VB 3 Bugthread

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Wie im United-Talk bereits gesagt: Es wird sicher noch viele Bugs geben. Helft uns sie zu finden, wir werden versuchen alles im Laufe der Woche zu beheben. Einige Bugs sind auch von der Domain abhängig, die wohl erst in den nächsten Tagen "rübergezogen" wird.

Diese Bugs können vorerst nur eingeschränkt behoben werden.

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Wenn ihr hier einen Bug-Reportet achtet bitte darauf folgende Angaben zu machen:

1. In welcher Ansicht trat dieser Bug auf (Hauptseite / Forumansicht / Threadansicht usw.)
2. Welchen Style habt ihr benutzt als ihr diesen Bug hattet.
3. Welchen Browser ihr benutzt.

Diese 3 kleinen Angaben sollten genügen damit wir den Bug schnellstmöglich beheben können ;)

Die Bugs die uns schon bekannt sind werden in den nächsten Tagen behoben werden.
 
also bug ist es nicht aber unser internes clan forum fehlt tutucompletto
[BoD]
und hinter meinem nick steht ein + was ist das ????????

Mit 202 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (13.12.2002 um 12:15).
oldstars+, -heLiX-, S0ul R34v3r, Taktik010, TestBot, Tino, TweeK
 
Last edited:
oldstars+ oWnT hEh! Will auch ein +, gogog

Hab auch einen Bug gefunden btw: wenn ich bei "Nützliche Links" im Standart-Style mein Profil editen will, hab ich keine Rechte^^

edit: ah, doch, geht. Man muss über "Profil ändern" oben gehen, nicht über "Mein Profil" unten. ;)
 
Last edited:
oldstars said:
also bug ist es nicht aber unser internes clan forum fehlt tutucompletto
[BoD]
und hinter meinem nick steht ein + was ist das ????????

Mit 202 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (13.12.2002 um 12:15).
oldstars+, -heLiX-, S0ul R34v3r, Taktik010, TestBot, Tino, TweeK
Der Grupppenführer muss jedes Clanmitglied über Kontrollzentrum, öffentliche Gruppen freischalten.

Du mußt vorher auf "Dieser Benutzergruppe beitreten" klicken, der Gruppenführer muss dies dann akzeptieren.

Gruppenführer wurden aufgrund von Clanmodrechten erstellt - wenn da jetzt zufällig die falsche Person Gruppenführer sein sollte möge sich der Clanleader an einen Admin wenden, dann wird das geändert.

Das + bedeutet, dass man jmd auf der Buddyliste hat.
 
Last edited:
Dass jemand einen hat, oder das man jemanden hat?

btw was soll das Feld "Hundenamen" im Profil? Ist das ein Test?
 
Last edited:
Oh hab ich das nicht wieder gelöscht lol

Das Feld hat nichts zu bedeuten.
 
bei den benutzerfenstern (links bei jedem post) kann man nicht die einzelnen styles der mitglieder sehen.... da steht einfach nichts
 
Balllaman said:
bei den benutzerfenstern (links bei jedem post) kann man nicht die einzelnen styles der mitglieder sehen.... da steht einfach nichts
Dieser "Bug" tritt nur im Standardstyle auf und kommt daher, dass wir das grade am hinzufügen sind ^^
 
bugs

Ihr habt ne menge securitybugs im neuen forum. :)
Da ich diese hier nicht hinschreibe, habe ich fix mal ne message geschrieben.

Man kann mehr lesen als man eigentlich darf. :)
 
Hier noch ein kleiner Bug, Opera Version ist 7.54. Unter auf Thema antworten geht es. (siehe Bild)
Frage: Findet ihr nicht das 293,0kb und 1024*768px nen bischen zu wenig für jpgs sind?
 

Attachments

  • Fehler.jpg
    Fehler.jpg
    158 KB · Views: 19
Masterwild said:
Hier noch ein kleiner Bug, Opera Version ist 7.54. Unter auf Thema antworten geht es. (siehe Bild)
Frage: Findet ihr nicht das 293,0kb und 1024*768px nen bischen zu wenig für jpgs sind?
Ja, da sind die Tabellenbreiten noch nicht ganz optimal, in anderen Browsern sah das beim Standard Style allerdings nicht so arg aus :o
Mal schauen was das ist.

Das mit den Anhängen ist noch nicht richtig konfiguriert. ^^
 
Wo kann man denn jetzt seinen Benutzertitel ändern? Im Profil geht's jedenfalls nicht mehr :/ - oder kommt das noch?

Und noch was: wonach werden denn die "zur Zeit aktiven Benutzer" neuerdings geordnet? Nach Alphabet jedenfalls nicht... Nach login-time vielleicht? Wenn ja, wer steht vorn?

edit: kann's sein, dass man selbst einfach nur vorn steht, und der Rest ist nach dem Alphabet geordnet?
 
als MOD im clanforum kann man jetzt nichts mehr machen oder wie ???

>_>
 
Hmm, Styles werden im Standart-Style zwar mittlerweile angezeigt, allerdings bei mir zumindest irgendwie der falsche -.-
 
Wo kann man denn jetzt seinen Benutzertitel ändern? Im Profil geht's jedenfalls nicht mehr :/ - oder kommt das noch?
Das kann noch niemand.
Aufgrund des neuen Bewertungs- und Rangsystems welches kommen wird muss man sich das anschliessend neu erarbeiten.
Für Leuten die es vorher schon hatten wird dies natürlich einfacher (die haben ja die Beitragszahl und "Tage registriert" schon erfüllt).

als MOD im clanforum kann man jetzt nichts mehr machen oder wie ???
Ich schau mal nach, könnte sein dass es da noch rechtliche Probleme gibt.

edit: kann's sein, dass man selbst einfach nur vorn steht, und der Rest ist nach dem Alphabet geordnet?
Kann sein ^^
 
stefros said:
Das kann noch niemand.
Aufgrund des neuen Bewertungs- und Rangsystems welches kommen wird muss man sich das anschliessend neu erarbeiten.
Für Leuten die es vorher schon hatten wird dies natürlich einfacher (die haben ja die Beitragszahl und "Tage registriert" schon erfüllt).


Daraus lässt sich schliessen, dass man demnächst für neue Sterne nicht nur Beiträge braucht sondern auch von Tag zu Tag irgendwie mehr "Erfahrung" oda bekommt?Braucht man noch was? :?
 
kann es sein dass ich seit dem serverumzug posts verloren hab .. hatte schon 5500 .. jetzt fehlen mir ungefähr 50 posts :/
 
Back
Top Bottom