+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

UFMods=Overpowered

Eine Diskussion über UFMods=Overpowered im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; denken sich die UF Mods in letzter zeit sie können sich alles erlauben ? der post von mope7 hat mich ...

  1. #1
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc

    UFMods=Overpowered

    denken sich die UF Mods in letzter zeit sie können sich alles erlauben ?
    der post von mope7 hat mich ganz schön abgeschreckt, aber wnoch viel mehr irritiert hat mich seine einstellung zu dem anraten von shadow seinen post zu editieren...
    hier ne quote von mope7 seinem post:
    welcher idiot mir eine negative gegeben hat, der möge sich jetzt melden

    ich dreh gleich durch


    warum werd ich für meien mod arbeit ( als mod scheieb ich immer in weis) negativ bewertet ?

    welcher vollspack war das ?

    fick dich du ****nbock, ich hab keine lust mehr eyh


    und btw, matze hat natürlich recht
    auch wenn ich im gegensatz zu einem Mod keien Rechte habe möchte ich doch den Besitzer UFs darauf aufmerksam machen, denn das ist 1 nicht grade die feine englische Art und 2 gewinnt man so auch nicht wirklich neue User (man schreckt sie eher ab) dazu oder steigert den Umgangston, der allgemein immer wiede rangeprangert wird.
    Was meint ihr dazu?
    Nehmen sich die Mods heutzutage zu viel raus oder sind die User nur zu verwöhnt?
    mfg "kecks"


    edit: hier der link zu dem thread zu dem seine posts zu seinem glück vershcoben wurden, denn er ist mod in der Kuschelecke
    http://www.united-forum.de/showthrea...163#post808163

    edit2: nein, ich war e snicht der ihm negativ gegeben hat ^^ ( glaub ich zumindestens : / )
    Geändert von poohustler (27.11.2005 um 03:38 Uhr)

  2. #2
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Sein Kommentar zu "Den Post habe ich reportet": Ja, der Text geht direkt per Mail an den Mod des Forums, an mich.

    Also reporten bringt nix mehr wenn der Post vonnem Mod kommt oder wie?
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  3. #3
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Na ja, obwohl ich solche Postings wenig gescheit finde, muss ich sagen, dass mope hier wie schon im Thread erwähnt, niemanden direkt beleidigt hat. Von daher...
    Hätte er jemanden direkt in dem Tonfall angefallen, wär's logisch was anderes. Da würde er dann auch Schelte von den Admins beziehen.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  4. #4
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    e sgeht ja auch nicht nur ums beledigen sondern um seinen umgangston und darum dass er denkt er kann sich sowas erlauben ( und die damitzugehörigen kommentare von mope7 über andere umgangstöne ;D )

  5. #5
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    3 Satz 1 der Forenregeln:
    "Wir bitten alle Mitglieder des Foren-Systems um eine engagierte und faire Diskussion und um akzeptable Wortwahl."

    Allerdings geht aus dem Zitat nicht ganz sicher hervor ob der beanstandete Inhalt die Wiedergabe eines Renommes war oder Mopes eigener Kommentar.
    Das wäre noch zu klären.
    Und weils im OT nix verloren hat, betrifft ja offensichtlich die Auslegung der Boardregeln, verschiebe ich es ins Feedback.

    Gruß Robi

    @Threadstarter: Du schreibst von "die Mods"...ist mir da was entgangen?
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  6. #6
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    will jez keine namen sagen weil sonst wieder alle beweis ehaben wollen un dich die nunmal nicht liefern kann/will

    edit: wo is da sproblem beim zuweisen des textes? kann kein zitat vonder negativen sein oder?

  7. #7
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Für mich ist es aus dem Kontext nicht einwandfrei ersichtlich, deshalb habe ich nachgefragt.

    Wenn Du noch andere Beschwerden hast KeKs, sollten die schon belegbar sein.
    Kannst dich auch per Messi an einen unserer Admins wenden aber ohne Beweis kein Preis.

    Grüße Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  8. #8
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Wahrscheinlich meinte KeKs meine Pannen im Suff
    auf dem anderen Board, welches mir den Modposten
    gekostet hat.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  9. #9
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    Naja schon ziemlich krasser Umgangston, der da an den Tag gelegt wird...

    Aber irgendwie is mir Mope sonst nur positiv aufgefallen und auch insg finde ich nicht, dass die Mods hier einen schlechten Umgangston pflegen.

    Also wenn kann man ihn darauf hinweisen nicht so zu reden, aber so schlimm finde ich es jetzt nicht, wenn es einmalig ist/bleibt...
    Jeder hat doch auch Emotionen =D
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  10. #10
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    ja nur wären es seine emotionen die er nicht im griff hatte, hätte er sich wieder eingekriegt und de npost editiert oder sich entschuldigt aber er beruht ja darauf dass er nix schlimme sgetan hat

  11. #11
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    können ja keks als balance-mod einführen
    cya

  12. #12
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    LOL @Mausi.

    Aber ich glaube, das Thema ist jetzt maybe doch ein
    bisl zu ernst für sowas.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  13. #13
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Dazu bräuchten wir aber hier Aceton

    Ich würde sagen wir warten erstmal was mope dazu zu sagen hat.

    Dass der Text aus dem Renomee entnommen wurde kann ich jedoch nicht bestätigen.

  14. #14
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Mods > user imo trozdem gilt immer noch Skill > inbalance
    Der Klügere kippt nach!!!

  15. #15
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    was kannst du nicht bestätigen versthe ich net

  16. #16
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    geil, jetzt wird ne lachnummer draus gemacht....

    der text is von mir und dne mein ich auch so.

    es kam jetzt shcon so oft vor, dass mir irgend so ein saudummes kind eine negative reinhaut weil ich meine arbeit als mod mache - hallo ?
    kann ja was nicht stimmen nich ?

    da die feige sau sich aber nichtmal traut den namen hintendran zu schreiben war das eben ein öffentlicher aufruf.
    sollte derjenige sich daraufhin melden dann steh ich dazu.
    aber ich verlange dass dieser fliegenschiss von einem nachdenker auch sein fett weg kriegt.

    und keks hör auf wieder mit dem alten lied: "buhu, die mods dürfen alles und die user nich" zu kommen.

    glaub mir, wir habens schwerer als du.
    ich hab mir lang überlegt ob ich auf "posten" drücke, weil mir von vornherein klar war, dass mal wieder so eine bescheuerte diskussion bei rauskommt aber wie bereits gesagt: ich steh dazu

    und mehr als feuern kann mich die adminschaft auch nicht. falls das dein ziel ist.

    edit:
    Zitat Zitat von KeKs
    ja nur wären es seine emotionen die er nicht im griff hatte, hätte er sich wieder eingekriegt und de npost editiert oder sich entschuldigt aber er beruht ja darauf dass er nix schlimme sgetan hat
    ich hab meine emotionen mehr im griff als du, sonst hättets du auch nen anderen threadtitel gewählt

    1. warum sollte ich editieren wenn ich so denke ?
    2. bei wme soll ich mich entschuldigen ?
    3. hab nie gesagt dass des nit schlimm ist. ich sprech ganz offen den typen an der mir die negative gegeben hat. sonst niemanden.
    da dieser jemand anonym bleiben wollte hab ich meinen ärger öffentlich frust gelassen. kann mich ja auch nich anders an denjenigen wenden oder ?
    ich finde eher dieser jemand sollte sich bei mir entschuldigen


    edit2:
    Zitat Zitat von KeKs


    edit: hier der link zu dem thread zu dem seine posts zu seinem glück vershcoben wurden, denn er ist mod in der Kuschelecke
    wieso zu meinem glück ?
    meinste die admins bekommen nich mit was im forum des jeweiligen mods abläuft ?
    und zweitens wurde der post von einem thema zu nem anderen verschoben INNERHALB der kuschelecke. ich war es nicht, nehme an das war einer der admins, aber das tut nix zur sache.
    du siehst also, mein betreffender post war die ganze zeit in "meinem" forum.
    was das mit glück zu tun hat versteh ich aber immernoch nicht


    Zitat Zitat von KeKs
    denken sich die UF Mods in letzter zeit sie können sich alles erlauben ?
    dein einleitung klingt zwar gut, aber: wieso ? was war denn in letzter zeit mit meinen kollegen ?
    mit sowas machst DU nämlich jetzt das uf schlecht.
    stell dir mal vor ein neuer user kommt ins feedback und sieht diesen satz, dann denkt der sich: ohje, in letzter zeit ging hier wohl der punk ab...
    ist dme so ?
    nö, denke eher nich, oder ?



    Zitat Zitat von KeKs
    Nehmen sich die Mods heutzutage zu viel raus oder sind die User nur zu verwöhnt?
    mfg "kecks"
    die user sind arg verwöhnt. als mod darf man sich fast gar nichts mehr erlauben, als user schon - tatsache


    Zitat Zitat von KeKs


    auch wenn ich im gegensatz zu einem Mod keien Rechte habe
    das hätte ich auch gerne noch einmal erklärt bekommen.
    was genau möchst du mit diesem satz ausdrücken ?
    ich sag dir mal was man als mod für ach so tolle "rechte" hat:

    als mod hast du das recht:
    - dir so gut wie jedes topic 10 mal durchzulesen, auch wenns noch so langweilig ist, nur um nach flames und dergleichen zu suchen
    - deine freizeit zu opfern ohne es gedankt zu bekommen - im gegenteil, angepisst wird man von allen seiten
    - dir die meisten kommenatre zu verkneifen, die sich die normalern user erlauben können (ja, allerdings !)
    - auch mal etwas zu tun was dir nich so besonders schmeckt
    - dich öfter mal per pm, email und msn mit usern rumschlagen musst die dies und jenes nicht verstehen, auch wenn es noch so offensichtlich ist
    - du kannst beiträge verschieben (toll @_@)
    - dich im team an diskussionen zu beteiligen, mögen sie noch so langweilig sein ()

    so.. das wars im großen und ganzen Oo
    ich versteh deinen satz aber immernoch nicht.
    als normaler user hat man ein wesentlich freieres forenleben, und natürlich dürfen auch die user sich beschweren wenn ihnen was stinkt - dafür haben wir ja das feedback (oder die mods und admins)... versteh nicht wieso man dafür mod sein muss...

    Geändert von mope7 (27.11.2005 um 19:57 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  17. #17
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Mope hat erst letztens einen aufen Deckel bekommen, weil er intolerante Nichtraucher beschimpft hatte. Also so übermächtig sind die Mods net. Die werden mehr im Auge behalten als alle anderen User...

    Finds jetzt wiederum aber auch wieder scheiße. Mope macht seine Arbeit hier im Forum (und das meist auch sehr gut), bekommt dafür ne negative und lässt dann seinen Frust raus. Ich kann ihn sehr gut verstehen und dass deswegen jetzt so'n riesen Ding draus gemacht wird, ist in meinen Augen übertrieben...

  18. #18
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Also gut, ich muss hierzu etwas loswerden. Muss dafür aber ein bisl
    ausholen, daher schreib ich bis hierhin, damit ihr maybe meinen Post
    abwartet.


    Aaalso:
    Die negative Bewertung kommt von mir!
    Warum?
    Eigentlich steht sie für einige Beiträge von mope, die mir in der letzten
    Zeit nicht gefallen haben. Unter anderem das "...fickt euch..." in dem
    Zigarettentopic.
    Warum ich meinen Nick nicht dazu geschrieben habe?
    Keine Ahnung - hat mehrere Gründe. Zu einem, weil ich Diskussionen
    eigentlich vermeiden wollte, weil ich bei den anderen vielen positiven
    Votes an mope auch nie meinen Namen hinzugeschrieben habe etc.

    Ich habe mir nicht viel dabei gedacht - habe auch nicht die Modarbeit an
    sich kritisiert. Mich hat es halt gestört, dass er gerade da angesetzt hat,
    wo es eigentlich nicht sooo nötig war, auch wenn das "Spack" nicht
    hätte sein müssen. Da ich aber von der Generals-Sektion komme, bin ich
    halt härteres gewohnt.

    Ich war geschockt, als ich sah, dass mope deswegen so ausgerastet ist.
    Dummerweise hat er die Möglichkeit, PMs zu empfangen ausgestellt, sodass
    mir lediglich der Beitrag mit der Bitte war, seinen Beitrag doch zu editieren.

    Zum Glück hat ein Admin dann seinen Beitrag dann in das "lustigste Renomee"-Topic
    verschoben doch auch da hat mope nicht editiert.

    Und genau das verstehe ich nicht.

    @mope:
    Du hast mir in letzter Zeit einen ziemlichen agresssiven und gleichgültigen
    Eindruck gemacht der sich auch in deinen Beiträgen bemerkbar gemacht hat.
    Deswegen stehe ich auch zu meiner Bewertung und bin zeitgleich enttäuscht,
    dass du dich so unbeugsam zeigst.

    Ich weiß was es bedeutet, mal menschlich zu reagieren, mal zu schreiben was einem
    auf den Herzen liegt. Aber als Moderator darf man sowas nicht - das wird einem
    sofort bei der Einstellung als Mod nahegelegt.

    Du hast schon vor kurzem hier im UF ein "...fickt euch..." losgelassen. Jetzt kommst
    du mit "Idiot, Vollspack, fick dich du ****nbock, saudummes Kind" - und das alles
    hier im UF und bist nichtmal so schlau, dich dafür zu entschuldigen.

    Ich war für weniger (und im Alk-Suff) auf einem ANDEREN BOARD
    sofort meinen Modposten hier los. Auch ich habe hier erst trotzig reagiert - das kam
    dabei raus.

    Also fass dir ans Herz und entschuldige dich lieber. Du bist hier Mod, mach nicht
    denselben Fehler wie ich.
    Ich bereue heute noch, soviel Mist gemacht zu haben. Ich bereue es immer noch,
    die CCG/ZH-Community, meine Ex-Kollegen und die Admins enttäuscht zu haben.
    Auch habe ich den Ruf des UFs geschadet - zieh mir doch nicht nach.

    Wie gesagt - ich stehe zu meiner Bewertung, dennoch solltest du deine
    Einstellung zu deinen Ausflüchen überdenken.

    Und das Abschaffen des Renomeesystems wird dabei nicht wirklich helfen.
    Geändert von Shadow315 (27.11.2005 um 20:47 Uhr)
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  19. #19
    Wir haben keine Überechte. Im Gegenteil! Es kommen uns eine ganze Menge Pflichten entgegen, die wir hier ehrenamtlich mit Rat und Tat vertreten. Ich meine, das sollte man nicht vergessen.

    Sicher, die Wortwahl war nicht gut gewählt aber wer hat nicht schonmal im Affekt etwas gesagt, was er später vielleicht lieber anders formuliert hätte.

    Intern wurde eine Lösung der ursächlichen Problematik beraten. Das Ergebnis steht jetzt im United Talk...trefft eure Wahl weise!

  20. #20
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Wie schon im editierten Beitrag über dir, wird die Abschaffung
    des Renosytems nicht bei dieser Problematik hilfreich sein.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Overpowered Nod
    Von atom1c im Forum Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 19:31
  2. Overpowered Nod
    Von atom1c im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 17:29
  3. Scrin overpowered?!
    Von MaNu^ im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 22:23
  4. Scrins overpowered ?
    Von GeneralGonzo im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 20:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •