+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41

UFMods=Overpowered

Eine Diskussion über UFMods=Overpowered im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Leute nicht streiten Btw es gehört Mut dazu zu sagen das die Bewertung von einem kommt dafür Shadow315 Ich denke ...

  1. #21
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Leute nicht streiten

    Btw es gehört Mut dazu zu sagen das die Bewertung von einem kommt dafür Shadow315

    Ich denke ma das Mope7 sicherlich jetzt wieder eine andere Wortwahl benutzt. Den Ausrutscher egal ob absicht oda ned kann ich persönlich nachvollziehen

    Vertragt euch doch einfach alle wieder

  2. #22
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ich soll mich entschuldigen (bei wem eigentlich, bei dir ?), dass ich meine arbeit gemacht habe, weil 4 user (!) mir nen beitrag gemeldet haben, ich dafür dann ne negative bekomme und schlussendlich ausraste und sage was ich denke ?

    also wenn die adminschaft das genauso sieht, dann schmeisst mich doch raus


    und btw: wie, du stehst zu deiner bewertung ?
    aha, also hab ich meine arbeit falsch gemacht odre was ?
    tut mir leid, aber das geht einfach nit in meinen kopf rein
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #23
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Also erstmal:
    Du hast den Bewerter (mich) unter anderem als ****nbock
    beschimpft - eine Entschuldigung wäre da denke ich mal
    schon angebracht. Zumal du ja betont hast, zu deinem Wort
    zu stehen, wenn das Spastenkind sich outet.

    Und nochmal:
    In letzter Zeit haben mir einige Beiträge von dir nicht gefallen.
    Du hättest von mir ebenfalls eine für das "...fickt euch..." im
    Zigarettentopic bekommen, allerdings konnte ich da nimmer
    bewerten weil ich halt schon an dem Tag zuviel gevotet habe.

    Dieser Vote kam halt u.a. stellvertretend für all die anderen
    Beiträge, die mir von dir in letzter Zeit nicht gefallen haben.
    Eigentlich sollte man ja über so etwas stehen.
    Und red jetzt bitte nicht wieder davon, ich hätte deine Arbeit
    als Moderator kritisiert.

    BTW:
    Es war kein Zufall, dass dein Beitrag ersteinmal verschoben
    wurde, um die Schärfe ein wenig rauszunehmen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  4. #24
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von Shadow315
    Also erstmal:
    Du hast den Bewerter (mich) unter anderem als ****nbock
    beschimpft - eine Entschuldigung wäre da denke ich mal
    schon angebracht. Zumal du ja betont hast, zu deinem Wort
    zu stehen, wenn das Spastenkind sich outet.


    ja.. und ?
    ich steh noch immer dazu. begründung kam schon mehrmals und folgt jetzt auch wieder:

    Und nochmal:
    In letzter Zeit haben mir einige Beiträge von dir nicht gefallen.
    Du hättest von mir ebenfalls eine für das "...fickt euch..." im
    Zigarettentopic bekommen, allerdings konnte ich da nimmer
    bewerten weil ich halt schon an dem Tag zuviel gevotet habe.

    Dieser Vote kam halt u.a. stellvertretend für all die anderen
    Beiträge, die mir von dir in letzter Zeit nicht gefallen haben.
    Eigentlich sollte man ja über so etwas stehen.
    Und red jetzt bitte nicht wieder davon, ich hätte deine Arbeit
    als Moderator kritisiert.
    .
    da haste dir aber nen VERDAMMT SCHLECHTEN POST ausgesucht

    und um ehrlich zu sein halt ich das ganze für ne bekloppte ausrede.
    meine arroganz passt dir also nicht ?
    hm, aber warum möchtest du mir das sagen, indem du folgendes auf den kommentar "änder mal bitte deinen ton, danke" sagst:

    "wieso ? er hat doch recht. -.-"

    also, weil du der meinung bist, dass einer der user recht damit hat, dass kylie seinen avatar ändern soll, muss ich das also so verstehen, dass dir mein verhalten in der letzten zeit nicht passt ?

    sry, aber das nimmt dir doch kein mensch ab.


    schreib doch bei einem anderen posting von mir, bei dem meine gleichgültigkeit rauskommt (ich geb dir übrigens recht, besonders in dre technikecke nervt mich atm einiges wie schon diverese user zu spüren bekommen haben) und schreib das dann auch in den kommentar anstatt nen beitrag zu nehmen in dem ich meien pflichten als mod wahrnehme und dazu noch ne kommentar zu schreiben, der it dem von dir genannten befinden rein gar nichts zu tun hat.

    so sehr ich dich mag, aber des is ne ganz ganz dumme und billige ausrede - oder vorher nicht genug nachgedacht



    edit:

    Zitat Zitat von KeKs
    das einzige was bei dir abgebrochen ist, ist deine intelligenz du bolzen
    aha, keks beschwert sich über das erscheinungsbild des uf's aber lässt dann selber sowas ab ?
    erkläre mir wie das zusammenpasst bitte lieber keks
    Geändert von mope7 (27.11.2005 um 22:39 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #25
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    1
    ich soll mich entschuldigen (bei wem eigentlich, bei dir ?), dass ich meine arbeit gemacht habe, weil 4 user (!) mir nen beitrag gemeldet haben, ich dafür dann ne negative bekomme und schlussendlich ausraste und sage was ich denke ?
    leider nciht richtig mope.. du bist erst ausgerastet und dann gab es beschwerde...

    2 wenn mods so ******** behandelt werden warum ist es dann eine so begehrte stellung und warum bis tdu dann einer?

    3 was hat de rthreadtitel mit meinen emotionen zu tun?

    4
    meldet sich der betroffene, dann kann er das gerne als flame ansehen, da steh ich dazu und trag dann auch die konsequenzen, aber genau darf sich dieser depp eine strafe aussuchen, wegen bereits genannten gründen
    spricht wohl für sich da oben oder? ne entschuldigung in richtung shadow wäre net schlecht

    5
    im vergleich zu einigen anderen sag ich wenigstens öffentlich was ich denke und tummel mich nich im chat oder sonstwo rum und zieh über andere her.
    macht das denn wer? wenn ja wer denn?

    6 wenn du dazu stehst dann musst du auch konseqenzen tragen

    7
    Zitat:
    Zitat von KeKs
    das einzige was bei dir abgebrochen ist, ist deine intelligenz du bolzen
    ich beschwere mich nciht drübe rich gebe dem besitzer nur den tipp... genau so gebe ich den tipp, dass er leut ewie mich für sowas bestrafen sollte ...aber wenn die sowas wie deine aktionen (und auch meine) durchgehen lassen, dann is klar dass keiner mehr respekt hat und dann solche postings zusammen kommen

    mfg "kecks"

  6. #26
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von KeKs
    1
    leider nciht richtig mope.. du bist erst ausgerastet und dann gab es beschwerde...

    nein nein nein. hättest du gelesen, hättest du es auch verstanden, aber gerne nochmal:

    ICH hab im vorfeld (!) 4 mal einen gemeldeten beitrag bekommen, wegen dem "spacken" - daraufhin hab ich reagiert, also moderator.
    dann gab es auf meien modarbeit eine negative
    dann bin ich ausgetickt

    2 wenn mods so ******** behandelt werden warum ist es dann eine so begehrte stellung und warum bis tdu dann einer?
    eine begehrte stellung ?
    weil die user anscheinend meinen, dass sie dann wie götter aggieren können.
    warum ich mod bin ?
    weil ich mich hochgearbeitet habe.
    angefangen hat das als mod im anime-forum weil ich der einzige war der da richtig ahnung hatte damals
    daraufhin hab ich kompetenz bewiesen (oder sonstwas) und war auch recht beleibt beim großteil der user, weil ich mich mit allen verstanden hatte.
    dann hab ich mich also um die freie stelle bemüht im ot und zack, ich würde angenommen


    3 was hat de rthreadtitel mit meinen emotionen zu tun?
    erkläre mir erstmal warum ich meine emotionen nicht unter kontrolle zu haben scheine, dann erklär ich dir auch das hier

    4

    spricht wohl für sich da oben oder? ne entschuldigung in richtung shadow wäre net schlecht
    achja ? was spricht denn da für was ?
    im übrigen hab ich shcon zu genüge begründet warum ich mich unter garantie nicht entschuldige - weil es absolut keinen anlass gibt

    5

    macht das denn wer? wenn ja wer denn?
    ich nenn bestimmt keine namen. aber nicht nur die user, sogar die mods machen das. und 2 stück sind deswegen auch schon gegangen.

    6 wenn du dazu stehst dann musst du auch konseqenzen tragen
    aha . und was soll der spruch jetzt ?
    soll das schlau wirken oder sowas ?
    schau mal, ich selber hab das bereits 3 oder 4 mal geschrieben, da musste mir das nicht nochmal vorhalten. denn wenn ich selbst sage: ich steh dazu und trage die konsequenzen - was hat das für nen sinn wenn du mir das nochmal sagst ?

    7

    ich beschwere mich nciht drübe rich gebe dem besitzer nur den tipp... genau so gebe ich den tipp, dass er leut ewie mich für sowas bestrafen sollte ...aber wenn die sowas wie deine aktionen (und auch meine) durchgehen lassen, dann is klar dass keiner mehr respekt hat und dann solche postings zusammen kommen

    mfg "kecks"
    hä ?
    du gibst kylie den tipp, er soll die klappe halten oder was ?
    sry, aber den absatz da versteh ich nit. bitte nochmal mit satzzeichen in nem vernünftigen deutsch. (soll jetzt keine beleidigung sein, aber ich versteh den absatz wirklich nicht !)
    ... oder meinst du mit besitzer den bord"besitzer" ?
    du willst den admins also sagen, dass sie sowas wie z.b. deinen post bestrafen sollen INDEM du nen anderen user anflamest ?
    tut mir leid, aber das entbehrt sich jeder logik. und dein "hat mich ganz schön abgeschreckt" ".. ist es schon so weit gekommen ?" getuhe ganz am anfang passt dann ja auch nich so ganz hier rein oder ?

    ansonsten wäre es ganz lustig wenn du auch auf den rest eingehen würdest den ich geschrieben habe und nicht nur sinnlos irgendwas rauspickst.
    Geändert von mope7 (27.11.2005 um 23:48 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #27
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    mal neutral gefragt, sind dir die renomees die eh fürn weihnachtsmann sind so wichtig dass du so ausser hose fliegen musst?
    ich denke nein

    ach ja edit sagt auch was: mods müssen sich auch nicht unbedingt rechtfertigen wenn sie meinen ihre arbeit wäre korrekt und die admins sehens auch so...
    mfg Jörg

  8. #28
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von mope7
    ja.. und ?
    ich steh noch immer dazu. begründung kam schon mehrmals und folgt jetzt auch wieder:
    Du stehst also immer noch zu dem "****nbock" und den ganzen Rest,
    der ja nach meinem Geständnis tatsächlich einzig und allein MIR gilt?
    OMG - ich laber aus Suffgründen irgendeinen Shice in einem anderen
    Forum was mir hinterher leid tut und werde später hier als Mod
    gekickt. Du aber stehst immer noch hinter all den Beleidigungen - und
    du willst mir erzählen, du magst mich?

    da haste dir aber nen VERDAMMT SCHLECHTEN POST ausgesucht

    und um ehrlich zu sein halt ich das ganze für ne bekloppte ausrede.
    Ja, war sicherlich einer der weniger passenden Beiträge - konnte aber
    wie schon vorhin erklärend versucht den treffenden ("...fickt euch...")
    halt zu dieser Zeit nicht voten.
    Musst mir aber glauben - ich mache sowas häufiger. Normalerweise
    schreib ich aber auch, dass dieser Vote stellvertretend für einige weitere
    (für mich) schlechte Beiträge ist.

    meine arroganz passt dir also nicht ?
    Habe ich nie behauptet.

    hm, aber warum möchtest du mir das sagen, indem du folgendes auf den kommentar "änder mal bitte deinen ton, danke" sagst:

    "wieso ? er hat doch recht. -.-"

    also, weil du der meinung bist, dass einer der user recht damit hat, dass kylie seinen avatar ändern soll, muss ich das also so verstehen, dass dir mein verhalten in der letzten zeit nicht passt ?

    sry, aber das nimmt dir doch kein mensch ab.
    Nein - wie auch hier schon versucht zu erklären, war mir das Kommentar
    mit dem "...änder mal dein Ava, DU SPACK..." keine abmahnenden Worte
    gerecht. Dass dir dieser Beitrag zu dieser Zeit bereits 4 mal gemeldet wurde,
    konnte ich doch nicht wissen. Dachte halt, dir hat das Kommentar nicht
    gepasst und hast allergisch auf den "Spack" reagiert. Und da ich Ghosttalker
    aus dem Generalsbereich kenne und auch von dort sozusagen komme, ist mir
    dieser Begriff nicht unbedingt so schwer im Magen am liegen.


    schreib doch bei einem anderen posting von mir, bei dem meine gleichgültigkeit rauskommt (ich geb dir übrigens recht, besonders in dre technikecke nervt mich atm einiges wie schon diverese user zu spüren bekommen haben) und schreib das dann auch in den kommentar anstatt nen beitrag zu nehmen in dem ich meien pflichten als mod wahrnehme und dazu noch ne kommentar zu schreiben, der it dem von dir genannten befinden rein gar nichts zu tun hat.
    Wurde auch schon erklärt von mir - ist halt dumm gelaufen aber noch lange
    kein Grund, nach all der Aufklärung bei den Beleidigungen zu bleiben.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  9. #29
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    eine begehrte stellung ?
    weil die user anscheinend meinen, dass sie dann wie götter aggieren können.
    warum ich mod bin ?
    weil ich mich hochgearbeitet habe.
    angefangen hat das als mod im anime-forum weil ich der einzige war der da richtig ahnung hatte damals
    daraufhin hab ich kompetenz bewiesen (oder sonstwas) und war auch recht beleibt beim großteil der user, weil ich mich mit allen verstanden hatte.
    dann hab ich mich also um die freie stelle bemüht im ot und zack, ich würde angenommen
    meine frage war warum du mod gewordnebist und nicht wie

    erkläre mir erstmal warum ich meine emotionen nicht unter kontrolle zu haben scheine, dann erklär ich dir auch das hier
    beantwortest du doch selbst? ->"ausgerastet" !

    im übrigen hab ich shcon zu genüge begründet warum ich mich unter garantie nicht entschuldige - weil es absolut keinen anlass gibt
    du hast gesagt du hast nix verbotenes getan weil sich der egativ-geber nicht gemeldet hat, jez hatter sich aber gemeldet (respekt) also entschuldigst du dich oder du trägst die konsequenzen ( das hast du slebst gesgat das kommt jez nicht von mir )
    ich nenn bestimmt keine namen. aber nicht nur die user, sogar die mods machen das. und 2 stück sind deswegen auch schon gegangen.
    hab ich nicht smit zu tun ! bestätigt nur meine vermutung, dass die mods sich für was besseres halten

    ich steh dazu und trage die konsequenzen
    oh! ich war der auffassung du denkst du hättest nix verbotenes getan ... sry 4 spam
    ... oder meinst du mit besitzer den bord"besitzer" ?
    ja, oder zumindest den stromberg hier

    aber das entbehrt sich jeder logik
    tja, du bist nciht der einzige der hier aussetzer hat hab mich shcon dafür entschuldigt

    ansonsten wäre es ganz lustig wenn du auch auf den rest eingehen würdest den ich geschrieben habe und nicht nur sinnlos irgendwas rauspickst.
    lolololol ? sag mir wa sund ichsag was dazu ..
    ich sag nur zu den sachne was, bei denen ich anderer meinung bin ( oder ich habs nich gesehen)
    mfg "kecks"

    edit cuz of rechtschreibproblems

  10. #30
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von Shadow315
    Du stehst also immer noch zu dem "****nbock" und den ganzen Rest,
    der ja nach meinem Geständnis tatsächlich einzig und allein MIR gilt?
    OMG - ich laber aus Suffgründen irgendeinen Shice in einem anderen
    Forum was mir hinterher leid tut und werde später hier als Mod
    gekickt. Du aber stehst immer noch hinter all den Beleidigungen - und
    du willst mir erzählen, du magst mich?

    und ich laber im vollen bewusstsein.
    dass du gefeuert wurdest wegen nem vergehen auserhalb des uf's versteh ich zwar bis heute noch nich so ganz, aber sollte mir das gleiche drohen - bitte, dann ist es eben so

    Ja, war sicherlich einer der weniger passenden Beiträge - konnte aber
    wie schon vorhin erklärend versucht den treffenden ("...fickt euch...")
    halt zu dieser Zeit nicht voten.
    Musst mir aber glauben - ich mache sowas häufiger. Normalerweise
    schreib ich aber auch, dass dieser Vote stellvertretend für einige weitere
    (für mich) schlechte Beiträge ist.
    hm, und "uneigentlich" machste das dann schon oder was ?
    tut mir leid, aber ich nehm dir das noch immer nicht ab. genauso wie weiter oben: "normalerwise schreib ich den namen dazu"
    das sind mir alels zu viele zufälle.
    sonst machste des alles immer, aber jetzt ausnahmsweise mal nicht - ne, glaub ich direinfach nicht, sorry

    Habe ich nie behauptet.
    ah, ok dann hab ich das falsch verstandne, tut mir leid.

    Nein - wie auch hier schon versucht zu erklären, war mir das Kommentar
    mit dem "...änder mal dein Ava, DU SPACK..." keine abmahnenden Worte
    gerecht. Dass dir dieser Beitrag zu dieser Zeit bereits 4 mal gemeldet wurde,
    konnte ich doch nicht wissen. Dachte halt, dir hat das Kommentar nicht
    gepasst und hast allergisch auf den "Spack" reagiert. Und da ich Ghosttalker
    aus dem Generalsbereich kenne und auch von dort sozusagen komme, ist mir
    dieser Begriff nicht unbedingt so schwer im Magen am liegen.
    hm... nagut, ich nehm dir ja ab, dass du nicht gesehen hast, dass ich als mod gehandelt hab.
    aber trotzdme passt das ganze nicht zusammen.
    die erklärung scheint plausibel im bezug auf den kommentar in der negatiben - aber dann passt es zum rest wieder nicht, wo du angeblich vergessen hast dazu zu schreiben, dass du damit zum ausdruck bringen möchtest, dass dir mein verhalten (gerrechtfertigter weise, geb ich ja sogar selber zu) nicht passt. nein, das haut nich hin du, sorry

    Wurde auch schon erklärt von mir - ist halt dumm gelaufen aber noch lange
    kein Grund, nach all der Aufklärung bei den Beleidigungen zu bleiben.

    wie gesagt, ich hab des in ner wut gesagt und ich steh auch dazu.
    den das ist genau das was ich fühle. zumal sowas nicht das erste mal ist. ich hab mich schon öfter über solche aktionen aufgeregt, bis dato hats keinen genervt, versteh auch nicht warum das jetzt so hochgebauscht wird.

    @jörg: das stimmt schon, aber darum gehst mir auch nicht mehr. du kennst mich doch



    edit: @keks: sry, aber das is mir jetzt zu blöd.
    vllt antworte ich nacher nochmal. wobei ich keine lust hab meine beiden letzten postings komplett zu quotieren
    Geändert von mope7 (28.11.2005 um 00:26 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  11. #31
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von mope7
    hm, und "uneigentlich" machste das dann schon oder was ?
    tut mir leid, aber ich nehm dir das noch immer nicht ab. genauso wie weiter oben: "normalerwise schreib ich den namen dazu"
    das sind mir alels zu viele zufälle.
    sonst machste des alles immer, aber jetzt ausnahmsweise mal nicht - ne, glaub ich direinfach nicht, sorry
    Nein, nicht den Namen sondern lediglich, dass der negative Vote
    stellvertretend für all die restlichen Beiträge, die mir in letzter Zeit
    nicht gefallen haben steht.
    Habe den Vote beinahe schon "nebenbei" gemacht um die Gelegenheit
    endlich mal zu nutzen - kam bis dato immer was dazwischen.

    Ist echt schwer zu erklären, ist aber die Wahrheit, sorry.

    Wie gesagt - ich wollte dir darauf schnell eine PM schreiben, doch
    du hast die PMs gesperrt, sodass mir nur der Beitrag mit dem Aufruf
    des editierens blieb.


    Zitat Zitat von mope7
    aber sollte mir das gleiche drohen - bitte, dann ist es eben so
    Bitte nicht - genau deswegen habe ich es ja geschrieben.
    Naja, bisher ging ja alles gut - verstehe nur nicht, warum du die
    direkten Beleidigungen nicht zurücknimmst. Keiner erwartet von dir,
    dass du dich von jetzt auf sofort beruhigst aber die Beleidigungen.....

    Du kennst deinen Beliebtheitsgrad hier im UF und jeder, der hier länger
    im Uf verweilt weiß auch um deine Position als Moderator. Gib das
    doch nicht auf, komm schon. Gib dir ´nen Ruck und besinn dich - habe
    ich bei mir damals doch auch erst zu spät eingesehen und trage die
    Reue noch immer mit mir rum.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  12. #32
    shadow schreib dir das mit dem suff bitte in die sig, erspart dir zukünftig viel arbeit

  13. #33
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    edit: habs wieder gelöscht, da des ganze viel zu kindisch ist.... sry keks, aber ich geh nicht weiter drauf ein.


    SHADOW !

    Es tut mir leid, dass ich dich so betituliert habe, wie ich es eben getan hab.
    Das war unangemessen und es gibt eigentlich keine entschuldigung für die wirklich harten worte, aber ich hoffe du nimmst sie trotzdem an.
    Ich als moderator sollte eigentlich wissen, dass man sowas nicht tut - ich hab es trotzdem getan und ne ganze weile dran festgehalten, aber es war eine falsche reaktion.
    ich bitte dich meine entschduligung anzunehmen und ich hoffe insbrünstig, dass sich unser verhältnis nicht zum negativen verändert.

    entschuldigung shadow, das war nicht so gemeint :/

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  14. #34
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich hoffe das Thema ist jetzt geklärt, oder gibt´s noch irgendwelche offenen Fragen?

  15. #35
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Absolut keine mehr - ich bin dir mehr als dankbar, dass du
    dich doch noch besonnen hast, mope. Ohne dich wäre das
    Uf nicht mehr das UF.

    @-thunder-:
    Wusstest du eigentlich schon, dass ich die ganze Shice damals
    nur im Suff verbockt habe?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  16. #36
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    achwas dummes gewäsch *renn* (simpsons you know)^^

    du bist doch ständig besoffen xD

  17. #37
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    sorry for spamm...aber das thema scheint vorerst beendet zu sein
    LOL n1 Taktik
    "nach seinem verlust des postens...MOD...ist shadow nur noch am saufen, lol kein lebensziel mehr...keinen job...eine lebende ruine....innen völlig leer...nur der s"UF"f möge ihn retten , denn der muss ja helfen soviele gibs die ihn ergreifen "
    is natürlich ein joke shadow
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  18. #38
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Schlagen sollte man euch zwei.
    Sollte ich neben dem "Suff" auch noch dick und fett
    das "ein einziges mal" erwähnen?

    Das Thema hat sich btw wirklich erledigt - ende aus.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  19. #39
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von mope7

    edit: habs wieder gelöscht, da des ganze viel zu kindisch ist.... sry keks, aber ich geh nicht weiter drauf ein.


    SHADOW !

    Es tut mir leid, dass ich dich so betituliert habe, wie ich es eben getan hab.
    Das war unangemessen und es gibt eigentlich keine entschuldigung für die wirklich harten worte, aber ich hoffe du nimmst sie trotzdem an.
    Ich als moderator sollte eigentlich wissen, dass man sowas nicht tut - ich hab es trotzdem getan und ne ganze weile dran festgehalten, aber es war eine falsche reaktion.
    ich bitte dich meine entschduligung anzunehmen und ich hoffe insbrünstig, dass sich unser verhältnis nicht zum negativen verändert.

    entschuldigung shadow, das war nicht so gemeint :/

    Wau , krasse Kehrtwendung , dramaturgisch einwandfrei
    Nixdestotrotz die richtige Entscheidung

    MfG
    Gonzo

  20. #40
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Naja möge ihm der kleine Abstieg zur dunklen Seite der Macht noch einmal gewährt sein, begrüßt ihn zurück auf der guten seite der Macht...

    Welcome Back Jedi mope7!

    MFG Yoda
    Der Klügere kippt nach!!!

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Overpowered Nod
    Von atom1c im Forum Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 19:31
  2. Overpowered Nod
    Von atom1c im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 17:29
  3. Scrin overpowered?!
    Von MaNu^ im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 22:23
  4. Scrins overpowered ?
    Von GeneralGonzo im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 20:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •