Umfrageergebnis anzeigen: was soll als nächstes passieren um das niveau zu heben?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • weg mit allen animationen (sig, avatar, smiley)

    4 17,39%
  • gegen animierte avatare

    3 13,04%
  • für alle forderungen von *pro niveau*

    5 21,74%
  • animierte avatare wieder einführen

    6 26,09%
  • geburtsdatum vom benutzertitel entkoppeln

    4 17,39%
  • alles lassen, wie es im moment ist (keine anim. avatare)

    5 21,74%
  • weg mit avataren und signatur

    2 8,70%
  • für groß-, kleinschreibungs-& interpunktionszwang

    5 21,74%
  • timmäääh?! / bin dumm, will aber trotzdem voten

    8 34,78%
  • weiß ned/versteh die frage ned/wayne?

    6 26,09%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

UF niveau

Eine Diskussion über UF niveau im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; timmäääh?!...

  1. #21
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    timmäääh?!
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

  2. #22
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja ich wollte eigentlich nicht groß drüber diskutieren, und daß du wirklich ne ernsthafte Umfrage zu diesen überzogenen Thesen machst dachte ich auch nicht

    Eigentlich gehts ja nur um die Avatare.

    Animierte Avatare waren eigentlich schon immer nicht besonders gern gesehen, aber es gab bisher keine Möglichkeit diese zu deaktivieren, daher haben wir sie eben geduldet wenn Sie nicht allzu überzogen animiert waren, da diese scheinbar auf mehreren anderen Foren auch nicht so gut ankamen wurden sie dann bei vb 3.5 deaktiviert was mit dem Upgrade auf diese Forensoftware einherging.
    Jetzt kann man sie eben nicht mehr hochladen, wer noch eins hat wird dabei natürlich nicht überprüft solange er dort nichts macht.

    Ich sähe allerdings auch keinen Grund die jetzt auf einmal wieder zu erlauben, sie wirken sich einfach negativ auf die Lesbarkeit aus, wie schon gesagt wir sind keine Darstellungsplattform für Leute die mit animationen und großen Signaturen auf sich aufmerksam machen wollen sondern ein Diskussionsforum bei dem der geschriebene Text im Vordergrund stehen sollte


  3. #23
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Also ist es "Willkür" unserer Admins?

    Naja, mich hat es nie gestört - dem Server auch nicht aber
    wie mope schon schrieb: Regeln sind Regeln.


    Jetzt noch eine wirlich ernst gemeinte Frage:
    Würdet ihr eure Einstellung gegenüber animierten Avataren zurückstellen
    und diese wieder aktivieren (also zulassen), wenn eine richtig gepostete
    Umfrage eindeutig dafür sprechen würde?

    Weil:
    Ein Avatar darf 100x100 Pixel bei 20kb maximum groß sein - wieviel
    Animation kann man da schon vorfinden? Außerdem gab es seit ich
    mich hier registriert habe (Oktober 03) wenn es hoch kommt eine
    handvoll User, die ein animiertes Avatar hatten.

    Mir fallen gerade balllaman (onanierendes Alien in der Rückenansicht) und
    Michael (wippende, aber bedeckte Busen) ein und natürlich dieser Scorpirgendwas,
    dem man seinen erregierten Penis mehr als einmal entfernt hat.
    Und jeder weiß, dass ich sehr viel Zeit hier im UF verbringe.
    Geändert von Shadow315 (02.05.2006 um 00:09 Uhr)
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  4. #24
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Ich sehe schon, ich hätte das Urthema nicht starten sollen
    Das war doch nur eine Frage, auf die ich eine Antwort haben wollte wiso deaktiviert bzw warum nict in den Regeln eingetragen.
    Is mir aufgefallen als Springmaus seinen alten Ava nicht mehr hatte.
    Btw diesen könnte man ja unanimiert wieder reintun

    Man sieht es ja nur wenn man versucht eins hochzuladen das ein animiertes Ava nicht geht.
    Und jetzt sowas..... Naja

  5. #25
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Da gibt es keine Einstellungsmöglichkeit, das ist seit 3.5 standardmäßig auf aus, um das zu ändern müsste man schon den php-Code ändern

    Also mich persönlich haben diese animierten Avatare damals, auch wenn es wenige waren, schon beim lesen gestört, und ich denke das geht mehreren so, auch wenn Sie das jetzt nicht merken weil es eben keine gibt



  6. #26
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    bin auch gegen animierte avas und sigs!
    es gibt welche die sind nich schlimm manche aber nerven wie die sau!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  7. #27
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Zitat Zitat von mope7


    also man kann sich auch einscheißen, macht garantiert nen riesen fun

    sry, aber langsam machts einfach keinen spaß mehr - wenn selbst spring mit soner scheiße wie dem hier anfängt... was soll ich eigentlich noch hier ?

    hamse dir ins gehirn geschissen, oder meint die userschaft wirklich jeden müll bis ins bodenlose aufpluschen zu müssen ?

    die chefs haben gesagt: keine animierten anis - ende aus basta, was gibts da denn noch zu diskutieren mensch ?

    ... es macht keinen spaß mehr, echt nich...

    So seh ich das auch. Zwei Monate und es fällt keinem mehr auf. Seid ihr wegen den lustigen Animationen hier oder was ?

    btw Interpunktionszwang wäre lustig. Wir können ja auch einen "Einbürgerungstest" machen im UF.

  8. #28
    studenten scheinen echt zu viel freizeit zu haben ^^

    Zitat Zitat von MoOlaCoO
    btw Interpunktionszwang wäre lustig. Wir können ja auch einen "Einbürgerungstest" machen im UF.
    /sign

  9. #29
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Ich finds immer wieder lustig, mit welcher belanglosen
    Shice der Gabelholmspringmaushamster es schafft,
    solche Reaktionen auszulösen.

    Sehr amüsant.

  10. #30
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    erm ja, mich störts auch wenn irgendwo etwas hampelt weil'sn eyecatcher ist. Und auf Dauer (was schlichtweg in nem Forum in dem der User mehr als einen Post schreibt, öfter vorkommt), ist das dann noch schlimmer weil der "Nerv/Zeit = konstant-Faktor" hinzukommt.

    Bei den Signaturen ist es ja auch schon verboten (gegen was sich nur wenige beschwerten) und der paar hundert pixel große animierte Smiley der in jedem 10 Beitrag mal vorkommt und auch mit zum Inhalt eines Beitrags gehört, darf ignoriert werden.

  11. #31
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von Asgard
    Ich finds immer wieder lustig, mit welcher belanglosen
    Shice der Gabelholmspringmaushamster es schafft,
    solche Reaktionen auszulösen.

    Sehr amüsant.
    ich weiß

    aber mir gefällts...

    emotionen halten themen am leben... egal wie sinnlos emotionen oder das thema sind

    von daher sind meine diskussionsthemen grundsätzlich provokant, wenn das irgendwie möglich ist...
    wobei es irgendwie oft ne merkwürdige eigendynamik entwickelt...
    tussi?
    wollte nur kili zu ner revision seines statements im anderen topic nötigen und dann wird da tatsächlich ne diskussion draus

    und die moral von der geschichte: wer was erreichen will, muss provozieren

    und naja das wars dann wohl mit den avataren, wobei ich immernoch ned verstehe, wie die leute von den avataren so angewichst werden können, während sie die große signatur nicht stört...

    aber egal

    @ shadow315:

    np... ich tus ja selbst auch xD

    diesen neuen spaten-namen kannst ja kaum schreiben, ohne den text gleich zu verdoppeln xD

    n brauchbarer spitzname müsste her... aber kurz + eindeutig, wenns geht
    Geändert von Springmaus (02.05.2006 um 19:46 Uhr)
    cya

  12. #32
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Also wenns keine animierten Avas mehr geben tut isses mir wurscht, hab R4v3n der macht auch supergeile Non Animated Avas
    Außerdem werd ich wahrscheinlich sowiso mein momentanes Ava behalten
    Aber wehe wenn die animierten Smilies wegkommen dann ich!!
    Das wäre echt

  13. #33
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    *scnr*

    __________________
    -grafik entfernt-
    cya

  14. #34

  15. #35
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Naja, da du diesen Thread anscheinend nur für Provokationen verwenden möchtest =>
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 2vs2 auf hohem niveau (fanatiks rule, no spam)
    Von Kan.Y.NOd im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 09:37
  2. Tank vs tank auf höchstem Niveau :)
    Von Itchy im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 11.11.2004, 17:23
  3. Beschleunige den Athlon xp 1700+ auf das Niveau des 2600+
    Von HerrJesus im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.03.2003, 17:01
  4. Is ja wieder ein Niveau hier...
    Von badboy Nick im Forum OFF-Topic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.05.2002, 18:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •