+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

vB3 - Styleshow

Eine Diskussion über vB3 - Styleshow im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Dieser Thread dient als Ort für eure Vorschläge und Kritiken bezüglich der neuen vB3 Styles. Bitte zeigt keine Hemmungen und ...

  1. #1
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767

    Pfeil vB3 - Styleshow

    Dieser Thread dient als Ort für eure Vorschläge und Kritiken bezüglich der neuen vB3 Styles.

    Bitte zeigt keine Hemmungen und sagt uns wie wir das UF für euch attraktiver gestalten können.
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  2. #2
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    ok, ich hab mal eben alle mit jeweils Index + Topic getestet

    Grundsätzlich halte ich erstmal alle für gelungen Genauso muss ich aber auch sagen, dass ich es grundsätzlich nicht ganz so gut finde, dass die bgcolor der Posts meist dunkler ist, als die des Userprofils links daneben. - Speziell schwarz als bgcolor für Posts sagt mir nicht so zu =(

    Ansonsten finde ich noch, dass sich im GLA-Style die bgcolor (dieses braungrün) und das dunkle blau irgendwie beißen :/ - und das leuchtende gelb im TibSun-Style ist auch nicht so ganz meine Welt =(

    Dennoch finde ich alle Styles gut; der Standart-Style gefällt mir natürlich weiterhin am besten =) Auch gut: der 56k-Style. (errinnert mich irgendwie an's ezboard :-))

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Der 56k -Style ist noch nichtmal ansatzweise fertig, das soll ein Style mit sehr kurzen Ladezeiten (speziell für 56k-Modem-User) werden.

    Dass das Userprofil heller als die Posts ist sieht etwas seltsam aus, das stimmt, wir werden das mal andersrum testen.

    Edit: Habs beim Nightlife-Style mal geändert, da scheint nur irgendwas zu fehlen ^^

  4. #4
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    find ich nicht - ich find's gut so

    Ist auch nur bei einigen Styles so, beim Standart-Style ist es zB richtig herum

  5. #5
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    der neue standard und neuen symbole rocken....aber als alternative hätte ich auch den ganz ganz alten standard style wieder (der, der blau metallic usw hatte)...den gibts irgendwie nun nicht mehr

  6. #6
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    yo, einige Styles fehlen noch. (GDI zB auch, Girl-Style nicht zu vergessen^^ ) Ich denke, der ein oder andere wird noch kommen; ich denke aber auch, das es bei VB3 extrem schwer wird, den alten Standart-Style hinzubekommen.

    Was auch noch fehlt, sind die User-Top 10. Ich denke allerdings, das das mit dem neuen Bewertungssystem zusammenhängt, was ja bald kommen soll

  7. #7
    hm, der nod-style ist noch ziemlich "gewöhnungsbedürftig"

    nicht mehr so schön dunkel wie früher

  8. #8
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Ich möchte gerne meinen Standard Englisch Style wiederhaben
    Bin mir nichtmal sicher ob der rüberehauot so hies aber das war der einzige style der mir damals gefallen hat
    Und nun mit diesem Nightlife-Style rumzuwusseln macht mich wahnsinnigO_o
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  9. #9
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von [-MUM-]Thunder
    hm, der nod-style ist noch ziemlich "gewöhnungsbedürftig"

    nicht mehr so schön dunkel wie früher
    Genau meine Meinung
    Könnt ihr den nicht wieder mit mehr schwarz und WENIGER bunt machen?
    Ich brauch meinen schwarzen Skin fürs Forum >_>

    Also nix dagegen dass Kane weg ist, aber mich störts dass es so bunt geworden ist. Das alte Nod-Logo hat auch besser ausgesehen find ich ^^

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  10. #10
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424

    Zwinker

    beim tiberian-style ca 10 minuten betrachtet(hab atm net mehr zeit)

    es fehlt das image für "gehe zum ersten neuen beitrag"

    bei quote steht antworten anstatt quote(falls das so gewohlt ist, dann *ignore it*

    ansonsten gefällt mir der style in der neuen form ganz gut, inzwischen gehts auch von den neuen farben her

    an der tiberium-pflanze links oben stört mich noch etwas, weiss noch nicht was... maybe: weils unten so abgeschnitten ausschaut



  11. #11
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    NOD-Style: Das Kraftwerk stört mich und die Schrift passt nicht
    außerdem sieht das TS Nod-Logo scheiße aus

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  12. #12
    zum vergleich nochmal ein pic von früher

    am besten wäre natürlich, wenn die farben wieder genau so werden würden ~.~


    eigentlich muss nur links das fenster (userpig?) dunkler werden und ganz oben die bilder verändern
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	alles klein1.JPG 
Hits:	19 
Größe:	144,1 KB 
ID:	9504  

  13. #13
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    ich finde die neuen symbole recht gut

    habe alle getestet UF standard ist noch am meisten augenverträglich

    hätte gerne das DE.alt...das war das besste
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  14. #14
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    im gegensatz zu den anregungen bis jetzt gefällt mir der banner vom nod style gut



  15. #15
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Wo ist Organge?
    Ich finde alle anderen Styles gelungen ausser halt 56K aber das ist ja klar
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  16. #16
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    ja genau, ich will den orange auch zurück (hab den thread hier erst verpeilt -> deshalb das andere topic)

  17. #17
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Wir geben uns Mühe möglichst allen Stylewünschen zu entsprechen. Styles sind aber (meißt) nicht in 5 Minuten zu erstellen (ausser man nimmt einfach den Standard VBulletin Style und ändert 2 Farben), sondern benötigen Zeit.

    Neue Styles werden daher nicht von jetzt auf gleich, sondern in naher Zukunft hinzugefügt werden.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  18. #18
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Achso, müsst ihr die ganzen Styles total neu machen?
    Dachte nur bissl was ändern, na dann GL HF.
    Grosser Respeckt von mir das ihr euch soviel Mühe gebt
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  19. #19
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja GANZ neu jetzt auch nicht, wir können die Farben schon von den alten übernehmen (einzeln halt) und die Images auch beibehalten (manche muss man umbenennen, das dauert ziemlich lang), nur die komplett neu hinzugekommenen images müssen wir halt ganz neu machen, sowie die Farben die es vorher noch nicht gab, es befindet sich aber trotzdem wie FiX schonmal sagte in der Grössenordnung von "Stunden"

    Die anderen Styles sind in Arbeit, atm haben wir aber noch einiges anderes zu tun was im Moment wichtiger ist.

  20. #20
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von Clemens
    im gegensatz zu den anregungen bis jetzt gefällt mir der banner vom nod style gut
    Das aktuelle Banner vom Nod-Style ist viel zu konformistisch-trendig >_<
    Immer wenn ich das sehe brüllts mir geradezu "ICH BIN TOTAL IN UND COOL! ^^" entgegen

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Willkommen im United-Forum VB3
    Von FiX im Forum United Talk
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 17.09.2004, 19:18
  2. Forum Update aka vB3 ? ? ?
    Von cebudom im Forum Kuschelecke
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.05.2004, 19:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •