+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

User an die Wand!

Eine Diskussion über User an die Wand! im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Zitat von [-MUM-]Thunder was hat uns das renommeesystem bisher gebracht? ich finde das seit dem renomeesystem hat sich qualität der ...

  1. #21
    Unteroffizier
    Avatar von MegaN^
    Registriert seit
    19.03.2004
    Ort
    «««NRW«««Eifel
    Alter
    29
    Beiträge
    710
    Name
    Andre
    Nick
    -MegaN^
    Clans
    -
    Zitat Zitat von [-MUM-]Thunder
    was hat uns das renommeesystem bisher gebracht?
    ich finde das seit dem renomeesystem hat sich qualität der beiträge gesteigert natürlich nicht von allen wie man gesehn hat aber wenns nicht gearade ein clan forum ist sind die Threads doch eigentlich seit dem renomeesystem ganz nett zu lesen finde ich

    mfg Bianca

  2. #22
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    Wurden eigentlich ein paar User auf Lifetime gebannt?

    was hat uns das renommeesystem bisher gebracht?
    Man kann jetzt leichter die Vollidioten/Kinder von den normalen Menschen unterscheiden... (rote Farbe). ~.~
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

  3. #23
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    also spamfrei bekommt ihr das UF nie... selbst das dlink forum is voller flamender kinder...

    aber bevor ich mir n abschließendes urteil über das system erlaube, warte ich lieber bis ende januar... da sind dann alle gebannten zurück ausm zwangsurlaub...

    mal schaun...

    aber habe ice schon ne pm geschrieben, was ich vermute, was passieren wird... und DAGEGEN hilft auch zwangsurlaub/lifelong ban ned mehr...

    generell erinnert das alles an diesen spruch da "wäre es nicht leichter, wenn die regierung ihr volk wählt?" naja also jedenfalls wird es immer solche und solche geben und das is auch gut so... ansonsten wäre der anreiz ins uf zu gehn gleich null

    nur leider können einige die grenze zwischen lustig und lästig ned erkennen... betriebsblindheit?

    also wer gewinnt den kampf [dreistigkeit] vs [sturheit](der admins auf ihrem system zu beharren, nur damit SIE nicht verlieren/"erzogen werden" )

    ich tippe aufn knappes unentschieden... nächstes jahr is alles beim alten...

    wünsche allen lesern frohe weihnachten und n guten rutsch
    cya

  4. #24
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    Zitat Zitat von [-MUM-]Thunder
    was hat uns das renommeesystem bisher gebracht?
    Also erstmal gggaaaaaaaaaaaaaaaaannnnzzzz viel Gesprächsstoff
    So.. dann hab ich dank dessen meine UF-Weihnachtsdeko (nettes rot hier), Admin hat nen eigenen Adventskalender, ihr habt was zum meckern, jeder darf den andern hassen und niedermachen so gut er kann und ab und zu geben sich welche um ein paar gute Postings Mühe.
    Fazit: von wegen das UF stirbt.. paahhh... lächerlich, ich glaube so viel und energisch wurde das letzte mal debattiert als RA2 noch in den Händen von Westwood war *fgfgfg*

    Weiter so!

  5. #25
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Ich finde es immer wieder interessant, wie man sich über Dinge wie das Renomeesystem so aufregen kann...
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wie kann ich User in die Freundesliste aufnehmen?
    Von AraBa im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 18:14
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 22:18
  3. nicht die wand behrüren mal anders
    Von Hell-Rider im Forum Kuschelecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 16:00
  4. cheater an die wand
    Von SUCKYSUCK_ im Forum Kuschelecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.10.2004, 22:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •