immer schön machst.
    Na da hätte ich jetzt ganz gerne Belege für, danke.
    Geändert von Bandito (06.08.2009 um 18:05 Uhr)


  17. #17
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Dann halte dich mal an deinen eigenen Rat.
    Tue ich. Im Gegensatz zu dir greife ich hier niemanden persönlich an.
    Deine Form des Beschwerens ist für mich jammern, da sie nicht konstruktiv ist, sondern nur deinen Unmut wiederspiegelt. Das hilft niemanden weiter.
    Ich habe nicht gejammert, sondern sachlich argumentiert. Beispielsweise in meinem Beitrag von 11:24 Uhr habe ich erklärt, wie man mit einer banalen Beleidigung auf sonstigen Wegen "fertig werden" könnte.
    Ja, die Moderatoren. Es ist also wichtig für einen Moderator (oder wer auch immer) ob er aktiv ein Spiel spielt, um entscheiden zu können, ob ein DC mehr Gewichtung bekommt oder ob bestimmte Flames eher zu Berücksichtigen sind als andere?
    Natürlich, wonach will er denn sonst entscheiden? Nach dem Geburtsdatum des reportenden Users?
    Was macht denn ein DC/Flame von Rang xxxx weniger report würdig im Vergleich zu einem der Top100 ist? Ach ich vergass, es muss für dich interessant sein zu wissen.
    Nein. Sondern: Die Irrelevanz des Spielers auf Rang xxxx für die Community.
    Deine Meinung basiert auf 2 "Fakten" (mehr hast du ja nicht genannt) und zwar:

    1. dass es niemanden interessiert das Rang xxxx DC/Flame
    2. dass EA ja eh nichts tut

    Beide sind falsch.
    Beide sind richtig.
    Zu 1. zeig mir doch mal, ein Statement vom Anti-Cheat Team, welches aussagt "sowas interessiert uns nicht" und zu 2., es wird sehr wohl etwas unternommen
    Wenn etwas unternommen wird, frage ich mich, wie es kommen kann, dass Spieler wie beispielsweise badgeri und viele andere, die selbst hier schon oft gemeldet wurden, noch nicht resetet wurden, sondern fleißig weiter disconnecten, mittlerweile sogar innerhalb der Top 100.
    Zu deinen Verwarnung: Andere User zu beschimpfen, ist für dich eine ehrliche Meinung kundtun...interessant. Dann kann ich verstehen, warum dich Flame Reports nicht jucken. Sind ja alles nur "ehrliche Meinungen"
    Wo bitte steht bei der gelben Karte von Lunak etwas über flame? Den zweiten Satz kann man zumindest grundsätzlich bejaen, auch Emotionen sind menschlich. Wenn im Leben mal einer flucht, wird er auch nicht direkt aus dem Zimmer geworfen.
    Na da hätte ich jetzt ganz gerne Belege für, danke.
    Belege wofür genau?

  18. #18
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    Tue ich. Im Gegensatz zu dir greife ich hier niemanden persönlich an.
    Wen greife ich denn an? Alles nur ehrliche Meinungen.

    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht gejammert, sondern sachlich argumentiert. Beispielsweise in meinem Beitrag von 11:24 Uhr habe ich erklärt, wie man mit einer banalen Beleidigung auf sonstigen Wegen "fertig werden" könnte.
    Du meinst den Beitrag? :

    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    naja, stell' dir mal vor, dich pöbelt jemand in deiner Schulklasse an dann kannst du beispielsweise zurück pöbeln, ihn auslachen, sachlich reagieren, nachgeben, weil du der Klügere bist, etc.

    (...)
    Pöbeln, auslachen und nachgeben...kann man auch machen, keine Frage, obwohl, wie soll man im Game nachgeben? Nun gut, aber was ist für dich "sachlich reagieren" in Bezug auf Games? Für mich ganz klar reporten.


    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    Natürlich, wonach will er denn sonst entscheiden? Nach dem Geburtsdatum des reportenden Users?Nein. Sondern: Die Irrelevanz des Spielers auf Rang xxxx für die Community.
    Du hast es geschafft eine Frage zu beantworten ohne sie zu beantworten. Nochmal, WARUM ist es wichtig für jemanden Aktiv ein Spiel zu spielen? Was ist der qualitative Unterschied bei DC/Flame ob rang xxxx oder top 100.
    Die Irrelevanz eines Spielers spielt doch keine Rolle. Nach deiner Argumention ist es der Community doch ebenfalls egal ob Rang 100 DC/Flame. Der Großteil der Community ist nicht in den Top100, also, warum den Top 100 mehr Beachtung schenken? Warum dürfen Spieler, welche nicht in den Top 100 sind, ihren Unmut über Flamer und DC nicht kundtun ohne das "mimimi" kommt ?


    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    Beide sind richtig. Wenn etwas unternommen wird, frage ich mich, wie es kommen kann, dass Spieler wie beispielsweise badgeri und viele andere, die selbst hier schon oft gemeldet wurden, noch nicht resetet wurden, sondern fleißig weiter disconnecten, mittlerweile sogar innerhalb der Top 100.
    Du meinst den hier ?

    ~2500 Spiele und 59 DC. Auf das 1vs1 beschränkt sind es nur ~1700 Spiele. Das entspricht einer DC Quote von 3,5%...Puh...welch notorischer DC'ter und oft wurde er auch reportet...ja, ganze 2 mal...sehr oft.

    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    Wo bitte steht bei der gelben Karte von Lunak etwas über flame? Den zweiten Satz kann man zumindest grundsätzlich bejaen, auch Emotionen sind menschlich. Wenn im Leben mal einer flucht, wird er auch nicht direkt aus dem Zimmer geworfen.
    Ich hab von den Verwarnungen gesprochen, von der Gelben hab ich nix geschrieben.


    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    Belege wofür genau?
    Du hast behauptet:

    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    Erwachsen ist, wenn man auch mal voran geht, anstatt ständig nur hinterher zu rennen, so wie du es immer schön machst.
    Für das Rotmarkierte hätte ich gerne Belege, danke.


    @ Lunak

    Entschuldige bitte die Off Topic Beiträge meinerseits.


  19. #19
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Wen greife ich denn an? Alles nur ehrliche Meinungen.
    lustig
    Du meinst den Beitrag? :



    Pöbeln, auslachen und nachgeben...kann man auch machen, keine Frage, obwohl, wie soll man im Game nachgeben? Nun gut, aber was ist für dich "sachlich reagieren" in Bezug auf Games? Für mich ganz klar reporten.
    Jo, den meinte ich. Nachgeben tut man im Game, indem man einfach garnix antwortet und weiter spielt. So mache ich das meistens. Dann geben sie auch schnell wieder Ruhe, wenn sie merken, dass ihr Gesülze dich nicht ansatzweise juckt. Funktioniert im richtigen Leben in der Regel genauso. Sachlich reagieren kann man zum Beispiel, indem man jemanden nach dem Grund seines Verhaltens fragt. Wenn mich beispielsweise jemand "Cheater" nennt, frage ich ihn, wie er denn bitte darauf kommt, dass ich einer wäre. Meistens liegt hier auch ein Irrtum vor, welchen man dann klärt. Dann kommt eine Entschuldigung, und die Sache ist gegessen. Sowas meine ich mit "Probleme selbst lösen".

    Auch habe ich beispielsweise schon Leute nach ihren disconnects im ICQ angeschrieben, insofern ich sie kannte, sie aber nicht wussten, dass ich hinter dem nickname stecke. Oft kamen dann "Argumente" wie "es ist einfach alles falsch gelaufen" oder "das Spiel nervt mich gerade total", woraufhin ich frage, ob sie es als richtig ansehen, andere um ihren verdienten Sieg zu betrügen. Bisher hat das ganze immer mit dem Versprechen, das ganze in Zukunft zu unterlassen oder wenigstens einer Entschuldigung ohne Report meinerseits geendet. Ich denke, aus sowas zieht man eher eine Lehre, als wenn man im Forum reportet wird und dann einfach seine "sorry, Strom ist ausgefallen"-Notlüge drunter setzt, die dann noch von anderen akzeptiert oder gar verteidigt wird.
    Du hast es geschafft eine Frage zu beantworten ohne sie zu beantworten. Nochmal, WARUM ist es wichtig für jemanden Aktiv ein Spiel zu spielen?
    Weil man so in der Regel die Szene "persönlich" kennt und die Leute eher bewerten kann, als wenn man nur einen Bruchteil von ihnen aus Foren kennt.
    Was ist der qualitative Unterschied bei DC/Flame ob rang xxxx oder top 100.
    Der Platz in den Top 100, und damit in der Regel die Bekanntheit des Spielers. Wenn Otto Normalbürger irgendwo hinspuckt, interessiert das niemanden. Wenn ein Prominenter das tut, steht's am nächsten Tag in der Bild.
    Die Irrelevanz eines Spielers spielt doch keine Rolle. Nach deiner Argumention ist es der Community doch ebenfalls egal ob Rang 100 DC/Flame. Der Großteil der Community ist nicht in den Top100, also, warum den Top 100 mehr Beachtung schenken? Warum dürfen Spieler, welche nicht in den Top 100 sind, ihren Unmut über Flamer und DC nicht kundtun ohne das "mimimi" kommt ?
    Klar dürfen sie, wenn ihr Gegner in den Top 100 ist. Ansonsten ist er in der Regel nicht bekannt und vor allem aktiv genug, als dass es Sinn machen würde, ihn zu sanktionieren. Rang 2000 hat halt 100 ELO+, die holt er sich schnell in zehn Spielen zurück. Was will man da reseten? Das wäre bloß vergebliche Liebesmüh.
    Du meinst den hier ?

    ~2500 Spiele und 59 DC. Auf das 1vs1 beschränkt sind es nur ~1700 Spiele. Das entspricht einer DC Quote von 3,5%...Puh...welch notorischer DC'ter und oft wurde er auch reportet...ja, ganze 2 mal...sehr oft.
    Jo, genau diese Einstellung ist eben der Punkt. Letzendlich haben die Reports hier keinerlei Effekt, da EA dann nur kurz auf die DC Quote schaut, und feststellt "alles okay". So kann man sich die Reports auch gleich sparen, denn ihre Datenbank einmal pro Tag nach "DC in %" zu sortieren, und alle über 10% zu reseten, kann EA auch ohne unsere Hilfe.

    Letztendlich sieht man bei den meisten DCs an den Zeitpunkten, dass es offensichtliche Absicht war, und die Wahrscheinlichkeit, dass es sich hier um einen Zufall handelte, ungefähr so hoch ist, wie die, von einem Blitz getroffen zu werden. Trotzdem interessieren solche DCs, die in der Regel nur selten und einfach rein taktisch kommen, um "Punkte zu sparen", einfach niemanden, weil die Spieler in der Regel nicht dumm genug sind, ihre DC-Quote über 10% oder woauchimmer die Grenze liegt, zu stapeln.

    Um es kurz an Hand eines Beispiels aufzuzeigen: Jemand spielt 20 Spiele, davon gewinnt er 18, verliert eins gegen einen Gegner, der nicht großartig Punkte kostet, und disconnected schließlich eins, wo er gegen Rank 1000 verkackt und massig Punkte einbüßen würde, um Punkte zu sparen. Nun hat er eine Disconnect-Quote von 5% (also "unbedenklich" laut EA) und kann sich bei einem Report noch mit der Lüge verteidigen, dass es ja keine Absicht gewesen sein kann, da er gegen den anderen Spieler ja auch fair verloren hat.

    Somit ist das ganze Fairplay-Forum im Prinzip größtenteils eine Farce. Einzig eben, wenn ein Report gegen einen bekannten Spieler kommt, hat das etwas Wirkung, da sowas sofort alle sehen und sein Ansehen entsprechend darunter leiden könnte. Handelt es sich jedoch um einen unbekannten, ranglosen Spieler, werden ein paar wenige, "taktische" Disconnects ohne jeglichen Effekt für ihn bleiben. Somit bringt es auch nichts, ihn zu reporten.
    Ich hab von den Verwarnungen gesprochen, von der Gelben hab ich nix geschrieben.
    Naja ich wurde hier beispielsweise für einen flame verwarnt, den ich fünf Minuten nach Erstellung des Posts bereits selbstständig wieder weg editiert hatte - oder für "harte Beleidigungen" wie "du Gurke" oder so. Ob sowas verwarnungswürdig ist, ist wohl eine rein wilkürliche Entscheidung.
    Du hast behauptet:

    Für das Rotmarkierte hätte ich gerne Belege, danke.
    achso, jetzt verstehe ich jo, such ich mal raus wenn ich Zeit habe, morgen oder so

  20. #20
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Bandito, du laberst voll den Müll, ich habe in einem Monat drei mal den selben Typie verfolgt, der ganz klar mehr wiie 10% DC's hatte, EA tut viel! Wow!
    Das ganze "Life- Team" ist sowieso voll die Verarsche schlecht hin, ich meine, es werden soviele Leute reportet mit mehr wie 10% DC aber es werden nur 5% gebannt.
    Geilo, es gibt sogar nen Typ, der ~15 Smurfs hat und allen hatten mehr wie 10% DC, Serial Ban? Nein, wir sind EA, lieber wieder warten, bis der nen anderen ACC macht und wieder DC'd!
    Bei EA wird nur gebannt, wenn man lustig ist, dieser Mist, mit "xx Bans this Month" ist nur ein Bruchteil von denen, die regelmäßig DC'en.
    Das ist alles ein fake, manche sagen auch noch, dass sie es untersuchen müssen, fein, schaue ich mir zwei weitere ACC's an und ich sehe, dass wieder mehr wie 10% DC ist, EA braucht dafür scheinbar zwei Monate...
    Oder Cheater überführen, uh, wie schwer.
    Die ganzen EA Heinis haben sowieso kP vom Spiel, da sollen sie lieber das Replay einen Spieler schicken, der mindestens Top 100 ist, damit dieser das Replay untersuchet. EA braucht da wieder länger...
    Es hat den Anschein, dass Leute, die im Januar reportet werden, im Februar gebannt werden.

    EA bannt auch gerne Leute, die kaum was machen.
    Toll, der und der smurft, der bekommt erstmal einen Bann, damit er genervt ist!
    Aber wenn Spieler XY DC'd ist das ganz normal, erstmal auf die nächsten 20 Reports warten...

    Außerdem nimmt EA noch solchen Krampf auf, der in der Lobby gespamt wird.
    Iwie meinte Stoffel mal zum Spaß, dass er Point Pushed, er ist gebannt, hat EA beweise, die aufs Pushen hinweisen? Nein, es werden Unschuldige gebannt und die bösen dürfen weiter machen.

    Support gibt es wohl nur bei Blizzard oder imn Traum...

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 03:16
  2. Freundin meckert über ihren Bauch
    Von Majorsnake im Forum Sport Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.08.2006, 14:08
  3. Die GermanBulldogs suchen Member für Ihren YuriSquad
    Von Nordwear im Forum Projekt Basar
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2003, 02:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •