Thema geschlossen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 64

UF-Größen

Eine Diskussion über UF-Größen im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; naja, so schlimm ist's nun auch wieder net, Mooff ist immerhin Mainforum-Moderator... dass du Mooff bzw. einige hier viele aus ...

  1. #41
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    naja, so schlimm ist's nun auch wieder net, Mooff ist immerhin Mainforum-Moderator...
    dass du Mooff bzw. einige hier viele aus der Liste net kennen, hängt wohl vor allem damit zusammen, dass sie schon a biss0rl länger hier aktiv sind...


    Ich bin seit September 2001 hier, und schau mal seit wann Mooff registriert ist.Ich meine mit Größen auch Leute, die wirklich aktiv sind, Traxx war lange away, und Zivichef ist auch erst in letzter Zeit wieder hier.

    Jo, fast jeder hat beim Umbau mitgeholfen, aber Sky hat da sehr stark mitgemacht, steht doch da^^.

    btw @ alle das sind meine UF-Größen und net unbedingt meine persönlichen Freunde hier, jeder kann hier eigene Liste mit Begründungen posten, also stfu.

    €: Andi, aber es gehört auch dazu, daß man einigermaßen hier IMMER NOCH aktiv ist, es gibt ja einige von den 27.7.ern, die am Anfang viel positives gemacht haben, aber ich meine Leute, die aktiv sind.
    Geändert von MoOlaCoO (08.04.2003 um 20:09 Uhr)

  2. #42
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Original geschrieben von MZNINJA




    Ich bin seit September 2001 hier, und schau mal seit wann Mooff registriert ist.
    Registriert seit: 26.02.2002 ahah september 2001

    lies dir den satz den du zitiert hast nochmal genau durch, du hast die aussage desselben falsch verstanden, womit also dein auf dich zurückfällt oder anders ausgedrückt, du hast dich zu weit aus dem fenster gelehnt und bist jetzt runtergefallen.

  3. #43
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    wenn wir dabei denken, dass UF schon mal neugestartet wurde (lies history), haben mehrere hier ältere regdatum.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  4. #44
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    ajo, dann könnte ich ja rein theoretisch auch schon viel länger im UF sein. nichwa?!

  5. #45
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    also bin seit august 2001 registriert und bin regelmäßig aktiv, bin ich jetzt eine "UF-Größe"

    is doch eigentlich käse hier dieser thread
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  6. #46
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Originally posted by Mooff


    Registriert seit: 26.02.2002 ahah september 2001

    lies dir den satz den du zitiert hast nochmal genau durch, du hast die aussage desselben falsch verstanden, womit also dein auf dich zurückfällt oder anders ausgedrückt, du hast dich zu weit aus dem fenster gelehnt und bist jetzt runtergefallen.
    Ne, bin ich net. Was du net wissen kannst, daß mich schon im September 2001 registriert hatte, aber von dem Nick dann pw vergessen habe, worauf ich den Nick mznlnja gemacht habe. Stefros hat dann das "l" im Nick immer geärgert, er hat meinen Namen gechanged und den alten Nick gelöscht.
    Kannst ihn ja fragen^^


    @instinct: Ich sage doch, das ist meine Liste und völlig subjektiv, wie hier jetzt schon x-mal gesagt wurde.

  7. #47
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Ich hab meine Gründe warum ich eine gewisse Zeit lang (wohl ein ganzes, bzw. halbes Jahr) away, war. Weil ich das UF einfach satt hatte, weil es nur aus reinen idioten bestand, was heute leider teilweise, (ich sag nur teilw. ) immer noch der fall ist.

    Wer die wahren Größen sind, wissen die meisten sowieso.

  8. #48
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    13.11.2001
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    37
    Beiträge
    823
    Clans
    ne ausbildung wieder
    und solange die mods, bzw. sec´s immer noch nicht hart durchgreifen wird das auch so bleiben mein lieber traxx. ich spiele ja immer wieder gerne auf das ra2/fairplay forum an. ich gehe da nicht mehr rein, es wird dort beschimpft, gelogen, und teilw. noch gespammt, und man greift dort einfach nicht hart durch.
    das ist teilweise auch noch in anderen foren so.

    also lieber mods und sec´s überlegt mal euch was, das gilt auch für mich.
    Gründer des bad boynichtversteher Verein e.V.

  9. #49
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wenn er solche User findet dann kann noch jeder normale Mainforen oder Supermod ins Mod Forum gehen und dort posten , wir Admins kümmern uns dann schon drum ^^
    Für normale User gibts die "diesen beitrag einem mod melden" funktion -> mod -> mod forum -> admin -> ende

    Ein Verein ist immer nur so gut wie seine Mitglieder ^^

    Für mich sind alle UF-Grössen , die sinnvolle Beiträge schreiben und sich normal verhalten

  10. #50
    RolandWoess
    Gast
    finde dass ferschda immer recht beliebt war. :smokin

  11. #51
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    13.11.2001
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    37
    Beiträge
    823
    Clans
    ne ausbildung wieder
    weil du es bist, und wenn du kacke baust fliegste

    wie gesagt die wahren uf grössen sind schon und bleiben auch sehr beliebt
    Gründer des bad boynichtversteher Verein e.V.

  12. #52
    deaktivierter Account

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    1.527
    anti, wir secs und supermods bzw mods haben hart durchgegriffen! mit akten, Verwarnungen etc und es ist auch besser geworden!! Nur müssen auch wir auf den Verstand der Members hoffen und denken, dass es eigentlich allen klar geworden ist, dass SPam, Beschimpfungen stören. Nur scheinbar scheinen wir leider immer noch Members in unser Community zu haben die entweder einen zu niedrigen Verstand haben oder das einfach net kappieren wollen. Aber wenn du uns sagst, dass es dir so schlimm vorkommt zb im ra2 Forum werd ich da vermehrt schauen und mal mit meinen anderen Kollegen bereden, was man dagegen machen kann!
    Du bist ca. 10 Tage vor mir dabei und hast also den Umbau, wie du schon erwähnt hast, miterlebt. Also auch gesehen wie sich alles verändert hat. Das liegt sicher an den Veränderungen Allgemein (Admin, Mods etc.) ABER auch an den einzelnen Usern. Das heisst im Großteil ist hier alles ok - wie gesagt, nur ein paar müssen halt wieder aus der Reihe tanzen....

  13. #53
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ich bin 1.83m also bin ich eine uf grösse
    mfg Jörg

  14. #54
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ich weiß nicht was ich jemals mit ast am hut hatte...

  15. #55
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    Original geschrieben von stefros
    Hehe Pat darf sowas
    Und DU , ja wenn DU ihn reinschreiben würdest würden wir dich aber extravagant Hopps nehmen weil der Satz Copyright by Patrick is und man den net einfach mal so stehlen kann ... wenn du vorher eine gewisse Summe auf Patricks Konto überweist und er dir die Rechte gibt lässt sich drüber reden ...
    welchen satz?
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  16. #56
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    siehe^^
    Der Satz:
    Der Post passt zum Thema wie mein Schwanz in deine Muddi.
    @kili: Wer oder was zum Geist ist "ast" ? (Habe nix gefunden^^)

  17. #57
    deaktivierter Account

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    1.527
    ^^
    solch einen satz möchte ich bitte nicht mehr lesen mzninja

    und ich glaube kili meint ast126: gahq leader (also auch mein cheff). ich hab zwar auch keinen Tau in welchem Bezug aber köntne sein, dass er wie gesagt ast126 meint...

  18. #58
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    ^^
    solch einen satz möchte ich bitte nicht mehr lesen mzninja


    Der war gut^^



    btw du machst dir auch net die Mühe ein Topic durchzulesen, schau mal:
    y0 so war das mal...

    achja, noch ein Beispiel: ich errinnere mich noch an Pats legendäre Sign ''der Post passt zum Thema wie mein Schwanz in deine Muddi'' eheh
    damals war das c0ol und jeder hat's als phun angesehen, aber als ich den Satz halbes Jahr später mal zu irgendwem scherzhaft gesagt habe, fühlte sich der newb gleich wieder persönlich angegriffen wtf
    und wenn ich den Satz heute in meine Sign schreiben würde, hätte ich wahrscheinlich nach 5 Minuten Admins + Security + Phorum-newbz auf'm Hals
    ^^lol des gibt's echt net sag mir daß das ein Witz von dir war

  19. #59
    deaktivierter Account

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    1.527
    lol mzninja, dass war KEIN spass von mir (schick dir noch ne pm). das is obszön und ich weiss net wie Andre das auffassen aber für mich wars net passend!! also bitte nimm das zur Kenntniss und wenn zum Thema was früher war kann ich nur sagen: hätte man adolf h. die Stelle bei der Kunstakademie gegeben, wäre es nie soweit gekommen

    also wieder back to topic...

  20. #60
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Ich finde den Satz auch beschissen, habe ja auch nirgends gesagt, daß er gut ist. Ich habe ihn nur zitiert, weil pat danach gefragt hat.
    Tut mir leid (pm) aber ich habe mic hecht gekrümmt vor Lachen als ich deinen Post gelesen habe

Thema geschlossen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fussball ohne Größen?
    Von FraGXOrXDIE im Forum Sport Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2003, 13:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •