+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

UF Mailflut

Eine Diskussion über UF Mailflut im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Welche Möglichkeiten habe ich, auf gemeldete Beiträge zu reagieren? Wer außer mir bekommt diese Meldungen wegen Postings im Oktron-Clanforum?...

  1. #1
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    2.178
    Clans
    OKTRON

    UF Mailflut

    Welche Möglichkeiten habe ich, auf gemeldete Beiträge zu reagieren?
    Wer außer mir bekommt diese Meldungen wegen Postings im Oktron-Clanforum?


    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Nur die Zuständigen Mods

  3. #3
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    huch, du hast die auch bekommen? sorry
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Naja mit nem Spamfilter ist Ruhe. Mein Spamfilter hält des UF inzwischen für nen Spam Bot seit dem kommt bei mir keine Mail mehr an. Leider Selbst wenn ich des UF auf die Liste setze scheis No Spam Proxy ....
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •