Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Ungerechtfertigte gelbe Karte

Eine Diskussion über Ungerechtfertigte gelbe Karte im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Ich verstehe nicht warum ich gelb bekomme wenn ich eine Frage beantworte? Hauptaussage: 25 Preds haben vs 4 Läuterer und ...

  1. #1
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C

    Ungerechtfertigte gelbe Karte

    Ich verstehe nicht warum ich gelb bekomme wenn ich eine Frage beantworte?

    Hauptaussage: 25 Preds haben vs 4 Läuterer und 1 Redeemer keinen Stich.
    Wimbl: Biste sicher?
    Ich: Ja ist so.

    Warum krieg ich für das gelb?

    Für mich total unverständlich.

    Thread

    GDI vs BH
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  2. #2
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Ich denke, das war klar ein taktisches Foul! Dafür sieht das Regelwerk gelb vor!

  3. #3
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Der Schiedsrichter ist doch voll gekauft!

    Hmmmm, ehrlich gesagt sehe ich auch kein Grund für eine Gelbe. Etwas übertrieben finde ich...genau wie die Gelb-Rote für Rafael....

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  4. #4
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Laber nicht. Die zweite gelbe gegen Rafael war ein taktisches Foul und daher absolut berechtigt. Über die erste gelbe braucht man denke ich nicht zu diskutieren, das hätte auch Rot sein können. OliViero muss sich nun ebenfalls bei seinen Zweikämpfen in acht nehmen.

  5. #5
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Wimble hat angefangen und du hast weiter gemacht, aufgrund deiner vorherigen Benutzer-Notizen hat sich der Moderatior für eine gelbe Karte entschieden. Man kommt bei spam eben nicht immer mit ner Verwarnung davon, besonders wenn man schon mehrmals verwarnt wurde

    Das war übrigens nicht ein "Ja ist so", sondern ein Ya Rly! Eulenbild.

  6. #6
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    Laber nicht. Die zweite gelbe gegen Rafael war ein taktisches Foul und daher absolut berechtigt. Über die erste gelbe braucht man denke ich nicht zu diskutieren, das hätte auch Rot sein können. OliViero muss sich nun ebenfalls bei seinen Zweikämpfen in acht nehmen.
    Regeln pfffff, es war ja nicht so dass er ständig herumgefoult hat, der Schiedsrichter hätte mehr Fingerspitzengefühl haben müssen, vor allem in so einem wichtigen Spiel. Voll übertrieben da Gelb zu geben.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  7. #7
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Mitnichten! Wenn man schon dunkelgelb vorbelastet ist, darf man da nicht einfach so reingehen. Laut Regelwerk ist Trikot-Ziehen soweit ich weiß sogar ohnehin gelb-würdig, und noch dazu hatte es taktischen Einfluss!

    Wiedemauchsei. Ich hoffe, OliViero hat das Manchester-Spiel gesehen und wird nicht in die selbe Falle tappen, wenn er seinen nächsten Zweikampf gegen Bloodsport verliert!

  8. #8
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    @ Topic & Ersteller, guck in deine Benutzernotizen da steht die Antwort auf deine Frage. Ist zwar nicht schön aber doch gerechtfertigt so leids mir tut

  9. #9
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Das Problem an den meisten UF Mods ist, dass sie nicht helfen wollen, sondern eher ihre Macht ausüben.

    Ich als ESL Admin hab nochnie PP's verteilt, ich hab immer versucht, Termine zufinden...

  10. #10
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Ich denke, mit dieser frühen gelben Karte wollte der Schiedsrichter eine härtere Gangart im weiteren Spielverlauf rechtzeitig unterbinden!

  11. #11
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von ZokkeR Beitrag anzeigen
    Ich als ESL Admin hab nochnie PP's verteilt, ich hab immer versucht, Termine zufinden...
    In wie vielen Janren? Darum wirst auch du irgendenwann nicht mehr herum kommen
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  12. #12
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Sicherlich eine harte Entscheidung, aber in anbetracht der vorherigen Benutzernotizen und Kasians Aufforderung in mehreren Replay Threads, dass man sich mit Spam zurückhalten soll, doch gerechtfertigt. Und hättest du es vernünftig geschrieben ohne Orlybild, was viele eben als Spam werten, wärst du evtl. drumrum gekommen.

  13. #13
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Ich war seit Wochen nicht mehr im TW/KW Bereich aktiv, wie soll ich wissen wie die "Gangart" denn sein soll? Ich habe auf eine Frage (so habe ich das interpretiert) Antwort gegeben, klar mit humorvollem Hintergrund, aber unmissverständlich. Ich verstehe diese gelbe Karte nicht. Wenn man hilft bekommt man gelb oder was? Besonders da der User, der diese Behauptung in den Raum gestellt hat, überhaupt nicht bekannt ist und offensichtlich noch nicht lange im UF ist, dachte ich, ich helfe ihm bei seiner Aussage und bestätige ihn. Ich sehe hier keinen Verstoss gegen irgendeine UF Regel.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  14. #14
    Unteroffizier
    Avatar von AnnaAufAcid
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    Mainz
    Alter
    33
    Beiträge
    706
    Name
    Jonas
    Nick
    BluntHunt
    Verfallen gelbe Karten irgendwann? In den Regeln steht nichts diesbezüglich...

  15. #15
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Zitat Zitat von ZokkeR Beitrag anzeigen
    Das Problem an den meisten UF Mods ist, dass sie nicht helfen wollen, sondern eher ihre Macht ausüben.

    Ich als ESL Admin hab nochnie PP's verteilt, ich hab immer versucht, Termine zufinden...


    ESL Admins sind das schlimmste war frei rumläuft!
    Dagegen sind UF-Mods unschuldslämmer!
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  16. #16
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von AnnaAufAcid Beitrag anzeigen
    Verfallen gelbe Karten irgendwann? In den Regeln steht nichts diesbezüglich...
    Bannzeiten verjähren.
    Wenn du schon eine Gelbe hast und diese ist schon nen Jahr her, würde man sich erneut für eine Gelbe / Verwarnung entscheiden.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  17. #17
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Gelbe Karten verfallen nicht. Aber die Moderatoren sind dazu angehalten in Betracht zu ziehen wie lange die gelbe Karte her ist. Je länger sie her ist, desto eher wird der Benutzer bei weiteren Verstößen verwarnt. Je kürzer sie zurück liegt folgt der Bannantrag (und damit gelb/rot respektive rot).

  18. #18
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Locutus Beitrag anzeigen
    ESL Admins sind das schlimmste war frei rumläuft!
    Dagegen sind UF-Mods unschuldslämmer!
    100% Dito. Was ich in CSS an ESL Admins erlebt habe, passt auf keiner Kuhhaut. Selbst bei 100% Cheats wurden wir abgewimmelt und im Sinne von "Ist uns doch egal, ob im Gather gecheatet wird" und später wenn Admins dann selbst im Gather auf denselben Cheater treffen, wird der sofort gesperrt.

    Ja die meisten ESL Admins sind einfach und absolut inkompetent!

    Zum Thread: Spam und Gelb, sehe darin auch keine Fehlentscheidung.

  19. #19
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Stimmt hab mich geirrt, man bekommt keine zweite Gelbe, sondern gibt mehr Verwarnungen, wie Mooff sagte.
    Hab ich vergessen, vergebe so selten Verwarnungen / Gelbe

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  20. #20
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Stimmt hab mich geirrt, man bekommt keine zweite Gelbe, sondern gibt mehr Verwarnungen, wie Mooff sagte.
    Hab ich vergessen, vergebe so selten Verwarnungen / Gelbe
    Deshalb lieben wir dich Schmidi.

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gelbe Karte?
    Von MCLoTuS im Forum Generals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 02:24
  2. Neue Gelbe-Kartenregel ....
    Von blackplague im Forum Sport Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 23:02
  3. Wie heißt das gelbe ding ?!
    Von ZeroX^ im Forum Kuschelecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 23:20
  4. Ungerechtfertigte Negative
    Von -][DP][-LuCiFeR im Forum Feedback
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 23:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •