UF-Treffen im Juli!

Joined
Apr 16, 2003
Messages
4,307
Points
0
Hallööchen Folks,

Sicherlich hat der eine oder andere von euch schonmal gedacht es wäre cool, sich mal life und in farbe gegenüber zu stehen...

Nuunjaaaaaa....wir Mods haben vor einer ganzen Weile das Thema UF-Treffen gehabt und das Projekt ist auch zustande gekommen!!! *taaddaaaaa* :D

WANN: 16-18 Juli (isn WE, bei vielen auch ferienbeginn)
WO: Hessen, nahe Frankfurt (im Herzen Deutschlands)
WER: alle ab 16!
KOSTEN: 15,- vorkasse für getränke & snacks
INFO: - HP folgt in Kürze!!! -
ORGA: Mope & ich, HP von Floorfilla

Fragen?? PM oder mail an mich!



DIE ANMELDE-URL


@admins: könntet ihr dies bitte in kategorie "Bekanntmachung" setzen?! merci
 
Last edited:
theoretisch könnt ich da au vorbeischweben :D.ich geh mal davon aus das mope mittem benz vorfährt :D,fahr nach kassel durch mope :D und hol mich ab dann ab nach frankfurt city :D.

@Katja:genau location?bei dir zuhaus im garten , an deinem haus :D.??oda wo :D
 
diese konkreten Daten werden mit der HP geliefert, die is zwar zu 90% fertig.. aber halt noch net ganz ;)

Das Treffen findet jedenfalls in einem JUZ statt, wo es Theke, Kicker, Billard und ne Sofa-Ecke gibt... sehr gemütlich und nicht langweilich ;)
 
hinkommen würd ich wenn ich will da sicher irgendwie O_o
die frage ist nur, ob ich die ganzen kranken leute ausm uf auch wirklich sehn will :D

naja gl für euer vorhaben, dass auch ja viele kommen.. werd dann entscheiden ob ich mir sowas antu, wenn ich weiß wer da alles auch kommt :o
 
na hoffentlich kommen viele ausm ra2-bereich...

ma schaun was bis dahin is,aber sonst würd ich au vorbeischaun.
 
Original geschrieben von Skep
hinkommen würd ich wenn ich will da sicher irgendwie O_o
die frage ist nur, ob ich die ganzen kranken leute ausm uf auch wirklich sehn will :D

naja gl für euer vorhaben, dass auch ja viele kommen.. werd dann entscheiden ob ich mir sowas antu, wenn ich weiß wer da alles auch kommt :o


Super Einstellung:o Dann kommst halt net:p
 
watt geil ich bin dabei wird hamme und wenn ich glück habe schaffe is es kingowner auch zu überreden der alter faule sack hehe
 
Ja, aber laber auch ma stef zu, damit er ein paar aus Hamburg, inklusive seines Brüderchens in sein Auto packt und kommt:D
 
ach stef lol nö mach eich nicht als kingowne rund ich ihn besuchen wollten is ja nix daraus geworden er war schon anderweitig beschäftigt .. .-_-
 
glaube kaum dat ich komm,hab am 18.7. geburtstag,daher wohl eher net...
 
löl,ne,denke nich dass ich dafür die 200 km fahre,is mir die sache nich wert ehrlich gesagt,is nich persönlich gemeint;)
 
hanna wenn du kommst nimmst mich zur hinfahrt mit... ich wohn ja an der a5.. da musst du ja durch,... wär cool wenn dann mich mitnehmen würdest..^^
 
schön dass einige kommen wollen :)

öhm.. skep: du musst dir diese kranken nicht antun, eigentlich.. hm.. wärs vllt auch besser so :pp *du-mich-auch*
 
hey so krank bin ich au net im kopp :) , hoffentlich is das ne jazz bar >_<
 
Bin zu der Zeit leider mit 90%iger Wahrscheinlichkeit nicht da . . falls doch, dann werd ich auf jedenfall vorbeischaun ;)
 
Original geschrieben von sniper078
Ich lasse mich einfliegen,bin ich überhaupt eingeladen???

:o

mfg
hehe ja dich wird ich gern mal sehn :D und im rl über cnc reps diskutieren :D.naja träume sind meisst schäume >_<.
 
Back
Top Bottom