+ Antworten
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 247

UF-Treffen im Juli!

Eine Diskussion über UF-Treffen im Juli! im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Gibts nur so snacks? Weil irgendwat gescheites sollte man am weekend ja schon ham. btw ich komm evtl. mit clemens ...

  1. #41
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Gibts nur so snacks? Weil irgendwat gescheites sollte man am weekend ja schon ham. btw ich komm evtl. mit clemens und andi...
    BC

  2. #42
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    ähm.. naja in nem 15-€ paket is bestimmt kein warmes buffet enthalten, aber ein paar baguettes bestimmt und viiieeellllleeiiiccht mach ich nen XXL-nuddelsalat . ansonsten: pizza?!
    verhungern wird gewiß niemand.

    achja: wer auf Zelten steht: ca. 500-800 meter da entfernt is ne große Obstwiese. Die gehört meinem schwiegervadder in spe und da kann man campieren.

  3. #43
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    mach doch mettbrötschen mit zwiebeln is billig
    mfg Jörg

  4. #44
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    ich bin keine muddi, ich orga das mit mope nur. .. mike.. mach du die semmeln klar *fg*

    p.s.: das ist saaaauuuumäßig arbeit!!! wenn ich mit dem letzten brötchen fertig wäre, würde das erste schon anfangen grünlich zu werden (Mett--> seeehhhr schlecht haltbar..)

  5. #45
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    huuuuüüüüüäääääähhh?
    mit wievielen rechnet ihr denn ca...
    mfg Jörg

  6. #46
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    kleine rechnung für klein-jörgi... *fg*

    WENN 10 leute kommen.
    Man rechnet 3 halbe brötchen/Person
    das macht dann mindestens 30 Brötchen
    pro brötchen kommt übrigens 30-50 g Hackepeter/Mett drauf.

    jetzt lass es mal 20 leute sein.. hm.. naaaa?? haste dann noch zeit & lust mit rohem fleisch rum zu hantieren? Abgesehn davon ißt nicht jeder mett.

    (Mett = Rohes mageres gehacktes + salz, pfeffer, paar andere gewürze und zwiebelchen)

    Die Essensplanung kann erst genau in angriff genommen werden wenn wir grob wissen wieviele kommen werden und wir ausgerechnet haben, wie wir mit der Kohle hinkommen. Ich schätze ein paar heiße Würstchen werden schon dabei rauskommen

  7. #47
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    oder n pott gullarschsuppe
    schmeckt auch gut, viel fleisch,bissle brot dabei,feddisch
    bin nich klein
    mfg Jörg

  8. #48
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ihr bekommt alle bundeswehr pakete und stefros zeigt euch dann wie man die warm macht


    und nu is schluss mit der essensfrage... vertraut katja maus und mir doch einfach

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  9. #49
    Ich möchte Cocktailtomaten, Champignons(frisch, roh) und 2 Vollkornweckle
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  10. #50
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    steht ja nichts dahinter ob nun euro, äpfel oder sonst wat! von daher frage ich nur nochmal (
    Der Klügere kippt nach!!!

  11. #51
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ehm,kaviar und trüffel sind nich genehm genug?
    mfg Jörg

  12. #52
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ohne müll, aber könnt ihr nicht einfach mal dieses SCHEISS GESPAMME LASSEN ?

    man verflucht, der mist is uns ernst, wie reissen uns den arsch auf, werden druff legen wie dumm und ihr habt nix besseres zu tun als den thread vollzumüllen

    echt eyh !

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  13. #53
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    *untertänigst vor dir niederknite und entschuldigt*
    werde nur noch produktiv am thread teilhaben
    mfg Jörg

  14. #54
    Sry, mope, aber mir is das auch ernst. Ich esse weder sehr fettige Sachen, noch Produkte, welche sehr gesalzen sind(d.h. es bleiben nur noch Laugenstangen mit Sesam an Knabberzeug ). Gemüse, Obst und Vollkorn(darf auch einfach mit Körnern ohne Vollkorn sein )...
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  15. #55
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Könnt ja einfach der Stück 30 Appel kaufen und dazu noch irgendwie wecken oder baguett oder so. Ich denk halt snacks allein sind net sooo optimal. Ich heul wegem Essen nur so rum weil ich letzte Lan auch nix gescheites gehabt hab und dann nur coke = bauchweh ohne Ende.
    Aber ich vertrau da Mama Katja und Papi moppel schon.
    BC

  16. #56
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    lol.. wir werdens schon richten, sagte doch: niemand wird verhungern.

    ok.. ausser hanna, aber das schafft se ja von selbst, wir müssen da nichtmal nachhelfen. p

  17. #57
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Im Notfall koch ich für Hanna...
    BC

  18. #58
    Nah, ich verhunger net
    Ich mag nur kein fettiges Zeug essen müssen. Zur Not würd ich schon auchma'n ballaststoffarmes Brot essen
    Wenn ich betrunken bin, ess ich eh alles
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  19. #59
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    Original geschrieben von c0mtesse
    Na
    Wenn ich betrunken bin, ess ich eh alles
    .... womit sich alle probleme erledigt haben, denn sobald du dem vollrausch verfällst darfste auch nach hause p

  20. #60
    Wieso?
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

+ Antworten
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. UF Treffen im Juli !
    Von Talatavi im Forum OFF-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.2004, 18:15
  2. United-Forum treffen im Juli
    Von JIMAN im Forum Generals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.05.2004, 18:56
  3. UF- Treffen im Juli
    Von asunflash im Forum Sport Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2004, 12:52
  4. UF-Treffen: Juli 2004
    Von c0mtesse im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2004, 12:37
  5. Treffen !?
    Von FLoorfiLLa im Forum T*G*E
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 15:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •