+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

User an die Wand!

Eine Diskussion über User an die Wand! im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Hat euch jemand ins Müsli geschissen, ihr lieben Admins? Das ist ja echt pervers was für eine BANNORGIE ihr hier ...

  1. #1
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA

    User an die Wand!

    Hat euch jemand ins Müsli geschissen, ihr lieben Admins?

    Das ist ja echt pervers was für eine BANNORGIE ihr hier feiert O_o
    Ich hab jetzt nen Nachmittag lang nicht ins Forum geguckt und kaum bin ich wieder da wimmelt es in allen möglichen Threads nur so von gebannten Leuten O_o
    Kann mir mal jemand erklären wieso es auf einmal so überaus große Massen an gebannten Leuten gibt?

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von t1g3rwulf
    Registriert seit
    15.05.2004
    Ort
    Wels Ö
    Alter
    28
    Beiträge
    1.147
    is doch geil wenigstens hscönes weihnachtsgeschenk
    Sig verursacht Eingabeaufforderung (popup) - entfernt.

  3. #3
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    ich hab zuerst auch gedacht ich seh net recht, aber wenn du in den Renomme-Pushreportthread reinschaust, verstehst du warum
    morgen hat das UF 20 User weniger und der IQ ist um 10% gestiegen
    Das ist echt kindisch, was die da veranstaltet haben, nur schade daß Franky gebannt ist, er gehört ja wirklich net zu diesen Idioten.

  4. #4
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Renommee - Regeln - Pushreport

    also da ist der Grund... (obwohl ich annehme, dass du das auch ohne meine Hilfe gefunden hättest)...

    jedenfalls findet hier grad so ne Art Kettenreaktion statt... die ersten wurden aus purer Dummheit gebannt... die folgenden dann eigentlich weil sie aufständig wurden und provokant gespammt haben... das Übliche eben^^
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    Es fing damit an, dass den Admins die Klagen über Pushes und der Hickhack zwischen den Leuten die ein Problem damit hatten zuviel wurden.

    Also kündigte Ice an, das dort von nun an härter durchgegriffen wird, erstellte 2 Threads:
    einen, in dem über die ganze Sache diskutiert werden kann.
    einen, in dem NUR zu unrecht erhaltene Votes gemeldet werden sollten und Spamposts mit -100 geahndet wurden. Einige User machten sich einen Spaß daraus und spamten dort bis sie gebannt wurden.

    Zeitgleich wurde RockingBlack dafür gebannt, dass er seiner Wut über LSD's Kritikunfähigkeit freie Luft machte (siehe Team Rocking Forum), einige andere wurden gebannt, als sie sein Handeln lobten. Einige sehen es glaub so, dass die Admins LSD in Schutz nehmen wollen, sie griffen aber nur zu so harten Maßnahmen um das "aufhetzen" einzustellen....

    Zu der Sache mit LSD sag ich einfach nichts mehr, hab ihn auf "ignore" gesetzt, bin der Meinung, dass er sich zu viel herausnehmen durfte und das ban für ihn viel früher zu rechtfertigen gewesen wäre, als User wie Black kommentarlos die Renomee zu resetten und sie zu tempbannen, wenn ihnen nach 4 Wochen der Kragen beim Lesen seiner Post platzt.

  6. #6
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Sag mal Outi, willste auch wieder ne Auszeit haben, oder warum
    dieses beleidigende Rumgemaule?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ich erwähnte es in dem einem topic schon, er hat eine auf die mütze bekommen und ist wieder king tut

  8. #8
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Wie meinst du das, Kili?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  9. #9
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von kilinator
    ich erwähnte es in dem einem topic schon, er hat eine auf die mütze bekommen und ist wieder king tut

    Lol




    nein -_-


    erstmal danke Tzunami.

    @Shadow: Ich finds abartig wie hier im Moment wieder alle ausflippen.
    Ich hätt jetzt zuerst gedacht, die User würden im Kreis rennen weil Sado-Ice zig User einfach wegen Pushens bannt.
    Ehrlichgesagt fänd ichs besser das Renomeesystem abzuschaffen anstatt es mit dem Knüppel durchzusetzen. Aber wenn man Tzunami glauben schenken darf, wovon ich ausgehe, dann siehts ja schon wieder bissl anders aus.

    Was bleibt ist, dass es affig ist -_-°°

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  10. #10
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Gut, 100%.


    Aber würde man das System abschaffen, hätten die Spamkinder
    und Rebellen-Wannabes ihren Willen bekommen und so beinahe
    schon die Admins erzogen - glaubst doch nicht ernsthaft, dass
    das ganze Affentheater, welches hier stattgefunden hat, noch länger
    angedauert hätte, oder?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  11. #11
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Zitat Zitat von Outrider
    Aber wenn man Tzunami glauben schenken darf, wovon ich ausgehe, dann siehts ja schon wieder bissl anders aus.


    ja ne ne, der Gau kommt ja erst Morgen,wenn raus kommt, wer sich gemeldet hat und wer nicht. Und dann kommen bestimmt so Sachen wie: nene,die Bewertung war nicht gepushed etc unddie User feilchen dann um jede Bewertung. Ich bin ma auf Morgen gespannt...ich geh rausund spiel im Schnee weiter @_@

    Aber würde man das System abschaffen, hätten die Spamkinder
    und Rebellen-Wannabes ihren Willen bekommen und so beinahe
    schon die Admins erzogen - glaubst doch nicht ernsthaft, dass
    das ganze Affentheater, welches hier stattgefunden hat, noch länger
    angedauert hätte, oder?
    jawas is dann so verdammtschlimm daran,wenn man es wieder abschafft. Dieses System hat KEINEN EINZIGEN POSITVIEN ASPEKT DEM FORUM GEBRACHT. keinen EINZIGEN! Mir ist keiner aufgefallen. Wenn dir einer aufgefallen es, dann sage es mit bitte.
    Die negativen Punkte, die von Pj, mir,und einigen andern(ka wer das alles war ^^) genannt wurden, wurden übergangen -_-
    Geändert von AKira223 (22.12.2004 um 21:05 Uhr)

  12. #12
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    jo ich seh gerad, das die 4 Seiten, im "Beichtthread" auf denen User am Ende in Farbe udn bunter Schritt teilweise sogar ausfällig wurden offtopic postetet/spamten/oder um Renomee-Abzug bettelten gelöscht wurden, die sind irgendwann heute nachmittag entstanden, Ice hat dann beim ersten post 100 abgezogen, beim 2. Verghen glaub immer gebannt, als ich um 19:00 wieder an' Rechner kam, waren es der Gebannten dann plötzlich sehr viele.

  13. #13
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    ich finde das grandios das reinste schlachtefest
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  14. #14
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    wieder ne endlos debatte in sicht
    mfg Jörg

  15. #15
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Ja, bei welcher ich mich großzügig raushalten werde

    Ich werde wie immer den Beobachter spielen und dazu keinen weiteren Kommentar abgeben, als dass es wie Outi schon sagte affig ist, aber vor allem von den Usern selbst

  16. #16
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Das United-Forum frisst sich selbst auf.
    Ich bin mir sicher, dass die zwei oder drei "überlebenden" User noch sehr viel Freude am Renomeesystem haben werden.
    Mir hats bisher eigentlich mehr Stress als Nutzen gebracht.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  17. #17
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Zitat Zitat von Outrider
    Das United-Forum frisst sich selbst auf.
    Ich bin mir sicher, dass die zwei oder drei "überlebenden" User noch sehr viel Freude am Renomeesystem haben werden.
    Mir hats bisher eigentlich mehr Stress als Nutzen gebracht.
    Outi wir werden unseren Spaß alleine haben

  18. #18
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    statt das System mit dem Renomee zu killen würd ich für viel viel längere Abwesenheit von einigen Idioten hier sorgen... ich meine es ist zwar nichts weltbewegendes, wenn mal gespammt wird... aber wenn ein User über 1000 Beiträge hat welche zu 90% auf schwachsinnige Posts (Spam, Spam, Flame, Spam) zurückzuführen sind, dann kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen, wie man es toleriert, dass ein Forum mit weitaus mehr Potential wie zum aktuellen Zeitpunkt so darunter zugrunde geht...

    und für mich sind Bannfristen von weniger als 1 Monat definitiv eine Art tolerieren dieses Spams... also ich für meinen Teil könnte ruhig mal 2-3 Monate auf solche Menschenaffen verzichten... ohne irgendwelche Namen nennen zu wollen... jeder mag den Affen hier für sich selbst definieren, ich hab ja auch meine Wahl getroffen.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  19. #19
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    U2k - gebs auf.
    Das System war es, dass die Spamaffen erst recht zu Spamaffen
    gemacht hat, obwohl schon vor dem System die Spamaffen längst
    als Spamaffen bekannt waren.

    Diskussionen haben hier eh keinen Sinn mehr - jetzt muss gehandelt
    werden, damit begriffen wird.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  20. #20
    was hat uns das renommeesystem bisher gebracht?

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie kann ich User in die Freundesliste aufnehmen?
    Von AraBa im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 18:14
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 22:18
  3. nicht die wand behrüren mal anders
    Von Hell-Rider im Forum Kuschelecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 16:00
  4. cheater an die wand
    Von SUCKYSUCK_ im Forum Kuschelecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.10.2004, 22:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •