+ Antworten
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 241 bis 247 von 247

UF-Treffen im Juli!

Eine Diskussion über UF-Treffen im Juli! im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Original geschrieben von Outrider LoL Na gut, dann mach ich es eben wie du ^^ Neij, das stimmt nicht, ich ...

  1. #241
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Original geschrieben von Outrider
    LoL

    Na gut, dann mach ich es eben wie du ^^
    Neij, das stimmt nicht, ich hab Recht.



    weil ich genau dette, was du da oben aufführst schon mindestens 100mal dementiert hab

    aber gerne nochma:

    1. wie bereits gesagt: totaler schwachsinn... das sind "regeln" an die würd sich jeder normale mensch halten... auch wenns wir diese "regeln" gar nicht aufgeschrieben hätten würden sic halle danach verhalten

    2. als da wäre ? - höchstens kleinigkeiten ^^
    die termin stand zeit LANGER zeit fest und der ablauf auch etc etc... nenn mir doch mal die sachen die wir immer wieder geändert haben

    3. es gab mehr als genug infos - nur am anfang, als die hp noch NICHT stand hat jeder genörgelt und da hama dann immer was durchplätschern lassen - auf der hp selber hätte sich jeder dorfdepp zurchetgefunden
    aktualisierung ? - meinst du z.b. nen genaueren lageplan ? - war da
    homepage weg weil KEINE SAU MEHR BOCK HATTE...

    4. DU hast fest zugesagt, sonst KEINER
    KEIN EINZIGER ! da gibts NICHTS dran zu rütteln mein bester
    und zur informationslage - wie wärs denn endlich mal mit beispielen hm ?


    das einzige was ich mir ankreiden lasse is, dette es am schluss mehr oder weniger inoffiziel hies: wenn sowieso kaum einer kommt, dann machen wir nur einen tag + nacht und nicht zwei


    so...
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #242
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Du brauchst dir nur mal den Thread hier anzusehen und musst mal von deinem hohen Ross runtersteigen, bei der Ansicht von Seite 6 ist mir gleich noch was neues aufgefallen:
    Die Orga hat sich sprichwörtlich wie die beleidigte Leberwurst benommen O_o
    Beachte nur wie toll ihr auf Jörgs angebot eingeht. Wenn ich mir das in Zusammenhang mit Seite 5 so ansehe, kann ich dem Kommentar von Un1cef auf Seite 6 eigentlich nur recht geben.

    Die Informationen auf Seite 1 decken sich nicht mehr mit dem was später (seite 7) von euch gesagt wurde, da ihr aber i.d.R. den Anspruch erhoben hattet, dass man alles auf Seite 1 nachschlagen kann (sie wurde deshalb ja auch mehrfach aktualisiert) und auch da man immer seltener konkreteres von der Orga hörte, war zumindest ich etwas verwirrt und habe deshalb darum gebeten die Seite 1 zu aktualisieren oder wenigstens nochmal zu schreiben wie es denn jetzt ablaufen soll, jedoch wurde dieser Bitte nicht nachgegangen.

    Die problematischen Punkte hierbei waren vor allem die Dauer, der Ablauf (soll heißen das geplante Programm. Denn sich ne Dorfdisco ansehen wie später mal der Vorschlag kam oder ne eigene party zu machen is für mich schon ein Unterschied) natürlich die genaue Lage und die Kosten. Keinesfalls klar war das aufgrund des heillosen Durcheinanders im Thread.
    Es hieß immer wieder wir brauchen Geld für Getränke auf einmal hieß es dann nee doch nicht.
    Es hieß dann immer großartig dass man auf euerm Infoportal alles nachlesen kann aber erstens wurde das noch weniger aktualisiert und zweitens wars relativ schnell unbegründet weg weil bei der Orga wie du sagtest "keine Sau mehr bock hatte".
    Einen dieser wunderschönen und freundlich formulierten Verweise auf die HP kannst du auf Seite 4 in hellgrüner Farbe betrachten.

    Fazit: Viel Unübersichtlichkeit, viel Off-Topic, selten Infos und die vorher genannten Punkte.
    Dass die Bürokratie Leute abgeschreckt hat kann ich hier nicht eindeutig beweisen, die Postings auf den ersten Seiten lassen aber klare Vermutungen in dieser Richtung zu.
    Und wie du vielleicht auch mal nachvollziehen kannst haben am Ende nur so wenig Leute wage zugesagt weil die Informationslage total unklar war.
    Vergleiche hierzu bitte die Postings von PJ, Shadowin und Stefros auf den letzten paar Seiten.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  3. #243
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    im ALLERersten post hier steht immernoch alles was man braucht + hp

    die hp is ca einen monat vor dem geplanten treffen off gegangen - aber da wars ja eh schon zu spät

    jörgs hilfe ?

    ich habe in dem posting davor ausdrücklichst darum gebeten, da nicht weiter drauf einzugehen auch von wegen hilfe und so auch wenns gut gemint ist - aber nein, da muss ja dann doch jemand dagegen halten und trotz bitte labern - aber mit jörgi das wurd ja dann kurz darauf auch geklärt


    was später von uns gesagt wurde ? - also ich hab mir alles bis zu dem punkt durchgelesen an dem snake mal durchgegriffen hat und gesagt hat die url ist tot

    bis dahin gabs keine anderen infos als die auf seite 1 und auf der hp

    da wurde das "große" treffen sozusagen abgesagt und katja schreibt, dass wir uns halt im kleinen kreis einfach so mal treffen

    und ab DEM punkt wars egal

    sicher, man hät die seite ins aktualisieren können, aber man hät auch einfach katjas post lesen können ^^ - das geplante große uf treffen is doch eh flach gelegen und die leut mit denen wir uns im kleinen kreis treffen wollten, haben alle das topic verfolgt, also seh ich da keinen grund

    das programm ? - zu dem zeitpunkt gabs kein uf-treffen mehr - das programm wäre das gewesen was katja gesagt hat:einfach mal zusammen treffen, was trinken und gucken was das nachbarkaff so zu bieten hat


    also wer LESEN konnte und die spamms einiger hier überlesen hat, dem sollte vollkommen klar gewesen sein wie die aktuelle lage ist - am anfang vom großen treffen und am ende vom privattreffen


    es war alles ziemlich klar --> wann wo wie und wieviel

    hätte man durchlesen müssen, bei ner frage maybe ne pm oder ne email und dann das geld überweisen - DAS kann nicht zu schwer sein oder ?

    aber es hat ja schon bei der anmeldung gehapert !
    - und danach das mini treffen: hat ja auch keine sau zugesagt (außer dir)


    ich lass mir keine schuld aufhalsen und der vorwürf von wegen "bürokratie" und "regeln" etc ist mehr als unbegründet wie ich auch schon mehrfach im gesamten threaf stellung zu genommen habe

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #244
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    sicher, man hät die seite ins aktualisieren können, aber man hät auch einfach katjas post lesen können ^^ - das geplante große uf treffen is doch eh flach gelegen und die leut mit denen wir uns im kleinen kreis treffen wollten, haben alle das topic verfolgt, also seh ich da keinen grund

    das programm ? - zu dem zeitpunkt gabs kein uf-treffen mehr - das programm wäre das gewesen was katja gesagt hat:einfach mal zusammen treffen, was trinken und gucken was das nachbarkaff so zu bieten hat


    also wer LESEN konnte und die spamms einiger hier überlesen hat, dem sollte vollkommen klar gewesen sein wie die aktuelle lage ist - am anfang vom großen treffen und am ende vom privattreffen


    es war alles ziemlich klar --> wann wo wie und wieviel
    Achso??
    Für mich sah das eher so aus als wäre das Treffen nach wie vor geplant nur halt mit nem anderen Programm O_o

    Ich meine es ist schön wenn ihr beiden das so schön klar unter euch ausgemacht und besprochen habt aber dann schreibts bitte auch so, dass es verständlich ist!
    Lesen is nich alles MEIN BESTER
    Auch richtiges Schreiben will gelernt sein!

    Es war nichts ziemlich klar

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  5. #245
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ich möchte mich hier nicht grossartig einmischen, da ich selbst nie vorhatte,
    mich bei dem Treffen zu beteiligen, aber wie wäre es, wenn man sowas einfach
    als Misserfolg abstempelt und einen neuen Anfang versucht?

    Vielleicht klappt es ja beim nächsten Versuch - mit ein wenig mehr Zusammenarbeit
    und mehr Aussprache. Wäre sicherlich hilfreicher, als sich jetzt hier die Köppe
    einzuhaun......
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  6. #246
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Wir sind schon dabei, aber die Köppen schlagen wir uns trotzdem ein
    WEIL ES MIR SO GEFÄLLT

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  7. #247
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    jau, gegenseitiges anflaumen is voll gj also kusch shadow

    soooodale..... öhm... was soll an katjas post bitte so missverständlich sein ?

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213

Ähnliche Themen

  1. UF Treffen im Juli !
    Von Talatavi im Forum OFF-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.2004, 18:15
  2. United-Forum treffen im Juli
    Von JIMAN im Forum Generals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.05.2004, 18:56
  3. UF- Treffen im Juli
    Von asunflash im Forum Sport Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2004, 12:52
  4. UF-Treffen: Juli 2004
    Von c0mtesse im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2004, 12:37
  5. Treffen !?
    Von FLoorfiLLa im Forum T*G*E
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 15:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •