Umfrage zu Avantar (Benutzerbilder)

Wer möchte auch weiterhin seine Benutzerbilder frei wählen können???

  • Ja, will ich

    Votes: 20 80.0%
  • Nein, will ich nicht

    Votes: 3 12.0%
  • Ist mir egal

    Votes: 2 8.0%
  • enthaltung

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    25
Joined
Feb 21, 2002
Messages
1,391
Points
0
Umfrage zu Avatar (Benutzerbilder)

Wer will auch weiterhin seine Benutzerbilder selber frei wählen können?


Da die Admins uns net fragen, habe ich mir erlaubt ne Umfrage zu starten. Mal sehen was dabei raus kommt!!!
 
Last edited:
Ist eh klar was dabei rauskommt , und ausserdem kann man sie frei wählen , wenn man 800 Posts hat .

Jedenfalls ist jetzt erstmal der Lag weg , das ist am wichtigsten .
 
@ stefros

Was glaubst Du warum ich diese Umfrage mache? Die 800 Posts sind eindeutig zu viel und wenn sich genug Leute für Ja entscheiden, dann solltet auch ihr mal was an eurer Strategie ändern und mehr auf die User eingehen.
 
hey, es geht vom technischen her nicht !

oder wollt ihr alle, das es 3 minuten braucht, bis sich ein thread geöffnet hat ?

wenn ihr mal GENAU drüber nachdenkt, war das wieder ne aktion FÜR euch


oder ist es dermassen wichtig, sein eigenes minipic da hinzuplacken und dafür lag wie sau zu ham ?



ich denke wir gehen genug auf die user ein... so sachen wie hier... naja... da können wir gar nix anderes machen...wenn´s nur nach den usern gehen würde, dann hät jeder nen 80*100 ava, ne sig von nem halben kilometer länge, alles buntig was nur geht und megabyte große anhänge an jeden post, für den wir euch so schnell wie möglich teuren webspace besorgen müssetn...
und DANN würden alle meckern, was dieser scheiss lag soll, das board is so lahm etc....
 
es geht hier auch nur um die Benutzerbilder, nicht um Banner oder sonstiges. Die 800 Posts die die vom UF festgelegt haben sind entschieden zu viel. Die Benutzerbilder sind dermaßen klein, das die mit sicherheit net so viel mit dem Seitenaufbau zu tun haben wie z.B. die Banner, denn die sind wesenlich gößer. Im übrigen habe ich noch nie irgend welche Probs mit dem Seitenaufbau im UF gehabt, es sei denn das der Server tot war.
In anderen Foren klappt es doch auch mit dem Seitenaufbau, trotz eigener Benutzerbilder! Warum sollte es hier net klappen?
 
Last edited:
Es gibt doch eigene , nur halt nich für jeden , wenn es für zu viele eigene gibt herrscht wieder lag .

Denn die werden jedesmal neu vom Server geladen , die Banner hingegen aus den Temporären Internet Dateien und sie verbrauchen Speicherplatz , und da kann nunmal net jeder neu registrierte User sich eins hochladen wenner dann nach 2 Wochen wieder weg ist .
 
@ stefros

Das ist ja das Prob, wer ist auf die schwachsinnige idee gekommen ab 800???

Das sieht fast so aus als wenn ihr euch bevorteilt.
Einerseits wollt ihr kein gespame aber auf der anderen seite zwingt ihr die leute dazu viele posts zu machen die schwachsinnig sind oder gespamt um mit den posts hoch zu kommen.
 
Wir ZWINGEN überhaupt niemanden zu irgendetwas .


800 is Standard.
 
also ich finde 800 auch ein wenig hoch sind zumindest im ra2 forum nicht alzuviele die diese 800 aufweisen können.
 
Und was ist wenn man Webspace benutzt? Dann sollte das doch möglich sein.:angel :angel :angel
 
Ja,ich möchte mich den andren auch anschließen. 800 sind echt zuviel, 400 würdens doch auch bringen,oder?
 
800... das is echt hammers viel. Ich komm da ja dann nie zu nem eigenem Avatar, da ich erst seit kurzer Zeit registriert bin...
 
lolo ich komm jetzt 1. mal überhaupt net mit, was dass Topic soll! Avatar sind frei wählbar und @ HavenWood 800 Beiträge naja es geht, wenn du immer viel on bist, dann hasste das bald mal! aber ja net SPAMEN! dann wirste viel weniger ham :D
ne einach immer schön posten und dann klappt das ;)
 
hm stimmt
ich hab ja mein avatar auch selber gemacht ?!

und hab 160 posts
 
@ all

Wäre schön, wenn sich mal ein paar Leute mehr an der umfragen beteiligen würden.
 
ich finde auch das 800 a bisl viel sind, 400 - 500 würden doch reichen
 
was haben die meisten eigentlich ?

ist es denn SO lebensnotwendig, dass man sein eigenen avatar hat ?

ich habs schonmal gesagt: das gibts nichmal in allen foren... und wir ham kein bock auf lag hier Oo

auserdem... des wurde schon vore 2 wochen angekündigt und da hat so gut wie keiner was konstruktives zu beigetragen...


jetzt wo´s eben durch is... naja, jetzt meckern alle...
 
Ich schätze mal, wenn jeder von euch Jährlich 100€ bezahlen würde, würden euch die Admins Avatare freischalten, da sich sich davon dann nen Server kaufen / mieten könnten, dem das nix ausmacht, aber zahlen will und soll niemand für das UF, deshalb sollte man überlegen, dass man vielleicht einige Einschränkungen annimmt und dafür ein schönes kostenfreises UF hat.
 
@mope7

Zügel mal deinen ton .... denn ich habe ach kein bock mich auf so ne weise zu unterhalten.

Vieleicht hast du recht aber man kann es auch anders rüberbringengen. wuste ichs doch im war3 forum warst du das auch der mi so nette und dezente hinweise gegeben hat.

PS das steht nicht in der anleitung :shout
 
Last edited:
Mope hat Recht , ist doch so , wenn man was ankündigt interessierts keinen was in 2 Wochen sein wird oder so aber dann wenns da ist gehts los ...
 
Back
Top Bottom