Thema geschlossen
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 136

Uf Trauert...

Eine Diskussion über Uf Trauert... im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Benny war kuhl und wir haben viel über musik gelabert.....armer benny (...

  1. #21
    Benny war kuhl und wir haben viel über musik gelabert.....armer benny (

  2. #22
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Oh Mann... sowas ist einfach... SCHEISSE!
    Hab Benny zwar nicht so gut gekannt, aber ich will trotzdem mal mein Beileid den Verwandten gegenüber zum Ausdruck bringen. Sowas ist echt hart.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  3. #23
    Stabsunteroffizier
    Avatar von kanexxz
    Registriert seit
    02.08.2001
    Ort
    Bremen
    Alter
    31
    Beiträge
    793
    hm, welcher benny denn. Kann mal jemand url von seinem profil hier posten. Wenns der is, der schombie oder so im msn heisst, dann omg der schuldet mir noch nen key für ts...

  4. #24
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    mein beileid den verwandten und freunden von ihm

    rofl kane geiler post

    ja der wars

  5. #25
    Stabsunteroffizier
    Avatar von kanexxz
    Registriert seit
    02.08.2001
    Ort
    Bremen
    Alter
    31
    Beiträge
    793
    sicher? kann jemand mal mehr erzaehlen was da passiert ist und woher wisst ihr das

  6. #26
    checker von necker
    Avatar von Six2010
    Registriert seit
    06.12.2001
    Ort
    Im Schönen Schwabenland
    Alter
    34
    Beiträge
    1.568
    Clans
    U-T-F/ger.1/g*o*tt/T*G*E
    pfff.... jetzt komm ich grad von der disco heim hatte bis dahin einen echt guten tag und dann stoß ich auf sowas

    kann leider auch nicht viel sagen hab mit benny oft im msn gelabbert über jeden kleinen scheiss es war auch immer lustig hab auch viele games mit ihm gezockt zum spamen war er auch immer bereit
    ich mache das jetzt schon zum 3ten mal mit 2 personen kannte ich persönlich benny ist der jetzt der 3te kannte ihn leider nicht persönlich naja ich will nicht drum rum reden

    mein herzliches beileid allen verwanten seiner freundin und allen vielen leuten die ihn mochten und als freund wargenommen haben

    In trauer Sascha
    ------------------------------------------
    Ich mag euch auch
    ------------------------------------------

  7. #27
    Feldwebel
    Avatar von T@Tz!tUs
    Registriert seit
    13.04.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    1.857
    Clans
    Revise,ooobla,Klasic
    Original geschrieben von kanexxz
    sicher? kann jemand mal mehr erzaehlen was da passiert ist und woher wisst ihr das
    http://www.united-forum.de/member.ph...fo&userid=1281

    Der Benny.

    Ja und wann ist er von uns gegangen?

  8. #28
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    vieleicht sollten wir mal den ehrenmemberstatus einführen
    sowas wäre vieleicht nicht schlecht
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  9. #29
    checker von necker
    Avatar von Six2010
    Registriert seit
    06.12.2001
    Ort
    Im Schönen Schwabenland
    Alter
    34
    Beiträge
    1.568
    Clans
    U-T-F/ger.1/g*o*tt/T*G*E
    Original geschrieben von FLoorfiLLa
    vieleicht sollten wir mal den ehrenmemberstatus einführen
    sowas wäre vieleicht nicht schlecht
    jo find ich nee gute idee
    ------------------------------------------
    Ich mag euch auch
    ------------------------------------------

  10. #30
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich bin auch zutiefst geschockt. Hatte nie so wahnsinnig viel mit Benny geredet aber ich kannte ihn dennoch ziemlich gut. Mein Beileid an seine Freundin, seinen kleinen Bruder und seine Freunde. Vorallem Bruder und Freundin stehen nun echt #@"§ da, weil die Eltern schon tod und der Rest der Verwandtschaft sich abgewandt hat - eine verdamt beschissene Situation, ich hoffe, dass die das durchstehn - mein tiefstes Beileid.

    Er ist wohl am 26. im Krankenhaus gestorben nachdem er eigendlich wieder in nem stabilen Zustand war...so hats mir zumindest seine Freundin erzählt.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  11. #31
    Hallo Zockergemeinde!
    Ich bin die Freundin von Benny.

    Und wollte mich erstmal für eure anteilnahme herzlich bedanken, finde es schön dass ihn soviele leute kannten und auch mit mir trauern.
    ich kann euch nur dafür danken, denn das baut mich teils ganz schön auf!

    Für die die es nicht wissen, er erlitt bei einem einsatz der Freiwilligen Feuerwehr schwere hirnverletzungen die daher kamen weil sich ein stahlträger aus den wänden des brennenden gebäudes riss.
    Er wurde darauf hin sofort ins krankenhaus eingewiesen, und die ärzte sagten mir noch er wäre aus dem Koma erwacht und auf dem guten weg. doch am 25. dezember um ca. 22.00uhr bekam er keine luft mehr und bekam starke anfälle, keine 10 minuten lag er regungslos dort.(

    Und zu seinen eltern wie der ein oder andere schon zur sprache gebracht hat, seine mutter verstarb vor ungefähr 6 monaten und seinen vater hat er nie kennengelernt und die verwandtschaft hatte sich von ihm abgewandt da er ihnen nichts wert war.
    alles was aus der glücklichen familie übrig geblieben ist, bin ich und sein kleiner bruder von 15 jahren.

    Ich möchte mich im Namen Benny's auch bei euch bedanken, ihr seid echt lieb!

    Eure Nicole

  12. #32
    Stabsunteroffizier
    Avatar von kanexxz
    Registriert seit
    02.08.2001
    Ort
    Bremen
    Alter
    31
    Beiträge
    793
    OMG ... Ich kannte ihn nur von früher, seitdem ich nichtmehr ts spiele hab ich nicht mehr so den kontakt zu ihm. Echt schreckliche Geschichte (tatsachen). Was passiert jetzt mit seinem Bruder ? Hm.. aber eine Frage noch, wieso ist er im msn on ? Bist du das ?


    kane

  13. #33
    Feldwebel
    Avatar von T@Tz!tUs
    Registriert seit
    13.04.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    1.857
    Clans
    Revise,ooobla,Klasic
    Das mit der verwandtschaft ist ja total grauenvoll wie kann man denn so ein unmensch sein wie die?

  14. #34
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    hm das ist schwer, ich hätts eigentlich nie für möglich gehalten dass benny so derartiges zustößt
    ich wünsch euch viel glück, denn ich denke man wird nicht mehr viel hören von euch zweien..
    naja für benny gibts jetzt noch neue sterne und so, das wird man dann alles sehen...für ihn habe ich schon 6000 posts angewiesen danke fix..!
    k dann alles klar, ich finds traurig dass das passiert ist, ( (

    David

  15. #35
    ich finde wir sollten mit der freundin in kontakt bleiben und immer ma fragen wie es so läuft....usw....oder irgendwie kleine sache für sie machen....irgendwas besonderes zum aufmuntern.....

  16. #36
    deaktivierter Account

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    1.527
    ich kannte Benny als Security-Kumpel und hab auch mit ihm über das UF das eine oder andere Wort verloren und ich konnte mit ihm gut reden und befand mich ebenso auf der selben Wellenlänge! Nur was wie viele mich schockierte war doch, dass GOTT es zulässt einen Jungen Menschen mit einer solchen Kindheit der trotz alledem noch ne gute Ausbildung machte und den anderen helfen wollte, sterben zu lassen....

    ich mochte BEnny gern, ich konnte gut mit ihm und er war immmer zu scherzen aufgelegt...

    und Niki, dir möchte ich genauso mein Beileid vermitteln und hoffe, dass du mit uns in Kontakt bleiben wirst...

  17. #37
    Schütze

    Registriert seit
    20.12.2002
    Beiträge
    51
    Clans
    -$$$-
    Ich kannte Benny nur von seinen Posts, also nicht persöhnlich.
    Trotzdem will ich hier meine Trauer, Bestürtztheit und mein Beileid für seine Familie und Angehörige zum Ausdruck bringen.

    Mein Beileid.

  18. #38
    Feldwebel
    Avatar von T@Tz!tUs
    Registriert seit
    13.04.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    1.857
    Clans
    Revise,ooobla,Klasic
    Original geschrieben von GermEagle
    Ich kannte Benny nur von seinen Posts, also nicht persöhnlich.
    Trotzdem will ich hier meine Trauer, Bestürtztheit und mein Beileid für seine Familie und Angehörige zum Ausdruck bringen.

    Mein Beileid.
    Beleid nützt nichts mehr weil mutter tot ist und er sein vater nie gekannt hat und die verwandtschaften in net kennenlernen oder nicht sehen wollte ok? weil bei jeden post steht immer das selbe

  19. #39
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    ich hatte zwar nicht so viel bezug zu benny aber es trifft mich wie ein fussball am kopf so eine ungerechtigkeit das ein so junger mensch von uns gehen musste ( mein beileid an alle angehörigen und freunde von Benny (mann ich kanns nicht glauben bin echt sprachlos)


  20. #40
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    das mit seinen eltern hab ich gestern im off-topic gelesen, abba das sich seine verwandschaft so abtgewandt hat wusste ich nicht, Niki und Benny sein Bruder ihr tut mir echt leid

    mein herzliches beileid

Thema geschlossen
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Filmwelt trauert um Marlon Brando
    Von Psycho Joker im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.07.2004, 21:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •