Thema geschlossen
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 136

Uf Trauert...

Eine Diskussion über Uf Trauert... im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Leider müssen wir sehen, dass sogar in einer solchen Community wie das United-Forum eine ist, wir von Trauer nicht ausgeschlossen ...

  1. #1
    deaktivierter Account

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    1.527

    Uf Trauert...

    Leider müssen wir sehen, dass sogar in einer solchen Community wie das United-Forum eine ist, wir von Trauer nicht ausgeschlossen sind. Unser Communitymember, Zockkollege und Securitykollege ist bei dem Versuch anderen zu helfen, leider von uns gegangen. Er war mit 18 Jahren bei weitem noch nicht reif dazu.
    Hier ein Zitat von Grau 96:
    -----------------------------------------------------------------------
    Worte vermögen nicht zu beschreiben, was wir fühlen. Ein Teil unseres Herzens und der Seele wurde herausgerissen.

    Ein junger Mann mit 18 Jahren, der das Leben noch vor sich hatte ging von uns. Als Feuerwehrmann wollte er anderen helfen. Sein Lachen, seine Freundlichkeit und Offenheit werden wir schmerzlich vermissen.
    --------------------------------------------------------------------------

    Seht diesen Thread hier also als eine Art "trauerthread" an! Jeder der Benny kannte, mit ihm in irgendeiner Form was zu tun hatte (seis im uf oder auch im rl) oder jende die ihn nur vom Posten kennen, haben hier die chance ihrer Trauer ausdruck zu geben.

    Wir werden dich vermissen, Benny...

  2. #2
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    ist bischen schwer es zu glauben vorallem wenn man sich nur über das internet kennt.. aber auf der anderen seite warum sollte hier jemand eine geschichte erfinden...

    ich kenn dich schon ein bischen benny, wir haben viel scheisse geredet und viel privates beredet, unsere probs und vieles mehr.. dabei kam raus wir waren auch auf der gleichen wellenlänge was zumindest diese sachen angingen sind.

    du hast mir viel von deinem früheren leben erzählt, doch trotz all deinen problemen hast du sie gemeistert und bist dadurch eine saustarke persönlichkeit geworden..

    mit dir konnt ich so gut labern, du hattest wie ich leid in der seele, hattest aber wie ich den kopf immer nach vorne gerichtet und das machte mich so froh mit dir zu reden..

    du sagtest einmal zu mir "es kann jeden treffen, jeden tag".

    scheiss theorie hast du da aufgestellt.. garnicht witzig und damit muss man jetzt leben.

    ich sehe es mal von einer anderen seite. Du setzt für jeden Deines Schlages einen Grundstein an den man sich erinnert.

    -patrick
    Geändert von patrick (27.12.2002 um 16:06 Uhr)
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  3. #3
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    ja wir vermissen dich wirklich benny, wir werden dich auch nie vergessen!!
    uns tut es allen leid was geschehen ist und nun kann man auch nix mehr ändern. benny du fehlst uns so(

    ciao benny......dein david, werd dich nie vergessen

  4. #4
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    und wieder ist jemand von uns gegangen, für den die zeit noch lange nicht reif war.

    ich persönlich erlebe so etwas nun zum 4ten mal und jedesmal kannte ich die personen zwar nicht wirklich, aber eine internet freundschaft hatte bestand.

    so war das auch mit benny

    am anfang lagen wir uns irgendwie öfters mal in den haaren, dann nach einem einzigen gemeinsamen abend im chat und einer menge spass erlaube ich mir zu sagen, wurden wir freunde... wir lachten und scherzten auch weiterhin zusammen und unser verhältnis war zwar nicht alzu innig, aber ehrlich und freundschaftlich...

    es schmerzt sehr solch eine nachricht hören zu müssen, besonders nach dem hoffnungsschimmer, als er aus dem koma erwachte... ich kann nicht in worte fassen was ich fühle...

    mein beileid und meine tief empfundene trauer gelten besonders den angehörigen bennys, denn sie stehen nun in ihrer schwersten stunde und verdienen legliche unterstützung, die wir aufbringen können

    wir sind eine riesen community, unsere zahl beläuft sich auf fast 1500 und ich will, dass ALLE die sich hier dazuzählen etwas in diesen thread schreiben... tut es für bennys familie, tut es für seine freunde und tut es vorallem für euch selbst und alle anderen, denn damit können wir zeigen, dass wir zusammenhalten und wirklich mitfühlen, wir können beweisen, dass die bänder der freundschaft auch auf dem rein elektronischen wege in form des internets bestehen und immer bestanden, denn dafür steht eine echte community !
    also tut es... nicht zuletzt auch für Benny !



    ciao benny, wo immer du jetzt auch bist,
    mope7
    Mike Bienholz

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #5
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    benny, wir vermissen dich, wir werden dich nicht vergessen
    es tud uns allen leid was passiert is
    ich hoffe, da wo du jetzt bist gehts dir gut
    cya benny

    mein beileid ist an alle verwanden und bekannten von benny gerichtet

    in tiefster trauer david werner
    Geändert von Dave (27.12.2002 um 22:57 Uhr)

  6. #6
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    oh mein gott,ich glaubs nicht.ich bin total geschockt das kann nicht wahr sein...mein beileid an seine freundin und alle die ihn vermissen werden wie ich es tue( ( (
    mfg Jörg

  7. #7
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    omg erst kamm doch die gute nachricht das er erwacht ist und jetzt benny R.I.P ``nur die besten sterben jung`` wier denken an dich wo immer du auch bist wier werden dich nie vergessen du bist in unserem herz ...

    (
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  8. #8
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    ich wollt erst ein anderen thread lesen da hab ich in einer signatur davone rfahren...

    ich will es irgendwie nicht so richtig realisieren...hmm geht wohl jeden so
    will jetz nicht sagen das benny mein bester kumpel war oder so aber wir standen in vielen sachen scho auf einer wellenlaenge...
    ich hab mit ihm ueber sachen geredet mit denen ich normal nicht mit jedem rede...ich hatte ihn nunmal sofort vertraut...

    man konnte mit ihn ueber jeden scheiss labern und auch ueber sehr ernste sachen...er hat mir auch mit einigen ratschlaegen damals geholfen so das ich eine trennung viel besser verkraften konnte..und auch bei anderen sachen sehr geholfen...und irgendwie steh ich nu da und hab es nicht wieder gut gemacht

    er war echt ein starker charakter und stand gut im leben...hatte viel erreicht in sein jungen leben....schon komisch warum es immer sollche leute trifft

    sorry aber mir fehlen im moment immer noch die worte
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  9. #9
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    boah verdammt... wie konnten das passieren??? Sowas is doch einfach ungerecht.. er hats doch fast geschaft...
    Und auch noch mit 18 jahren,jemand, der noch sein ganzes leben vor sich hatte.

    Ich kannte jetzt Benny nicht so gut, hab nur ein paar Beiträge gelesen und einmal mit ihm im Chat ein Gespäch geführt. Er war ein ehrlicher, netter & aufrichter junger Mann....

    In tiefer Trauer dein Securitymitglied und Postkollege,
    Akira223
    René Reismann

  10. #10
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    oh mein gott was?? erst erfahr ich was ziemlich mieses als ich nach hause kam gerade und dann noch das? irgendwie is das echt kaum zu glauben.
    ein paar mal hab ich mich echt super mit ihm verstanden, man konnte sich super mit ihm unterhalten, echt. sowas is wirklich kaum zu glauben...

    mein herzliches beleid an alle trauernden, wir werden dich nie vergessen benny
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  11. #11
    FOSTAESDAREICHA
    Gast
    ich kannte ihn nicht, und werde ihn nicht mehr kennen lernen, dennoch trauere ich mit seinen angehörigen, freunden und bekannten und spreche hiermit mein herzlichstes beileid aus.

  12. #12
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    ich kannte benny auch kaum
    nur vom post lesen sonst hatte ich nicht viel mit ihm zu tun

    doch aus den vielen posts in den letzten tagen habe ich mitekommen das er eine ziemlich starke persönlichkeit hatte

    mein beileid geht an alle freunde und verwante die ihn kannten (
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    Das Leben ist sowas von ungerecht.....
    Wie kann nur irgendwer (ob Gott oder was auch immer da sein mag) zulassen, dass ein so junger Mensch stirbt???

    Ich kannte ihn leider nicht persönlich, nur aus dem uf.
    So etwas kann man nicht wirklich realisieren, zu unwirklich scheint es...

    Mein tiefstes Mitgefühl seiner Familie und den Menschen, die er und die ihn geliebt haben...

    Stefanie Häuser

  14. #14
    Gefreiter

    Registriert seit
    20.10.2002
    Alter
    33
    Beiträge
    121
    Clans
    Xell L-O-F
    Ich kannte ihn auch nicht, nur vom Posts lesen aber ich weiss wie es seinen Angehörigen jetzt ergeht und Trauer mit ihnen, Es trifft immer die falschen.

    Mein tiefstes Beileid.

    In Trauer Marcel

  15. #15
    play for respekt

    Registriert seit
    02.10.2001
    Ort
    Reutlingen
    Alter
    42
    Beiträge
    1.139
    Clans
    -€xit- TGE GER1
    auch mein beileid will ich ausprechen bin wortlos
    wir werden uns alle mal eines tages da oben treffen

    MFG Theo

  16. #16
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    auch von meiner seite her aufrichtiges beileid --- (

  17. #17
    Stabsgefreiter
    Avatar von schätzchen
    Registriert seit
    27.12.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    441
    Clans
    -
    ich kannte benny leider auch nicht sehr,aber ich trauere mit seinerfreundin und seinen angehörigen....


    er wurde viel zu früh von uns genommen
    was ist der unterschied zwischen einem mann, der betrunken ist, und einem der viagra nimmt?... ...der eine hat so einen sitzen, daß er nicht mehr stehen kann, und der andere hat so einen stehen, daß er nicht mehr sitzen kann!

  18. #18
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    boah mein Mund steht bereits 30 Minuten offen - ich bekomme ihn net mehr zu un das liegt nicht da dran, dass ich Schnupfen habe......
    ich bin echt sprachlos ....... kanns net glauben, komme mir vor wie in nem Traum

    Du siehst, wohin du siehst nur Eitelkeit auf Erden.
    Was dieser heute baut, reist jener morgen ein:
    Wo itzund Städte stehn, wird eine Wiese sein
    Auf der ein Schäferskind wird spielen mit den Herden:


    Was itzund prächtig blüht, soll bald zertreten werden.
    Was itzt so pocht und trotzt ist Morgen Asch und Bein
    Nichts ist, das ewig sei, kein Erz, kein Marmorstein.
    Itzt lacht das Glück uns an, bald donnern die Beschwerden.


    Der hohen Taten Ruhm muß wie ein Traum vergehn.
    Soll denn das Spiel der Zeit, der leichte Mensch bestehn?
    Ach! was ist alles dies, was wir für köstlich achten,


    Als schlechte Nichtigkeit, als Schatten, Staub und Wind;
    Als eine Wiesenblum, die man nicht wiederfind't.
    Noch will was ewig ist kein einig Mensch betrachten!


    __________
    Benny ich wünsche dir viel Glück, wo immer du jetzt sein magst ....

    Mein Beileid geht vorallem an seine Freundin und seinem Bruder, für die beiden wird es wohl am schwierigsten sein....und natürlich an deine anderen Freunde/Bkannte.......

  19. #19
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    was zum @#%! geht hier bitte? Ich les in fix' sig dass mit benny irgendwas is und find dann des topic hier. Bin atm sprachlos, ned in stimmung en langen text zu schreiben, mein beileid an alle verwandten und bekannten von ihm.

    btw starke ansprache pat

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von T@Tz!tUs
    Registriert seit
    13.04.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    1.857
    Clans
    Revise,ooobla,Klasic
    Ich kann es kaum glauben auch wenn ich ihn net gekannt habe tut es mir wirklich total leid von herzen aus werde ich in auch sehr sehr vermissenecht hart sowas echt sehr schmerzhaft

Thema geschlossen
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Filmwelt trauert um Marlon Brando
    Von Psycho Joker im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.07.2004, 21:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •