• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

UF niveau

was soll als nächstes passieren um das niveau zu heben?

  • weg mit allen animationen (sig, avatar, smiley)

    Votes: 4 17.4%
  • gegen animierte avatare

    Votes: 3 13.0%
  • für alle forderungen von *pro niveau*

    Votes: 5 21.7%
  • animierte avatare wieder einführen

    Votes: 6 26.1%
  • geburtsdatum vom benutzertitel entkoppeln

    Votes: 4 17.4%
  • alles lassen, wie es im moment ist (keine anim. avatare)

    Votes: 5 21.7%
  • weg mit avataren und signatur

    Votes: 2 8.7%
  • für groß-, kleinschreibungs-& interpunktionszwang

    Votes: 5 21.7%
  • timmäääh?! / bin dumm, will aber trotzdem voten

    Votes: 8 34.8%
  • weiß ned/versteh die frage ned/wayne?

    Votes: 6 26.1%

  • Total voters
    23
Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 7, 2004
Messages
5,304
Points
0
ja es ist wieder soweit :kek

http://www.united-forum.de/showthread.php?t=44326

unsere fürsorgliche administration hat den usern wie immer einen großen dienst erwiesen und das UF niveau erhöht, indem die möglichkeit der foren-terroristen beschnitten wurde, animierte avatare zu nutzen!

die user atmen durch! ENDLICH wieder genüsslich einen post lesen, ohne von einen extrem störenden schwerst animierten avatar gestört zu werden

wir sagen :DANKE

spitzen-idee :top

doch da muss noch nicht schluss sein!

wir von *pro niveau* haben noch viele verbesserungsvorschläge, um die lebensqualität der unser und das niveau des forums zu verbessern:

wir fordern:

-weg mit farben aus dem UF!
-weg mit animationen!
-weg mit smileys
-weg mit signaturen!
-weg mit avataren
-weg mit bildern in beiträgen
-weg mit allem, was nicht auch im klassischen schriftverkehr existiert!

nur das geschriebene wort in seiner reinform soll verbleiben, damit der user endlich ohne ständig durch randerscheinungen verunsichert und abgelenkt zu werden sich dem texterlebtnis widmen kann!

es ist zeit! helft mit, das UF zu verbessern!
 
Last edited:
Warum denke ich jetzt an den Spruch:
Aus einer Mücke einen Elefanten machen:o?
 
weils gewissermaßen zutrifft :o

kennst mich doch...

und steffi hats provoziert :D
würde eh meinen avatar ned mehr wechseln wollen, aber die reine tatsache, dass man es nicht DARF/KANN kotzt mich an, weils ja seit jahren auch so problemlos funktionierte...

außerdem find ich steffis begründung für den akt mehr als nur sinnlos

vonwegen animationen würden ned in so ein niveauvolles board passen... :z
 
hm blub hab dein beitrag nit gelesen und schon gevotet gehabt :p
jetzt merk ich das ich für "pro niveau" gevotet hab und zusätzlich animierte avas wieder einführen :o

najo ...

btw is das deine freundin @avatar, hamster?
 
das is das süße web.de-mädel :o

wirbt für web.de t-shirt druck...
http://portale.web.de/r/3252/
am rechten rand...

allerdings nur zu bestimmten zeitn zu sehn...

manchmal ist da auch irgendn blubb mit sponsoren


naja jedenfalls sieht die extrem schneggisch aus...
 
Finde es leicht übertrieben.
Sicherlich stören total animierte Animationen, aber zu nem "CNC Board <--" gehören nunmal Screenshots etc.
Ausserdem finde ich eh das wir eh schon sehr streng sind.
Siehe Platz in der Signature und Spammschutz.

Ich nenne nur mal Strike-Team oder ehemaligst Chat-Stars dort gab es garkeine Einschränkungen, nur grobe Spammerei wurde durch Banns bestraft.
Das Niveau ist dort auch nicht schlechter wie hier, einfach lockerer.

Edit:
Wenn das kein Ironietopic sein sollte dann weise ich mal drauf hin, das du im Moment auch ein Avater hast und die Smileyfunktion nutzt.
Würde es einfach zu "Grau" finden ohne alles.
 
Last edited:
Gabelholmhamster said:
naja jedenfalls sieht die extrem schneggisch aus...

:dito


wie kann die umfrage eigentlich so derbe die prozente verfälschen :/
 
tjo... indem 200% der voter gevotet haben...

schöner bug auf jeden fall...
 
Vergesst mein Post @ oben, hab den Link im ersten Post nicht gesehen.
Im Endefekt bleibt zu sagen:

In Afrika fällt ein Baum um -.-"
 
Wenn das ne Anspielung darauf sein sollte das ich Reis mit Baum verwechselt hab muss ich dich entäuschen :D
Das war absicht.

Aber finde es trozdem leicht übertrieben :)
 


also man kann sich auch einscheißen, macht garantiert nen riesen fun

sry, aber langsam machts einfach keinen spaß mehr - wenn selbst spring mit soner scheiße wie dem hier anfängt... was soll ich eigentlich noch hier ?

hamse dir ins gehirn geschissen, oder meint die userschaft wirklich jeden müll bis ins bodenlose aufpluschen zu müssen ?

die chefs haben gesagt: keine animierten anis - ende aus basta, was gibts da denn noch zu diskutieren mensch ?

... es macht keinen spaß mehr, echt nich...
 
Um das Niveau zu heben, würde ich vorschlagen, dass User erst posten dürfen, wenn sie mindestens einen Beitrag haben :)
 
:cry der springi is so böse! :cry

na ich will ja mal nich so sein...

also:

eine neue unsinnige regelung die eine schöne tradition fortsetzt...
jedenfalls drängte sich die frage nach dem warum auf und die antwort war doch mehr als unbrauchbar, weil bar jedweder logik...

das sah der herr rössler alsbald auch ein und verwies auf eine umfrage...

tadaaa hier ist sie...

natürlich macht mich das jetz zum ungeliebten, bösen forenrevoluzzer und natürlich ist das allen egal

aber auf die weise bekomme ich vielleicht früher oder später mal den wahren grund genannt, falls es einen gibt.
außerdem kann ich mir gleich einen überblick über die meinung der anderen nutzer machen...


bis dahin:

MimimiBaby.jpg
 
MrYuRi said:
Um das Niveau zu heben, würde ich vorschlagen, dass User erst posten dürfen, wenn sie mindestens einen Beitrag haben :)

nice one ^^ :D
Aber ich denke eher das Spring das ganze nur deswegen aufgemacht hat:

stefros said:
Jo ^^ mach am besten ne Umfrage ;o


Edit:
MAN SPRING sei net immer so schnell -.-"
n/m
 
Last edited:
Das Problem an der kompletten Geschichte hier ist doch die, dass hier unbegründet
von jetzt auf sofort das verwenden von animierten Avataren untersagt ist.

Soweit ich das sehe, kam die Änderung erst nach dem Forenupdate, das vor einiger
Zeit stattgefunden hat (war glaube ich so um den Jahreswechsel rum:o).

Technische Gründe fallen schonmal aus, denn User, die vor dem Forenupdate ein
animiertes Avatar hatten, haben dieses jetzt weiterhin. Dass solch animierten
Avatare Einfluß auf die Server haben ist auch auszuschliessen.

Soweit sind wir jetzt also.

Was bleibt dann noch?
Welche Gründe können unsere beiden Admins haben, uns Usern animierte
Avatare zu untersagen?

Das genau versucht Springmaus (sorry, wenn ich dich weiterhin so nenne:))
herauszufinden, doch er scheitert an unseren Söldner stefros:D.

Hätte stefros heute zum ersten mal solch lapidaren (und ehrlich gesagt auch
unsinnigen) Antworten gegeben, hätte man Springmaus durchaus vollkommene
Überreaktion vorwerfen können. Soweit ich das aber habe mitverfolgen können,
bekam er des öfteren ähnlich flachsige Antworten von stef - deswegen dieses
Topic hier.

Dennoch bin ich weiterhin der Meinung:
Aus einer Mücke gleich einen Elefanten zu machen ist bezüglich dieses Themas
vollkommen unnötig.

Kleiner Tipp:
Schreib doch bei solchen Angelegenheiten gleich unseren Admins eine PM;).

Fazit:
Um das Thema hier nicht noch peinlicher zu machen als es eh schon ist, empfehle
ich das Verschieben in die Kuschelecke - dort gab es schon lange keine solch
genialen Vote-Topics mehr:angel.
 
:dito
Ab in die Egge, vlt. fällt es niee auf das es hier war :P
Man könnte es dann als "Absicht" hinstellen
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom