+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Verbesserung Markplatz

Eine Diskussion über Verbesserung Markplatz im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Hier hat man ja mehr oder weniger ein wenig Durchsicht über den User wenn er ein Jahr hier ist und ...

  1. #21
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Hier hat man ja mehr oder weniger ein wenig Durchsicht über den User wenn er ein Jahr hier ist und kann eher abschätzen wie das mit Geschäften mit ihm abläuft. In Ebay kann der gegenüber das erste mal was verkaufen und schickt dann ggf rotz oder so weil man nicht abschätzen kann wie der drauf ist.
    Hat schon Sinn

  2. #22
    Zitat Zitat von -Admi- Beitrag anzeigen
    Das hat schon seinen Sinn und bleibt auch so. ^^
    ach ich liebe fundierte erklärende Antworten ^^

    @Kasian: Der Sinn wäre zu sehen, dass es sich lohnt sich für den Marktplatz zu bewerben Aber dein Argument "könnten per PN bieten ohne die Erklärung zu aktzeptieren" finde ich schon schlüssig. Aber dem könnte man doch mit einer vorgeschalteten Seite, auf welcher die Regelungen stehen und aktzeptiert werden müssen, doch entgegenwirken!?

    Wobei ich eine Ankündigung in welcher die Regeln stehen und vllt. ein zusätzlicher Hinweis bei jedem "Suche/Biete" persönlich eigentlich für ausreichend halten würde
    - Signatur entfernt wegen Verlinkungsfehler -

  3. #23
    Es geht hier um eine gewisse rechtliche Absicherung des UF, die eben nicht durch ein öffentlich sichtbares/einsehbares Forum bzw. eine Ankündigung gewährleistet wird. Wir haben uns schon etwas bei der Anlage dieses Forums gedacht. Alles weitere wird sich im Laufe der Zeit anhand der Erfahrungswerte ergeben.

  4. #24
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Weiß nicht ob es schon jemand geschrieben hat:

    1% des Verkaufspreises an das UF

    Unterteilungen bei Suche/ Biete/ Tausche und dann zb Spiele, Handys usw
    Der Übersicht halber....
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  5. #25
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tropical
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Top secret
    Alter
    32
    Beiträge
    2.230
    Nick
    Tropical^
    Clans
    Hard 2 Own / H2o^
    1% des verkaufspeises wäre zuviel aufwand denke ich im vergleich ich kauf jemanden was fürn 10er ab und dann nochmal von dem 10er extra nen cent ans uf überwiesen?..

    wobei ich denke das könnte man bei den großen summen machen, da UF ja treuehandkonto anbietet. sozusagen als bearbeitungsgebühr^^

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu animiert.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #26
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Das mit den Unterteilungen da könnte man ma drüber reden die Idee ansich ist ned schlecht aber dann nur Suche / BIete /Tausche mehr ned

  7. #27
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Meine Ideen sind ansich immer ned schlecht^^
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  8. #28
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Gebühren werden wir für die Nutzung des Marktplatzes nicht erheben, weil wir dann rechtlich in eine andere Richtung fahren, als es durch die Regelungen über den Marktplatz eigentlich vorgegeben wird.

    Es bleibt natürlich jedem selber überlassen, ob er von seinem Milliardengewinnen auf dem Marktplatz eine Summe an das UF spenden möchte
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  9. #29
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.597
    Nick
    ScHmiDi.711
    Btw.
    1% von 10 € sind 10 Cent nicht nur 1 Cent
    Wäre immerhin schon ein Kaugummi für das UF

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  10. #30
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tropical
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Top secret
    Alter
    32
    Beiträge
    2.230
    Nick
    Tropical^
    Clans
    Hard 2 Own / H2o^
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Btw.
    1% von 10 € sind 10 Cent nicht nur 1 Cent
    Wäre immerhin schon ein Kaugummi für das UF
    hab doch geschrieben das es nur nen cent ist..........

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu animiert.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  11. #31
    Ich schätze den Marktplatz derzeit nicht so ein, als das Unterforen nötig wären.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kran und Outposts, Verbesserung ?
    Von AbYsS im Forum Strategien
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.05.2007, 21:04
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.03.2005, 12:18
  3. Tippspiel verbesserung
    Von Clemens im Forum Feedback
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.11.2003, 17:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •